Zitat von Schalker im Beitrag #1219Zitat von Bodi im Beitrag #1218
Das klingt gut. Aber Sicherheitskräfte? Nehmen die dann auch die Dampfe ab, weil die als Wurfgeschosse benutzt werden könnten?
...in Dortmund auch die Capri Sonne
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Bodi im Beitrag #1220Zitat von scabinho im Beitrag #1212
Bei meinem öffentlichen Training wird eben nur etwas halbherzig trainiert. Zeigen, Hände schötteln, Show. Schon gar nicht werden Taktikzüge für das nächste Spiel einstudiert.
Naja war ja nur so ne spontane Idee. Würde wohl von beiden Varianten der Sonderaktion keinen Gebrauch machen.
Obwohl für Pressebeliebtheit und Fanstimmung kann man schon mal der Welt verraten, dass man Kondition gebolzt hat.
Zitat von Schalker im Beitrag #1223Zitat von scabinho im Beitrag #1221
Es wird stetig weiter entwickelt und es werden neue Aufgaben kommen. Nur muss das alles auch in der Waage bleiben. Ich selbst bin der Typ "Fussball-Manager-Spieler", der gerne eine Stunde Zeit verbringt, bevor es in den nächsten Spieltag geht, aber wer will das noch?
Ideen gehen auch mir nicht aus und eure Vorschläge werden von mir immer aufmerksam gelesen.
In der nächsten Saison kommt ja eine neue Aufgabe auf euch zu. Die wird weiter Abwechslung bieten, euch hin und wieder herausfordern und vor allem wird die Interaktion erhöht!
Scab solange Du das gesage richtig einschätzt (was bisher immer so war) ist alles okay, denn das ist keine Kritik oder Gemaule, nur Geschwätz das vielleicht die Bandbreite verändert. Wäre hier etwas unerträglich oder schlecht dann wären wir kaum solange schon hier. Von daher sehe Dich nur inspiriert und nicht gefordert, alles kann auch genau so bleiben
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von Bodi im Beitrag #1225Zitat von Schalker im Beitrag #1210
-Stadionausbau/Neubau
Es ist aber eben auch ernüchternd wenn man immer nur vor max. 60.000 spielen kann, heute, morgen und in 10 Jahren.
- Werbebanden
Das könnte man mit mehreren Varianten kombinieren, starre Werbebanden sind auch von gestern. Heute hat man mobile Banden. So könnte man auch öfter mal den Sponsor wechseln, hier (bei AB-Pfiff) sind die Sponsorenverhandlungen eigentlich völlig unnütz, 3 Klicks und es ist für die ganze Saison gegessen, fast möchte man sagen schade um den Aufwand das einzubauen. Es bringt keinen Spaß, weder kurzfristig noch langfrtistig. 3 Klicks und das Fenster bleibt für 34 Spiele ohne Beachtung - zumindest bei mir da man ja nix mehr tun kann. Danke für die Info, aber wer braucht sowas?
Trikotwerbung - wat es dat denn? Gibbet nich. Okay wir sehen keine Trikots, aber das ist doch wohl seit Braunschweiger Zeiten (Vorsicht ich meine das reale Braunschweig/Mast/Jägermeister) eine der gängisten Sponsoren, hier nicht.
Ausrüsterverträge - AB-Pfiff - öhm
Hehe da klickste wirklich nicht oft in das Fenster. Der Hauptsponsor ist doch die Trikotwerbung. Da sieht man auch nen Trikot. Bei mir mit der Pfiff als Hauptsponsor drauf.
edit: Boah und du hast Ami Cola! Igitt!
Zitat von scabinho im Beitrag #1230Zitat von Bodi im Beitrag #1225Zitat von Schalker im Beitrag #1210
-Stadionausbau/Neubau
Es ist aber eben auch ernüchternd wenn man immer nur vor max. 60.000 spielen kann, heute, morgen und in 10 Jahren.
- Werbebanden
Das könnte man mit mehreren Varianten kombinieren, starre Werbebanden sind auch von gestern. Heute hat man mobile Banden. So könnte man auch öfter mal den Sponsor wechseln, hier (bei AB-Pfiff) sind die Sponsorenverhandlungen eigentlich völlig unnütz, 3 Klicks und es ist für die ganze Saison gegessen, fast möchte man sagen schade um den Aufwand das einzubauen. Es bringt keinen Spaß, weder kurzfristig noch langfrtistig. 3 Klicks und das Fenster bleibt für 34 Spiele ohne Beachtung - zumindest bei mir da man ja nix mehr tun kann. Danke für die Info, aber wer braucht sowas?
Trikotwerbung - wat es dat denn? Gibbet nich. Okay wir sehen keine Trikots, aber das ist doch wohl seit Braunschweiger Zeiten (Vorsicht ich meine das reale Braunschweig/Mast/Jägermeister) eine der gängisten Sponsoren, hier nicht.
Ausrüsterverträge - AB-Pfiff - öhm
Hehe da klickste wirklich nicht oft in das Fenster. Der Hauptsponsor ist doch die Trikotwerbung. Da sieht man auch nen Trikot. Bei mir mit der Pfiff als Hauptsponsor drauf.
edit: Boah und du hast Ami Cola! Igitt!
Ihr wisst aber schon, dass auch diese Seite sich jeden Spieltag aktualisiert?
Zitat von Bodi im Beitrag #1229Zitat von scabinho im Beitrag #1222
Yep, zum Bsp. neues Personal. Der Platzwart erledigt das für dich oder du sparst das Geld und machst jeden Spieltag ein, zwei Mausklicks.
Ogott. Nein bitte nicht. Sowas find ich ja schlimm.
Zitat von scabinho im Beitrag #1232Zitat von Bodi im Beitrag #1229Zitat von scabinho im Beitrag #1222
Yep, zum Bsp. neues Personal. Der Platzwart erledigt das für dich oder du sparst das Geld und machst jeden Spieltag ein, zwei Mausklicks.
Sollte das ironisch gemeint sein, sind es jetzt 40 Mausklicks.
Ich glaube, es ist auch eine Stärke von Ab-Pfiff, sich auf den sportlichen Teil zu konzentrieren. Man ist letztlich ein Trainer mit erweiterten Aufgaben, wie z.B. Schuster in Darmstadt.
Da fehlen mir die Aufgaben der restlichen Vereinsführung nicht, um ein möglichst realistisches Spielerlebnis zu haben.
Vielmehr freue ich mich über Neuerungen, die mit dem Trainer zu tun haben. Die neue Aufgabe der Pressearbeit paßt da sehr gut. Auch daß man sich sicher über die Schmierfinken aufregen kann, sie aber letztlich braucht, gefällt mir.
Sollte es Dir längere Zeit langweilig sein Scab (was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn ich die Anmerkungen zu Deinem Familienstand richtig erinnere), dann würden mir Erweiterungen im Bezug auf die taktischen Möglichkeiten besser gefallen als zusätzliche Einnahmequellen, die dann der Inflation zum Opfer fallen.
Spontan fallen mir ein paar Punkte ein:
- Spieler unter Stärkeverlust positionsfremd einsetzen
- Ersatzbank mit Auswirkung bei Verletzungen
- Anweisungen für Verhalten bei Führung/Rückstand ggf mit Auswirkung auf den Fitnessverlust
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Der echte Hammer von dem ich seit Jahren träume wäre die Möglichkeit während der Halbzeit eine Spielerauswechslung vorzunehmen. Da dieses vermutlich alles über den Haufen werfen würde und an der Umsetzbarkeit scheitert also wohl auf ewig nur ein Traum
Da würde ich gerne auf alle anderen Neuerungen zusamen verzichten...
Zitat von Schalker im Beitrag #1235
Der echte Hammer von dem ich seit Jahren träume wäre die Möglichkeit während der Halbzeit eine Spielerauswechslung vorzunehmen. Da dieses vermutlich alles über den Haufen werfen würde und an der Umsetzbarkeit scheitert also wohl auf ewig nur ein Traum
Zitat von Bodi im Beitrag #1233Zitat von scabinho im Beitrag #1232Zitat von Bodi im Beitrag #1229Zitat von scabinho im Beitrag #1222
Ne vollkommen ernst. Hasse das in Spielen wenn man entweder stupide Fleiss Oder XYZ Entscheidungen treffen muss. In den grausamen Zeiten der "modernen" Online Spiele dann gerne Stupide Fleiß-Arbeit oder €.
Selbst wenns nur 2 Klicks sind. Bei sowas schwillt mir der Kamm. Geht gar nicht.
Dieses ich nenne es mal Spielprinzip "killed the video Game".
edit: Kannst du die Woche mal die Schweine für mich füttern ich schaff das einfach nicht mehr.
Verstehste, was ich meine. Ab-Pfiff is gottseidank genau das Gegenteil von solchen Spielen.
Zitat von rolf im Beitrag #1234
Ich glaube, es ist auch eine Stärke von Ab-Pfiff, sich auf den sportlichen Teil zu konzentrieren. Man ist letztlich ein Trainer mit erweiterten Aufgaben, wie z.B. Schuster in Darmstadt.
Da fehlen mir die Aufgaben der restlichen Vereinsführung nicht, um ein möglichst realistisches Spielerlebnis zu haben.
Vielmehr freue ich mich über Neuerungen, die mit dem Trainer zu tun haben. Die neue Aufgabe der Pressearbeit paßt da sehr gut. Auch daß man sich sicher über die Schmierfinken aufregen kann, sie aber letztlich braucht, gefällt mir.
Sollte es Dir längere Zeit langweilig sein Scab (was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn ich die Anmerkungen zu Deinem Familienstand richtig erinnere), dann würden mir Erweiterungen im Bezug auf die taktischen Möglichkeiten besser gefallen als zusätzliche Einnahmequellen, die dann der Inflation zum Opfer fallen.
Spontan fallen mir ein paar Punkte ein:
- Spieler unter Stärkeverlust positionsfremd einsetzen
- Ersatzbank mit Auswirkung bei Verletzungen
- Anweisungen für Verhalten bei Führung/Rückstand ggf mit Auswirkung auf den Fitnessverlust
Zitat von Bodi im Beitrag #1236Zitat von Schalker im Beitrag #1235
Naja vordefiniert wär das umsetzbar. Also schon im Spielzugbogen.
Die Ersatzbank wär echt der Hammer. Sowas wie: "Bei Fitness 50 auswechseln gegen Spieler X".
Zitat von scabinho im Beitrag #1237Zitat von Bodi im Beitrag #1233Zitat von scabinho im Beitrag #1232Zitat von Bodi im Beitrag #1229Zitat von scabinho im Beitrag #1222
Ne vollkommen ernst. Hasse das in Spielen wenn man entweder stupide Fleiss Oder XYZ Entscheidungen treffen muss. In den grausamen Zeiten der "modernen" Online Spiele dann gerne Stupide Fleiß-Arbeit oder €.
Selbst wenns nur 2 Klicks sind. Bei sowas schwillt mir der Kamm. Geht gar nicht.
Dieses ich nenne es mal Spielprinzip "killed the video Game".
edit: Kannst du die Woche mal die Schweine für mich füttern ich schaff das einfach nicht mehr.
Verstehste, was ich meine. Ab-Pfiff is gottseidank genau das Gegenteil von solchen Spielen.
Verstehe! Ich spiele keine Online-Spiele und daher war mir das nicht geläufig! Kann das aber nachvollziehen.
Zitat von rolf im Beitrag #1239Zitat von Bodi im Beitrag #1236Zitat von Schalker im Beitrag #1235
Naja vordefiniert wär das umsetzbar. Also schon im Spielzugbogen.
Die Ersatzbank wär echt der Hammer. Sowas wie: "Bei Fitness 50 auswechseln gegen Spieler X".
Der Vorschlag ist so gut, der könnte direkt in meiner Aufzählung stehen.
Zitat von scabinho im Beitrag #1238
Das sind jetzt 3 Vorschläge, die sehr schwer umzusetzen sind und auch diese sind mir nicht fremd und sicher für den einen wichtiger als dem anderen.
Zitat von rolf im Beitrag #1242Zitat von scabinho im Beitrag #1238
Das sind jetzt 3 Vorschläge, die sehr schwer umzusetzen sind und auch diese sind mir nicht fremd und sicher für den einen wichtiger als dem anderen.
Ich hab keine Ahnung vom Programmieren, deshalb fand ich die ganz einfach. Ich könnt ja noch die Sachen vorschlagen, die ich schwierig fand.
Zitat von scabinho im Beitrag #1243Zitat von rolf im Beitrag #1242Zitat von scabinho im Beitrag #1238
Ich hab keine Ahnung vom Programmieren, deshalb fand ich die ganz einfach. Ich könnt ja noch die Sachen vorschlagen, die ich schwierig fand.
...die könnten eventuell einfacher sein!
Eine Ärztin und ein Pfleger erfüllen dennoch nicht alle Bedürfnisse die z.B. in Duisburg anzutreffen sind, da bedarf es einer noch explizierteren Auswahl.
Genauere Bilder verkneife ich mir aus Jugendschutzgründen
Als kleiner Hinweis soll jedoch eine symbolische Peitsche dienen
edit.
Oder wie Nininho sagen würde: Trainer dat macht mich ganz doll gesund
Zitat von Schalker im Beitrag #1245
Eine Ärztin und ein Pfleger erfüllen dennoch nicht alle Bedürfnisse die z.B. in Duisburg anzutreffen sind, da bedarf es einer noch explizierteren Auswahl.
edit.
Zitat von Bodi im Beitrag #1246Zitat von Schalker im Beitrag #1245
edit.
Geschlechtsspezifisches reduzieren auf einen Objektstatus?
Da sieht man mal was die Tatsache beim Schalker schon angerichtet hat, dass bei Abpfiff diese patriarchalischen Strukturen beim Personal vorherrschen.
@Scab
Kann man davon ausgehen das die Werte (Aufwertungen) die heute mal kurz sichtbar waren auch am Ende so kommen werden? Das war sehr erfreulich
Zitat von Schalker im Beitrag #1248
@Scab
Kann man davon ausgehen das die Werte (Aufwertungen) die heute mal kurz sichtbar waren auch am Ende so kommen werden? Das war sehr erfreulich
Ich bin es überflogen. Mein TW z.B. hatte garnix, Emilio 18,9 , Danner 15,9 , Gink lief bei 18,xx ein, Iliankow hat rund 1.0 G-Stärke gut gemacht.
Alle im Rahmen, nur der TW mit unveränderten Werten wäre ....nun ja. Mehr habe ich nicht geschaut, fand es nur lustig wie da stand die neue Saison hat begonnen Ab und zu war dann gesperrt durch die Putze, aber ich kenne ja das Kellerfenster und bin durch
edit.
Ach ja Gesamtstärke vom Kader hatte ich 15,85 Platz 10 oder so
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |