RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1226 von scabinho , 16.05.2015 00:10

Zitat von Schalker im Beitrag #1219
Zitat von Bodi im Beitrag #1218

Das klingt gut. Aber Sicherheitskräfte? Nehmen die dann auch die Dampfe ab, weil die als Wurfgeschosse benutzt werden könnten?

...in Dortmund auch die Capri Sonne

Also ich hab mal Tee getrunken, aber Leonardo di Capri Sonne hab ich mich noch nich getraut!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1227 von scabinho , 16.05.2015 00:12

Zitat von Bodi im Beitrag #1220
Zitat von scabinho im Beitrag #1212

Bei meinem öffentlichen Training wird eben nur etwas halbherzig trainiert. Zeigen, Hände schötteln, Show. Schon gar nicht werden Taktikzüge für das nächste Spiel einstudiert.


Naja war ja nur so ne spontane Idee. Würde wohl von beiden Varianten der Sonderaktion keinen Gebrauch machen.
Obwohl für Pressebeliebtheit und Fanstimmung kann man schon mal der Welt verraten, dass man Kondition gebolzt hat.

Das ist schon so ausgelegt, dass es passt Sprich: Fitness- oder Formverlust ist natürlich nur gering.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1228 von scabinho , 16.05.2015 00:13

Zitat von Schalker im Beitrag #1223
Zitat von scabinho im Beitrag #1221
Es wird stetig weiter entwickelt und es werden neue Aufgaben kommen. Nur muss das alles auch in der Waage bleiben. Ich selbst bin der Typ "Fussball-Manager-Spieler", der gerne eine Stunde Zeit verbringt, bevor es in den nächsten Spieltag geht, aber wer will das noch?

Ideen gehen auch mir nicht aus und eure Vorschläge werden von mir immer aufmerksam gelesen.

In der nächsten Saison kommt ja eine neue Aufgabe auf euch zu. Die wird weiter Abwechslung bieten, euch hin und wieder herausfordern und vor allem wird die Interaktion erhöht!

Scab solange Du das gesage richtig einschätzt (was bisher immer so war) ist alles okay, denn das ist keine Kritik oder Gemaule, nur Geschwätz das vielleicht die Bandbreite verändert. Wäre hier etwas unerträglich oder schlecht dann wären wir kaum solange schon hier. Von daher sehe Dich nur inspiriert und nicht gefordert, alles kann auch genau so bleiben

Weiss ich!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1229 von Bodi ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:14

Zitat von scabinho im Beitrag #1222

Yep, zum Bsp. neues Personal. Der Platzwart erledigt das für dich oder du sparst das Geld und machst jeden Spieltag ein, zwei Mausklicks.


Ogott. Nein bitte nicht. Sowas find ich ja schlimm.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1230 von scabinho , 16.05.2015 00:15

Zitat von Bodi im Beitrag #1225
Zitat von Schalker im Beitrag #1210
-Stadionausbau/Neubau
Es ist aber eben auch ernüchternd wenn man immer nur vor max. 60.000 spielen kann, heute, morgen und in 10 Jahren.

- Werbebanden
Das könnte man mit mehreren Varianten kombinieren, starre Werbebanden sind auch von gestern. Heute hat man mobile Banden. So könnte man auch öfter mal den Sponsor wechseln, hier (bei AB-Pfiff) sind die Sponsorenverhandlungen eigentlich völlig unnütz, 3 Klicks und es ist für die ganze Saison gegessen, fast möchte man sagen schade um den Aufwand das einzubauen. Es bringt keinen Spaß, weder kurzfristig noch langfrtistig. 3 Klicks und das Fenster bleibt für 34 Spiele ohne Beachtung - zumindest bei mir da man ja nix mehr tun kann. Danke für die Info, aber wer braucht sowas?

Trikotwerbung - wat es dat denn? Gibbet nich. Okay wir sehen keine Trikots, aber das ist doch wohl seit Braunschweiger Zeiten (Vorsicht ich meine das reale Braunschweig/Mast/Jägermeister) eine der gängisten Sponsoren, hier nicht.

Ausrüsterverträge - AB-Pfiff - öhm


Hehe da klickste wirklich nicht oft in das Fenster. Der Hauptsponsor ist doch die Trikotwerbung. Da sieht man auch nen Trikot. Bei mir mit der Pfiff als Hauptsponsor drauf.

edit: Boah und du hast Ami Cola! Igitt!

Ihr wisst aber schon, dass auch diese Seite sich jeden Spieltag aktualisiert?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1231 von Bodi ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:16

Zitat von scabinho im Beitrag #1230
Zitat von Bodi im Beitrag #1225
Zitat von Schalker im Beitrag #1210
-Stadionausbau/Neubau
Es ist aber eben auch ernüchternd wenn man immer nur vor max. 60.000 spielen kann, heute, morgen und in 10 Jahren.

- Werbebanden
Das könnte man mit mehreren Varianten kombinieren, starre Werbebanden sind auch von gestern. Heute hat man mobile Banden. So könnte man auch öfter mal den Sponsor wechseln, hier (bei AB-Pfiff) sind die Sponsorenverhandlungen eigentlich völlig unnütz, 3 Klicks und es ist für die ganze Saison gegessen, fast möchte man sagen schade um den Aufwand das einzubauen. Es bringt keinen Spaß, weder kurzfristig noch langfrtistig. 3 Klicks und das Fenster bleibt für 34 Spiele ohne Beachtung - zumindest bei mir da man ja nix mehr tun kann. Danke für die Info, aber wer braucht sowas?

Trikotwerbung - wat es dat denn? Gibbet nich. Okay wir sehen keine Trikots, aber das ist doch wohl seit Braunschweiger Zeiten (Vorsicht ich meine das reale Braunschweig/Mast/Jägermeister) eine der gängisten Sponsoren, hier nicht.

Ausrüsterverträge - AB-Pfiff - öhm


Hehe da klickste wirklich nicht oft in das Fenster. Der Hauptsponsor ist doch die Trikotwerbung. Da sieht man auch nen Trikot. Bei mir mit der Pfiff als Hauptsponsor drauf.

edit: Boah und du hast Ami Cola! Igitt!

Ihr wisst aber schon, dass auch diese Seite sich jeden Spieltag aktualisiert?


Du meinst abhängig vom Tabellenplatz?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1232 von scabinho , 16.05.2015 00:16

Zitat von Bodi im Beitrag #1229
Zitat von scabinho im Beitrag #1222

Yep, zum Bsp. neues Personal. Der Platzwart erledigt das für dich oder du sparst das Geld und machst jeden Spieltag ein, zwei Mausklicks.


Ogott. Nein bitte nicht. Sowas find ich ja schlimm.

Sollte das ironisch gemeint sein, sind es jetzt 40 Mausklicks.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1233 von Bodi ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:20

Zitat von scabinho im Beitrag #1232
Zitat von Bodi im Beitrag #1229
Zitat von scabinho im Beitrag #1222

Yep, zum Bsp. neues Personal. Der Platzwart erledigt das für dich oder du sparst das Geld und machst jeden Spieltag ein, zwei Mausklicks.


Ogott. Nein bitte nicht. Sowas find ich ja schlimm.

Sollte das ironisch gemeint sein, sind es jetzt 40 Mausklicks.


Ne vollkommen ernst. Hasse das in Spielen wenn man entweder stupide Fleiss Oder XYZ Entscheidungen treffen muss. In den grausamen Zeiten der "modernen" Online Spiele dann gerne Stupide Fleiß-Arbeit oder €.
Selbst wenns nur 2 Klicks sind. Bei sowas schwillt mir der Kamm. Geht gar nicht.
Dieses ich nenne es mal Spielprinzip "killed the video Game".

edit: Kannst du die Woche mal die Schweine für mich füttern ich schaff das einfach nicht mehr.
Verstehste, was ich meine. Ab-Pfiff is gottseidank genau das Gegenteil von solchen Spielen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 16.05.2015 00:27 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1234 von rolf ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:29

Ich glaube, es ist auch eine Stärke von Ab-Pfiff, sich auf den sportlichen Teil zu konzentrieren. Man ist letztlich ein Trainer mit erweiterten Aufgaben, wie z.B. Schuster in Darmstadt.
Da fehlen mir die Aufgaben der restlichen Vereinsführung nicht, um ein möglichst realistisches Spielerlebnis zu haben.
Vielmehr freue ich mich über Neuerungen, die mit dem Trainer zu tun haben. Die neue Aufgabe der Pressearbeit paßt da sehr gut. Auch daß man sich sicher über die Schmierfinken aufregen kann, sie aber letztlich braucht, gefällt mir.
Sollte es Dir längere Zeit langweilig sein Scab (was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn ich die Anmerkungen zu Deinem Familienstand richtig erinnere), dann würden mir Erweiterungen im Bezug auf die taktischen Möglichkeiten besser gefallen als zusätzliche Einnahmequellen, die dann der Inflation zum Opfer fallen.
Spontan fallen mir ein paar Punkte ein:
- Spieler unter Stärkeverlust positionsfremd einsetzen
- Ersatzbank mit Auswirkung bei Verletzungen
- Anweisungen für Verhalten bei Führung/Rückstand ggf mit Auswirkung auf den Fitnessverlust


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 16.05.2015 00:36 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1235 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2015 00:33

Der echte Hammer von dem ich seit Jahren träume wäre die Möglichkeit während der Halbzeit eine Spielerauswechslung vorzunehmen. Da dieses vermutlich alles über den Haufen werfen würde und an der Umsetzbarkeit scheitert also wohl auf ewig nur ein Traum
Da würde ich gerne auf alle anderen Neuerungen zusamen verzichten...



RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1236 von Bodi ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:37

Zitat von Schalker im Beitrag #1235
Der echte Hammer von dem ich seit Jahren träume wäre die Möglichkeit während der Halbzeit eine Spielerauswechslung vorzunehmen. Da dieses vermutlich alles über den Haufen werfen würde und an der Umsetzbarkeit scheitert also wohl auf ewig nur ein Traum
Da würde ich gerne auf alle anderen Neuerungen zusamen verzichten...


Naja vordefiniert wär das umsetzbar. Also schon im Spielzugbogen.
Die Ersatzbank wär echt der Hammer. Sowas wie: "Bei Fitness 50 auswechseln gegen Spieler X".



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1237 von scabinho , 16.05.2015 00:38

Zitat von Bodi im Beitrag #1233
Zitat von scabinho im Beitrag #1232
Zitat von Bodi im Beitrag #1229
Zitat von scabinho im Beitrag #1222

Yep, zum Bsp. neues Personal. Der Platzwart erledigt das für dich oder du sparst das Geld und machst jeden Spieltag ein, zwei Mausklicks.


Ogott. Nein bitte nicht. Sowas find ich ja schlimm.

Sollte das ironisch gemeint sein, sind es jetzt 40 Mausklicks.


Ne vollkommen ernst. Hasse das in Spielen wenn man entweder stupide Fleiss Oder XYZ Entscheidungen treffen muss. In den grausamen Zeiten der "modernen" Online Spiele dann gerne Stupide Fleiß-Arbeit oder €.
Selbst wenns nur 2 Klicks sind. Bei sowas schwillt mir der Kamm. Geht gar nicht.
Dieses ich nenne es mal Spielprinzip "killed the video Game".

edit: Kannst du die Woche mal die Schweine für mich füttern ich schaff das einfach nicht mehr.
Verstehste, was ich meine. Ab-Pfiff is gottseidank genau das Gegenteil von solchen Spielen.

Verstehe! Ich spiele keine Online-Spiele und daher war mir das nicht geläufig! Kann das aber nachvollziehen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1238 von scabinho , 16.05.2015 00:42

Zitat von rolf im Beitrag #1234
Ich glaube, es ist auch eine Stärke von Ab-Pfiff, sich auf den sportlichen Teil zu konzentrieren. Man ist letztlich ein Trainer mit erweiterten Aufgaben, wie z.B. Schuster in Darmstadt.
Da fehlen mir die Aufgaben der restlichen Vereinsführung nicht, um ein möglichst realistisches Spielerlebnis zu haben.
Vielmehr freue ich mich über Neuerungen, die mit dem Trainer zu tun haben. Die neue Aufgabe der Pressearbeit paßt da sehr gut. Auch daß man sich sicher über die Schmierfinken aufregen kann, sie aber letztlich braucht, gefällt mir.
Sollte es Dir längere Zeit langweilig sein Scab (was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn ich die Anmerkungen zu Deinem Familienstand richtig erinnere), dann würden mir Erweiterungen im Bezug auf die taktischen Möglichkeiten besser gefallen als zusätzliche Einnahmequellen, die dann der Inflation zum Opfer fallen.
Spontan fallen mir ein paar Punkte ein:
- Spieler unter Stärkeverlust positionsfremd einsetzen
- Ersatzbank mit Auswirkung bei Verletzungen
- Anweisungen für Verhalten bei Führung/Rückstand ggf mit Auswirkung auf den Fitnessverlust


So gehen die Meinungen eben auseinander.
Das sind jetzt 3 Vorschläge, die sehr schwer umzusetzen sind und auch diese sind mir nicht fremd und sicher für den einen wichtiger als dem anderen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1239 von rolf ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:44

Zitat von Bodi im Beitrag #1236
Zitat von Schalker im Beitrag #1235
Der echte Hammer von dem ich seit Jahren träume wäre die Möglichkeit während der Halbzeit eine Spielerauswechslung vorzunehmen. Da dieses vermutlich alles über den Haufen werfen würde und an der Umsetzbarkeit scheitert also wohl auf ewig nur ein Traum
Da würde ich gerne auf alle anderen Neuerungen zusamen verzichten...


Naja vordefiniert wär das umsetzbar. Also schon im Spielzugbogen.
Die Ersatzbank wär echt der Hammer. Sowas wie: "Bei Fitness 50 auswechseln gegen Spieler X".

Der Vorschlag ist so gut, der könnte direkt in meiner Aufzählung stehen.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 16.05.2015 00:45 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1240 von Bodi ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:45

Zitat von scabinho im Beitrag #1237
Zitat von Bodi im Beitrag #1233
Zitat von scabinho im Beitrag #1232
Zitat von Bodi im Beitrag #1229
Zitat von scabinho im Beitrag #1222

Yep, zum Bsp. neues Personal. Der Platzwart erledigt das für dich oder du sparst das Geld und machst jeden Spieltag ein, zwei Mausklicks.


Ogott. Nein bitte nicht. Sowas find ich ja schlimm.

Sollte das ironisch gemeint sein, sind es jetzt 40 Mausklicks.


Ne vollkommen ernst. Hasse das in Spielen wenn man entweder stupide Fleiss Oder XYZ Entscheidungen treffen muss. In den grausamen Zeiten der "modernen" Online Spiele dann gerne Stupide Fleiß-Arbeit oder €.
Selbst wenns nur 2 Klicks sind. Bei sowas schwillt mir der Kamm. Geht gar nicht.
Dieses ich nenne es mal Spielprinzip "killed the video Game".

edit: Kannst du die Woche mal die Schweine für mich füttern ich schaff das einfach nicht mehr.
Verstehste, was ich meine. Ab-Pfiff is gottseidank genau das Gegenteil von solchen Spielen.

Verstehe! Ich spiele keine Online-Spiele und daher war mir das nicht geläufig! Kann das aber nachvollziehen.


Ich spiele auch nur Ab-Pfiff und Schach online.
Aber die Entwicklung bei Onlinespielen verfolge ich schon. Und dieses Fleiss vs. XYZ Prinzip empfinde ich als unglaublich verstörend.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1241 von Bodi ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:48

Zitat von rolf im Beitrag #1239
Zitat von Bodi im Beitrag #1236
Zitat von Schalker im Beitrag #1235
Der echte Hammer von dem ich seit Jahren träume wäre die Möglichkeit während der Halbzeit eine Spielerauswechslung vorzunehmen. Da dieses vermutlich alles über den Haufen werfen würde und an der Umsetzbarkeit scheitert also wohl auf ewig nur ein Traum
Da würde ich gerne auf alle anderen Neuerungen zusamen verzichten...


Naja vordefiniert wär das umsetzbar. Also schon im Spielzugbogen.
Die Ersatzbank wär echt der Hammer. Sowas wie: "Bei Fitness 50 auswechseln gegen Spieler X".

Der Vorschlag ist so gut, der könnte direkt in meiner Aufzählung stehen.


Beispiel:

Starker Spieler Fitness 54. -6 wären es mit Einsatz Extrem. Mit Dreisatz kommt man dann auf 60 Minuten bis der Spieler 50 erreicht hat. Dann kommt der schwächere Auswechselspieler, der für die letzte halbe Stunde spielt.

Also in der stärke Berechnung 66.66% der G-Stärke vom Stammspieler und 33.33% vom Joker.

edit: Ganzschön viele 6er in meinem 666 Beitrag Und so viel gebabbel.

edit2: 1 Stunde in 60 Minuten geändert.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi
zuletzt bearbeitet 16.05.2015 00:54 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1242 von rolf ( gelöscht ) , 16.05.2015 00:49

Zitat von scabinho im Beitrag #1238
Das sind jetzt 3 Vorschläge, die sehr schwer umzusetzen sind und auch diese sind mir nicht fremd und sicher für den einen wichtiger als dem anderen.

Ich hab keine Ahnung vom Programmieren, deshalb fand ich die ganz einfach. Ich könnt ja noch die Sachen vorschlagen, die ich schwierig fand.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1243 von scabinho , 16.05.2015 01:10

Zitat von rolf im Beitrag #1242
Zitat von scabinho im Beitrag #1238
Das sind jetzt 3 Vorschläge, die sehr schwer umzusetzen sind und auch diese sind mir nicht fremd und sicher für den einen wichtiger als dem anderen.

Ich hab keine Ahnung vom Programmieren, deshalb fand ich die ganz einfach. Ich könnt ja noch die Sachen vorschlagen, die ich schwierig fand.

...die könnten eventuell einfacher sein!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1244 von Bodi ( gelöscht ) , 16.05.2015 01:14

Zitat von scabinho im Beitrag #1243
Zitat von rolf im Beitrag #1242
Zitat von scabinho im Beitrag #1238
Das sind jetzt 3 Vorschläge, die sehr schwer umzusetzen sind und auch diese sind mir nicht fremd und sicher für den einen wichtiger als dem anderen.

Ich hab keine Ahnung vom Programmieren, deshalb fand ich die ganz einfach. Ich könnt ja noch die Sachen vorschlagen, die ich schwierig fand.

...die könnten eventuell einfacher sein!


Zum Beispiel könnte Ab-Pfiff endlich mal diese sexistische Attitüde ablegen!
Ich habe eben in meiner Gendergruppe diskutiert und wir finden es sollte ein Wechsel in den Führungspositionen Stattfinden.
Ärztin:
[[File:aertztin.gif|none|auto]]
Pfleger:
[[File:Pfleger.gif|none|auto]]



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1245 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2015 01:26

Eine Ärztin und ein Pfleger erfüllen dennoch nicht alle Bedürfnisse die z.B. in Duisburg anzutreffen sind, da bedarf es einer noch explizierteren Auswahl.
Genauere Bilder verkneife ich mir aus Jugendschutzgründen
Als kleiner Hinweis soll jedoch eine symbolische Peitsche dienen

edit.
Oder wie Nininho sagen würde: Trainer dat macht mich ganz doll gesund


zuletzt bearbeitet 16.05.2015 01:30 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1246 von Bodi ( gelöscht ) , 16.05.2015 01:38

Zitat von Schalker im Beitrag #1245
Eine Ärztin und ein Pfleger erfüllen dennoch nicht alle Bedürfnisse die z.B. in Duisburg anzutreffen sind, da bedarf es einer noch explizierteren Auswahl.
Genauere Bilder verkneife ich mir aus Jugendschutzgründen
Als kleiner Hinweis soll jedoch eine symbolische Peitsche dienen

edit.
Oder wie Nininho sagen würde: Trainer dat macht mich ganz doll gesund


Geschlechtsspezifisches reduzieren auf einen Objektstatus?
Da sieht man mal was die Tatsache beim Schalker schon angerichtet hat, dass bei Abpfiff diese patriarchalischen Strukturen beim Personal vorherrschen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1247 von joey , 16.05.2015 12:24

Zitat von Bodi im Beitrag #1246
Zitat von Schalker im Beitrag #1245
Eine Ärztin und ein Pfleger erfüllen dennoch nicht alle Bedürfnisse die z.B. in Duisburg anzutreffen sind, da bedarf es einer noch explizierteren Auswahl.
Genauere Bilder verkneife ich mir aus Jugendschutzgründen
Als kleiner Hinweis soll jedoch eine symbolische Peitsche dienen

edit.
Oder wie Nininho sagen würde: Trainer dat macht mich ganz doll gesund


Geschlechtsspezifisches reduzieren auf einen Objektstatus?
Da sieht man mal was die Tatsache beim Schalker schon angerichtet hat, dass bei Abpfiff diese patriarchalischen Strukturen beim Personal vorherrschen.



Sehr guter Vorschlag. Für die Ärztin muss man dann auch bissi weniger Taler abdrücken.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1248 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2015 21:22

@Scab

Kann man davon ausgehen das die Werte (Aufwertungen) die heute mal kurz sichtbar waren auch am Ende so kommen werden? Das war sehr erfreulich



RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1249 von scabinho , 18.05.2015 21:47

Zitat von Schalker im Beitrag #1248
@Scab

Kann man davon ausgehen das die Werte (Aufwertungen) die heute mal kurz sichtbar waren auch am Ende so kommen werden? Das war sehr erfreulich

Ihr Schelme sollt nicht spicken, wenn ich teste!
Ich hab da jetzt nicht nachgeschaut, weil es nicht um die Aufwertungen ging, denke aber, dass sich da nicht viel verschieben wird. +/ - etwas Zufall versteht sich.
Oder hast du das Gefühl, dass manche Werte zu hoch waren? Dass vielleicht ein Fehler vorliegt?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1250 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2015 22:04

Ich bin es überflogen. Mein TW z.B. hatte garnix, Emilio 18,9 , Danner 15,9 , Gink lief bei 18,xx ein, Iliankow hat rund 1.0 G-Stärke gut gemacht.
Alle im Rahmen, nur der TW mit unveränderten Werten wäre ....nun ja. Mehr habe ich nicht geschaut, fand es nur lustig wie da stand die neue Saison hat begonnen Ab und zu war dann gesperrt durch die Putze, aber ich kenne ja das Kellerfenster und bin durch

edit.
Ach ja Gesamtstärke vom Kader hatte ich 15,85 Platz 10 oder so


zuletzt bearbeitet 18.05.2015 22:13 | Top

   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz