RE: Faneinnahmen

#3001 von joey , 05.04.2016 07:53

Paolucci bräuchte noch 4 Formpunkte. Hast du noch ein Spielergespräch?^^


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 05.04.2016 | Top

RE: Faneinnahmen

#3002 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 05.04.2016 17:50

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #2981
Ich möchte hier zu einem bestimmten Thema eure Meinung wissen:

In einigen Ligen gibt es den direkten Vergleich, wenn zwei Vereine Punktgleich sind. Ich persönlich mag diese Regel überhaupt nicht, weil es meiner Meinung nach den offensivfußball zerstört. z. B. kommt es so in der Türkei oder Italien zum Ende einer Saison zu richtig langweiligen Spielen, weil der Tabellenführer meistens auf das 1-0 spielt und sich um das Torverhältnis keine Gedanken macht, wenn er im direkten Vergleich besser ist, als sein Hauptkonkurrent.

Mir geht dieses Abschenken in Liga 1 und 2 aber ziemlich auf die Nerven. So in der Form ist es in der Realität ja nicht. Wäre das für Abpfiff daher nicht eine fairere Regelung?
Ich selber würde in dieser Saison wahrscheinich benachteiligt werden, aber ich interessier mich einfach für eure Meinung.


Bin sicherlich ich angesprochen *grins*

Ich habe nicht abgeschenkt auch wenn es für den einen oder anderen so ausgesehen hat. Ich persönlich habe einfach Kosten gespart ab der 2ten Hälfte und die Verletzungen usw waren auch nicht ohne diese Saison.

Des weiteren warum Geld verpulvern wenn man Stärkemässig unterlegen ist und man sämtliche Variationen an Spielzügen testen kann da es einfach bereits egal war und ich feststellen wollte wie Abwehr stärken wie Sturm usw.....

So long bin mal in Liga 2 und ein Spieler wird defenetiv gekauft bis sich meine Amas entwickelt haben.

Lg aus Leverkusen


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Faneinnahmen

#3003 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 05.04.2016 17:51

Zitat von Felix96 im Beitrag #2990
Zitat von Elbflorence im Beitrag #2989
Sag, wenn das so ist woher kommt dann die hohe Pressebeliebtheit von Leverkusen?

Gibt doch zwischendurch immer mal wieder Fragen mit denen man die Pressebeliebtheit etwas pushen kann?


Ja gibt es hin und wieder!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Faneinnahmen

#3004 von rolf ( gelöscht ) , 05.04.2016 19:53

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3002
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #2981
...
Mir geht dieses Abschenken in Liga 1 und 2 aber ziemlich auf die Nerven. So in der Form ist es in der Realität ja nicht. Wäre das für Abpfiff daher nicht eine fairere Regelung?
Ich selber würde in dieser Saison wahrscheinich benachteiligt werden, aber ich interessier mich einfach für eure Meinung.

Bin sicherlich ich angesprochen *grins*

Ich wohl auch.

Allerdings verstehe ich die Problematik nicht. Ich verschieße natürlich mein äußerst knapp bemessenes Pulver nur, wenn ich auch eine Chance habe zu treffen. Die anderen Spiele brauchen die wenigen brauchbaren Spieler, die ich mir leisten kann, um zu regenerieren. Dann spielen die Restposten vom Grabbeltisch und versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben. Dabei steigern sie ihren Marktwert und leifern den Ausgleich zu den niedrigen Einnahmen im Tabellenkeller.
Wie die Tabellensituation der Gegner aussieht geht mir dabei so weit am Allerwertesten vorbei, das kann sich keiner vorstellen. Kommt Kiel als unmittelbarer Konkurrent mit einer deutlich stärkeren Mannschaft werde ich nicht meine Stammkräfte verheizen. Läuft mir Düsseldorf unvorsichtigerweise 2x vor die Flinte sind sie beide Male reif.

Wenn man sich die Rangliste der Vereine ansieht, dann fällt auf, daß mit Kiel und Kassel nur 2 (wohl schon zu Beginn konkurrenzfähige) Aufsteiger direkt im Mittelfeld gestartet sind. 2 weitere Aufsteiger sind durchgängig im Abstiegskampf zuhause. Den Rest hat's mit Ausnahme von Jena und den anderen Münchnern (5 Saisons) spätestens in der dritten Saison zerrissen.
Daß wir mit unterlegenen Spielern (immer bei den Schlußlichtern der Stärke-, Marktwert- und Gehaltstabelle) auf den Plätzen 14, 11, 12 und 12 gelandet sind, bestärkt mich auch genau so weiterzumachen.

Polemisches Fazit: Arrogante Forderung von Bonzen mit Luxusproblemen.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Faneinnahmen

#3005 von Christian O. , 05.04.2016 20:08

Da muss ich dem Rolf wohl zustimmen! ;o)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Faneinnahmen

#3006 von Wipps ( gelöscht ) , 06.04.2016 10:54

ich denke auch, dass dies eine Frage der Möglichkeiten und nicht nicht des Willens ist.

Wipps

RE: Faneinnahmen

#3007 von Hasan-S04 , 06.04.2016 14:49

Zitat von rolf im Beitrag #3004
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3002
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #2981
...
Mir geht dieses Abschenken in Liga 1 und 2 aber ziemlich auf die Nerven. So in der Form ist es in der Realität ja nicht. Wäre das für Abpfiff daher nicht eine fairere Regelung?
Ich selber würde in dieser Saison wahrscheinich benachteiligt werden, aber ich interessier mich einfach für eure Meinung.

Bin sicherlich ich angesprochen *grins*

Ich wohl auch.

Allerdings verstehe ich die Problematik nicht. Ich verschieße natürlich mein äußerst knapp bemessenes Pulver nur, wenn ich auch eine Chance habe zu treffen. Die anderen Spiele brauchen die wenigen brauchbaren Spieler, die ich mir leisten kann, um zu regenerieren. Dann spielen die Restposten vom Grabbeltisch und versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben. Dabei steigern sie ihren Marktwert und leifern den Ausgleich zu den niedrigen Einnahmen im Tabellenkeller.
Wie die Tabellensituation der Gegner aussieht geht mir dabei so weit am Allerwertesten vorbei, das kann sich keiner vorstellen. Kommt Kiel als unmittelbarer Konkurrent mit einer deutlich stärkeren Mannschaft werde ich nicht meine Stammkräfte verheizen. Läuft mir Düsseldorf unvorsichtigerweise 2x vor die Flinte sind sie beide Male reif.

Wenn man sich die Rangliste der Vereine ansieht, dann fällt auf, daß mit Kiel und Kassel nur 2 (wohl schon zu Beginn konkurrenzfähige) Aufsteiger direkt im Mittelfeld gestartet sind. 2 weitere Aufsteiger sind durchgängig im Abstiegskampf zuhause. Den Rest hat's mit Ausnahme von Jena und den anderen Münchnern (5 Saisons) spätestens in der dritten Saison zerrissen.
Daß wir mit unterlegenen Spielern (immer bei den Schlußlichtern der Stärke-, Marktwert- und Gehaltstabelle) auf den Plätzen 14, 11, 12 und 12 gelandet sind, bestärkt mich auch genau so weiterzumachen.

Polemisches Fazit: Arrogante Forderung von Bonzen mit Luxusproblemen.


"Arrogante Forderung von Bonzen mit Luxusproblemen."
Bin ich damit gemeint gewesen?
Wenn ja, lass dir mal erklären mit welcher Mannschaft ich hier lange Jahre gezockt habe...

Das hat mit Möglichkeiten nur bedingt zu tun. In Liga 1 schenkt die Hälfte auch gegen München oder Rostock ab, kritisier ich genau so.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Faneinnahmen

#3008 von rolf ( gelöscht ) , 06.04.2016 21:19

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #3007
"Arrogante Forderung von Bonzen mit Luxusproblemen."
Bin ich damit gemeint gewesen?
Wenn ja, lass dir mal erklären mit welcher Mannschaft ich hier lange Jahre gezockt habe...

Das hat mit Möglichkeiten nur bedingt zu tun. In Liga 1 schenkt die Hälfte auch gegen München oder Rostock ab, kritisier ich genau so.

Ich gehe mal davon aus, daß Du weißt, daß ich das mit einem Augenzwinkern und überspitzt formuliert habe.

Aber mal ernsthaft: Wenn ich meine guten Spieler gegen hoffnungslos überlegene Mannschaften einsetze, steige ich umgehend ab. Warum sollte ich mich also für die Tabellenspitze opfern?

Edit: Die Bruchhagensche Zementtheorie paßt auch bei Ab-Pfiff.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 06.04.2016 21:22 | Top

RE: Faneinnahmen

#3009 von scabinho , 06.04.2016 22:59

Solange die Stärken noch so weit auseinander liegen, wird es auch immer zu diesen Verhaltensweisen kommen. Das ist absolut nachvollziehbar und auch ich würde wohl nicht anders handeln. Die Stärken sind aber in den letzten Saisons stark zusammengewachsen und werden es wohl, aufgrund logischer Annahmen, auch weiterhin tun. Das könnte das "Problem" zumindest ein wenig beheben.
Eine wirkliche Löung aber habe ich nicht!
Vielleicht kann man etwas einführen, dass Teams stärker belohnt, wenn sie gegen deutlich stärkere Teams gute Ergebnisse erzielen. Plus auf Fanstimmung, Moral, Presse...oder man führt ein Einsatz-Kontigent-System ein, keine Ahnung.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Faneinnahmen

#3010 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 07.04.2016 06:10

Kurze Frage habe 2 Spieler mit 1 Tag Vertrag noch, wenn die Saison beginnt bzw der TM und ich sie dann gleich Rauf stelle bleiben sie die ersten 3 TM Phasen vorm Spieltag oben ohne mich wieder zu verlassen oder?


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: Faneinnahmen

#3011 von Jona , 07.04.2016 09:28

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3010
Kurze Frage habe 2 Spieler mit 1 Tag Vertrag noch, wenn die Saison beginnt bzw der TM und ich sie dann gleich Rauf stelle bleiben sie die ersten 3 TM Phasen vorm Spieltag oben ohne mich wieder zu verlassen oder?


Genau so ist es. Wenn sie in den ersten 3 TM Phasen ein gebot bekommen, dann bekommst du das Geld. Wenn sie dort kein Gebot bekommen, würden sie dich theoretisch nach dem ersten Spieltag verlassen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Faneinnahmen

#3012 von scabinho , 07.04.2016 10:38

Genau. Die Vertragsdauer wird in Spieltagen berechnet.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Faneinnahmen

#3013 von joey , 08.04.2016 12:11

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3010
Kurze Frage habe 2 Spieler mit 1 Tag Vertrag noch, wenn die Saison beginnt bzw der TM und ich sie dann gleich Rauf stelle bleiben sie die ersten 3 TM Phasen vorm Spieltag oben ohne mich wieder zu verlassen oder?


Ich empfinde das Schonen nicht als Problem. Und diese Saison hat gezeigt, dass das Torverhältnis auch mal entscheiden sein kann. Manchmal kann man ja auch nichts dafür, dass man ne Klatsche bekommt, z.B. wenn der Stammkeeper verletzt ist. Bezüglich der Mali finde ich es so gut wie es aktuell ist.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Faneinnahmen

#3014 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 09.04.2016 11:32

Zitat von scabinho im Beitrag #3012
Genau. Die Vertragsdauer wird in Spieltagen berechnet.


danke und kurze Frage Spielstart heißt 2 Wochen vorher Berechnung oder? also das Weekend!

Perfekt wäre heute am Abend! dann kann ich meine Mannschaft mal angucken wegen Verbesserung bzw Verschlechterung und planen für S17 weil vl lasse ich dann meine 2 alten wo der vertrag ausläuft im Stammkader!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 09.04.2016 11:32 | Top

RE: Faneinnahmen

#3015 von scabinho , 09.04.2016 12:11

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3014
Zitat von scabinho im Beitrag #3012
Genau. Die Vertragsdauer wird in Spieltagen berechnet.


danke und kurze Frage Spielstart heißt 2 Wochen vorher Berechnung oder? also das Weekend!

Perfekt wäre heute am Abend! dann kann ich meine Mannschaft mal angucken wegen Verbesserung bzw Verschlechterung und planen für S17 weil vl lasse ich dann meine 2 alten wo der vertrag ausläuft im Stammkader!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Faneinnahmen

#3016 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 09.04.2016 17:54

Zitat von scabinho im Beitrag #3015
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3014
Zitat von scabinho im Beitrag #3012
Genau. Die Vertragsdauer wird in Spieltagen berechnet.


danke und kurze Frage Spielstart heißt 2 Wochen vorher Berechnung oder? also das Weekend!

Perfekt wäre heute am Abend! dann kann ich meine Mannschaft mal angucken wegen Verbesserung bzw Verschlechterung und planen für S17 weil vl lasse ich dann meine 2 alten wo der vertrag ausläuft im Stammkader!




Deute das als ja xD


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

saisonstart

#3017 von Christian O. , 18.04.2016 12:14

Du Scab,
Wie sieht's aus?
Ist der Saisonstart pünktlich in einer Woche oder doch +/- 2 Tage? ;-)

- Tage - Tage - Tage :D :o)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: saisonstart

#3018 von scabinho , 18.04.2016 12:33

Zitat von Christian O. im Beitrag #3017
Du Scab,
Wie sieht's aus?
Ist der Saisonstart pünktlich in einer Woche oder doch +/- 2 Tage? ;-)

- Tage - Tage - Tage :D :o)

Es läuft auf das angegebene Datum hinaus.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: saisonstart

#3019 von Christian O. , 19.04.2016 10:00

Alles klar, freu mich schon ;-)


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


Eigenschaften

#3020 von Koelner , 19.04.2016 10:05

Falscher Ort


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 | Top

RE: saisonstart

#3021 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 19.04.2016 11:19

Zitat von scabinho im Beitrag #3018
Zitat von Christian O. im Beitrag #3017
Du Scab,
Wie sieht's aus?
Ist der Saisonstart pünktlich in einer Woche oder doch +/- 2 Tage? ;-)

- Tage - Tage - Tage :D :o)

Es läuft auf das angegebene Datum hinaus.

Sicher? Wäre nice wenn es schon am Freitag startet also die Berechnung!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

RE: saisonstart

#3022 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.04.2016 18:12

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3021
Zitat von scabinho im Beitrag #3018
Zitat von Christian O. im Beitrag #3017
Du Scab,
Wie sieht's aus?
Ist der Saisonstart pünktlich in einer Woche oder doch +/- 2 Tage? ;-)

- Tage - Tage - Tage :D :o)

Es läuft auf das angegebene Datum hinaus.

Sicher? Wäre nice wenn es schon am Freitag startet also die Berechnung!



Freitag ist aber nicht der 25te ...und meist ist sich Scab sicher wenn er was sagt ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: saisonstart

#3023 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 21.04.2016 23:22

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #3022
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #3021
Zitat von scabinho im Beitrag #3018
Zitat von Christian O. im Beitrag #3017
Du Scab,
Wie sieht's aus?
Ist der Saisonstart pünktlich in einer Woche oder doch +/- 2 Tage? ;-)

- Tage - Tage - Tage :D :o)

Es läuft auf das angegebene Datum hinaus.

Sicher? Wäre nice wenn es schon am Freitag startet also die Berechnung!



Freitag ist aber nicht der 25te ...und meist ist sich Scab sicher wenn er was sagt ;)



Jop weiß eh, *leider* ;)

Bin dann eventuell beim ersten Spielzug ned da und TM Phase......

Hoffe es klappt auch so ansonsten wird unterm MW verkauft!


@ in Bearbeitung.......

Rene.Sickboy

Aufwertung

#3024 von Koelner , 24.04.2016 22:44

Hi scab,

Kleine Frage, wieso hat nishikawa keine Aufwertung bekommen.?


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Aufwertung

#3025 von scabinho , 24.04.2016 23:06

Zitat von Koelner im Beitrag #3024
Hi scab,

Kleine Frage, wieso hat nishikawa keine Aufwertung bekommen.?

Wieviele Tore bei wievielen Einsätzen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz