Zitat von Bodi im Beitrag #2675Zitat von scabinho im Beitrag #2674Zitat von Bodi im Beitrag #2673Zitat von scabinho im Beitrag #2671Zitat von Bodi im Beitrag #2669Zitat von scabinho im Beitrag #2666
Ändere ich also das ganze nach deinem Vorschlag muss ich auch bei der Vertragsverlängerung ansetzen.
Wieso? Wegen den "Altlasten" mit diesen Verträgen?Zitat von scabinho im Beitrag #2666
...
Denn es macht keinen Unterschied ob ein Spieler per Kauf oder Verlängerung am 2. Spieltag einen Vertrag erhält.
....
Also du meinst es bringt nix, weil es ohnehin schon so viele Verträge gibt die so gelegt sind, und die sich eben nicht ändern?
Oder versteh ich dich da falsch?
2. Spieltag
Spielerkauf, Vertrag 68 Spieltage, dein Wunsch: 67 Spieltage
Vertragsverlängerung: 68 Spieltage, dein Wunsch?
Das beseitigt die Zeit von alleine irgendwann...
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #2676Zitat von Bodi im Beitrag #2675Zitat von scabinho im Beitrag #2674Zitat von Bodi im Beitrag #2673Zitat von scabinho im Beitrag #2671Zitat von Bodi im Beitrag #2669Zitat von scabinho im Beitrag #2666
Ändere ich also das ganze nach deinem Vorschlag muss ich auch bei der Vertragsverlängerung ansetzen.
Wieso? Wegen den "Altlasten" mit diesen Verträgen?Zitat von scabinho im Beitrag #2666
...
Denn es macht keinen Unterschied ob ein Spieler per Kauf oder Verlängerung am 2. Spieltag einen Vertrag erhält.
....
Also du meinst es bringt nix, weil es ohnehin schon so viele Verträge gibt die so gelegt sind, und die sich eben nicht ändern?
Oder versteh ich dich da falsch?
2. Spieltag
Spielerkauf, Vertrag 68 Spieltage, dein Wunsch: 67 Spieltage
Vertragsverlängerung: 68 Spieltage, dein Wunsch?
Das beseitigt die Zeit von alleine irgendwann...
Das ist Quatsch! Da du einen Zeitraum von 17 Spieltagen für eine Vertragsverlängerung zur Verfügung hast, hast du auch unterschiedlich auslaufende Verträge.
Zitat von Bodi im Beitrag #2677
Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Ich dachte die ganze Zeit die neue Vertragslaufzeit wird auf die restliche aufaddiert.
Zitat von Schalker im Beitrag #2678Zitat von Bodi im Beitrag #2677
Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Ich dachte die ganze Zeit die neue Vertragslaufzeit wird auf die restliche aufaddiert.
Bei Nininho hättest Du sehen können das der Vertrag nicht wie im Game irgendwie falsch beschrieben verlängert wird sondern ersetz den alten Vertrag heißen müsste da ich Nininho (und einigen wenigen anderen) natürlich volle Hütte Laufzeit gegeben hatte.
Der Button müsste also: Mit dem Spieler einen neuen Vertrag aushandeln (ersetzt den alten Vertrag) heissen, dann sollte es klar sein.
Nininho hab ich jetzt nicht so verfolgt.
Aber meine halt. Und die Verwirrung nimmt zu. ;-)
Pollmann und Lohmann hab ich im Winter am gleichen Tag verlängert. Lohmann hat nach wie vor 2 Spieltage mehr Vertrag. Aufaddiert nicht ersetzt.
Monti und Jahn habe ich am gleichen Tag gekauft.
Monti habe ich vor dem Vorletzten und Jahn vor dem letzten Spieltag verlängert. Gleiche Laufzeit. Aufaddiert und nicht ersetzt.
153 ist immer das maximale, hier sieht man es schön, Habe noch nie einen mit Laufzeit 160 gesehen/gehabt,
So was muss man doch gemerkt haben? Wunderlich war da gerade verlängert - siehe 17 TM-Sperre, die anderen wurden zeitgleich verlängert.
Zitat von Schalker im Beitrag #2681
153 ist immer das maximale, hier sieht man es schön, Habe noch nie einen mit Laufzeit 160 gesehen/gehabt,
So was muss man doch gemerkt haben? Wunderlich war da gerade verlängert - siehe 17 TM-Sperre, die anderen wurden zeitgleich verlängert.
Eben nicht, ersetzt und nicht addiert.
5x 34 -17 heisst die Rechnung, macht 153 schon immer so.
Darum sage ich ja, es wird nix verlängert sonden ein neuer Vertrag, falsche Bezeichnung.
Was Du schreibst Bodi wäre die richtige Rechnung, die wird aber nicht gemacht.
Zitat von Hollywood im Beitrag #2685Zitat von Schalker im Beitrag #2683
Darum sage ich ja, es wird nix verlängert sonden ein neuer Vertrag, falsche Bezeichnung.
Was redest du da?
Zitat von Schalker im Beitrag #2686Zitat von Hollywood im Beitrag #2685Zitat von Schalker im Beitrag #2683
Was redest du da?
Beweise das Gegenteil. Zeig mir einen Vertrag mit 170 'er Laufzeit.
Zitat von Schalker im Beitrag #2686Zitat von Hollywood im Beitrag #2685Zitat von Schalker im Beitrag #2683
Was redest du da?
Beweise das Gegenteil. Zeig mir einen Vertrag mit 170 'er Laufzeit.
Okay ihr habt aufgepasst süss wie sie sich ereifern I.d.R. verlänger ich nicht, ich werfe raus
Ein Spiel, schon vergessen. Wenn Scab immer das gleiche genöle liest wird er noch Trübsinnig.
Kurze Frage: internationale gebote gibt es keine mehr oder?
Verträge werden verlängert, nicht ersetzt.
Zitat von scabinho im Beitrag #2652Zitat von Christian O. im Beitrag #2644
Kann es sein das in Chemnitz der 2. Spielzug bereits von einem Interimstrainer abgegeben wurde?
Nein, mit dem Interim kam der Zug.
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #2697Zitat von scabinho im Beitrag #2652Zitat von Christian O. im Beitrag #2644
Kann es sein das in Chemnitz der 2. Spielzug bereits von einem Interimstrainer abgegeben wurde?
Verwirrt jetzt bin!
Also hat den Zug ein Intrim getätigt und nicht der Mann aus Klagenfurt...
Zitat von Schalker im Beitrag #2698Zitat von Christian O. im Beitrag #2697Zitat von scabinho im Beitrag #2652Zitat von Christian O. im Beitrag #2644
Verwirrt jetzt bin!
Ein Zug wurde abgegeben, in der Teamübersicht fehlte der Verein gestern, heute steht plötzlich Flo2 als Interim. Kann nur bedeuten der Klagenfurter hat den Zug noch abgegeben wenn auch unwahrscheinlich nachdem er den vorherigen auch nicht abgegeben hat. Vielleicht sagt ja Scab mal etwas erleuchtendes. Früher hat man wenigstens gewusst wer oder ab wann jemand einen oder einen Interimsverein hat, heute wird einfach... ach egal.
Zitat von Schalker im Beitrag #2698Zitat von Christian O. im Beitrag #2697Zitat von scabinho im Beitrag #2652Zitat von Christian O. im Beitrag #2644
Verwirrt jetzt bin!
Ein Zug wurde abgegeben, in der Teamübersicht fehlte der Verein gestern, heute steht plötzlich Flo2 als Interim. Kann nur bedeuten der Klagenfurter hat den Zug noch abgegeben wenn auch unwahrscheinlich nachdem er den vorherigen auch nicht abgegeben hat. Vielleicht sagt ja Scab mal etwas erleuchtendes.Früher hat man wenigstens gewusst wer oder ab wann jemand einen oder einen Interimsverein hat, heute wird einfach... ach egal.
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |