Zitat von Elbflorence im Beitrag #3750[/quote]
1.2 Standardgefährlichkeit
Wert: 0-100
Ohne Training sinkt der Wert jeden Spieltag
Unterscheiden muss man zwischen dem Wert, den das Team im Allgemeinen mit sich führt und dem Wert, den das Team auf dem Platz zeigt. Denn welche Standardgefährlichkeit ein Team tatsächlich hat, ist abhängig vom Spiel des Teams. So verringert eine schwache Offensive die Gefährlichkeit, während eine starke Offensive diese Gefährlichkeit erhöht. Auch der jeweilige Torwart auf dem Platz beeinflusst den Wert ein wenig.
Hat nicht nur was mit den Stürmern selbst zu tun. Die Spielweise trägt auch dazu bei. Der Gesamt-Sturmwert ist also entscheidend.
Weniger Offensive --> weniger gefährliche Standardsituationen.
Auch die Tagesform kann den Wert hin und wieder leicht schwanken lassen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Man könnte jetzt natürlich vermuten, dass der Sturmwert aufgrund der Einflussnahme auf die Standardgef. einen höheren Faktor im Spiel hat. Dem ist aber nicht so. Hier ist alles korrekt ausbalanciert.
Ist es so, dass man den Heimvorteil auch in den Manschaftsteilen durch Punktezuwachs zu sehen bekommt oder ist der Wert nicht einsehbar?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3754
Ist es so, dass man den Heimvorteil auch in den Manschaftsteilen durch Punktezuwachs zu sehen bekommt oder ist der Wert nicht einsehbar?
Der Heimvorteil wirkt sich nicht im Punktzuwachs aus. Er ist ein Wert für sich.
Ich habe einen Spieler, der heute nach Spieltag 6 eine Restvertragsdauer von 28 angezeigt bekommt. Kann ich den noch nach der Saison verkaufen oder sollte ich Ihn in der Winterpause verkaufen?
Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3758
Ich habe einen Spieler, der heute nach Spieltag 6 eine Restvertragsdauer von 28 angezeigt bekommt. Kann ich den noch nach der Saison verkaufen oder sollte ich Ihn in der Winterpause verkaufen?
Zitat von scabinho im Beitrag #3759Zitat von Rintenfinten im Beitrag #3758
Der is nach dem 34. Spieltag weg.
Da Konrad Herzog nicht in der Verletzungspechliste aufgelistet wurde frage ich mich wieso er sich nach dem Ligaspiel verletzt hat?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3761
Da Konrad Herzog nicht in der Verletzungspechliste aufgelistet wurde frage ich mich wieso er sich nach dem Ligaspiel verletzt hat?
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3762Zitat von Christian O. im Beitrag #3761
Hoffe das war keine blöde Frage?
Zitat von scabinho im Beitrag #3763Zitat von Christian O. im Beitrag #3762Zitat von Christian O. im Beitrag #3761
Hoffe das war keine blöde Frage?
Sorry, war seit dem Pokal nicht mehr hier.
Wenn ein Spieler nicht in dieser Liste aufgeführt wird, hat er auch keine Zufallsverletzung erhalten. In diesem Fall müsste es dann eine "natürliche" Verletzung gewesen sein, um nicht zu sagen: "selbstverschuldet"..
Ich meine mich erinnern zu erkennen, Herzog in dieser Liste vor den Pokalspielen gesehen zu haben. Der Pokal aktualisiert das Pfiff-Magazin leider in gewissen Punkten, u.a. die Verletzungsliste.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Elbflorence im Beitrag 13. Spieltag am Samstag, 01.07.2017
Wir erwarten die Amateurabteilung der Duisburger in München, anderenfalls wird ein mobiles Lazarett in München behelfsmäßig aufgebaut werden müssen!
No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing
Zitat von Elbflorence im Beitrag #3765Zitat von Elbflorence im Beitrag 13. Spieltag am Samstag, 01.07.2017
Wir erwarten die Amateurabteilung der Duisburger in München, anderenfalls wird ein mobiles Lazarett in München behelfsmäßig aufgebaut werden müssen!
Also jetzt sollte das mal bitte überprüft werden..die Werte von Duisburg scheinen für mich wie eingefroren. Die Fitness bleibt bei exakt 50, geht nicht unter 50. So wie es scheint wurden hier alle Spieler mit Fitness = 50 erneut eingesetzt..das kann eigentlich nicht sein!
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3766Zitat von Elbflorence im Beitrag #3765Zitat von Elbflorence im Beitrag 13. Spieltag am Samstag, 01.07.2017
Also jetzt sollte das mal bitte überprüft werden..die Werte von Duisburg scheinen für mich wie eingefroren. Die Fitness bleibt bei exakt 50, geht nicht unter 50. So wie es scheint wurden hier alle Spieler mit Fitness = 50 erneut eingesetzt..das kann eigentlich nicht sein!
Das geht schon.
Nur mit % Chance zur Verletzung. Und das kann man ja auch vermindern...
Doch, wenn der Spieler einen Wert von 50 hat, sich dann nicht verletzt, dann hat der Spieler wieder den Wert 50.
Regeln 3.5.6 Einsatz
Es ist genauso wie Hollywood und Christian es erklärt haben. Wenn die Spieler unter 50 fallen, dann haben sie ne höhere Chance sich zu verletzen. Wenn sie sich nicht verletzen, dann geht die Fitness wieder auf 50. Also wenn man Glück hat kann man das Spiel so ne ganze Saison durchziehen, aber sonderlich klug wäre es sicher nicht.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #3769
Es ist genauso wie Hollywood und Christian es erklärt haben. Wenn die Spieler unter 50 fallen, dann haben sie ne höhere Chance sich zu verletzen. Wenn sie sich nicht verletzen, dann geht die Fitness wieder auf 50. Also wenn man Glück hat kann man das Spiel so ne ganze Saison durchziehen, aber sonderlich klug wäre es sicher nicht.
Gibt es irgendeine Statistik dazu, wie oft sich Spieler verletzen, wenn Sie Fitness unter 50 haben? Ich weiß wie hoch die prozentuale Wahrscheinlichkeit ist, die steht ja in den Regeln. Ich habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass manche Teams sehr regelmäßig mit Spielern unter den Wert von 50 gehen, sehe aber dort kaum bis keine Verletzungen.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #3771
Gibt es irgendeine Statistik dazu, wie oft sich Spieler verletzen, wenn Sie Fitness unter 50 haben? Ich weiß wie hoch die prozentuale Wahrscheinlichkeit ist, die steht ja in den Regeln. Ich habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass manche Teams sehr regelmäßig mit Spielern unter den Wert von 50 gehen, sehe aber dort kaum bis keine Verletzungen.
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Zitat von Christian O. im Beitrag #3772Zitat von Jona im Beitrag #3771
Zusätzlich auch zu dem Thema würde mich interessieren, ob der untere Fitness wert von minimal 50 verändert werden könnte.
Z. B. Das nach dem Spiel eben nicht wieder der Wert von 50 steht sondern dann z.b. 44 was dann beim nächsten Einsatz zu noch höherer Wahrscheinlichkeit zur Verletzung führt.
Jetzt hat das scheinbar nicht so eine hohe Auswirkung und der Spieler kann beliebig oft so eingesetzt werden.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #3773Zitat von Christian O. im Beitrag #3772Zitat von Jona im Beitrag #3771
Zusätzlich auch zu dem Thema würde mich interessieren, ob der untere Fitness wert von minimal 50 verändert werden könnte.
Z. B. Das nach dem Spiel eben nicht wieder der Wert von 50 steht sondern dann z.b. 44 was dann beim nächsten Einsatz zu noch höherer Wahrscheinlichkeit zur Verletzung führt.
Jetzt hat das scheinbar nicht so eine hohe Auswirkung und der Spieler kann beliebig oft so eingesetzt werden.
Ist sicher schwierig, da im Script (Ich als Computerleihe nenne das einfach mal so) doch festgelegt ist, dass Fitness unter 50 = Verletzung ist (Ab-pfiff-Logik).
.
.
. "Schau mer mal"
.
.
Ich habe da jetzt keine Statistik zur hand, aber die Tatsache, dass sich Spieler verletzen zeigt, dass der Code funktioniert.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |