RE: Zuschauerzahlen

#2101 von scabinho , 20.08.2015 18:37

Zitat von Schalker im Beitrag #2100
Zitat von Felix96 im Beitrag #2099
Sehe ehrlich gesagt keinen Änderungsbedarf. Es ist ein Spiel, es kann nicht alles zu 100% real sein und ich finde die aktuelle Lösung gut - und vor Allem auch besser als das Miteinbeziehen vom Prestige. Scabs Rechnung mit dem Ausgleich und dem Profit der schwachen vereine leuchtet mir ein!



Nix gegen deinen Verein, aber außer Nürnberg war kein großer bei dir, du bist relativ klar letzter der Tabelle und liegst bei den Zuschauern 4000 über meinen Schnitt als Tabellen 12. und genau da kann ich Scabs Aussage in meine Richtung nicht mehr nachvollziehen, von Logik fange ich da nicht einmal an.

Nürnberg, ja. Und Stuttgart und Dortmund und Köln.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zuschauerzahlen

#2102 von scabinho , 20.08.2015 18:49

Zitat von scabinho im Beitrag #2101
Zitat von Schalker im Beitrag #2100
Zitat von Felix96 im Beitrag #2099
Sehe ehrlich gesagt keinen Änderungsbedarf. Es ist ein Spiel, es kann nicht alles zu 100% real sein und ich finde die aktuelle Lösung gut - und vor Allem auch besser als das Miteinbeziehen vom Prestige. Scabs Rechnung mit dem Ausgleich und dem Profit der schwachen vereine leuchtet mir ein!



Nix gegen deinen Verein, aber außer Nürnberg war kein großer bei dir, du bist relativ klar letzter der Tabelle und liegst bei den Zuschauern 4000 über meinen Schnitt als Tabellen 12. und genau da kann ich Scabs Aussage in meine Richtung nicht mehr nachvollziehen, von Logik fange ich da nicht einmal an.

Nürnberg, ja. Und Stuttgart und Dortmund und Köln.


Vorausgesetzt die Platzierungen bleiben vor dem 17. Spieltag, also vor euren Heimspielen, so wie sie jetzt sind. Also auch die eurer Gegner am 17. Spieltag, dann wird sich euer Zuschauerschnitt ziemlich angleichen.
Koblenz kann dann gegen Cottbus ca. 21-22.000 Zuschauer erwarten, Duisburg gegen Köln ca. 39.500.

Euer Zuschauerschnitt wird dann wie folgt aussehen (Ungefähr):

Koblenz: 34.250
Duisburg: 33.550

Wie gesagt: Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.08.2015 | Top

RE: Zuschauerzahlen

#2103 von Christian O. , 20.08.2015 20:15

14. VfL Kaiserslautern (N) VfL Kaiserslautern (N) 169.442 24.206
15. SpVgg Konstanz SpVgg Konstanz 192.176 24.022
16. Kickers Bayreuth Kickers Bayreuth 159.630 22.804


@ Scab
In der Statistik habe ich bei "gesamten Zuschauer" mehr, als meine vor-platzierten und noch weiter vorn. Der Schnitt passt aber zur Platzierung!
Alles ok?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Zuschauerzahlen

#2104 von Bodi ( gelöscht ) , 20.08.2015 20:23

Zitat von Christian O. im Beitrag #2103
14. VfL Kaiserslautern (N) VfL Kaiserslautern (N) 169.442 24.206
15. SpVgg Konstanz SpVgg Konstanz 192.176 24.022
16. Kickers Bayreuth Kickers Bayreuth 159.630 22.804


@ Scab
In der Statistik habe ich bei "gesamten Zuschauer" mehr, als meine vor-platzierten und noch weiter vorn. Der Schnitt passt aber zur Platzierung!
Alles ok?



Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber du wirst ein Heimspiel mehr gehabt haben.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Zuschauerzahlen

#2105 von Christian O. , 20.08.2015 21:01

Zitat von Bodi im Beitrag #2104
Zitat von Christian O. im Beitrag #2103
14. VfL Kaiserslautern (N) VfL Kaiserslautern (N) 169.442 24.206
15. SpVgg Konstanz SpVgg Konstanz 192.176 24.022
16. Kickers Bayreuth Kickers Bayreuth 159.630 22.804


@ Scab
In der Statistik habe ich bei "gesamten Zuschauer" mehr, als meine vor-platzierten und noch weiter vorn. Der Schnitt passt aber zur Platzierung!
Alles ok?



Hab jetzt nicht nachgeschaut, aber du wirst ein Heimspiel mehr gehabt haben.


Ah ja das kann natürlich sein,.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


Bank Statistik

#2106 von Christian O. , 20.08.2015 21:21

Berechnet eigentlich die Dame am Bankschalter die Überziehungs-zinsen mit ein wenn die Statistik ins minus geht, oder berechnet sie nur das netto minus?

Ich vermute mal sie tut es nicht....

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


Zuschauerzahlen!

#2107 von Christian O. , 20.08.2015 22:46

zu den Zuschauerzahlen...

Diese ganze Argumentation mit den Zuschauerzahlen, ist für mich schon etwas zu unübersichtlich geworden.
Dazu hab ich aber einen Frage. Sry falls eh schon in irgendeiner weise besprochen wurde.

Sind die Zuschauerzahlen jetzt nur von den Platzierungen der Gegner abhängig, oder fliehst die eigene Platzierung mit hinein?

Denke beides wäre zumindest fair. Aber nach dem was ich so gelesen habe, scheint das nicht so zu sein.....

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Zuschauerzahlen!

#2108 von Bodi ( gelöscht ) , 20.08.2015 23:07

Zitat von Christian O. im Beitrag #2107
zu den Zuschauerzahlen...

Diese ganze Argumentation mit den Zuschauerzahlen, ist für mich schon etwas zu unübersichtlich geworden.
Dazu hab ich aber einen Frage. Sry falls eh schon in irgendeiner weise besprochen wurde.

Sind die Zuschauerzahlen jetzt nur von den Platzierungen der Gegner abhängig, oder fliehst die eigene Platzierung mit hinein?

Denke beides wäre zumindest fair. Aber nach dem was ich so gelesen habe, scheint das nicht so zu sein.....


Nein natürlich fließt die eigene Platzierung mit ein. Sonst wäre das ja völlig unlogisch.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Zuschauerzahlen!

#2109 von Christian O. , 20.08.2015 23:21

Zitat von Bodi im Beitrag #2108
Zitat von Christian O. im Beitrag #2107
zu den Zuschauerzahlen...

Diese ganze Argumentation mit den Zuschauerzahlen, ist für mich schon etwas zu unübersichtlich geworden.
Dazu hab ich aber einen Frage. Sry falls eh schon in irgendeiner weise besprochen wurde.

Sind die Zuschauerzahlen jetzt nur von den Platzierungen der Gegner abhängig, oder fliehst die eigene Platzierung mit hinein?

Denke beides wäre zumindest fair. Aber nach dem was ich so gelesen habe, scheint das nicht so zu sein.....


Nein natürlich fließt die eigene Platzierung mit ein. Sonst wäre das ja völlig unlogisch.



OK.
Dann vertraue ich auf Scabs Weisheit!
Auf gut österreichisch: "Wird scho so pass'n!"

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Zuschauerzahlen!

#2110 von Bodi ( gelöscht ) , 21.08.2015 10:14

Zitat von Christian O. im Beitrag #2109
Zitat von Bodi im Beitrag #2108
Zitat von Christian O. im Beitrag #2107
zu den Zuschauerzahlen...

Diese ganze Argumentation mit den Zuschauerzahlen, ist für mich schon etwas zu unübersichtlich geworden.
Dazu hab ich aber einen Frage. Sry falls eh schon in irgendeiner weise besprochen wurde.

Sind die Zuschauerzahlen jetzt nur von den Platzierungen der Gegner abhängig, oder fliehst die eigene Platzierung mit hinein?

Denke beides wäre zumindest fair. Aber nach dem was ich so gelesen habe, scheint das nicht so zu sein.....


Nein natürlich fließt die eigene Platzierung mit ein. Sonst wäre das ja völlig unlogisch.



OK.
Dann vertraue ich auf Scabs Weisheit!
Auf gut österreichisch: "Wird scho so pass'n!"


Passt ja auch, wenn man es gut findet dass hier der Spielplan, also der Zufall* auch ein gehöriges Wort mit redet was die Zuschauerzahlen angeht.

Wenn man daran zumindest Zweifel hegt, schadet ein bissl Brainstorming nie. ;-)


*Nur so aus Neugier. Wie wird der Spielplan eigentlich erstellt?



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Zuschauerzahlen!

#2111 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.08.2015 10:33

Zitat von Bodi im Beitrag #2110
Zitat von Christian O. im Beitrag #2109
Zitat von Bodi im Beitrag #2108
Zitat von Christian O. im Beitrag #2107
zu den Zuschauerzahlen...

Diese ganze Argumentation mit den Zuschauerzahlen, ist für mich schon etwas zu unübersichtlich geworden.
Dazu hab ich aber einen Frage. Sry falls eh schon in irgendeiner weise besprochen wurde.

Sind die Zuschauerzahlen jetzt nur von den Platzierungen der Gegner abhängig, oder fliehst die eigene Platzierung mit hinein?

Denke beides wäre zumindest fair. Aber nach dem was ich so gelesen habe, scheint das nicht so zu sein.....


Nein natürlich fließt die eigene Platzierung mit ein. Sonst wäre das ja völlig unlogisch.



OK.
Dann vertraue ich auf Scabs Weisheit!
Auf gut österreichisch: "Wird scho so pass'n!"


Passt ja auch, wenn man es gut findet dass hier der Spielplan, also der Zufall* auch ein gehöriges Wort mit redet was die Zuschauerzahlen angeht.

?

Würde ich auch so nicht unterschreiben! Wie Scab schon sagte: Gegen Ende der Saison kann man ein Schlussfazit ziehen. manche Teams nehmen evt in der Hinrunde mehr ein, andere in der Rückrunde. Der Zufall ist also nur, wer im Winter schon ein paar Mäuse mehr hat.

Felix96

RE: Zuschauerzahlen!

#2112 von scabinho , 21.08.2015 10:36

Zitat von Bodi im Beitrag #2110



*Nur so aus Neugier. Wie wird der Spielplan eigentlich erstellt?


Ich nutze dafür die Spielplan-Schablone der DFL.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


Reha

#2113 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2015 23:50

Ich habe eine kleine Frage zur Reha von verletzten Spielern:
Wenn mir vor einem Spielzug zwei Spielergespräche zur Verfügung stehen, kann ich dann einen Spieler zweimal in die Reha schicken?



RE: Reha

#2114 von scabinho , 22.08.2015 00:03

Zitat von Rappelthom im Beitrag #2113
Ich habe eine kleine Frage zur Reha von verletzten Spielern:
Wenn mir vor einem Spielzug zwei Spielergespräche zur Verfügung stehen, kann ich dann einen Spieler zweimal in die Reha schicken?

Ja, kannst du!
Kannst du auch einfach herausfinden, indem du es ausprobierst.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Reha

#2115 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2015 00:42

Danke!
Und ja, da hast du natürlich recht. Probieren geht nicht nur über studieren, sondern auch über "den Spielleiter ausquetschen wie eine Zitrone". Entschuldige!



RE: Reha

#2116 von Gelöschtes Mitglied , 22.08.2015 08:49

@scab

Betr. Transferphase
Ich wollte mal nachfragen ob wenigstens eine Transferauswertung an einem Sa. oder Sonntag stattfinden kann oder zu einer günstigeren Zeit. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich der einzige bin der nicht mehr an Livespielen sondern auch künftig bei Transferauswertungen fernbleiben muss da ich außer Sa. und So. um diese Uhrzeit (21.45) keinesfalls auf Spieler bieten kann.
Wäre ja schön wenn es wenigstens einen Ausweichzeitpunkt gäbe und ich kann auch nicht jedesmal soviel zuviel bieten nur um einen Spieler zu bekommen.



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition

zuletzt bearbeitet 22.08.2015 08:51 | Top

RE: Reha

#2117 von scabinho , 22.08.2015 11:08

Zitat von Rappelthom im Beitrag #2115
Danke!
Und ja, da hast du natürlich recht. Probieren geht nicht nur über studieren, sondern auch über "den Spielleiter ausquetschen wie eine Zitrone". Entschuldige!


Kein Thema, dafür bin ich ja da.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Reha

#2118 von scabinho , 22.08.2015 11:11

Zitat von Schalker im Beitrag #2116
@scab

Betr. Transferphase
Ich wollte mal nachfragen ob wenigstens eine Transferauswertung an einem Sa. oder Sonntag stattfinden kann oder zu einer günstigeren Zeit. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ich der einzige bin der nicht mehr an Livespielen sondern auch künftig bei Transferauswertungen fernbleiben muss da ich außer Sa. und So. um diese Uhrzeit (21.45) keinesfalls auf Spieler bieten kann.
Wäre ja schön wenn es wenigstens einen Ausweichzeitpunkt gäbe und ich kann auch nicht jedesmal soviel zuviel bieten nur um einen Spieler zu bekommen.


schalker, ich kann sowas nicht versprechen, zumal es sicher auch User ngibt, die genau an diesen Tagen nicht können.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Reha

#2119 von scabinho , 22.08.2015 11:16

Fehler endlich gefunden und korrigiert!

Dank Tim´s Trainingsgestaltung konnte ich nun herausfinden, worin der Fehler lag, der vor einiger Zeit hier mal auftrat. Da ging es um eine nicht erklärbare Verletzung.
Die trat zuletzt bei Danish Dynamite Sandahl in Dortmund auf. Da ich mir jetzt das Video von Tim´s Trainingstag angeschaut habe, konnte ich herausfinden, was los war.
Also alles wieder ok.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Zuschauerzahlen!

#2120 von Bodi ( gelöscht ) , 22.08.2015 11:36

Zitat von Felix96 im Beitrag #2111
Zitat von Bodi im Beitrag #2110
Zitat von Christian O. im Beitrag #2109
Zitat von Bodi im Beitrag #2108
Zitat von Christian O. im Beitrag #2107
zu den Zuschauerzahlen...

Diese ganze Argumentation mit den Zuschauerzahlen, ist für mich schon etwas zu unübersichtlich geworden.
Dazu hab ich aber einen Frage. Sry falls eh schon in irgendeiner weise besprochen wurde.

Sind die Zuschauerzahlen jetzt nur von den Platzierungen der Gegner abhängig, oder fliehst die eigene Platzierung mit hinein?

Denke beides wäre zumindest fair. Aber nach dem was ich so gelesen habe, scheint das nicht so zu sein.....


Nein natürlich fließt die eigene Platzierung mit ein. Sonst wäre das ja völlig unlogisch.



OK.
Dann vertraue ich auf Scabs Weisheit!
Auf gut österreichisch: "Wird scho so pass'n!"


Passt ja auch, wenn man es gut findet dass hier der Spielplan, also der Zufall* auch ein gehöriges Wort mit redet was die Zuschauerzahlen angeht.

?

Würde ich auch so nicht unterschreiben! Wie Scab schon sagte: Gegen Ende der Saison kann man ein Schlussfazit ziehen. manche Teams nehmen evt in der Hinrunde mehr ein, andere in der Rückrunde. Der Zufall ist also nur, wer im Winter schon ein paar Mäuse mehr hat.



Der Zufall ist nicht NUR wer im Winter schon ein paar Mäuse mehr hat (Wenn das der Fall wäre, gäbe es von meiner Seite keine Diskussion.), sondern wer in Relation zum geleisteten Durchschnittstabellenplatz nach 34 Spieltagen mehr hat. Kann man immer noch alles in Ordnung finden, aber das was du schreibst stimmt einfach nicht.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Reha

#2121 von joey , 23.08.2015 11:07

Zitat von scabinho im Beitrag #2119
Fehler endlich gefunden und korrigiert!

Dank Tim´s Trainingsgestaltung konnte ich nun herausfinden, worin der Fehler lag, der vor einiger Zeit hier mal auftrat. Da ging es um eine nicht erklärbare Verletzung.
Die trat zuletzt bei Danish Dynamite Sandahl in Dortmund auf. Da ich mir jetzt das Video von Tim´s Trainingstag angeschaut habe, konnte ich herausfinden, was los war.
Also alles wieder ok.


Ich will nicht gegen Tim und sein Team vorgehen, aber es wundert mich, dass zum zweiten Mal in dieser Saison eine selbstverschuldete Verletzung zurückgenommen wird. Vielleicht kann ich es nachvollziehen, wenn du noch etwas dazu schreibst Scab. Gibt es einen Grund, warum nur Dortmund betroffen sein soll?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Reha

#2122 von scabinho , 23.08.2015 11:14

Zitat von joey im Beitrag #2121
Zitat von scabinho im Beitrag #2119
Fehler endlich gefunden und korrigiert!

Dank Tim´s Trainingsgestaltung konnte ich nun herausfinden, worin der Fehler lag, der vor einiger Zeit hier mal auftrat. Da ging es um eine nicht erklärbare Verletzung.
Die trat zuletzt bei Danish Dynamite Sandahl in Dortmund auf. Da ich mir jetzt das Video von Tim´s Trainingstag angeschaut habe, konnte ich herausfinden, was los war.
Also alles wieder ok.


Ich will nicht gegen Tim und sein Team vorgehen, aber es wundert mich, dass zum zweiten Mal in dieser Saison eine selbstverschuldete Verletzung zurückgenommen wird. Vielleicht kann ich es nachvollziehen, wenn du noch etwas dazu schreibst Scab. Gibt es einen Grund, warum nur Dortmund betroffen sein soll?

Die Chance, dass dies bei anderen Teams in dieser Saison vorkam ist gering, da es dafür mehrere Zusammenhänge benötigt. Dennoch kann es vorgekommen sein. Nur zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch keinen Fehler ausfindig machen. Erst jetzt durch die eben mehreren Zusaamenhänge kam ich dem Fehler auf die Spur.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Reha

#2123 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.08.2015 11:16

Zitat von joey im Beitrag #2121
Zitat von scabinho im Beitrag #2119
Fehler endlich gefunden und korrigiert!

Dank Tim´s Trainingsgestaltung konnte ich nun herausfinden, worin der Fehler lag, der vor einiger Zeit hier mal auftrat. Da ging es um eine nicht erklärbare Verletzung.
Die trat zuletzt bei Danish Dynamite Sandahl in Dortmund auf. Da ich mir jetzt das Video von Tim´s Trainingstag angeschaut habe, konnte ich herausfinden, was los war.
Also alles wieder ok.


Ich will nicht gegen Tim und sein Team vorgehen, aber es wundert mich, dass zum zweiten Mal in dieser Saison eine selbstverschuldete Verletzung zurückgenommen wird. Vielleicht kann ich es nachvollziehen, wenn du noch etwas dazu schreibst Scab. Gibt es einen Grund, warum nur Dortmund betroffen sein soll?


Da steht doch Fehler gefunden ! Also ist dein Satz : "Selbstverschuldete Verletzung" schonmal komplett fehlinterpretiert. Wer mich kennt und beobachtet weis das ich niemals Fitnessverletzungen riskiere !
Desweiteren ist nicht unbedingt NUR Dortmund betroffen , aber Dortmund nutzt einige Optionen gerne die andere nicht oft benutzen und siehe da schon passiert sowas !





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 23.08.2015 11:17 | Top

RE: Reha

#2124 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2015 14:17

Hat das wilde Striche-Spektakel einen Sinn oder verschwindet das wieder?



FC Duisburg - Wir sind anders und das aus Tradition


RE: Reha

#2125 von scabinho , 23.08.2015 14:42

Zitat von Schalker im Beitrag #2124
Hat das wilde Striche-Spektakel einen Sinn oder verschwindet das wieder?

Schon wieder vorbei. Habe einen grafischen Fehler der beim IE auftaucht korrigiert.
Die Striche sind Hilfslinien.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz