Zitat von scabinho im Beitrag #575Zitat von rolf im Beitrag #573Zitat von scabinho im Beitrag #568Zitat von rolf im Beitrag #567
Ab wann steht denn fest, welcher Verein in die 2. Liga aufsteigt?
Das entscheide ich eigentlich immer erst in der Sommerpause.
Also wenn Darmstadt wider jede Erwartung aufsteigen sollte, dann würde ich gerne wechseln...
Möchtest du dich wirklich sportlich verschlechtern?
Zitat von scabinho im Beitrag #575Zitat von rolf im Beitrag #573Zitat von scabinho im Beitrag #568Zitat von rolf im Beitrag #567
Ab wann steht denn fest, welcher Verein in die 2. Liga aufsteigt?
Das entscheide ich eigentlich immer erst in der Sommerpause.
Also wenn Darmstadt wider jede Erwartung aufsteigen sollte, dann würde ich gerne wechseln...
Möchtest du dich wirklich sportlich verschlechtern?
Zitat von scabinho im Beitrag #574Zitat von joey im Beitrag #572Zitat von scabinho im Beitrag #570Zitat von Flo im Beitrag #569
hab mal ne frage: Amateure, die in dieser Saison noch in den Profikader geholt werden, behalten die alten Regeln.
reicht das dann wenn man die amateure nach dem 34.spieltag und somit vor der saisonberechnung ins a team holt oder muss man die schon nach dem 33.spieltag hochziehen?
Hauptsache vor der Programmierung in der Sommerpause. Einfach nach dem 34. Spieltag, dann bist du auf der sicheren Seite.
Das versteh ich jetzt nicht. Müssen die Amas zur Sommerberechnung bereits einen Profivertrag haben oder nur im Profikader sein um die alten Regeln zu behalten? Und zum letzteren, wenn sie dann in der neuen Saison wieder in den Amateurkader geschoben werden bekommen sie automatisch die neuen Regeln oder wie ist das?
Ein Amateur braucht aktuell 19 Spiele um den vollen MW zu erhalten. Das wird zur neuen Saison deutlich erhöht werden. Wenn man jetzt oder nach dem 34. Spieltag einen Amateur in das Profi-Team holt, wird er diese Regel beibehalten. Danach braucht ein Amateur mehr Spiele für den vbollen MW.
Zitat von rolf im Beitrag #577
Als echter Heiner ist da mehr als der sportliche Aspekt. Und Frankfurt ist ja schon vergeben...
Böllenfalltor, home of old school football!
Zitat von joey im Beitrag #578Zitat von scabinho im Beitrag #574Zitat von joey im Beitrag #572Zitat von scabinho im Beitrag #570Zitat von Flo im Beitrag #569
hab mal ne frage: Amateure, die in dieser Saison noch in den Profikader geholt werden, behalten die alten Regeln.
reicht das dann wenn man die amateure nach dem 34.spieltag und somit vor der saisonberechnung ins a team holt oder muss man die schon nach dem 33.spieltag hochziehen?
Hauptsache vor der Programmierung in der Sommerpause. Einfach nach dem 34. Spieltag, dann bist du auf der sicheren Seite.
Das versteh ich jetzt nicht. Müssen die Amas zur Sommerberechnung bereits einen Profivertrag haben oder nur im Profikader sein um die alten Regeln zu behalten? Und zum letzteren, wenn sie dann in der neuen Saison wieder in den Amateurkader geschoben werden bekommen sie automatisch die neuen Regeln oder wie ist das?
Ein Amateur braucht aktuell 19 Spiele um den vollen MW zu erhalten. Das wird zur neuen Saison deutlich erhöht werden. Wenn man jetzt oder nach dem 34. Spieltag einen Amateur in das Profi-Team holt, wird er diese Regel beibehalten. Danach braucht ein Amateur mehr Spiele für den vbollen MW.
Schon klar. In den Profikader holen heißt aber nicht einen Profivertrag geben. Und wenn ich den Amateur nach der Saisonberechnung vom Profikader wieder in den Amakader stecke wird er nach welchen Regeln behandelt?
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von rolf im Beitrag #579Zitat von rolf im Beitrag #577
Als echter Heiner ist da mehr als der sportliche Aspekt. Und Frankfurt ist ja schon vergeben...
Böllenfalltor, home of old school football!
Argh... Link funzt net. Also dann doch der Link zum Gesichtsbuch.
Zitat von scabinho im Beitrag #580Zitat von joey im Beitrag #578Zitat von scabinho im Beitrag #574Zitat von joey im Beitrag #572Zitat von scabinho im Beitrag #570Zitat von Flo im Beitrag #569
Schon klar. In den Profikader holen heißt aber nicht einen Profivertrag geben. Und wenn ich den Amateur nach der Saisonberechnung vom Profikader wieder in den Amakader stecke wird er nach welchen Regeln behandelt?
Dann nach den neuen Regeln.
Spieler mit Fitness 51, Konditionstraining und Stadiontreppenlaufen bei Einsatz Extrem: hebt sich das auf oder wird er sich trotzdem verletzen?
Gab es einen inhaltlichen Grund, warum man die Verträge erst im letzten halben Jahr verlängern kann?
Zitat von rolf im Beitrag #588Zitat von scabinho im Beitrag #587Zitat von rolf im Beitrag #586
Gab es einen inhaltlichen Grund, warum man die Verträge erst im letzten halben Jahr verlängern kann?
Die Spieler möchten sich noch nicht so früh entscheiden.
Zur Not würde ich ihnen drohen...
... mit Geld.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, wir werden Weltmeister (!) ... irgendwann bestimmt nochmal
in der sommerpaus ekurieren alle Spieler ihre Verletzungen aus oder ?
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #590
Zitat von scabinho im Beitrag #591Zitat von SüchtelStube im Beitrag #590
Es sei denn, sie haben eine sehr lange Verletzung!
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #592Zitat von scabinho im Beitrag #591Zitat von SüchtelStube im Beitrag #590
Es sei denn, sie haben eine sehr lange Verletzung!
Was ist sehr lang ?
@scab super nett das du dich entschuldigst, aber das brauchst du nicht du machst das nahezu perfekt, I Love You Scab !!!
Scabinho soll ich die auslaufenden Verträge noch verlängern oder dies meinem Amtsnachfolger überlassen?
Zitat von Schalker im Beitrag #559
Naohiro Yamamoto ist schon seit ewigen Zeiten bei 69, seit ich Howard Whitmash aus dem Prfikader nahm hat er unverändert 67. Ob die anderen min. schwankten kann ich nicht sagen aber die beiden krebsen schon ewig auf diesen Werten. Wollte Howard Whitmash schon lange einsetzen nur er kam nie mehr runter von diesen 67. Naohiro Yamamoto hat den Wert schon seit der Vorrunde!
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Alles Gute Jögi Löw, einen verdieten Ruhestand, immer einen Fön, Bräunungscreme und dass das Haar immer sitzen mag!
P.S Vergesse bitte nicht Oliver und Miro mitzunehmen! (in den Ruhestand)
Zitat von Schalker im Beitrag #597Zitat von Schalker im Beitrag #559
Naohiro Yamamoto ist schon seit ewigen Zeiten bei 69, seit ich Howard Whitmash aus dem Prfikader nahm hat er unverändert 67. Ob die anderen min. schwankten kann ich nicht sagen aber die beiden krebsen schon ewig auf diesen Werten. Wollte Howard Whitmash schon lange einsetzen nur er kam nie mehr runter von diesen 67. Naohiro Yamamoto hat den Wert schon seit der Vorrunde!
Immer noch aktuell außer Whitmash, der sank nochmal um 2 auf 65. Ansonsten keine Veränderung!
Bei allen anderen Amateurspielern gibt es keinerlei Formbewegungen.
@Scab
Ohne Anmeldung ist der Transferthread nicht einsehbar (zB. exi)
Hmm, hab es gesucht, aber nix gefunden:
Kann man irgendwo sehen wie viele Tore durch Standartsituationen gefallen sind?
Laut Regeln spielt für die "echte" Standartgefährlichkeit die eigene Offensivstärke und der gegnerische Torwart eine Rolle. Lohnt es sich da trotzdem für schwächere Vereine, die oft defensiv spielen und in der Regel einem verhältnismäßig starken gegnerischen Torwart gegenüberstehen, Zeit in das Training "Standartgefährlichkeit" zu investieren? Oder geht diese zweite Frage zu weit und die Antwort lautet für einen Neuling "learning by doing"?
Zitat von Rappelthom im Beitrag #599
Hmm, hab es gesucht, aber nix gefunden:
Kann man irgendwo sehen wie viele Tore durch Standartsituationen gefallen sind?
Laut Regeln spielt für die "echte" Standartgefährlichkeit die eigene Offensivstärke und der gegnerische Torwart eine Rolle. Lohnt es sich da trotzdem für schwächere Vereine, die oft defensiv spielen und in der Regel einem verhältnismäßig starken gegnerischen Torwart gegenüberstehen, Zeit in das Training "Standartgefährlichkeit" zu investieren? Oder geht diese zweite Frage zu weit und die Antwort lautet für einen Neuling "learning by doing"?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |