RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#576 von tomvon ( gelöscht ) , 26.05.2014 00:13

Zitat von scabinho im Beitrag #575
Zitat von rolf im Beitrag #573
Zitat von scabinho im Beitrag #568
Zitat von rolf im Beitrag #567
Ab wann steht denn fest, welcher Verein in die 2. Liga aufsteigt?

Das entscheide ich eigentlich immer erst in der Sommerpause.

Also wenn Darmstadt wider jede Erwartung aufsteigen sollte, dann würde ich gerne wechseln...

Möchtest du dich wirklich sportlich verschlechtern?


Die Lilien für die habe ich auch ein Herz, nach dem FC B.


tomvon

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#577 von rolf ( gelöscht ) , 26.05.2014 02:19

Zitat von scabinho im Beitrag #575
Zitat von rolf im Beitrag #573
Zitat von scabinho im Beitrag #568
Zitat von rolf im Beitrag #567
Ab wann steht denn fest, welcher Verein in die 2. Liga aufsteigt?

Das entscheide ich eigentlich immer erst in der Sommerpause.

Also wenn Darmstadt wider jede Erwartung aufsteigen sollte, dann würde ich gerne wechseln...

Möchtest du dich wirklich sportlich verschlechtern?


Als echter Heiner ist da mehr als der sportliche Aspekt. Und Frankfurt ist ja schon vergeben...

Böllenfalltor, home of old school football!


rolf

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#578 von joey , 26.05.2014 18:21

Zitat von scabinho im Beitrag #574
Zitat von joey im Beitrag #572
Zitat von scabinho im Beitrag #570
Zitat von Flo im Beitrag #569
hab mal ne frage: Amateure, die in dieser Saison noch in den Profikader geholt werden, behalten die alten Regeln.

reicht das dann wenn man die amateure nach dem 34.spieltag und somit vor der saisonberechnung ins a team holt oder muss man die schon nach dem 33.spieltag hochziehen?

Hauptsache vor der Programmierung in der Sommerpause. Einfach nach dem 34. Spieltag, dann bist du auf der sicheren Seite.


Das versteh ich jetzt nicht. Müssen die Amas zur Sommerberechnung bereits einen Profivertrag haben oder nur im Profikader sein um die alten Regeln zu behalten? Und zum letzteren, wenn sie dann in der neuen Saison wieder in den Amateurkader geschoben werden bekommen sie automatisch die neuen Regeln oder wie ist das?

Ein Amateur braucht aktuell 19 Spiele um den vollen MW zu erhalten. Das wird zur neuen Saison deutlich erhöht werden. Wenn man jetzt oder nach dem 34. Spieltag einen Amateur in das Profi-Team holt, wird er diese Regel beibehalten. Danach braucht ein Amateur mehr Spiele für den vbollen MW.


Schon klar. In den Profikader holen heißt aber nicht einen Profivertrag geben. Und wenn ich den Amateur nach der Saisonberechnung vom Profikader wieder in den Amakader stecke wird er nach welchen Regeln behandelt?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#579 von rolf ( gelöscht ) , 26.05.2014 19:14

Zitat von rolf im Beitrag #577
Als echter Heiner ist da mehr als der sportliche Aspekt. Und Frankfurt ist ja schon vergeben...

Böllenfalltor, home of old school football!


Argh... Link funzt net. Also dann doch der Link zum Gesichtsbuch.


rolf

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#580 von scabinho , 27.05.2014 09:29

Zitat von joey im Beitrag #578
Zitat von scabinho im Beitrag #574
Zitat von joey im Beitrag #572
Zitat von scabinho im Beitrag #570
Zitat von Flo im Beitrag #569
hab mal ne frage: Amateure, die in dieser Saison noch in den Profikader geholt werden, behalten die alten Regeln.

reicht das dann wenn man die amateure nach dem 34.spieltag und somit vor der saisonberechnung ins a team holt oder muss man die schon nach dem 33.spieltag hochziehen?

Hauptsache vor der Programmierung in der Sommerpause. Einfach nach dem 34. Spieltag, dann bist du auf der sicheren Seite.


Das versteh ich jetzt nicht. Müssen die Amas zur Sommerberechnung bereits einen Profivertrag haben oder nur im Profikader sein um die alten Regeln zu behalten? Und zum letzteren, wenn sie dann in der neuen Saison wieder in den Amateurkader geschoben werden bekommen sie automatisch die neuen Regeln oder wie ist das?

Ein Amateur braucht aktuell 19 Spiele um den vollen MW zu erhalten. Das wird zur neuen Saison deutlich erhöht werden. Wenn man jetzt oder nach dem 34. Spieltag einen Amateur in das Profi-Team holt, wird er diese Regel beibehalten. Danach braucht ein Amateur mehr Spiele für den vbollen MW.


Schon klar. In den Profikader holen heißt aber nicht einen Profivertrag geben. Und wenn ich den Amateur nach der Saisonberechnung vom Profikader wieder in den Amakader stecke wird er nach welchen Regeln behandelt?

Dann nach den neuen Regeln.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#581 von scabinho , 27.05.2014 09:29

Zitat von rolf im Beitrag #579
Zitat von rolf im Beitrag #577
Als echter Heiner ist da mehr als der sportliche Aspekt. Und Frankfurt ist ja schon vergeben...

Böllenfalltor, home of old school football!


Argh... Link funzt net. Also dann doch der Link zum Gesichtsbuch.

Link funktionierte doch!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#582 von joey , 27.05.2014 20:45

Zitat von scabinho im Beitrag #580
Zitat von joey im Beitrag #578
Zitat von scabinho im Beitrag #574
Zitat von joey im Beitrag #572
Zitat von scabinho im Beitrag #570
Zitat von Flo im Beitrag #569
hab mal ne frage: Amateure, die in dieser Saison noch in den Profikader geholt werden, behalten die alten Regeln.

reicht das dann wenn man die amateure nach dem 34.spieltag und somit vor der saisonberechnung ins a team holt oder muss man die schon nach dem 33.spieltag hochziehen?

Hauptsache vor der Programmierung in der Sommerpause. Einfach nach dem 34. Spieltag, dann bist du auf der sicheren Seite.


Das versteh ich jetzt nicht. Müssen die Amas zur Sommerberechnung bereits einen Profivertrag haben oder nur im Profikader sein um die alten Regeln zu behalten? Und zum letzteren, wenn sie dann in der neuen Saison wieder in den Amateurkader geschoben werden bekommen sie automatisch die neuen Regeln oder wie ist das?

Ein Amateur braucht aktuell 19 Spiele um den vollen MW zu erhalten. Das wird zur neuen Saison deutlich erhöht werden. Wenn man jetzt oder nach dem 34. Spieltag einen Amateur in das Profi-Team holt, wird er diese Regel beibehalten. Danach braucht ein Amateur mehr Spiele für den vbollen MW.


Schon klar. In den Profikader holen heißt aber nicht einen Profivertrag geben. Und wenn ich den Amateur nach der Saisonberechnung vom Profikader wieder in den Amakader stecke wird er nach welchen Regeln behandelt?

Dann nach den neuen Regeln.

OK danke




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#583 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.05.2014 23:54

Spieler mit Fitness 51, Konditionstraining und Stadiontreppenlaufen bei Einsatz Extrem: hebt sich das auf oder wird er sich trotzdem verletzen?

Felix96
zuletzt bearbeitet 29.05.2014 23:54 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#584 von scabinho , 30.05.2014 00:16

Zitat von Felix96 im Beitrag #583
Spieler mit Fitness 51, Konditionstraining und Stadiontreppenlaufen bei Einsatz Extrem: hebt sich das auf oder wird er sich trotzdem verletzen?

Du stellst vielleicht Fragen!
Was erwartest du von so einem Spieler?
Ich würde es nicht riskieren!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#585 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.05.2014 00:18

Mmh ok. Danke!

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#586 von rolf ( gelöscht ) , 31.05.2014 22:12

Gab es einen inhaltlichen Grund, warum man die Verträge erst im letzten halben Jahr verlängern kann?


rolf

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#587 von scabinho , 01.06.2014 11:36

Zitat von rolf im Beitrag #586
Gab es einen inhaltlichen Grund, warum man die Verträge erst im letzten halben Jahr verlängern kann?

Die Spieler möchten sich noch nicht so früh entscheiden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#588 von rolf ( gelöscht ) , 01.06.2014 16:51

Zitat von scabinho im Beitrag #587
Zitat von rolf im Beitrag #586
Gab es einen inhaltlichen Grund, warum man die Verträge erst im letzten halben Jahr verlängern kann?

Die Spieler möchten sich noch nicht so früh entscheiden.

Zur Not würde ich ihnen drohen...
... mit Geld.


rolf

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#589 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2014 06:13

Zitat von rolf im Beitrag #588
Zitat von scabinho im Beitrag #587
Zitat von rolf im Beitrag #586
Gab es einen inhaltlichen Grund, warum man die Verträge erst im letzten halben Jahr verlängern kann?

Die Spieler möchten sich noch nicht so früh entscheiden.

Zur Not würde ich ihnen drohen...
... mit Geld.

Wieso die Verschwendung?
Bei den verheirateten würde ich den Ehefrauen mit früher Verwitwung drohen und bei den Singles unter den Spielern würde ich auf die Mütter einwirken und mit Verlust ihrer Brut drohen
...Mit Geld.... da käme ich nicht drauf
Ein Blick in unseren Folte...äh Trainingsraum und der Hinweis auf den noch einige Zeit laufenden Vertrag würde bei den meisten Spielern die Einsicht bringen doch frühzeitig zu verlängern, ganz ohne Worte, ohne Druck und ohne Geld. Besonders unser "Turm der Leiden", die Hantelbank des Grauens und die Trainingsschuhe der Erkenntnis (mit innenliegenden Stacheln) verleiht oft Flügel bei der Vertragsverlängerung.

Geld....tsss... wie gewöhnlich



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Högschde Vorsicht, wir werden Weltmeister (!) ... irgendwann bestimmt nochmal

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 06:21 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#590 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 02.06.2014 23:49

in der sommerpaus ekurieren alle Spieler ihre Verletzungen aus oder ?

SüchtelStube

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#591 von scabinho , 02.06.2014 23:55

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #590
in der sommerpaus ekurieren alle Spieler ihre Verletzungen aus oder ?

Es sei denn, sie haben eine sehr lange Verletzung!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#592 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 02.06.2014 23:58

Zitat von scabinho im Beitrag #591
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #590
in der sommerpaus ekurieren alle Spieler ihre Verletzungen aus oder ?

Es sei denn, sie haben eine sehr lange Verletzung!


Was ist sehr lang ?

SüchtelStube

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#593 von scabinho , 03.06.2014 00:16

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #592
Zitat von scabinho im Beitrag #591
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #590
in der sommerpaus ekurieren alle Spieler ihre Verletzungen aus oder ?

Es sei denn, sie haben eine sehr lange Verletzung!


Was ist sehr lang ?


Ich muss mich korrigieren!
Sie sind alle gesund, starten aber mit unterschiedlichen Fitness-Werten!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#594 von tomvon ( gelöscht ) , 03.06.2014 21:55

@scab super nett das du dich entschuldigst, aber das brauchst du nicht du machst das nahezu perfekt, I Love You Scab !!!


tomvon

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#595 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2014 13:51

Scabinho soll ich die auslaufenden Verträge noch verlängern oder dies meinem Amtsnachfolger überlassen?



RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#596 von scabinho , 04.06.2014 14:32

Zitat von HSV im Beitrag #595
Scabinho soll ich die auslaufenden Verträge noch verlängern oder dies meinem Amtsnachfolger überlassen?

Wenn noch genügend Zeit ist, kannst du sie auch stehen lassen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#597 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2014 22:48

Zitat von Schalker im Beitrag #559
Naohiro Yamamoto ist schon seit ewigen Zeiten bei 69, seit ich Howard Whitmash aus dem Prfikader nahm hat er unverändert 67. Ob die anderen min. schwankten kann ich nicht sagen aber die beiden krebsen schon ewig auf diesen Werten. Wollte Howard Whitmash schon lange einsetzen nur er kam nie mehr runter von diesen 67. Naohiro Yamamoto hat den Wert schon seit der Vorrunde!


Immer noch aktuell außer Whitmash, der sank nochmal um 2 auf 65. Ansonsten keine Veränderung!
Bei allen anderen Amateurspielern gibt es keinerlei Formbewegungen.

@Scab
Ohne Anmeldung ist der Transferthread nicht einsehbar (zB. exi)



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Alles Gute Jögi Löw, einen verdieten Ruhestand, immer einen Fön, Bräunungscreme und dass das Haar immer sitzen mag!
P.S Vergesse bitte nicht Oliver und Miro mitzunehmen! (in den Ruhestand)

zuletzt bearbeitet 05.06.2014 22:52 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#598 von scabinho , 05.06.2014 23:29

Zitat von Schalker im Beitrag #597
Zitat von Schalker im Beitrag #559
Naohiro Yamamoto ist schon seit ewigen Zeiten bei 69, seit ich Howard Whitmash aus dem Prfikader nahm hat er unverändert 67. Ob die anderen min. schwankten kann ich nicht sagen aber die beiden krebsen schon ewig auf diesen Werten. Wollte Howard Whitmash schon lange einsetzen nur er kam nie mehr runter von diesen 67. Naohiro Yamamoto hat den Wert schon seit der Vorrunde!


Immer noch aktuell außer Whitmash, der sank nochmal um 2 auf 65. Ansonsten keine Veränderung!
Bei allen anderen Amateurspielern gibt es keinerlei Formbewegungen.

@Scab
Ohne Anmeldung ist der Transferthread nicht einsehbar (zB. exi)


Die neue Formberechnung der Amateure kommt zur neuen Saison! Ist mittlerweile implementiert, aber noch nicht hochgeladen!

Zu deiner 2. Frage:
Der TM-Thread ist ja nun mittlerweile nur noch ein Werbe-Thread. Mir stellt sich eher die Frage ob dieser Thread weiterhin geführt werden soll!? Werbungen können doch auch per Mail weiter gegeben werden!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2014 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#599 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2014 10:18

Hmm, hab es gesucht, aber nix gefunden:

Kann man irgendwo sehen wie viele Tore durch Standartsituationen gefallen sind?
Laut Regeln spielt für die "echte" Standartgefährlichkeit die eigene Offensivstärke und der gegnerische Torwart eine Rolle. Lohnt es sich da trotzdem für schwächere Vereine, die oft defensiv spielen und in der Regel einem verhältnismäßig starken gegnerischen Torwart gegenüberstehen, Zeit in das Training "Standartgefährlichkeit" zu investieren? Oder geht diese zweite Frage zu weit und die Antwort lautet für einen Neuling "learning by doing"?


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#600 von scabinho , 09.06.2014 10:34

Zitat von Rappelthom im Beitrag #599
Hmm, hab es gesucht, aber nix gefunden:

Kann man irgendwo sehen wie viele Tore durch Standartsituationen gefallen sind?
Laut Regeln spielt für die "echte" Standartgefährlichkeit die eigene Offensivstärke und der gegnerische Torwart eine Rolle. Lohnt es sich da trotzdem für schwächere Vereine, die oft defensiv spielen und in der Regel einem verhältnismäßig starken gegnerischen Torwart gegenüberstehen, Zeit in das Training "Standartgefährlichkeit" zu investieren? Oder geht diese zweite Frage zu weit und die Antwort lautet für einen Neuling "learning by doing"?


Die Standardgef. ist ein allgemeiner Teamwert. Anzahl geschossener Tore können nicht angezeigt werden. Der Wert gibt auch an, wie stark das eigene Team bei der Verteidigung von Gegner-Standards ist.
Ein defensives System schwächt den Sturmwert und somit auch den Standardwert. Dafür hat der Abwehrwert wiederum einen kleinen Vorteil gegenüber dem Sturmwert. Und etwas Glück braucht es bei den Standards auch. Und das Standardtraining hat dann natürlich auch noch negative Konsequenzen. Alles ein wenig verzwickt wie du siehst.
Eigentlich suche ich hier schon seit X Saisons nach einem anderen Namen. Ein trainierbarer Wert, der durch Offensivstärke beeinflusst wird und etwas mit Glück behaftet ist.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz