RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1276 von Bodi ( gelöscht ) , 28.05.2015 13:05

Zitat von scabinho im Beitrag #1275
Das wäre dann in dieser Saison für viele in die Hose gegangen.



Weil du Veränderungen bzgl. der Aufwertungen vorgenommen hast?

Zitat von scabinho im Beitrag #1275

Richtig planen kann man auch erst wenn die Updates bekannt sind.


Naja vielleicht nicht richtig planen, aber Gedanken machen könnte man sich schon, und hätte etwas, wo man sich in der Spielfreien Zeit total freuen kann und den Kader immer wieder bestaunen.
Ausserdem würde der Trubel, im Forum etwas vor verlagert. Man könnte hier gut Jammern und Jubeln, ob der Aufwertungen und hätte etwas mehr Gesprächsstoff.


Aber davon unabhängig, wäre es wirklich förderlich, wenn zumindest die Aufsteiger jetzt bekannt wären. Das würde die Chance erheblich steigern, mal mit 34 Managern in die Saison zu gehen.
Die neuen Mitspieler hätten noch 1-2 Wochen um sich mit dem Spiel vertraut zu machen, wir könnten im Forum helfen.
Und der Start in Ab-Pfiff beginnt mit der Kaderplanung. Denke so könnten sich Neue wesentlich besser mit ihrem Verein identifizieren, als wenn sie in der laufenden Saison aufschlagen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1277 von Christian O. , 28.05.2015 13:31

Zitat von scabinho im Beitrag #1275
Das wäre dann in dieser Saison für viele in die Hose gegangen.
Richtig planen kann man auch erst wenn die Updates bekannt sind.


Bin kein Programmierer, aber wenn man das Update der Auf & Abwertung programmiert hat kann man doch schon mal die Saisonberechnung bzw. die Bewertungen berechnen lassen.
Tut niemandem weh und dir Scab hoffe ich, tut es das auch nicht 😊😊😊

Kann Bodi's Aufzählungen der positiven Effekten nur zustimmen. ;-)

Aber vielleicht ist es technisch doch eher problematisch, was ich natürlich nicht sehe. 😉😉

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1278 von Jona , 28.05.2015 13:35

Klar, wäre das genial! Aber es wird schon seine Gründe haben, warum Scab das ungern macht. Wenn es die Möglichkeit gibt, dann wäre ich auch dafür. Kann aber auch verstehen, wenn es nicht klappen sollte. Außerdem ist doch das Kribbeln und die Spannung das Schönste oder nicht?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1279 von joey , 28.05.2015 15:40

Ne danke, so wie es ist ist es schon gut. Kein Bock auf eine Sommerpause voll Gejammer und lamentieren. "Mein 6er Talent hat nur ne Aufwärtung von 1,2", "Junge Spieler bringen nichts mehr", "Das System ist seit einiger Zeit gegen mich", "Alles scheiße", "die Saison ist jetzt schon im Arsch", "So hab ich keinen Bock weiter zu spielen". Nene, lieber mal ein paar Wochen entspannen und auf den Saisonstart freuen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1280 von Christian O. , 28.05.2015 15:43

Zu viel Kribbeln kann bald unangenehm werden und zu viel Spannung zum Herzinfarkt oder auch zum Gehirnschlag führen

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 28.05.2015 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1281 von Christian O. , 28.05.2015 15:44

Zitat von joey im Beitrag #1279
Ne danke, so wie es ist ist es schon gut. Kein Bock auf eine Sommerpause voll Gejammer und lamentieren. "Mein 6er Talent hat nur ne Aufwärtung von 1,2", "Junge Spieler bringen nichts mehr", "Das System ist seit einiger Zeit gegen mich", "Alles scheiße", "die Saison ist jetzt schon im Arsch", "So hab ich keinen Bock weiter zu spielen". Nene, lieber mal ein paar Wochen entspannen und auf den Saisonstart freuen.


Das ist natürlich auch ein Argument

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1282 von joey , 28.05.2015 15:54

Zitat von Christian O. im Beitrag #1280
Zu viel Kribbeln kann bald unangenehm werden und zu viel Spannung zum Herzinfarkt oder auch zum Gehirnschlag führen


Dagegen bit's sicherlich auch was von Ratiopharm




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1283 von Bodi ( gelöscht ) , 28.05.2015 16:08

Zitat von joey im Beitrag #1279
Ne danke, so wie es ist ist es schon gut. Kein Bock auf eine Sommerpause voll Gejammer und lamentieren. "Mein 6er Talent hat nur ne Aufwärtung von 1,2", "Junge Spieler bringen nichts mehr", "Das System ist seit einiger Zeit gegen mich", "Alles scheiße", "die Saison ist jetzt schon im Arsch", "So hab ich keinen Bock weiter zu spielen". Nene, lieber mal ein paar Wochen entspannen und auf den Saisonstart freuen.


Ein Einloggen ist ja nicht verpflichtend.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1284 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2015 21:50

Zitat von Bodi im Beitrag #1283
Zitat von joey im Beitrag #1279
Ne danke, so wie es ist ist es schon gut. Kein Bock auf eine Sommerpause voll Gejammer und lamentieren. "Mein 6er Talent hat nur ne Aufwärtung von 1,2", "Junge Spieler bringen nichts mehr", "Das System ist seit einiger Zeit gegen mich", "Alles scheiße", "die Saison ist jetzt schon im Arsch", "So hab ich keinen Bock weiter zu spielen". Nene, lieber mal ein paar Wochen entspannen und auf den Saisonstart freuen.


Ein Einloggen ist ja nicht verpflichtend.

Bravo, schwätzen und schwätzen lassen heißt das Motto



Sepp - Deine Zeit wird auch noch kommen, große Freiheit Zelle Nr.7


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1285 von joey , 29.05.2015 10:11

Zitat von Bodi im Beitrag #1283
Zitat von joey im Beitrag #1279
Ne danke, so wie es ist ist es schon gut. Kein Bock auf eine Sommerpause voll Gejammer und lamentieren. "Mein 6er Talent hat nur ne Aufwärtung von 1,2", "Junge Spieler bringen nichts mehr", "Das System ist seit einiger Zeit gegen mich", "Alles scheiße", "die Saison ist jetzt schon im Arsch", "So hab ich keinen Bock weiter zu spielen". Nene, lieber mal ein paar Wochen entspannen und auf den Saisonstart freuen.


Ein Einloggen ist ja nicht verpflichtend.


Und das gilt dann auch für den Spielleiter?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1286 von Bodi ( gelöscht ) , 29.05.2015 11:03

Zitat von joey im Beitrag #1285
Zitat von Bodi im Beitrag #1283
Zitat von joey im Beitrag #1279
Ne danke, so wie es ist ist es schon gut. Kein Bock auf eine Sommerpause voll Gejammer und lamentieren. "Mein 6er Talent hat nur ne Aufwärtung von 1,2", "Junge Spieler bringen nichts mehr", "Das System ist seit einiger Zeit gegen mich", "Alles scheiße", "die Saison ist jetzt schon im Arsch", "So hab ich keinen Bock weiter zu spielen". Nene, lieber mal ein paar Wochen entspannen und auf den Saisonstart freuen.


Ein Einloggen ist ja nicht verpflichtend.


Und das gilt dann auch für den Spielleiter?


Hätte ich kein Problem mit ja.
Kann gerne seine Longdrinks schlürfen und eine " Was kümmert es die Eiche..." Mentalität an den Tag legen.

Zumal nimmst du ja nun wirklich das schlimmste Szenario an.
Ich würde das eher mit meiner kurzen Ab-Pfiff Erfahrung, was die Saisonumstellung angeht, als entspannend ansehen, wenn diese ganzen Themen etwas gesplittet auf kommen.
Letzte Saison war hier Crickets&Tumbleweed. Und auf einmal gabs nen Knall.
Hier warn die Aufwertungen das Thema, da der TM, dort die Updates. Und alles durcheinander. Der erste Spieltag wurde dann sogar noch mal verschoben, weil noch mal Updates gekommen sind.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, und du kannst dir sicher sein, dass ich mich ganz unabhängig von den Aufwertungen darüber freuen würde, und nichts der gleichen los lassen würde.

Wichtig ist das sicher nicht, die Aufwertungen schon ne Weile vorher zu kennen. Es wäre nur ne nette Sache für Ab-Pfiff Süchtlinge.

Die Aufsteiger früher zu kennen und besetzen zu können, finde ich darüber hinaus aber ne sehr wichtige Sache. Es ist mir unverständlich, dass das Thema "Es wär schön wenn mal wieder 34 Manager dabei sind", erst ein paar Spieltage in der laufenden Saison auf kommt. Da haben dann viele sicher kein Bock mehr einzusteigen.

Ich würde es eben für hilfreich erachten, wenn man jetzt schon gezielt Vereine bewerben könnte. Und würde mich freuen, wenn wir dann im Anschluss als Community überall Werbung machen. Jetzt ist der Ideale Zeitpunkt um alle 34 Manager Posten fest mit Motivierten Spielern zu besetzen.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1287 von Jona , 29.05.2015 11:52

Zitat von Bodi im Beitrag #1286
Zitat von joey im Beitrag #1285
Zitat von Bodi im Beitrag #1283
Zitat von joey im Beitrag #1279
Ne danke, so wie es ist ist es schon gut. Kein Bock auf eine Sommerpause voll Gejammer und lamentieren. "Mein 6er Talent hat nur ne Aufwärtung von 1,2", "Junge Spieler bringen nichts mehr", "Das System ist seit einiger Zeit gegen mich", "Alles scheiße", "die Saison ist jetzt schon im Arsch", "So hab ich keinen Bock weiter zu spielen". Nene, lieber mal ein paar Wochen entspannen und auf den Saisonstart freuen.


Ein Einloggen ist ja nicht verpflichtend.


Und das gilt dann auch für den Spielleiter?


Hätte ich kein Problem mit ja.
Kann gerne seine Longdrinks schlürfen und eine " Was kümmert es die Eiche..." Mentalität an den Tag legen.

Zumal nimmst du ja nun wirklich das schlimmste Szenario an.
Ich würde das eher mit meiner kurzen Ab-Pfiff Erfahrung, was die Saisonumstellung angeht, als entspannend ansehen, wenn diese ganzen Themen etwas gesplittet auf kommen.
Letzte Saison war hier Crickets&Tumbleweed. Und auf einmal gabs nen Knall.
Hier warn die Aufwertungen das Thema, da der TM, dort die Updates. Und alles durcheinander. Der erste Spieltag wurde dann sogar noch mal verschoben, weil noch mal Updates gekommen sind.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, und du kannst dir sicher sein, dass ich mich ganz unabhängig von den Aufwertungen darüber freuen würde, und nichts der gleichen los lassen würde.

Wichtig ist das sicher nicht, die Aufwertungen schon ne Weile vorher zu kennen. Es wäre nur ne nette Sache für Ab-Pfiff Süchtlinge.

Die Aufsteiger früher zu kennen und besetzen zu können, finde ich darüber hinaus aber ne sehr wichtige Sache. Es ist mir unverständlich, dass das Thema "Es wär schön wenn mal wieder 34 Manager dabei sind", erst ein paar Spieltage in der laufenden Saison auf kommt. Da haben dann viele sicher kein Bock mehr einzusteigen.

Ich würde es eben für hilfreich erachten, wenn man jetzt schon gezielt Vereine bewerben könnte. Und würde mich freuen, wenn wir dann im Anschluss als Community überall Werbung machen. Jetzt ist der Ideale Zeitpunkt um alle 34 Manager Posten fest mit Motivierten Spielern zu besetzen.



Und dann haben die Personen ihren Verein und können 3 Wochen nichts machen und sind dann zu Saisonstart wieder weg. Wenn ich nen Spiel anfange, dann will ich auch gleich loslegen. Daher kann ich deine Argumentation nicht zu 100% nachvollziehen.

Ansonsten muss ich joey auch zustimmen. Auf das Gejaule freu ich mich auch schon wieder Bin mal gespannt, wer diesmal Ab-Pfiff verlassen will, weil alles scheiße und ungerecht ist



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1288 von Gelöschtes Mitglied , 29.05.2015 14:16

Zitat von Jona im Beitrag #1287

Und dann haben die Personen ihren Verein und können 3 Wochen nichts machen und sind dann zu Saisonstart wieder weg. Wenn ich nen Spiel anfange, dann will ich auch gleich loslegen. Daher kann ich deine Argumentation nicht zu 100% nachvollziehen.

Sieht man es andersherum: Wer die 3 Wochen schon nicht durchhält springt ja füher oder später auch wieder ab und somit ist derjenige verzichtbar und man sieht gleich wie es wohl laufen wird.



Sepp - Deine Zeit wird auch noch kommen, große Freiheit Zelle Nr.7


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1289 von Bodi ( gelöscht ) , 29.05.2015 15:21

Zitat von Schalker im Beitrag #1288
Zitat von Jona im Beitrag #1287

Und dann haben die Personen ihren Verein und können 3 Wochen nichts machen und sind dann zu Saisonstart wieder weg. Wenn ich nen Spiel anfange, dann will ich auch gleich loslegen. Daher kann ich deine Argumentation nicht zu 100% nachvollziehen.

Sieht man es andersherum: Wer die 3 Wochen schon nicht durchhält springt ja füher oder später auch wieder ab und somit ist derjenige verzichtbar und man sieht gleich wie es wohl laufen wird.


Sehe ich genauso.
Zumal ich, wenn ich so nen Spiel anfangen möchte, eher mit der Kaderplanung beginnen wollen würde, und nicht nach ein paar Spielen in der Hinrunde.
Wie ich hier angefangen habe, hab ich mich ein bissl geärgert, dass ich nicht schon 2-3 Wochen vorher vom Spiel erfahren habe.

Fänd das auf jeden Fall wesentlich besser, wenn zur Saisonumstellung 34 Motivierte am Start sind.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1290 von scabinho , 29.05.2015 15:31

Zitat von Bodi im Beitrag #1289
Zitat von Schalker im Beitrag #1288
Zitat von Jona im Beitrag #1287

Und dann haben die Personen ihren Verein und können 3 Wochen nichts machen und sind dann zu Saisonstart wieder weg. Wenn ich nen Spiel anfange, dann will ich auch gleich loslegen. Daher kann ich deine Argumentation nicht zu 100% nachvollziehen.

Sieht man es andersherum: Wer die 3 Wochen schon nicht durchhält springt ja füher oder später auch wieder ab und somit ist derjenige verzichtbar und man sieht gleich wie es wohl laufen wird.


Sehe ich genauso.
Zumal ich, wenn ich so nen Spiel anfangen möchte, eher mit der Kaderplanung beginnen wollen würde, und nicht nach ein paar Spielen in der Hinrunde.
Wie ich hier angefangen habe, hab ich mich ein bissl geärgert, dass ich nicht schon 2-3 Wochen vorher vom Spiel erfahren habe.

Fänd das auf jeden Fall wesentlich besser, wenn zur Saisonumstellung 34 Motivierte am Start sind.

Jetzt hast du drei mal 34 gesagt und nur deshalb melde ich mich zu Wort! Hoffentlich kommst du selber drauf, sonst gibt es einfach mal Pressebeliebtheit -1.

Ansonsten habe ich (noch) keine wirkliche Meinung zum Thema. Höre nur schon laute Stimmen aus der Zukunft wie "Updates hätten früher angekündigt werden müssen, jetzt hab ich schon Spieler XY auf...!"


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1291 von Bodi ( gelöscht ) , 29.05.2015 15:44

Zitat von scabinho im Beitrag #1290
Zitat von Bodi im Beitrag #1289
Zitat von Schalker im Beitrag #1288
Zitat von Jona im Beitrag #1287

Und dann haben die Personen ihren Verein und können 3 Wochen nichts machen und sind dann zu Saisonstart wieder weg. Wenn ich nen Spiel anfange, dann will ich auch gleich loslegen. Daher kann ich deine Argumentation nicht zu 100% nachvollziehen.

Sieht man es andersherum: Wer die 3 Wochen schon nicht durchhält springt ja füher oder später auch wieder ab und somit ist derjenige verzichtbar und man sieht gleich wie es wohl laufen wird.


Sehe ich genauso.
Zumal ich, wenn ich so nen Spiel anfangen möchte, eher mit der Kaderplanung beginnen wollen würde, und nicht nach ein paar Spielen in der Hinrunde.
Wie ich hier angefangen habe, hab ich mich ein bissl geärgert, dass ich nicht schon 2-3 Wochen vorher vom Spiel erfahren habe.

Fänd das auf jeden Fall wesentlich besser, wenn zur Saisonumstellung 34 Motivierte am Start sind.

Jetzt hast du drei mal 34 gesagt und nur deshalb melde ich mich zu Wort! Hoffentlich kommst du selber drauf, sonst gibt es einfach mal Pressebeliebtheit -1.

Ansonsten habe ich (noch) keine wirkliche Meinung zum Thema. Höre nur schon laute Stimmen aus der Zukunft wie "Updates hätten früher angekündigt werden müssen, jetzt hab ich schon Spieler XY auf...!"


Ja komm ich selbst drauf. 36 war natürlich gemeint.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1292 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2015 12:45

Ich gebe diesen Post im Auftrag von exi weiter:

Absender: SV München

Betreff: Zulassung zum Forum

Hiermit stelle ich offiziell Antrag auf Wiederzulassung zum Forum. Begründung: Es ist nicht im Sinne eines Onlinegames, dass ich wegen jeder noch so kleinen Frage gezwungen bin den Spielleiter persönlich per Mail anschreiben zu müssen, wohingegen die Community meist die Antworten parat hat. Mit sportlichen Grüßen SV München



Sepp - Deine Zeit wird auch noch kommen, große Freiheit Zelle Nr.7

zuletzt bearbeitet 31.05.2015 12:49 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1293 von Gelöschtes Mitglied , 04.06.2015 14:36

Der Post von joey hat mich darauf gebracht:

Wäre es eigentlich möglich in der Saisonpause (Sommer) für einige Spieltage (die letzten der 3.Liga) sowas wie eine fiktive Tabelle der Aufstiegsaspiraten einzuführen (die ersten 5 reichen ja), so dass man verfolgen könnte wer kurz vor dem Aufstieg in Liga 2 steht. Würde in der toten Zeit vielleicht auch ein wenig Interesse wecken und die neuen User entdecken vielleicht schon den zukünftigen Wunschverein....

edit.
muss ja nix großartiges sein



zuletzt bearbeitet 04.06.2015 14:38 | Top

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1294 von scabinho , 05.06.2015 23:15

Weiss ehrlich gesagt nicht so genau, was ich davon halten soll.
Die Spiele müssten ja berechnet werden, fiktive Werte müssten erstellt werden. Und das alles in der Zeit, in der ich mich eigentlich auf die Programmierung konzentrieren sollte.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1295 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2015 23:20

Fehler:

Zeitung: Essen: Spieler doch nicht unzufrieden?

Kurz nach dem Spiel liegen die Emotionen eben noch balnk:

Startseite:
Top 5 Liga 1, leichte Mehreinnahmen durch Fanartikel und Finanzsonderaktionen, mehr Lohnabzig bei negativen Eigenschaften




RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1296 von scabinho , 05.06.2015 23:31

Zitat von Schalker im Beitrag #1295
Fehler:

Zeitung: Essen: Spieler doch nicht unzufrieden?

Kurz nach dem Spiel liegen die Emotionen eben noch balnk:

Startseite:
Top 5 Liga 1, leichte Mehreinnahmen durch Fanartikel und Finanzsonderaktionen, mehr Lohnabzig bei negativen Eigenschaften

Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1297 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.06.2015 02:53

Ich habe ja nun nicht alles mitgelesen in letzter Zeit, aber warum reicht zum Überbieten ab sofort ein gleich hohes Gebot?
Soll verhindert werden, dass ein Spieler vergeben ist sobald ein Maximalgebot erreicht ist? Wäre die einzige logische Erklärung die mir einfällt, denn ansonsten ist für mich gleichziehen kein Überbieten.

Ansonsten ließt sich das alles ziemlich nice, bin mal gespannt was mich gleich in meinem Verein erwartet

Felix96

RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1298 von Christian O. , 06.06.2015 10:33

Zitat von scabinho im Beitrag #1296
Transfermarkt 1: Einheitliche Transferfenster, national wie international
Transfermarkt 2: Zum Überbieten braucht es jetzt nur noch ein gleich hohes Gebot
Transfermarkt 3: Gebote sind jetzt absolut bindend und werden nicht mehr zurückgenommen
Transfermarkt 4: Ab sofort gibt es keine ablösefreien Spieler mehr
Transfermarkt 5: Auch ohne Gebot bleibt ein Spieler nur noch einen Spieltag auf der Liste


kannst du vielleicht das update 2 und 4 am Transfermarkt etwas genauer erklären?

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1299 von scabinho , 06.06.2015 11:03

@Felix:
Das ist der Hauptgrund, ja. Nicht mehr der erste oder schnellste, der das Maximal-Gebot erreicht, bekommt den Amateur. Somit bleibt allen genügend Zeit und das "wachsam" sein müssen wird dadurch und durch die Reduzierung der Transferfenster deutlich gemildert.

@Christian:
Diese "Geschenke" stehen in keinem Verhältnis mehr.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Saison 11 - Fragen und Diskussionen

#1300 von Christian O. , 06.06.2015 11:28

Zitat von scabinho im Beitrag #1299
@Felix:
Das ist der Hauptgrund, ja. Nicht mehr der erste oder schnellste, der das Maximal-Gebot erreicht, bekommt den Amateur. Somit bleibt allen genügend Zeit und das "wachsam" sein müssen wird dadurch und durch die Reduzierung der Transferfenster deutlich gemildert.

Das heißt mit den EX Amas bleibt alles gleich, aber der Spieler wechselt zu der Mannschaft die als letztes das max. Gebot abgegeben hat?
Das wird das Online-sein-müssen-Problem nur verschieben,......oder kommt dann die 2. Runde?
Nicht falsch verstehen, ich finde das schon ne Verbesserung, möchte nur verstehen wie das nun gemeint ist .....

Zitat von scabinho im Beitrag #1299
@Christian:
Diese "Geschenke" stehen in keinem Verhältnis mehr.

Unter den Ablösefreien Spielern meine ich natürlich die internationalen Angebote, du auch?
Dachte eigentlich, das diese kein Problem gemacht haben.....,aber ok.


Die kurzen TM Zeiten sind sicher super um das Zeit Problem in den Griff zu bekommen.
Hoffentlich hat dann aber auch jeder Zeit.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014


   

Pokalfinale, Mittwoch 14.03.2018 in Freiburg
34. Spieltag, Saisonfinale am Sonntag, den 18.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz