Zitat von scabinho im Beitrag #1950Zitat von Schalker im Beitrag #1948
Dann frage ich doch mal wegen der Zuschauerzahlen, normal so? Ich hatte sogar ein Heimspiel mehr und seit Saisonbeginn unten....
Noch nicht die grossen Kracher gehabt?
Die Menge an Heimspielen ist nicht interessant, da der Durchschnitt berechnet wird.
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von Elbflorence im Beitrag #1954Zitat von meckerow im Beitrag #1953
Bei mir auch, schade
Scabinho ist schon dran, geht sicher gleich wieder richtig!
In der aktuellen Pfiff ist mal wieder das Ding "Was halten sie eigentlich von...?"
Offenbar kommt die Frage auch per Zufall mal für den eigenen Club. Kann man das nicht ausschließen? Ist irgendwie sinnlos. Also ich würd mich ärgern wenn ich die Frage zu meinem Club bekommen würd.
Oh die Presse sowieso, meine Pressearbeit ist ja auch nicht Fisch und nicht Fleisch (sinngemäß), ob ich das denn nicht ändern möchte oder ob mir das egal sei.... guckt man aber auf die Pressbeliebtheit in der Statistik steht wer ganz oben .... ja genau Pressedeppen Was soll ich nur ändern? Verschlechtern?
Zitat von Bodi im Beitrag #1956
In der aktuellen Pfiff ist mal wieder das Ding "Was halten sie eigentlich von...?"
Offenbar kommt die Frage auch per Zufall mal für den eigenen Club. Kann man das nicht ausschließen? Ist irgendwie sinnlos. Also ich würd mich ärgern wenn ich die Frage zu meinem Club bekommen würd.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Schalker im Beitrag #1957
Oh die Presse sowieso, meine Pressearbeit ist ja auch nicht Fisch und nicht Fleisch (sinngemäß), ob ich das denn nicht ändern möchte oder ob mir das egal sei.... guckt man aber auf die Pressbeliebtheit in der Statistik steht wer ganz oben .... ja genau Pressedeppen Was soll ich nur ändern? Verschlechtern?
Zitat von scabinho im Beitrag #1958Zitat von Bodi im Beitrag #1956
Die Chance, dass das passiert ist zwar gering, kommt aber vor. Ich persönlich finde es interessant wenn die User sich hin und wieder selbt bewerten!
Zitat von scabinho im Beitrag #1959Zitat von Schalker im Beitrag #1957
"Bester" bedeutet nicht zwangsläufig "gut"!
Wenn du 3 Eier im Kühlschrank hast, von denen 2 faul und eines halbfaul ist, sind trotzdem alle 3 ungeniessbar!
boah, ist eigentlich schon winterpause?
von montag bis samstag kommt mir definitiv so vor!
@scab
Was sagen unsere Manager eigentlich
über den Verein SB Kassel?
Borussia Bielefeld: "Man erkennt die gute Arbeit dort!"
Fortuna Bremen: "Die brauchen einen besseren Torwart!"
SpVgg Gladbach: "Ein schwacher Verein mit einem Top-Manager!"
VfR Hannover:
Internationaler Verein: "En god Club!"
kann kein spielzug abgeben.
Fatal error: vlibTemplate Error: Parse error!
To debug this file, use vlibTemplateDebug instead of vlibTemplate in the class instantiation(i.e. new vlibTemplateDebug). in /home/www/php/lib/vlib/vlibTemplate/error.php on line 85
hier auch:
To debug this file, use vlibTemplateDebug instead of vlibTemplate in the class instantiation(i.e. new vlibTemplateDebug). in /home/www/php/lib/vlib/vlibTemplate/error.php on line 85
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
@Scab
Fanstimmen Duisburg
"Die Mannschaft verfügt über eine spitzenmässige Moral!"
"Verdienter 4:1-Erfolg!"
"Es läuft ganz got für das Team!"
Zitat von Schalker im Beitrag #1964
@scab
Was sagen unsere Manager eigentlich
über den Verein SB Kassel?
Borussia Bielefeld: "Man erkennt die gute Arbeit dort!"
Fortuna Bremen: "Die brauchen einen besseren Torwart!"
SpVgg Gladbach: "Ein schwacher Verein mit einem Top-Manager!"
VfR Hannover:
Internationaler Verein: "En god Club!"
Zitat von Hollywood im Beitrag #1965
kann kein spielzug abgeben.
Kleiner Vorschlag für die Bank:
Ich fände es gut, wenn man rechts neben dem Kontostand die Kontoveränderung zum vorherigen Spieltag aufgeführt bekommen würde.
Klar stehen da schon die Einnahmen und Ausgaben aufgelistet, aber ich fände so eine grüne Zahl
+ x.xxx.xxx bzw. eine rote - x.xxx.xxx ziemlich praktisch.
Zitat von Bodi im Beitrag #1974
Kleiner Vorschlag für die Bank:
Ich fände es gut, wenn man rechts neben dem Kontostand die Kontoveränderung zum vorherigen Spieltag aufgeführt bekommen würde.
Klar stehen da schon die Einnahmen und Ausgaben aufgelistet, aber ich fände so eine grüne Zahl
+ x.xxx.xxx bzw. eine rote - x.xxx.xxx ziemlich praktisch.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |