RE: Neues Fitness-Konzept

#51 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.08.2014 23:20

Zitat von scabinho im Beitrag #50
Zitat von Jona im Beitrag #48
Also das die Kader kleiner werden glaube ich inzwischen nicht mehr. Erstens steigt die Verletzungsanfälligkeit, dann geht auch noch die Momentane Stärke runter. Alles Argumente dagegen einen Spieler mit einer Frische von 40 einzusetzen. ALso ich persönlich würde an meinem Kader nicht an der Größe schreiben, falls es zur Einführung kommt. Das Risiko einer Verletzung wäre mir einfach zu hoch.

Ansonsten muss ich Kevin zustimmen. Auch ich bin klar dagegen einen höheren Abzug für unter 65. Ich will meine Spieler nicht unter eine Frische von 50 bringen. Nur im absolutem Ausnahmefall und wäre deshalb geschwächt.

Prinzipiell finde ich die Idee inzwischen aber sehr gut und befürworte eine Einführung, wenn noch was an dem o.g. Detail geändert wird.

Da lass ich mit mir reden! Muss nicht unbedingt eingeführt werden.


Na das ist doch mal ein Wort! Unter diesen Voraussetzungen würde ich mich auch mit dem neuen Konzept anfreunden können.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 42 Spiele, 22 Siege, 13 Unentschieden, sieben Niederlagen (79 Punkte), Torverhältnis: 75:35. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: Neues Fitness-Konzept

#52 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.08.2014 01:40

Ich denke ich könnte mich wohl doch damit anfreunden. Sehe zwar immer noch keinen Änderungsbedarf, aber das klingt eigentlich echt nciht so schlecht soweit!

Felix96

RE: Neues Fitness-Konzept

#53 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.08.2014 00:41

Was auch interessant wird: Man kann die gegnerische Aufstellung nicht mehr so leicht vorhersagen. Im Moment ist es so, dass angeschlagene Spieler zu 85% nicht aufgestellt werden, da man quasi zwangsläufig Treppen- oder Waldlauf wählen muss. Anhand der angeschlagenen Spieler sind die Aufstellungen so teilweise relativ gut vorherzusagen. Sollten angeschlagene Spieler aufgestellt werden können ohne dass diese sich sofort verletzen wird der Gegner unberechenbarer

Felix96

   

Abstimmung "Kurzzeit-Status"
Kurzzeit-Status/ Eigenschaft

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz