Zitat von Schalker im Beitrag #42
Vielleicht mal ein Beispiel was ich meine:
Robben wird lobend erwähnt und Shaqiri Fussballer des Jahres!? Ich denke das veranschaulicht was ich meine, ein Unding.
Ramm hat 4x aus Verlegenheit gespielt, Danner war Stammspieler. Ich hatte und habe auch Spieler im Idealalter, da läuft der gleiche Film... Ist ja nicht so das ich hier neu bin und die Regeln nie sah
Obwohl wir ja fast wie bei ebay ständig etwas geändert bekommen...
In Liga 2 bekommt man die 1,xxx Aufwertungen und in Liga 1 die Witzdinger, kein Wunder das der Essener lieber nicht aufsteigen will...
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ja scab aber 4 Spiele oder 27 da muss doch ein Unterschied her 4 Spiele = Aufwertung = verstehe ich nicht, das ist nichts
Das Fussballherz schlägt im Pott
https://soundcloud.com/edxmusic
Zitat von scabinho im Beitrag #50Zitat von Bodi im Beitrag #49
Was sind denn eigentlich die entscheidenden Faktoren dafür dass ein Spieler kommen will?
Beim Verein ist es klar: Das Prestige.
Aber welche Faktoren führen alle dazu dass ein Spieler sich zu fein ist?
Bestimmte Spieler (Gebrüder Zufall) machen ihre Entscheidung abhängig von ihrer eigenen G.Stärke oder ihrem Talent im Verhältnis zur Liga-Zugehörigkeit oder dem Prestige des bietenden Vereins.
ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen das mainz 23 mio. aus der portokasse nimmt. holla, was da denn los?
respekt nach mainz, wird eine tolle saison hab ich das gefühl.
Zitat von Schalker im Beitrag #52
Ja scab aber 4 Spiele oder 27 da muss doch ein Unterschied her 4 Spiele = Aufwertung = verstehe ich nicht, das ist nichts
krass... von 9 spielern aufm tm (Stuttgart + Mannheim) grade mal 1 ein internationales gebot. na prost mahlzeit!
Zitat von scabinho im Beitrag #57Zitat von Flo im Beitrag #56
krass... von 9 spielern aufm tm (Stuttgart + Mannheim) grade mal 1 ein internationales gebot. na prost mahlzeit!
???
Du hast doch 4 von 6 Geboten. Zwar nicht von einem intern. Verein, aber das spielt ja keine Rolle. Intern. Vereine können meist nicht überbieten.
Ah, jetzt versteh ich auch die Kombi Stuttgart/ Mannheim! Du bist noch in Mannheim beschäftigt.
Einen Verein aus Baden und einen aus Württemberg. Du weisst schon, dass das hier unten eigentlich gar nicht geht.
Zitat von scabinho im Beitrag #59
Ah, jetzt versteh ich auch die Kombi Stuttgart/ Mannheim! Du bist noch in Mannheim beschäftigt.
Einen Verein aus Baden und einen aus Württemberg. Du weisst schon, dass das hier unten eigentlich gar nicht geht.
Bisher ein Angebot bekommen, ein zweites steht noch aus, aber das wird schon auch noch in den nächsten Transferphasen kommen. Vor allem in der Abwehr sind einige interessante Spieler für mich dabei, im Mittelfeld bisher noch nicht, aber auch das kann sich ja noch ändern.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
ooh Gaspard Antoinette mit angebot aus G´kirchen
Zitat von Hollywood im Beitrag #54
ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen das mainz 23 mio. aus der portokasse nimmt. holla, was da denn los?
Zitat von Finntroll im Beitrag #63Zitat von Hollywood im Beitrag #54
Passt nicht ganz zu finanziell schwere Liga 2.
Aber in den letzten 2 Saisons musste/konnte ich TopSpieler verkaufen und durch preiswerte Alternativen ersetzen. Aber können die wieder kommen.
Problematisch wird aber die Kaderzusammenstellung. Zu Unausgewogen, wenn die Topstars sich verletzen ist das kaum zu kompensieren. Aber das bekomm ich ja seit jahren nicht geändert. Nennen wir es desshalb Vereinsphilosophie
Zitat von Bodi im Beitrag #60Zitat von scabinho im Beitrag #59
Ach so lange der Schwabe nicht interimsmäßig Berlin übernimmt is alles Knorke.
Zitat von scabinho im Beitrag #65Zitat von Bodi im Beitrag #60Zitat von scabinho im Beitrag #59
Ach so lange der Schwabe nicht interimsmäßig Berlin übernimmt is alles Knorke.
Was hat denn der Berliner gegen einen Schwaben?
Der Flo würde nie und nimmer ein Stadion zum Preis von 3 bauen und dessen Eröffnung regelmässig verschieben.
Zitat von tomvon im Beitrag #64Zitat von Finntroll im Beitrag #63Zitat von Hollywood im Beitrag #54
Passt nicht ganz zu finanziell schwere Liga 2.
Aber in den letzten 2 Saisons musste/konnte ich TopSpieler verkaufen und durch preiswerte Alternativen ersetzen. Aber können die wieder kommen.
Problematisch wird aber die Kaderzusammenstellung. Zu Unausgewogen, wenn die Topstars sich verletzen ist das kaum zu kompensieren. Aber das bekomm ich ja seit jahren nicht geändert. Nennen wir es desshalb Vereinsphilosophie
Sorry, Tim wird gleich wieder meckern, aber wenn ein Aufsteiger einen Robben, Alonso Götze oder Reus kauft, würde so ein Spieler dahin gehen ? Das ist doch was ich meine das das Konstrukt von Scab von uns selber kaputt gemacht wird. Natürlich hat sich Finni das erarbeitet und er soll auch den Lohn erhalten,
Ich stelle gerade mir vor wann der erste auf die Idee kommt mir nur 11 Spieler ohne STürmer mit Absicht in der 1:Liga abzusteigen und dann super fetten Gewinn erwirtschaftet.
NUR DER BVB
München und Dortmund scheinen echt zu viel geld über zu haben, wenn ich seh was da mittlerweile auf meinen abwehrspieler geboten wird...
jo, das habe ich mir gedacht. deswegen hab ich den gleich abgeschrieben. da will jetzt keiner nachgeben, kennst du doch. ;-)
Flo was beschwerst dich ..A unsere Sache und B wer weis worauf ich hinaus will ;)
NUR DER BVB
Aber wir wundern uns doch auch über deine Art zu Investieren aber du magst es nicht wenn man es sagt :) Dann sagst immer lass mich doch ist meine Sache ;) Nur deshalb schrieb ich was dazu ^^
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #72
Aber wir wundern uns doch auch über deine Art zu Investieren aber du magst es nicht wenn man es sagt :) Dann sagst immer lass mich doch ist meine Sache ;) Nur deshalb schrieb ich was dazu ^^
:D is ja auch Wurscht ...ist halt gerade langweilig :) da muss man ab und an sein Senf dazu geben ^^
NUR DER BVB
ich hab den spieler übrigens auch nur aufn tm gesetzt weil er seinen vertrag nicht verlängern wollte. sonst hätte ich ihn auf jeden fall gerne behalten
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |