RE: Lösung für Nichtabgaben

#51 von Hasan-S04 , 24.11.2010 15:07

Zitat von ExilSachse
komischer Ansatz..es geht nicht darum, dass es unmöglich wird einen Spielzug zu vergessen, sondern die Häufigkeit zu verringern..



Anfänglich war das Ziel dieses Themas die Nichtabgaben quasi abzuschaffen.
Momentan sehe ich nur ein Problem bei Hoffenheim und TSV Frankfurt. Also so viel ist das eigentlich nicht. Dafür muss Scabinho meiner meinung nach nicht zweimal in der Woche etliche E-Mails verschicken. PN's hie im Forum bringen rein gar nichts, da die Aktiven ihre Züge ohnehin abgeben.
Aber ich will mich nicht nur als Gegner dieser Regel präsentieren, wenn ihr Scabinho übereden könnt habe ich naürlich nichts dagegen. Schließlich betrifft mich das ohnehin nicht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Lösung für Nichtabgaben

#52 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2010 15:23

Zitat von Hasan-S04
PN's hie im Forum bringen rein gar nichts, da die Aktiven ihre Züge ohnehin abgeben.


"Logik" ist meine Stärke..was passiert, wenn ich Dir eine PN schicke?

Frage: Welches Pferd springt höher als der schiefe Turm von Pisa?



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.11.2010 15:25 | Top

RE: Lösung für Nichtabgaben

#53 von Hasan-S04 , 24.11.2010 15:43

Zitat von ExilSachse

Zitat von Hasan-S04
PN's hie im Forum bringen rein gar nichts, da die Aktiven ihre Züge ohnehin abgeben.


"Logik" ist meine Stärke..was passiert, wenn ich Dir eine PN schicke?

Frage: Welches Pferd springt höher als der schiefe Turm von Pisa?




Na kommt sich da jemand wieder einmal schlauer vor...Ich kenne Leute hier, die sich noch nicht einmal anmelden, wenn sie eine PN bekommen, weil sie das nicht interessiert!
Aber da Logik deine Stärke ist, wirst du es schon besser als wir anderen wissen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Lösung für Nichtabgaben

#54 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2010 15:53

das ist unlogisch, wenn ich nicht angemeldet bin kann ich keine PN bekommen..

Aber ich weiß, was Du wirklich meinst, wenn einer nicht will kann man ihn nicht zwingen,
es geht aber nicht darum, sondern eine wiederkehrende Erinnerung an Ab-Pfiff zu schaffen denk ich..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.11.2010 15:57 | Top

RE: Lösung für Nichtabgaben

#55 von Hasan-S04 , 24.11.2010 16:04

Angemeldet sind wohl alle, aber muss man auch gucken wie oft die sich anmelden und ob die das bei einer PN tun. Ich glaube bzw. weiß es bei einem, dass diese Person es nicht tut.
Um das ganze von meiner Seite aus abzuschließen, da mein Standpunkt klar ist, sage ich, dass man es ja versuchen kann.
hat ja auch keinen sinn die Diskussion ewig in die Länge zu ziehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Lösung für Nichtabgaben

#56 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.11.2010 16:34

ich würde es auch komisch finden, wenn Du dagegen wärst die Anzahl der Nichtabgaben zu senken..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.11.2010 16:35 | Top

RE: Lösung für Nichtabgaben

#57 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.02.2012 10:48

Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht (Vor bzw. Nachteile Nichtabgaben) und bin auf folgende Ideen gekommen:

- Bei Nichtabgaben im Pokal gibt es kein Preisgeld für diese Runde
- Das Team, was abgegeben hat, bekommt nur so viel Fitness-Abzug, Formgutschrift und Spielpraxis, wie wenn es mit Einsatz normal gespielt hätte
- keine Einnahmen im Bereich Zuschauer für das Team, was seinen Spielzug vergessen hat, wenn es ein Heimspiel an diesem Spieltag haben sollte
- mehr Abzug in Fanstimmung und Moral als bei einer "normalen" Niederlage

Wie findet die Allgemeinheit diese Ideen? (Sollen nicht dazu da sein, die Nichtabgaben zu verhindern, sind einfach nur Ideen, die meiner Meinung nach gerechter sind für beide Seiten)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Lösung für Nichtabgaben

#58 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.02.2012 11:09

Zitat von Kevin_93
- Bei Nichtabgaben im Pokal gibt es kein Preisgeld für diese Runde OK
- Das Team, was abgegeben hat, bekommt nur so viel Fitness-Abzug, Formgutschrift und Spielpraxis, wie wenn es mit Einsatz normal gespielt hätte dagegen
- keine Einnahmen im Bereich Zuschauer für das Team, was seinen Spielzug vergessen hat, wenn es ein Heimspiel an diesem Spieltag haben sollte OK
- mehr Abzug in Fanstimmung und Moral als bei einer "normalen" Niederlage OK


Die zwei Sachen könnten wir direkt per Umfrage abstimmen lassen!


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 28.02.2012 11:10 | Top

RE: Lösung für Nichtabgaben

#59 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2012 11:21

Zitat von Kevin_93
Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken gemacht (Vor bzw. Nachteile Nichtabgaben) und bin auf folgende Ideen gekommen:

- Bei Nichtabgaben im Pokal gibt es kein Preisgeld für diese Runde
- Das Team, was abgegeben hat, bekommt nur so viel Fitness-Abzug, Formgutschrift und Spielpraxis, wie wenn es mit Einsatz normal gespielt hätte
- keine Einnahmen im Bereich Zuschauer für das Team, was seinen Spielzug vergessen hat, wenn es ein Heimspiel an diesem Spieltag haben sollte
- mehr Abzug in Fanstimmung und Moral als bei einer "normalen" Niederlage

Wie findet die Allgemeinheit diese Ideen? (Sollen nicht dazu da sein, die Nichtabgaben zu verhindern, sind einfach nur Ideen, die meiner Meinung nach gerechter sind für beide Seiten)



Ja da gibt es einiges mit dem man sich anfreunden kann, nur wie ich Scab kenne verstößt da auch mindestens ein Punkt gegen seine Einstellung und wird demnach nicht kommen: Kein Preisgeld und auch keine Einnahmen .... Warum? Weil Scab niemanden zu etwas zwingt und das wäre ein indirekter Zwang um keinen Nachteil zu erleiden.

Warum allerdings ein Gegner der abgegeben hat nur Abzüge in Fitness.... als wenn er mit Einsatz normal gespielt hätte - wieso? Das würde ich nicht unterschreiben, den Rest schon.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 020 Tagen oder 14.631 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 28.02.2012
Seit 1.059 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 28.02.2012


RE: Lösung für Nichtabgaben

#60 von Flo , 28.02.2012 11:32

Das Team, was abgegeben hat, bekommt nur so viel Fitness-Abzug, Formgutschrift und Spielpraxis, wie wenn es mit Einsatz normal gespielt hätte

ganz klar dagegen!


den rest würde ich aber sofort unterschreiben


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Lösung für Nichtabgaben

#61 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.02.2012 12:36

Zitat von Flo
Das Team, was abgegeben hat, bekommt nur so viel Fitness-Abzug, Formgutschrift und Spielpraxis, wie wenn es mit Einsatz normal gespielt hätte

ganz klar dagegen!


den rest würde ich aber sofort unterschreiben



Wieso dagegen? Ich denke, es ist sehr ärgerlich, wenn du als Manager bei einem Spiel die Top-Elf aufstellst und Einsatz "voll" einstellst und dann der Gegner nicht aufstellt. Da würde ich das als "Entschädigung" nicht schlecht finden.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Lösung für Nichtabgaben

#62 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.02.2012 12:38

Zitat von Kevin_93

Zitat von Flo
Das Team, was abgegeben hat, bekommt nur so viel Fitness-Abzug, Formgutschrift und Spielpraxis, wie wenn es mit Einsatz normal gespielt hätte

ganz klar dagegen!


den rest würde ich aber sofort unterschreiben



Wieso dagegen? Ich denke, es ist sehr ärgerlich, wenn du als Manager bei einem Spiel die Top-Elf aufstellst und Einsatz "voll" einstellst und dann der Gegner nicht aufstellt. Da würde ich das als "Entschädigung" nicht schlecht finden.




Ja aber jeder Manager gegen den du dann Spielst hat ein Nachteil weil aufgrund einer Nichtabgabe du dich auch schonen konntest




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Lösung für Nichtabgaben

#63 von Flo , 28.02.2012 12:40

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Kevin_93

Zitat von Flo
Das Team, was abgegeben hat, bekommt nur so viel Fitness-Abzug, Formgutschrift und Spielpraxis, wie wenn es mit Einsatz normal gespielt hätte

ganz klar dagegen!


den rest würde ich aber sofort unterschreiben



Wieso dagegen? Ich denke, es ist sehr ärgerlich, wenn du als Manager bei einem Spiel die Top-Elf aufstellst und Einsatz "voll" einstellst und dann der Gegner nicht aufstellt. Da würde ich das als "Entschädigung" nicht schlecht finden.




Ja aber jeder Manager gegen den du dann Spielst hat ein Nachteil weil aufgrund einer Nichtabgabe du dich auch schonen konntest




jep genau das ist der punkt. da hat Tim absolut recht


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Lösung für Nichtabgaben

#64 von Hasan-S04 , 28.02.2012 13:20

Tim hat 100pro Recht. Bin auch gegen Punkt 2.
Mit dem Rest wäre ich einverstanden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Lösung für Nichtabgaben

#65 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.02.2012 15:29

Ok, dann gilt es wohl über folgende Punkte abzustimmen:

- Bei Nichtabgaben im Pokal gibt es kein Preisgeld für diese Runde
- keine Einnahmen im Bereich Zuschauer für das Team, was seinen Spielzug vergessen hat, wenn es ein Heimspiel an diesem Spieltag haben sollte
- mehr Abzug in Fanstimmung und Moral als bei einer "normalen" Niederlage


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Lösung für Nichtabgaben

#66 von scabinho , 28.02.2012 21:53

Zitat von Kevin_93

- Bei Nichtabgaben im Pokal gibt es kein Preisgeld für diese Runde


Ist bereits so!

Zitat von Kevin_93

- keine Einnahmen im Bereich Zuschauer für das Team, was seinen Spielzug vergessen hat, wenn es ein Heimspiel an diesem Spieltag haben sollte


Müsste ebenfalls längst Bestandteil sein

Zitat von Kevin_93

- mehr Abzug in Fanstimmung und Moral als bei einer "normalen" Niederlage



Unschlüssig, die negativen Auswirkungen sind im Gesamten schon sehr hart!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Lösung für Nichtabgaben

#67 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.02.2012 23:18

Dann müsste das Ganze mal ins Regelwerk, oder steht es da schon drin?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Lösung für Nichtabgaben

#68 von joey , 15.06.2012 11:27

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93

- keine Einnahmen im Bereich Zuschauer für das Team, was seinen Spielzug vergessen hat, wenn es ein Heimspiel an diesem Spieltag haben sollte


Müsste ebenfalls längst Bestandteil sein




Ich glaub dass ist nicht so. Leverkusen hatte vor Spieltag 33 etwas Schulden. Dann kam die Nichtabgabe, also ca. 744.000 Gehaltsausgaben und keine Zuschauereinnahmen. Trotzdem sind sie jetzt Schuldenfrei. Das kann doch gar nicht sein. Bezieht man die Fanartikel mit ein, hätten sie rund 450.000 Miese machen müssen oder?


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 | Top

RE: Lösung für Nichtabgaben

#69 von scabinho , 15.06.2012 12:44

In der Tat!
Habe gerade nachgesehen. Die Einnahmen wurden verbucht.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

Umfrage "Umtausch Moral-Form"
Ideen Bandenwerbung gesucht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz