RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#176 von Koelner , 17.06.2015 23:01

Zitat von Schalker im Beitrag #172
Auf dem TM: Sabri Ates, 6er, 20 Jahre, 13.50


Der ist gut , nur seine Eigenschaft gefällt mir nicht . Eine Diva reicht im Team


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#177 von Koelner , 17.06.2015 23:03

Zitat von Koelner im Beitrag #176
Zitat von Schalker im Beitrag #172
Auf dem TM: Sabri Ates, 6er, 20 Jahre, 13.50


Der ist gut , nur seine Eigenschaft gefällt mir nicht . Eine Diva reicht im Team


Muss mal drüber nachdenken. ..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#178 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2015 23:03

der ein obendrüber ist bis auf unbeständig und Talent 3 auch so okay



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#179 von Flo , 17.06.2015 23:04

Zitat von Bodi im Beitrag #174
Zitat von Flo im Beitrag #171
natürlich Nininho


Getreu dem Motto. Alles hat seinen Preis?
Wär ja ma spannend wann der Schalker da schwach wird.


da konnte ich Schalker selbst mit nem angebot jenseits der 10mio nicht schwach werden lassen. aber falls es doch mal soweit sein sollte wenn er zb seinen vertrag nicht verlängern will dann bin ich zur stelle

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#180 von Hollywood , 17.06.2015 23:04

Zitat von Koelner im Beitrag #173
Zitat von Hollywood im Beitrag #167
nach dem 2. spieltag kannst ein japaner haben.


Leider zu riskant, wenn mir den jemand wegschnappt siehts in der Saison schlecht für mich aus..


dann stelle ich halt beide drauf! ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#181 von Bodi ( gelöscht ) , 17.06.2015 23:05

Zitat von Flo im Beitrag #179
Zitat von Bodi im Beitrag #174
Zitat von Flo im Beitrag #171
natürlich Nininho


Getreu dem Motto. Alles hat seinen Preis?
Wär ja ma spannend wann der Schalker da schwach wird.


da konnte ich Schalker selbst mit nem angebot jenseits der 10mio nicht schwach werden lassen. aber falls es doch mal soweit sein sollte wenn er zb seinen vertrag nicht verlängern will dann bin ich zur stelle


ja alles hat seinen Preis. Aber als Schwabe wird das wohl nix. da musste die zahl vor den 7 Nullen anfangen zu ändern.



Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!

Bodi

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#182 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2015 23:07

Zitat von Flo im Beitrag #179
Zitat von Bodi im Beitrag #174
Zitat von Flo im Beitrag #171
natürlich Nininho


Getreu dem Motto. Alles hat seinen Preis?
Wär ja ma spannend wann der Schalker da schwach wird.


da konnte ich Schalker selbst mit nem angebot jenseits der 10mio nicht schwach werden lassen. aber falls es doch mal soweit sein sollte wenn er zb seinen vertrag nicht verlängern will dann bin ich zur stelle

...und besagter schwarzer Wagen wird Dich überrollen



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#183 von Koelner , 17.06.2015 23:08

Zitat von Hollywood im Beitrag #180
Zitat von Koelner im Beitrag #173
Zitat von Hollywood im Beitrag #167
nach dem 2. spieltag kannst ein japaner haben.


Leider zu riskant, wenn mir den jemand wegschnappt siehts in der Saison schlecht für mich aus..


dann stelle ich halt beide drauf! ;-)



Hehehe, sollte ich nichts finden dann komm ich auf dich zurück. .


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#184 von Hollywood , 17.06.2015 23:10

Zitat von Koelner im Beitrag #183
Zitat von Hollywood im Beitrag #180
Zitat von Koelner im Beitrag #173
Zitat von Hollywood im Beitrag #167
nach dem 2. spieltag kannst ein japaner haben.


Leider zu riskant, wenn mir den jemand wegschnappt siehts in der Saison schlecht für mich aus..


dann stelle ich halt beide drauf! ;-)



Hehehe, sollte ich nichts finden dann komm ich auf dich zurück. .


jo, hast ja noch zeit um was zu finden.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#185 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.06.2015 23:26

Hab leider zu lange gebraucht, um das richtige Gebot für Meyerhofer zu finden und ihn deshalb nicht bekommen. Dafür aber im Sturm Dübel mit 5er Talent und zwei sehr guten Eigenschaften...da hat es mich schon gewundert, dass den Niemand anders haben wollte. So ist er seit Samstagmorgen, als ich das erste Mal auf den TM geschaut habe der Wunschspieler Nummer Eins gewesen und den haben wir jetzt auch bekommen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#186 von Hasan-S04 , 17.06.2015 23:55

Zitat von Hollywood im Beitrag #122
interessant das gelsenkirchen doch weiterhin auf alte spieler setzt.


Jop. Bei den Wunderlichzwillingen konnte ich einfach nicht nein sagen. ;)
Und auch die anderen zwei passen in mein Schema. Danke für den Brauer.
Nur noch Dübel kann alles versauen, aber bin da auch optimistisch, dass ich ihn loswerde.
Und nach einem weiteren MF-Spieler und guten Ergänzungen aus dem Amateurkader kann es wieder losgehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#187 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.06.2015 00:05

@Hasan Witzig, dass mein neuer Stürmer ebenfalls Theo Dübel heißt. Ich hatte tatsächlich einen Moment gebraucht, bis ich mir merken konnte, das "mein" Dübel von einem internationalen Verein kommt und nicht von Gelsenkirchen :)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)

Kevin_93

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#188 von JogiLöw ( gelöscht ) , 18.06.2015 00:22

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #186
Zitat von Hollywood im Beitrag #122
interessant das gelsenkirchen doch weiterhin auf alte spieler setzt.


Jop. Bei den Wunderlichzwillingen konnte ich einfach nicht nein sagen. ;)
Und auch die anderen zwei passen in mein Schema. Danke für den Brauer.
Nur noch Dübel kann alles versauen, aber bin da auch optimistisch, dass ich ihn loswerde.
Und nach einem weiteren MF-Spieler und guten Ergänzungen aus dem Amateurkader kann es wieder losgehen.


Hee, ich hab auch noch nen Wunderlich auf dem TM!

JogiLöw

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#189 von Jona , 18.06.2015 09:36

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #140
Da fragste mich zuviel :D 10 oder 11 mein ich


25 Spiele, 11 Tore



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#190 von Jona , 18.06.2015 09:38

Zitat von Schalker im Beitrag #137
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #134
So hab alle die ich wollte :) Der Sturm bekommt mit Marko van Basten Erfahrung dazu (sry Frank)

Hey Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Ich habe schon von Anfang an zu V.Basten nix kommentiert da ich nicht dachte ihn am Ende zu bekommen, also habe ich mit Nr. 2 Jimmi von Rostock ins Visier genommen und als Nr. 3 auch wegen seinem Alter den Ajatollah Hosseini und der wurde es, bin zufrieden. Jetzt müssen nur noch Danner und Youmbi weg und alles perfekt.


Dann sah das bei uns relativ ähnlich aus. Wollte auch van Basten, aber eure Gebote waren ja schon jenseits von Gut und Böse... also habe ich mich da rausgehalten. Bei Jimenez wollte ich eigentlich noch warten, da er ja kein Gebot hatte. Nach deinem Gebot musste ich aber reagieren



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#191 von Jona , 18.06.2015 09:39

Zitat von Hollywood im Beitrag #147
ich bin froh das ich nicht auf die 2. transferphase gewartet habe, da ist ja 0 dazu gekommen.


Ist ja aber immer so. So richtig neues Material kommt dann mit dem ersten Spieltag



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#192 von joey , 18.06.2015 11:35

Bin zufrieden, alle drei Spieler bekommen obwohl ich nicht online war. Jetzt muss nur noch Malawski ein Gebot bekommen. Aber kommen ja noch 3 oder 4 Mal Gebote in internationalen Vereinen.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#193 von Jona , 18.06.2015 11:43

Ich war gestern auch überrascht wie viel teilweise über Marktwert gezahlt wurde. Hab es ja bei zwei Spielern selber mitbekommen und bin dann auch raus. Das war einfach zu viel... da halte ich lieber die Füsse still und warte noch



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#194 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2015 12:39

Zitat von Jona im Beitrag #190
Zitat von Schalker im Beitrag #137
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #134
So hab alle die ich wollte :) Der Sturm bekommt mit Marko van Basten Erfahrung dazu (sry Frank)

Hey Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Ich habe schon von Anfang an zu V.Basten nix kommentiert da ich nicht dachte ihn am Ende zu bekommen, also habe ich mit Nr. 2 Jimmi von Rostock ins Visier genommen und als Nr. 3 auch wegen seinem Alter den Ajatollah Hosseini und der wurde es, bin zufrieden. Jetzt müssen nur noch Danner und Youmbi weg und alles perfekt.


Dann sah das bei uns relativ ähnlich aus. Wollte auch van Basten, aber eure Gebote waren ja schon jenseits von Gut und Böse... also habe ich mich da rausgehalten. Bei Jimenez wollte ich eigentlich noch warten, da er ja kein Gebot hatte. Nach deinem Gebot musste ich aber reagieren

Also ich habe nicht übermäßig auf Van Basten geboten, so sah das bei mir aus (siehe beigefügtes Bild) und dann kam Tim und ich habe auf 10.500.000 erhöht, als er da drüber ist bin ich raus.

[[File:Transfermarkt.jpg]]



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 12:40 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#195 von Jona , 18.06.2015 12:49

Zitat von Schalker im Beitrag #194
Zitat von Jona im Beitrag #190
Zitat von Schalker im Beitrag #137
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #134
So hab alle die ich wollte :) Der Sturm bekommt mit Marko van Basten Erfahrung dazu (sry Frank)

Hey Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Ich habe schon von Anfang an zu V.Basten nix kommentiert da ich nicht dachte ihn am Ende zu bekommen, also habe ich mit Nr. 2 Jimmi von Rostock ins Visier genommen und als Nr. 3 auch wegen seinem Alter den Ajatollah Hosseini und der wurde es, bin zufrieden. Jetzt müssen nur noch Danner und Youmbi weg und alles perfekt.


Dann sah das bei uns relativ ähnlich aus. Wollte auch van Basten, aber eure Gebote waren ja schon jenseits von Gut und Böse... also habe ich mich da rausgehalten. Bei Jimenez wollte ich eigentlich noch warten, da er ja kein Gebot hatte. Nach deinem Gebot musste ich aber reagieren

Also ich habe nicht übermäßig auf Van Basten geboten, so sah das bei mir aus (siehe beigefügtes Bild) und dann kam Tim und ich habe auf 10.500.000 erhöht, als er da drüber ist bin ich raus.




Ich finde aber auch 600.000 über Marktwert schon sehr ordentlich. Da schau ich mich dann lieber nach Alternativen um, statt so viel Geld zu investieren. Und ich hab auch schon öfters dann perfekte Spieler am 1. oder 2. Spieltag bekommen und zwar zum Marktwert. Daher habe ich gelernt dann lieber zurückzustecken Außer ich will nen Spieler unbedingt, weil sehr talentiert oder so. Dann mache ich auch mal mit



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#196 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2015 12:57

Der Typ (V.Basten) könnte es wert sein aber mir war dann sein Alter zu hoch, da fahre ich mit einem 24jährigen doch besser. Hugo Jimenez ist ja auch schon 30 darum habe ich da nicht mehr überboten.
edit. Am liebsten hätte ich John zurückgeholt, aber der Preis ist ordentlich....



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann

zuletzt bearbeitet 18.06.2015 12:59 | Top

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#197 von Jona , 18.06.2015 13:08

Zitat von Schalker im Beitrag #196
Der Typ (V.Basten) könnte es wert sein aber mir war dann sein Alter zu hoch, da fahre ich mit einem 24jährigen doch besser. Hugo Jimenez ist ja auch schon 30 darum habe ich da nicht mehr überboten.
edit. Am liebsten hätte ich John zurückgeholt, aber der Preis ist ordentlich....


Ja, mir ist er auch sofort ins Auge gefallen. Hätte ihn auch sehr gerne gehabt, da noch nicht sooo alt und Torjägereigenschaft. Aber für nen 28jährigen gehe ich nicht so über den Marktwert. Bei nem 20jährigen kann das Sinn machen, aber dafür ist mir mein Geld dann zu schade Aber da hat halt jeder seine Taktik und das ist ja auch gut so
Jimenez wird wohl auch nur ein kurzes Gastspiel in Nürnberg haben. Länger als 2 Jahre bleibt er auf keinen Fall, eher nur eins. Aber war mit seiner Stärke sehr verlockend.
Der John wäre auch gerne zurückgekommen. Bin mit ihm irgendwie nie so richtig warm geworden... konnte nie zu 100% überzeugen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#198 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.06.2015 13:13

Zitat von Schalker im Beitrag #194
Zitat von Jona im Beitrag #190
Zitat von Schalker im Beitrag #137
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #134
So hab alle die ich wollte :) Der Sturm bekommt mit Marko van Basten Erfahrung dazu (sry Frank)

Hey Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Ich habe schon von Anfang an zu V.Basten nix kommentiert da ich nicht dachte ihn am Ende zu bekommen, also habe ich mit Nr. 2 Jimmi von Rostock ins Visier genommen und als Nr. 3 auch wegen seinem Alter den Ajatollah Hosseini und der wurde es, bin zufrieden. Jetzt müssen nur noch Danner und Youmbi weg und alles perfekt.


Dann sah das bei uns relativ ähnlich aus. Wollte auch van Basten, aber eure Gebote waren ja schon jenseits von Gut und Böse... also habe ich mich da rausgehalten. Bei Jimenez wollte ich eigentlich noch warten, da er ja kein Gebot hatte. Nach deinem Gebot musste ich aber reagieren

Also ich habe nicht übermäßig auf Van Basten geboten, so sah das bei mir aus (siehe beigefügtes Bild) und dann kam Tim und ich habe auf 10.500.000 erhöht, als er da drüber ist bin ich raus.





Das war exakt auch mein gebot ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#199 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2015 13:21

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #198

Das war exakt auch mein gebot ;)


Ich denke die halbe Mille über Wert wird er Dir danken, wirste bestimmt Freude dran haben der Name spricht für sich, e i g e n t l i c h



Ich stimme ab. Warum? Weil ich es kann


RE: Ich bin der Saisonpausenthread - Spieltag 00 - Saison 00

#200 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.06.2015 13:36

Zitat von Schalker im Beitrag #199
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #198

Das war exakt auch mein gebot ;)


Ich denke die halbe Mille über Wert wird er Dir danken, wirste bestimmt Freude dran haben der Name spricht für sich, e i g e n t l i c h


Ich war am hin und her überlegen und dachte etwas erfahrung tut meinem Sturm gut . Dann noch die positiven Talente und nicht zuletzt der Name ...Ich hoffe es war kein Fehler , aber der Hararu konnte sich in nunmehr 4 JAhren nicht durchsetzten





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

Smalltalk über AB-Pfiff Themen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz