Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
der ein obendrüber ist bis auf unbeständig und Talent 3 auch so okay
Zitat von Bodi im Beitrag #174Zitat von Flo im Beitrag #171
natürlich Nininho
Getreu dem Motto. Alles hat seinen Preis?
Wär ja ma spannend wann der Schalker da schwach wird.
Zitat von Flo im Beitrag #179Zitat von Bodi im Beitrag #174Zitat von Flo im Beitrag #171
natürlich Nininho
da konnte ich Schalker selbst mit nem angebot jenseits der 10mio nicht schwach werden lassen. aber falls es doch mal soweit sein sollte wenn er zb seinen vertrag nicht verlängern will dann bin ich zur stelle
Immer wieder, immer wieder, immer wieeeeder TSV!
Fussballgötter und Rauchsignale. Immer wieder TSV!
Zitat von Flo im Beitrag #179Zitat von Bodi im Beitrag #174Zitat von Flo im Beitrag #171
natürlich Nininho
da konnte ich Schalker selbst mit nem angebot jenseits der 10mio nicht schwach werden lassen. aber falls es doch mal soweit sein sollte wenn er zb seinen vertrag nicht verlängern will dann bin ich zur stelle
Zitat von Hollywood im Beitrag #180Zitat von Koelner im Beitrag #173Zitat von Hollywood im Beitrag #167
nach dem 2. spieltag kannst ein japaner haben.
Leider zu riskant, wenn mir den jemand wegschnappt siehts in der Saison schlecht für mich aus..
dann stelle ich halt beide drauf! ;-)
Zitat von Koelner im Beitrag #183Zitat von Hollywood im Beitrag #180Zitat von Koelner im Beitrag #173Zitat von Hollywood im Beitrag #167
nach dem 2. spieltag kannst ein japaner haben.
Leider zu riskant, wenn mir den jemand wegschnappt siehts in der Saison schlecht für mich aus..
dann stelle ich halt beide drauf! ;-)
Hehehe, sollte ich nichts finden dann komm ich auf dich zurück. .
Hab leider zu lange gebraucht, um das richtige Gebot für Meyerhofer zu finden und ihn deshalb nicht bekommen. Dafür aber im Sturm Dübel mit 5er Talent und zwei sehr guten Eigenschaften...da hat es mich schon gewundert, dass den Niemand anders haben wollte. So ist er seit Samstagmorgen, als ich das erste Mal auf den TM geschaut habe der Wunschspieler Nummer Eins gewesen und den haben wir jetzt auch bekommen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Zitat von Hollywood im Beitrag #122
interessant das gelsenkirchen doch weiterhin auf alte spieler setzt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
@Hasan Witzig, dass mein neuer Stürmer ebenfalls Theo Dübel heißt. Ich hatte tatsächlich einen Moment gebraucht, bis ich mir merken konnte, das "mein" Dübel von einem internationalen Verein kommt und nicht von Gelsenkirchen :)
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 99 Spiele, 50 Siege, 29 Unentschieden, 20 Niederlagen (179 Punkte), Torverhältnis: 148:85. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12). Größte Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13. Längste Serie ohne Niederlage: 15 Spiele (24. Spieltag Saison 12 bis 5. Spieltag Saison 13)
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #186Zitat von Hollywood im Beitrag #122
interessant das gelsenkirchen doch weiterhin auf alte spieler setzt.
Jop. Bei den Wunderlichzwillingen konnte ich einfach nicht nein sagen. ;)
Und auch die anderen zwei passen in mein Schema. Danke für den Brauer.
Nur noch Dübel kann alles versauen, aber bin da auch optimistisch, dass ich ihn loswerde.
Und nach einem weiteren MF-Spieler und guten Ergänzungen aus dem Amateurkader kann es wieder losgehen.
Zitat von Schalker im Beitrag #137Zitat von Timbugtwo im Beitrag #134
So hab alle die ich wollte :) Der Sturm bekommt mit Marko van Basten Erfahrung dazu (sry Frank)
Hey Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Ich habe schon von Anfang an zu V.Basten nix kommentiert da ich nicht dachte ihn am Ende zu bekommen, also habe ich mit Nr. 2 Jimmi von Rostock ins Visier genommen und als Nr. 3 auch wegen seinem Alter den Ajatollah Hosseini und der wurde es, bin zufrieden. Jetzt müssen nur noch Danner und Youmbi weg und alles perfekt.
Quelle: http://www.unveu.de/
Bin zufrieden, alle drei Spieler bekommen obwohl ich nicht online war. Jetzt muss nur noch Malawski ein Gebot bekommen. Aber kommen ja noch 3 oder 4 Mal Gebote in internationalen Vereinen.
Ich war gestern auch überrascht wie viel teilweise über Marktwert gezahlt wurde. Hab es ja bei zwei Spielern selber mitbekommen und bin dann auch raus. Das war einfach zu viel... da halte ich lieber die Füsse still und warte noch
Zitat von Jona im Beitrag #190Zitat von Schalker im Beitrag #137Zitat von Timbugtwo im Beitrag #134
So hab alle die ich wollte :) Der Sturm bekommt mit Marko van Basten Erfahrung dazu (sry Frank)
Hey Glückwunsch und viel Spaß mit ihm. Ich habe schon von Anfang an zu V.Basten nix kommentiert da ich nicht dachte ihn am Ende zu bekommen, also habe ich mit Nr. 2 Jimmi von Rostock ins Visier genommen und als Nr. 3 auch wegen seinem Alter den Ajatollah Hosseini und der wurde es, bin zufrieden. Jetzt müssen nur noch Danner und Youmbi weg und alles perfekt.
Dann sah das bei uns relativ ähnlich aus. Wollte auch van Basten, aber eure Gebote waren ja schon jenseits von Gut und Böse... also habe ich mich da rausgehalten. Bei Jimenez wollte ich eigentlich noch warten, da er ja kein Gebot hatte. Nach deinem Gebot musste ich aber reagieren
Zitat von Schalker im Beitrag #194Zitat von Jona im Beitrag #190Zitat von Schalker im Beitrag #137Zitat von Timbugtwo im Beitrag #134
Dann sah das bei uns relativ ähnlich aus. Wollte auch van Basten, aber eure Gebote waren ja schon jenseits von Gut und Böse... also habe ich mich da rausgehalten. Bei Jimenez wollte ich eigentlich noch warten, da er ja kein Gebot hatte. Nach deinem Gebot musste ich aber reagieren
Also ich habe nicht übermäßig auf Van Basten geboten, so sah das bei mir aus (siehe beigefügtes Bild) und dann kam Tim und ich habe auf 10.500.000 erhöht, als er da drüber ist bin ich raus.
Der Typ (V.Basten) könnte es wert sein aber mir war dann sein Alter zu hoch, da fahre ich mit einem 24jährigen doch besser. Hugo Jimenez ist ja auch schon 30 darum habe ich da nicht mehr überboten.
edit. Am liebsten hätte ich John zurückgeholt, aber der Preis ist ordentlich....
Zitat von Schalker im Beitrag #196
Der Typ (V.Basten) könnte es wert sein aber mir war dann sein Alter zu hoch, da fahre ich mit einem 24jährigen doch besser. Hugo Jimenez ist ja auch schon 30 darum habe ich da nicht mehr überboten.
edit. Am liebsten hätte ich John zurückgeholt, aber der Preis ist ordentlich....
Zitat von Schalker im Beitrag #194Zitat von Jona im Beitrag #190Zitat von Schalker im Beitrag #137Zitat von Timbugtwo im Beitrag #134
Also ich habe nicht übermäßig auf Van Basten geboten, so sah das bei mir aus (siehe beigefügtes Bild) und dann kam Tim und ich habe auf 10.500.000 erhöht, als er da drüber ist bin ich raus.
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Schalker im Beitrag #199Zitat von Timbugtwo im Beitrag #198
Das war exakt auch mein gebot ;)
Ich denke die halbe Mille über Wert wird er Dir danken, wirste bestimmt Freude dran haben der Name spricht für sich, e i g e n t l i c h
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |