RE: Saison 15: Meister, Absteiger, Aufsteiger?

#76 von Christian O. , 31.08.2015 05:27

Danke an Kevin fürs Fazit! :)

Bin zwar glücklich, dass wir es noch vom letzten bis zum 13. Platz geschafft haben, aber bei 4 Spielen die von eher bis zu sehr unglücklich ausgingen, ist das Glück etwas getrübt. Wenn wir bei nur 2 von diesen Spielen doch noch gewonnen hätten, wären wir mit 18 Punkten noch vor Darmstadt gelandet.

Ich hoffe das sich diese Unglücks -Serie nicht fortsetzt und auch mal bei mir das Glücksvogerl landet!
Bis jetzt war in Saison 15 das Glück nicht in Konstanz zu hause.

Ansonsten denke ich haben wir ganz gute Chancen die Klasse zu halten.

Der Kader wird wieder ein wenig verkleinert und der grobe Umbau der Mannschaft endet dann Ende Saison 16.

Mal sehen...

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014


RE: Saison 15: Meister, Absteiger, Aufsteiger?

#77 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.10.2015 12:18

Tabelle 27.Spieltag
15. Fortuna Bremen   27     4 -7-16   23 : 72     -49     19  
16. Kickers Düsseldorf   27     4-6-17   22 : 61     -39     18  

28.Spieltag
Fortuna Bremen - VfR Hannover
Kickers Düsseldorf (N) - FC Duisburg
29.Spieltag
FSV Nürnberg - Fortuna Bremen
1.FC Stuttgart - Kickers Düsseldorf (N)
30.Spieltag
Fortuna Bremen - Borussia Bielefeld
Kickers Düsseldorf (N) - SV München (P)
31.Spieltag
SG Gelsenkirchen - Fortuna Bremen
VfR Hannover - Kickers Düsseldorf (N)
32.Spieltag
Union Koblenz (N) - Fortuna Bremen
Kickers Düsseldorf (N) - Borussia Bielefeld
33.Spieltag
Fortuna Bremen - TSV Cottbus (N)
FSV Nürnberg - Kickers Düsseldorf (N)
34.Spieltag
SSV Wolfsburg - Fortuna Bremen
Kickers Düsseldorf (N) - SG Gelsenkirchen

Ich persönlich gebe D'dorf leider keine Chance, da ich nicht mehr als 6 Punkte max. für sie sehe, bei Bremen max. 11 Punkte..
Cottbus und Koblenz sehe ich zu weit weg..Selbst mögliche Siege von Cottbus am 33./34.Spieltage würden wohl nicht reichen..?!?

Was meint Ihr, hält Bremen die Liga so wie ich glaube?


Elbflorence
zuletzt bearbeitet 09.10.2015 13:26 | Top

RE: Saison 15: Meister, Absteiger, Aufsteiger?

#78 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2015 14:57

Ich vermute Du hast Recht, die überholen uns auch noch und wir wollten nicht absteigen, also die packen es.



FC Duisburg ... es muss auch Versager geben!


RE: Saison 15: Meister, Absteiger, Aufsteiger?

#79 von Elbflorence ( gelöscht ) , 09.10.2015 15:19

Zitat von Schalker im Beitrag #78
Ich vermute Du hast Recht, die überholen uns auch noch und wir wollten nicht absteigen, also die packen es.

Aber wer anders kann Dich nicht mehr überholen, von daher ist Duisburg bereits save!


Elbflorence

RE: Saison 15: Meister, Absteiger, Aufsteiger?

#80 von joey , 11.10.2015 09:41

Bremen verloren und Düsseldorf gewonnen. Damit werden die Karten neu gemischt. Bremen hat mit Cottbus und Koblenz noch zwei Gegner auf Augenhöhe, Düsseldorf mit Hannover noch einen. Es hängt also auch von Teams wie Bielefeld, Gelsenkirchen oder Nürnberg ab, die noch gegen beide spielen. Kann mir vorstellen dass es bis zum Ende spannend bleibt. Wenn ich Geld setzen müsste, dann aber wohl eher auf Bremen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

Wer plant schon für die ächste Saison und was ?
Winterpausengebrabbel

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz