RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#151 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2015 10:42

Ich komme nicht drauf, bitte helft mir: Was bewegt einen Trainer auf einen 34jährigen Abwehrspieler zu bieten mit Stärke 7.37 und dazu ohne Form? Jeder generierte Amateur wäre jünger und mindestens genau so "stark", was ist der Hintergrund außer freundschaftliche Verbundenheit mit Köln? Ich raff sowas nicht und würde gerne dazu lernen.
edit.
Doch ein Grund fiel mir ein, endlich auch einen Brasilianer im Team, aber sonst



FC Duisburg - da wo der Pott am härtesten ist!

zuletzt bearbeitet 26.11.2015 10:44 | Top

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#152 von scabinho , 26.11.2015 11:19

Schau dir sein Gehalt an.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#153 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2015 12:06

Zitat von scabinho im Beitrag #152
Schau dir sein Gehalt an.

Habe ich gesehen aber was soll es bringen weil so eine Flöte wird doch eigentlich nur zum Bankwärmen benutzt = rausgeworfenes Geld.
Ich fahre ja auch keinen Dacia wenn ich Auto fahren möchte nur weil er fast nix kostet und so bleibt die Frage: Wo ist der nutzen? Oder besser, Du bist Steinbruchbesitzer und gehst in den Baumarkt um Dir Steine zu kaufen weil sie dort gerade billig angeboten werden, wer würde das machen



FC Duisburg - da wo der Pott am härtesten ist!

zuletzt bearbeitet 26.11.2015 12:08 | Top

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#154 von scabinho , 26.11.2015 12:11

Zitat von Schalker im Beitrag #153
Zitat von scabinho im Beitrag #152
Schau dir sein Gehalt an.

Habe ich gesehen aber was soll es bringen weil so eine Flöte wird doch eigentlich nur zum Bankwärmen benutzt = rausgeworfenes Geld.
Ich fahre ja auch keinen Dacia wenn ich Auto fahren möchte nur weil er fast nix kostet und so bleibt die Frage: Wo ist der nutzen? Oder besser, Du bist Steinbruchbesitzer und gehst in den Baumarkt um Dir Steine zu kaufen weil sie dort gerade billig angeboten werden, wer würde das machen

Das kann uns nur der Interessent sagen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#155 von Koelner , 26.11.2015 13:13

Zitat von Schalker im Beitrag #151
Ich komme nicht drauf, bitte helft mir: Was bewegt einen Trainer auf einen 34jährigen Abwehrspieler zu bieten mit Stärke 7.37 und dazu ohne Form? Jeder generierte Amateur wäre jünger und mindestens genau so "stark", was ist der Hintergrund außer freundschaftliche Verbundenheit mit Köln? Ich raff sowas nicht und würde gerne dazu lernen.
edit.
Doch ein Grund fiel mir ein, endlich auch einen Brasilianer im Team, aber sonst


einer muss ja den Rasen mähen und die Trikos in der Kabine aufhängen...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#156 von Marcus ( gelöscht ) , 26.11.2015 13:29

ich würde gerne Spieler holen fürs Mittelfeld aber was mache bitten ist der Hammer und kann ich mir nicht Leisten also muss ich mit dem Kader aus kommen den ich habe


Marcus

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#157 von Hollywood , 26.11.2015 17:14

Uche Sidibe will nicht nach Hamburg wechseln!

Schade, der hätte gut rein gepasst.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#158 von Christian O. , 26.11.2015 18:40

Hab den Henrik aus Bremen für 2.8 Mio bekommen und hoffe das er neben dem Finanz Plus doch auch Tore schießen kann!
In der 1. Liga hat er sich ja schwer getan. Hoffe in der 2. weniger. Aber 13.02 Stärke ist ja für die 1. Liga nicht sehr stark.

Weiters wäre noch etwas junges für das Mi toll, aber der TM ist gerade nicht nach meinem Geschmack
Hoffe es kommen noch gute Neuzugänge in den nächsten Transfermarkttagen

@ Kevin,
wieviel Geld hast du eigentlich von mir überwiesen bekommen?


edit:
wir brauchen auch noch ein Angebot auf unseren Luxemburger Mittelfeldspieler.


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.361
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 26.11.2015 | Top

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#159 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.11.2015 22:16

Zitat von Marcus im Beitrag #156
ich würde gerne Spieler holen fürs Mittelfeld aber was mache bitten ist der Hammer und kann ich mir nicht Leisten also muss ich mit dem Kader aus kommen den ich habe


Du weißt aber schon, dass noch vier Mal (!) neue internationale Spieler auf den Markt kommen? Am Anfang ist das Gedränge immer groß, aber am Ende wird es dafür um so leerer. Da findest du sicher auch noch Spieler.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#160 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.11.2015 22:21

@Christian: Ich habe knapp 1,1 für ihn bekommen. Das ist zwar nicht viel und bei der vorherigen Lösung wäre die "Biet-Grenze" womöglich höher gewesen, aber immerhin 400.000 mehr als der aktuelle Marktwert.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 133 Spiele, 68 Siege, 36 Unentschieden, 29 Niederlagen (240 Punkte), Torverhältnis: 208:115. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#161 von Hasan-S04 , 27.11.2015 00:55

Bodi, was für ein krasser TW und dann im Amateurkader noch den besten Ersatzkeeper... Wow...

In GE wurden erst heute die sieben Neuzugänge begrüßt; dafür mussten wir mit keinem wettbieten. Die Planungen sind aber nicht abgeschlossen. Drei Spieler sollen noch kommen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#162 von Hollywood , 27.11.2015 13:53

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #161
Bodi, was für ein krasser TW und dann im Amateurkader noch den besten Ersatzkeeper... Wow...

In GE wurden erst heute die sieben Neuzugänge begrüßt; dafür mussten wir mit keinem wettbieten. Die Planungen sind aber nicht abgeschlossen. Drei Spieler sollen noch kommen.


ich bin sehr gespannt was du für spieler holst und ob das aufgeht was du da geplant hast.


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#163 von Marcus ( gelöscht ) , 27.11.2015 14:00

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #159
Zitat von Marcus im Beitrag #156
ich würde gerne Spieler holen fürs Mittelfeld aber was mache bitten ist der Hammer und kann ich mir nicht Leisten also muss ich mit dem Kader aus kommen den ich habe


Du weißt aber schon, dass noch vier Mal (!) neue internationale Spieler auf den Markt kommen? Am Anfang ist das Gedränge immer groß, aber am Ende wird es dafür um so leerer. Da findest du sicher auch noch Spieler.


Ja das weiß ich schon aber ich wollte bei dem ersten Bitten bin bis 1,1 mio gegangen der war 230 wer glaube ich und stand schon bei 800,000 wo ich angefangen habe dann war ich bei 1,1 mio und dachte bekomme den doch der Nächste da war ich dann schon raus wollte noch bis 1,5 gehen doch es Stande immer das zu wenig da wusste ich das ich den nie bekomme, ist schon misst wen man bei den TW nie mit halten kann den ändert sich ja auch Nicks jede Saison das gleiche immer auf passen das man nicht ins Minus kommt und wen doch muss man einen guten Verkaufen das man wieder Geld hat wen man wenigsten irgend wie Geld verdienen kann oder Stadion größer machen könnte das mehr Geld rein kommt dann könnte man auch in der 1 Liga bestehen deshalb möchte ich nie Aufsteigen außer habe einen Super Kader aber den habe ich nur im Traum


Marcus

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#164 von Gelöschtes Mitglied , 27.11.2015 15:38

Marcus lass Dich nicht unterkriegen, guck Dir Rostock an oder jüngstes Beispiel Essen, da ist niemand mit einem guten Kader oder gar einer wirklichen Chance gestartet und guckst Du heute. Was Du brauchst bei AB-Pfiff ist Zeit, Geduld und auch mal Mut zum Risiko. Probleme mit dem Kader oder dem TM haben viele aber man muss immer nach vorne schauen und glaube mir ich weiß das es zeitweise sehr frustierend ist, auch ich wollte nie wirklich aufsteigen aber nun kann ich mit Liga 1 zur Not leben wenn auch nicht glücklich. Du packst das, hau rein und bring die Jena Jungs nach oben, viel Glück.



FC Duisburg - da wo der Pott am härtesten ist!

zuletzt bearbeitet 27.11.2015 15:39 | Top

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#165 von Hasan-S04 , 27.11.2015 16:34

Zitat von Hollywood im Beitrag #162
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #161
Bodi, was für ein krasser TW und dann im Amateurkader noch den besten Ersatzkeeper... Wow...

In GE wurden erst heute die sieben Neuzugänge begrüßt; dafür mussten wir mit keinem wettbieten. Die Planungen sind aber nicht abgeschlossen. Drei Spieler sollen noch kommen.


ich bin sehr gespannt was du für spieler holst und ob das aufgeht was du da geplant hast.



Oja, ich auch.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#166 von Hollywood , 27.11.2015 20:30

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #165
Zitat von Hollywood im Beitrag #162
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #161
Bodi, was für ein krasser TW und dann im Amateurkader noch den besten Ersatzkeeper... Wow...

In GE wurden erst heute die sieben Neuzugänge begrüßt; dafür mussten wir mit keinem wettbieten. Die Planungen sind aber nicht abgeschlossen. Drei Spieler sollen noch kommen.


ich bin sehr gespannt was du für spieler holst und ob das aufgeht was du da geplant hast.



Oja, ich auch.



na, das wären definitiv 3 nette zugänge. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#167 von Flo , 27.11.2015 21:54

vielen dank, zum dritten mal keine gebote bekommen auf meine beiden spieler. damit kann ich die saison schon vergessen!

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#168 von StrubbelKing ( gelöscht ) , 28.11.2015 00:01

Zitat von Flo im Beitrag #167
vielen dank, zum dritten mal keine gebote bekommen auf meine beiden spieler. damit kann ich die saison schon vergessen!


Heul nich rum, einer meiner Spieler ist auch nicht weg, bei Koblenz seh ich auch noch 2 ohne Gebot etc.

StrubbelKing

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#169 von Hasan-S04 , 28.11.2015 02:29

Wunschspieler bekommen und Planung abgeschlossen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#170 von rolf ( gelöscht ) , 28.11.2015 03:49

Zitat von Schalker im Beitrag #151
Ich komme nicht drauf, bitte helft mir: Was bewegt einen Trainer auf einen 34jährigen Abwehrspieler zu bieten mit Stärke 7.37 und dazu ohne Form? Jeder generierte Amateur wäre jünger und mindestens genau so "stark", was ist der Hintergrund außer freundschaftliche Verbundenheit mit Köln? Ich raff sowas nicht und würde gerne dazu lernen.
edit.
Doch ein Grund fiel mir ein, endlich auch einen Brasilianer im Team, aber sonst

Ganz einfach: Der kostet weniger als die Hälfte von einem Amateur, und spielt dann, wenn ich sowieso verliere und sich die Stammspieler schonen sollen. Der Marktwertgewinn gleicht die 25% Verlust aus, wenn er zum Saisonende nach Übersee verkloppt wird. Kost nix und kann keinen Schaden anrichten. Die ich wirklich wollte, hab ich nicht bekommen. Also mußte ich ohne Geld improvisieren.
Zum Wintertransferfenster wirds nochmal hart. Da muß ich die Mannschaft ohne Schotter weiter verjüngen. Sanogo bleibt vermutlich bis zum vorletzten Spieltag, weil ich den für die niedrige Ablöse nicht adäquat ersetzen kann.

Tante Edith merkt noch an, daß mein stärkster selbst generierter Amateur kaum besser ist und die gleiche Rolle im Sturm spielen wird. Der Zweitstärkste ist schwächer und dilettiert bei Bedarf im Mittelfeld. Nummer 3 ist mit Stärke 6,5 im Amateurkader. Den annern Schrott hab ich gleich in die Wüste geschickt. Soviel zum Thema "Jeder generierte Amateur wäre mindestens genau so stark".


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 28.11.2015 04:06 | Top

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#171 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.11.2015 11:10

Zitat von StrubbelKing im Beitrag #168
Zitat von Flo im Beitrag #167
vielen dank, zum dritten mal keine gebote bekommen auf meine beiden spieler. damit kann ich die saison schon vergessen!


Heul nich rum, einer meiner Spieler ist auch nicht weg, bei Koblenz seh ich auch noch 2 ohne Gebot etc.

Langsam werde ich einwenig nervös was den Verkauf angeht, die sollen eigtl beide unbedingt noch weg. Einfach Pech gehabt diesmal, nur ein Gebot bekommen in 3 Runden auf 3 Spieler. Kommen noch dreimal weitere Gebote, oder?


Felix96

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#172 von Marcus ( gelöscht ) , 28.11.2015 14:18

Ich gebe mein Bestes aber wen ich mal da oben Anklopfe dann mit Angst aber egal wie es Läuft diese Saison da oben hin komme ich nicht also geht es nur um den Klassen Erhalt und nicht wieder ins Minus zu kommen aber wie soll man das verhindern,brauchen ja Spieler und wen man Spieler kauft geht auch wieder alles andere hoch ist immer ein Auf und ab.Mein Großer Wunsch ist es nie wieder in Minus kommen aber wie soll man das schaffen wen man so wenig Geld ein nimmt


Marcus

RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#173 von Hollywood , 29.11.2015 17:56

so, bin mal gespannt wer vor dem ersten spieltag noch was tut.
und die größte frage ist, will leverkusen in die regionalliga?


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#174 von scabinho , 29.11.2015 18:12

Zitat von Hollywood im Beitrag #173
so, bin mal gespannt wer vor dem ersten spieltag noch was tut.
und die größte frage ist, will leverkusen in die regionalliga?

Ein Blick auf die Statistik "Vermögenster Verein" dürfte deine Frage verneinen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Sommerloch/Vorhaben für Saison16

#175 von Elbflorence ( gelöscht ) , 29.11.2015 18:12

Zitat von Hollywood im Beitrag #173
so, bin mal gespannt wer vor dem ersten spieltag noch was tut.
und die größte frage ist, will leverkusen in die regionalliga?

Nunja Leverkusen ist anscheinend sehr vermögend!


Elbflorence

   

Saisonstart - eine Zwischenanalyse
SAISONSTART

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz