RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#51 von Bodi ( gelöscht ) , 10.02.2016 17:36

Zitat von Schalker im Beitrag #50

@Bodi
Wenn keiner mitbietet ist das Ding schon jetzt bei 100%, wir haben ja schon die Zusage


Ja genau das kann ich mir grad nicht vorstellen, dass da keiner von den ganzen Verrückten grad mitm Taschenrechner auf der Couch sitzt.

edit: ich bins nicht. Dafür hab ich zu wenig Amas um die Lücken zu stopfen.


Bodi
zuletzt bearbeitet 10.02.2016 17:37 | Top

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#52 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2016 17:44

Naja und mir ist es egal, klappt es nicht spare ich jede Menge und verschlechter mich nicht, klappt es wird es ganz hart aber für Rikki hätte ich ja Ersatz, den TW schmeiß ich sowieso spätestens Saisonende raus, Gink wäre schade aber ich sehe es ja als das was es ist, ein Spiel. Ich verzock ja nicht das Familienhäuschen und die Zukunft der Kinder, also was juckt es selbst wenn ich absteigen sollte
Stupides alles gewinnen ist ohnehin nix für mich, ich will Spaß Spannung und nicht Langeweile ala Bundesliga.



zuletzt bearbeitet 10.02.2016 17:48 | Top

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#53 von Bodi ( gelöscht ) , 10.02.2016 17:50

Ich versteh das vollkommen. Bei deinem Amateurkader kann man sich so Aktionen halt erlauben. Da finden sich immer noch nen paar.
Is dann halt unter dem Motto: Der Brasilianische Zauberfuss, der wahnsinnige Perser und die Thekenmannschaft ausm Pott.
Aber Spass hätte ich daran auch.


Bodi

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#54 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2016 17:56

Jep, als wenn Schalke auf CR7 setzt und den Rest mit der Putzkolonne auffüllt
Aber Du, in Liga 1 kannste nicht einfach so mit Amateuren auffüllen, da kannste gleich einpacken und mein TW mit 13+ wird auch keine Stütze sein, aber ich muss ja nur die Rückrunde überleben, ich baue ja ohnehin schon wieder auf Jungvolk um weil in unserer Kabine ist mir zu viel Modergeruch gewesen von der Ü30 Truppe



zuletzt bearbeitet 10.02.2016 17:57 | Top

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#55 von Bodi ( gelöscht ) , 10.02.2016 18:00

Zitat von Schalker im Beitrag #54
Jep, als wenn Schalke auf CR7 setzt und den Rest mit der Putzkolonne auffüllt
Aber Du, in Liga 1 kannste nicht einfach so mit Amateuren auffüllen, da kannste gleich einpacken und mein TW mit 13+ wird auch keine Stütze sein, aber ich muss ja nur die Rückrunde überleben, ich baue ja ohnehin schon wieder auf Jungvolk um weil in unserer Kabine ist mir zu viel Modergeruch gewesen von der Ü30 Truppe


Also mit 24 Punkten biste glaub ich relativ sicher.
Aber der Torwart wär nix für mich. Da hab ich mein Fetisch.


Bodi

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#56 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2016 18:09

Also wir haben nur 23 Punkte, Biene Maja aus der Nachbarschaft hat 24. Ich habe ja letzte Saison erlebt wo die komplette Rückrunde nix mehr ging, schlimmer kanns da jetzt auch nicht kommen. Den TW Fetisch habe ich auch, vielleicht bald mal von der anderen Seite. Schlimmer ist ich hätte kein Ersatz-TW, Probleme die man in Lev nicht kennt




RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#57 von Bodi ( gelöscht ) , 10.02.2016 18:11

Zitat von Schalker im Beitrag #56
Schlimmer ist ich hätte kein Ersatz-TW, Probleme die man in Lev nicht kennt


Ich glaub sie könnten es verschmerzen wenn du da in den Poker einsteigst. Allein der Rolf wird dann sicher garstig.


Bodi

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#58 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2016 18:16

Ich brauche noch ein Polster wenn jemand überbietet und vorhin habe ich schon die Kaffeekasse lergemacht und Flaschen weggebracht, da bleibt für einen TW nix übrig. Der Mann von der Bank verdreht schon die Augen und lässt das Rollo runter wenn ich vorbeilaufe




RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#59 von Bodi ( gelöscht ) , 10.02.2016 18:19

Du kannst ja mal den Baptista anschnorren. Der hat bestimmt genug auf der hohen Kante.


Bodi

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#60 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2016 18:21

Der hilft mir schon heute Abend, habe zwei Skimützen besorgt und lustige Löcher reingemacht, wir wollen mal gucken wer schneller laufen kann, wir oder die Damen mit den Handtaschen




RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#61 von rolf ( gelöscht ) , 10.02.2016 21:33

Zitat von Bodi im Beitrag #57
Zitat von Schalker im Beitrag #56
Schlimmer ist ich hätte kein Ersatz-TW, Probleme die man in Lev nicht kennt

Ich glaub sie könnten es verschmerzen wenn du da in den Poker einsteigst. Allein der Rolf wird dann sicher garstig.

Der Torhüter ist nicht so gut, daß ich dafür unser Nesthäkchen unter Wert verscheuern würde. Nur wenn der Bub ein neues Zuhause findet, passiert bei uns noch was.
(@Hollywood: 3 Gespräche bei 1½ Jahren Restlaufzeit ist Pillepalle.)
Für Gladbach ist es allerdings ein sehr herber Verlust, den guten und einzigen Ersatztorhüter für Pfennige zu verscherbeln. Und warum er statt dem Holzfuß mit vollem Marktwert die Ex-Amas verkloppt, verstehe auch wer will. Aber irgendwie muß man ja das ganze Personal...

@ Schalker: Du bist ein Irrer!


Edit: Sag mal Schalker, dieses junge immer leistungsbereite Mittelfeldtalent, wär das nix für Dich?

Edit 2: Also nach genauerem Hinsehen bin ich mir sicher, daß es für Duisburg kaum möglich sein wird ohne Shigeru Watanabe die Rückrunde unbeschadet zu überstehen!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 10.02.2016 22:10 | Top

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#62 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2016 02:25

@Rolf

Watanabe brauch ich für was? Um dem Perser die Schuhe zu binden? Nee, ich denke Du bräuchtest eher unseren Gink




RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#63 von rolf ( gelöscht ) , 13.02.2016 00:32

Berlin hat doch tatsächlich ganze 2 Millionen Ablöse für den Amateurtorhüter gelatzt. Unglaublich.
Kinners, laßt Euch von nem alten Mann, der sich mit Feierabendkickern auskennt, gesagt sein, daß das viel zu teuer ist.
Wie will man den ohne Schaden auf den vollen Marktwert bringen


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#64 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2016 00:43

Zitat von rolf im Beitrag #63
Berlin hat doch tatsächlich ganze 2 Millionen Ablöse für den Amateurtorhüter gelatzt. Unglaublich.
Kinners, laßt Euch von nem alten Mann, der sich mit Feierabendkickern auskennt, gesagt sein, daß das viel zu teuer ist.
Wie will man den ohne Schaden auf den vollen Marktwert bringen

Bei 1.2 Mio bin ich ausgestiegen weil ich es nicht fassen konnte den Betrag für die Pfeife, 2 Mio. ist absurd, aber wie sagen die beim Mediamarkt: Hauptsache Spaß



zuletzt bearbeitet 13.02.2016 03:27 | Top

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#65 von Hollywood , 19.02.2016 14:58

Was hier los im forum?

Gibt es nichts zu besprechen?
Hat keiner Zeit das thema für den nächsten spieltag zu erstellen?
Was glaubt ihr, macht der neue wunderstürmer 10 Tore im ersten Spiel?


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#66 von Elbflorence ( gelöscht ) , 19.02.2016 15:36

Zitat von Hollywood im Beitrag #65
Was glaubt ihr, macht der neue wunderstürmer 10 Tore im ersten Spiel?

Ähm..im ersten Spiel war nix :(
Hashem Najafi soll sich noch nicht "aklimatisiert" haben..?!?


Elbflorence

RE: Winterpause - Wer hat überrascht, wer muss sich verbessern, steht der Meister schon fest?

#67 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2016 16:14

Zitat von Hollywood im Beitrag #65
Was hier los im forum?
Was glaubt ihr, macht der neue wunderstürmer 10 Tore im ersten Spiel?

Ich rechne mit max. 5 Toren in der Rückrunde, er wird ähnlich langsam wie Nininho starten. Aufgrund der insgesamt und speziell im Mittelfeld viel zu schwachen Mannschaft wird er lange brauchen. Ich muss nächste Saison das Mittelfeld deutlich verstärken oder absteigen, dann kann er losballern. Es war leider finanziell nicht alles auf einmal machbar da helfen auch seine Werte erst einmal nix. Vernünftig wäre gewesen Rikki Novi zu behalten, aber ich vermute oder hoffe das solche Spieler wie Hashem Najafi eine Seltenheit bleiben und da muss man eben zugreifen auch mit allen negativen Folgen.



zuletzt bearbeitet 19.02.2016 16:16 | Top

Liga1: Wer steigt ab?

#68 von Elbflorence ( gelöscht ) , 16.03.2016 13:54

TSV Frankfurt (28; -22)
30 (A) TuS Rostock 0
31 (H) SG Gelsenkirchen 1
32 (A) Borussia Bielefeld 1
33 (H) VfR Hannover 3
34 (A) 1.FC Dortmund 0
-> Frankfurt holt noch 5 Punkte. 33 Punkte reichen zum Klassenerhalt!

SpVgg Freiburg (26; -19)
30 (H) FSV Nürnberg 0
31 (A) Fortuna Bremen 1
32 (H) FV Hamburg 0
33 (A) SV München 0
34 (H) Union Leverkusen 3
-> Freiburg gewinnt nur noch gegen Leverkusen und hält mit 30 Punkten ebenfalls die Klasse!

FC Duisburg (26; -20)
30 (A) VfL Mainz 0
31 (H) 1.FC Stuttgart 1
32 (A) SG Gelsenkirchen 0
33 (H) Borussia Bielefeld 1
34 (A) VfR Hannover 1
-> Duisburg holt noch drei Punkte und rettet sich mit 29 Punkten ins Ziel!

Fortuna Bremen (22; -31)
30 (A) Eintracht Essen 1
31 (H) SpVgg Freiburg 1
32 (A) Kölner SC 0
33 (A) FSV Nürnberg 0
34 (H) SSV Wolfsburg 1
-> Bremen gewinnt kein Spiel mehr und steigt somit mit nur 25 Punkten ab!


Elbflorence

Liga2: Wer steigt auf?

#69 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.03.2016 14:33

Zitat von Kevin_93 im Beitrag RE: 30. Spieltag Freitag 18.3. 21:45 UHR (5/6)
Prognose für Aufstieg in Liga Eins

Schauen wir uns doch mal das Restprogramm der Kandidaten an:

Koblenz (momentan 61 Punkte):
31. Spieltag Heimspiel gegen Bochum (3 Punkte)
32. Spieltag Auswärtsspiel bei FC Darmstadt (3 Punkte)
33. Spieltag Heimspiel gegen VfL Frankfurt (3 Punkte)
34. Spieltag Auswärtsspiel bei SV Berlin (1 Punkt)
=71 Punkte

Karlsruhe (momentan 61 Punkte):
31. Spieltag Heimspiel gegen SV Berlin (3 Punkte)
32. Spieltag Auswärtsspiel bei Eintracht Chemnitz (3 Punkte)
33. Spieltag Heimspiel gegen Kickers Bayreuth (3 Punkte)
34. Spieltag Auswärtsspiel bei TSV Fürth (1 Punkt)
=71 Punkte

Fürth (momentan 61 Punkte):
31. Spieltag Heimspiel gegen Eintracht Chemnitz (3 Punkte)
32. Spieltag Auswärtsspiel bei Kickers Bayreuth (3 Punkte)
33. Spieltag Auswärtsspiel bei TSV Kiel (1 Punkt)
34. Spieltag Heimspiel gegen BW Karlsruhe (1 Punkt)
=69 Punkte

Berlin (momentan 58 Punkte):
31. Spieltag Auswärtsspiel bei BW Karlsruhe (0 Punkte)
32. Spieltag Heimspiel gegen TSV Cottbus (1 Punkt)
33. Spieltag Auswärtsspiel bei Wacker Wuppertal (3 Punkte)
34. Spieltag Heimspiel gegen Union Koblenz (1 Punkt)
=63 Punkte

Die Partie zwischen Fürth und Karlsruhe am letzten Spieltag kann zum Schlüsselspiel werden. Auch Koblenz könnte noch gegen Bochum, in Darmstadt oder in Berlin stolpern.


Elbflorence

RE: Liga1: Wer steigt ab?

#70 von Elbflorence ( gelöscht ) , 20.03.2016 14:36

Zitat von Elbflorence im Beitrag #68
TSV Frankfurt (28; -22)
30 (A) TuS Rostock 0
31 (H) SG Gelsenkirchen 1
32 (A) Borussia Bielefeld 1
33 (H) VfR Hannover 3
34 (A) 1.FC Dortmund 0
-> Frankfurt holt noch 5 Punkte. 33 Punkte reichen zum Klassenerhalt!

SpVgg Freiburg (26; -19)
30 (H) FSV Nürnberg 0
31 (A) Fortuna Bremen 1
32 (H) FV Hamburg 0
33 (A) SV München 0
34 (H) Union Leverkusen 3
-> Freiburg gewinnt nur noch gegen Leverkusen und hält mit 30 Punkten ebenfalls die Klasse!

FC Duisburg (26; -20)
30 (A) VfL Mainz 0
31 (H) 1.FC Stuttgart 1
32 (A) SG Gelsenkirchen 0
33 (H) Borussia Bielefeld 1
34 (A) VfR Hannover 1
-> Duisburg holt noch drei Punkte und rettet sich mit 29 Punkten ins Ziel!

Fortuna Bremen (22; -31)
30 (A) Eintracht Essen 1
31 (H) SpVgg Freiburg 1
32 (A) Kölner SC 0
33 (A) FSV Nürnberg 0
34 (H) SSV Wolfsburg 1
-> Bremen gewinnt kein Spiel mehr und steigt somit mit nur 25 Punkten ab!



Soviel zu Prognosen, nur Duisburg spielt wie "geplant" :(


Elbflorence

RE: Liga1: Wer steigt ab?

#71 von joey , 20.03.2016 15:24

Für Bremen steht jetzt das Endspiel an. Ich bin schon sehr gespannt.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.798
Registriert am: 23.12.2010


   

Alle gehen warum ????????????
Saisonstart - eine Zwischenanalyse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz