Zitat von Bodi im Beitrag #25Zitat von joey im Beitrag #24
Wir haben im Tor und Abwehr unsere beiden Wunschspieler bekommen und somit die Einkäufe erfolgreich abgeschlossen. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein Gebot für Ott.
Der TW auf dem Markt ist ja Hammer (Juanito Elustondo, 23 Jahre, Talent 6, G-Stärke 23). Besser geht es ja kaum noch.
Jo der is echt krass. Gibt halt nicht viele die sowas bezahlen können. ;-)
Ich bin auch fertig auf dem TM. Wunschspieler bekommen. Geht dieses Jahr ja bis auf Möller ziemlich ruhig auf dem TM zu.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Transfers soweit erfolgreich, bis auf die 660k, die uns der hässliche Zwilling gekostet hat. Die tun echt weh.
Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.
Gewünschte Spieler bekommen!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Bin froh das es nicht zu einem Wettbieten zw. Rolf und mir um den 32 jährigen 14.5 Goalie kam und Berlin noch einen besseren raufgestellt hat, der jetzt in Konstanz zu hause ist! ;-)
Den AMA nicht ganz unwillig an Kassel überlassen.
War die richtige Entscheidung, denn anscheinend sind noch ein paar neue am TM erschienen und da ist auch der passende für mich dabei!
Zu guter letzt haben auch alle meine Spieler am TM ein Angebot bekommen.
SUPER! :o)
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Um Brand gab es aber auch ein Wettbieten ;) Höher wäre ich auch nicht mehr gegangen. Aber so den Wunschspieler bekommen. Mit Brand und Tomason hat unser Mittelfeld wieder Zukunft :)
Wer jetzt noch kommt entscheidet sich die nächsten Tage. Große Sprünge sind nicht mehr drin.
Quelle: http://www.unveu.de/
Und wenn man den Statistiken glaubt, will Dortmund diese Saison wohl wieder richtig angreifen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
man, wenn die Planungen nach der 1. TM-Phase vorbei sind, ist es noch bis zum Saisonstart lange hin. Theiss wird noch wechseln und die Saison kann losgehen. Wir sind schon heiß und sind gespannt, was in den anderen Städten noch so passieren wird. Wir wollen den Weg uns jedes Jahr zu verstärken vorantreiben und dabei müssen wir finanziell auf stabilen Beinen stehen!
Freuen uns über die Rückkehr von Dübel. Nach zwei Jahren in Nürnberg und Wolfsburg ist er wieder einer der Antreiber in unserem Mittelfeld und soll mit seinen Kämpfereigenschaften erneut ein Führungsspieler werden.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von scabinho im Beitrag #32
Und wenn man den Statistiken glaubt, will Dortmund diese Saison wohl wieder richtig angreifen.
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Jona im Beitrag #31
Um Brand gab es aber auch ein Wettbieten ;) Höher wäre ich auch nicht mehr gegangen. Aber so den Wunschspieler bekommen. Mit Brand und Tomason hat unser Mittelfeld wieder Zukunft :)
Wer jetzt noch kommt entscheidet sich die nächsten Tage. Große Sprünge sind nicht mehr drin.
Wie geht es mit Berlin weiter? Siehe Rundmail.
der verein wurde vor dem Abgang noch ordentlich verschuldet. da muss ganz schnell was passieren.
Kaderstärke Potential.
20
Ohne Punkt und ohne Komma. Krass. Um es in des Kaiser Worte zu fassen: Auf Jaaaahre hinweg... ;-)
Zitat von Bodi im Beitrag #44Zitat von scabinho im Beitrag #43Zitat von Bodi im Beitrag #42
Kaderstärke Potential.
20
Ohne Punkt und ohne Komma. Krass. Um es in des Kaiser Worte zu fassen: Auf Jaaaahre hinweg... ;-)
Lag der Wert vorher nicht darüber?
Kann sein. Aber das sticht einfach so ins Auge.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #45Zitat von Bodi im Beitrag #44Zitat von scabinho im Beitrag #43Zitat von Bodi im Beitrag #42
Kaderstärke Potential.
20
Lag der Wert vorher nicht darüber?
Kann sein. Aber das sticht einfach so ins Auge.
Da Hakobyan mit einer Stärke von 20,8 nun aber wohl zum FC Kairo wechselt wird der Wert unter 20 gedrückt werden.
Zitat von rolf im Beitrag #41Zitat von Wipps im Beitrag #40
der verein wurde vor dem Abgang noch ordentlich verschuldet. da muss ganz schnell was passieren.
Der Gegenwert steht mit 2 Spielern auf der Transferliste, davon hat einer auch ein Angebot. Ganz so wild ist es also nicht.
Also was Krefeld da am TM so angeht wirkt sehr professionell und auch mutigI
Absteigen werden die wohl eher nicht.
Auf lange Sicht denke ich aber nicht das das der richtige Weg ist, aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.
Hoffe Gladbach hat auch alles im Griff. Schulden aber keiner auf der TL. Vielleicht gabs nen Verkauf unter MW?
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |