RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#26 von Wipps ( gelöscht ) , 22.06.2016 15:37

ich sehe das auch so wie Bodi. Ob ich berechenbar bin und man meine Aufstellung lesen kann, kann ich doch selbst entscheiden. logisch wenn ich 5 Stammkräfte auf ne 50er Fitness runterfahre, dass jeder weiß, dass ich im kommenden Spiel nicht mit den Stars auflaufe, aber wenn ich die Fitness in einem Bereich halte in welchem mehr oder wneiger alle Spieler noch einsetzbar sind, bin ich keineswegs berechenbar und das ist mit dem neuen System allemal möglich. Ich entscheide also selbst, ob mich andere durchschauen dürfen oder nicht.

Wipps

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#27 von Bodi ( gelöscht ) , 22.06.2016 15:57

Ich pick mir gar nix raus. Das hast du doch da 2 Posts oben drüber gemacht.
Ich hab über die 2 Themen "schwadroniert" die hier Thema waren bis zu dem Zeitpunkt.
FS und verdeckte Fitness.

Und du kannst da jetzt erzählen was du willst, natürlich hast du dich beschwert über MEINE Posts.

Eigentlich warst du sogar ziemlich persönlich indem du immer wieder betonst dass man für die Romane ja nen Studierter sein muss der zu viel Zeit hat.
Aber ich hab ja gelernt diese herzliche direkte Art des Bergarbeiters aus dem Pott nicht mehr all zu ernst zu nehmen. ;-)
Wurde hier ja oft genug darauf hingewiesen dass man da nicht eingeschnappt sein soll wenn man hier etwas ruppiger angegangen wird.

Langweilt mich trotzdem nen bissl dieses ständige Bedienen von Klischees, und das damit verbundene Abdriften von den eigentlichen Themen auf die persönliche Ebene.

Zu den anderen beiden Sachen die du da jetzt ansprichst hab ich noch nix gesagt. Kann ich jetzt nachholen wenn du willst.
Sogar ganz kurz und knackig und ohne Roman.

Reset: Nein. Scheiße.
Bezahlter Scout: Nein. Scheiße.

Und jetzt kannst du mir bitte noch erklären wie ich mich aus dem Kindergarten zurückziehe ohne ein Weichei zu sein?


Bodi

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#28 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.06.2016 16:51

Zitat von Bodi im Beitrag #27
Ich pick mir gar nix raus. Das hast du doch da 2 Posts oben drüber gemacht.
Ich hab über die 2 Themen "schwadroniert" die hier Thema waren bis zu dem Zeitpunkt.
FS und verdeckte Fitness.

Und du kannst da jetzt erzählen was du willst, natürlich hast du dich beschwert über MEINE Posts.

Eigentlich warst du sogar ziemlich persönlich indem du immer wieder betonst dass man für die Romane ja nen Studierter sein muss der zu viel Zeit hat.
Aber ich hab ja gelernt diese herzliche direkte Art des Bergarbeiters aus dem Pott nicht mehr all zu ernst zu nehmen. ;-)
Wurde hier ja oft genug darauf hingewiesen dass man da nicht eingeschnappt sein soll wenn man hier etwas ruppiger angegangen wird.

Langweilt mich trotzdem nen bissl dieses ständige Bedienen von Klischees, und das damit verbundene Abdriften von den eigentlichen Themen auf die persönliche Ebene.

Zu den anderen beiden Sachen die du da jetzt ansprichst hab ich noch nix gesagt. Kann ich jetzt nachholen wenn du willst.
Sogar ganz kurz und knackig und ohne Roman.

Reset: Nein. Scheiße.
Bezahlter Scout: Nein. Scheiße.

Und jetzt kannst du mir bitte noch erklären wie ich mich aus dem Kindergarten zurückziehe ohne ein Weichei zu sein?


Zitat von Timbugtwo im Beitrag #25


Na ist doch Weicheiertum wenn du alles auf dich beziehst . Klar meinte ich dich, aber das ist ja mein Empfinden. Wie du jetzt die Linie zur Forumsbeteiligung ziehst ist mir schleierhaft. Ich habe mich auch nicht beschwert sondern lediglich darauf hingewiesen keine Zeit dafür zu haben. Du kannst schreiben was du willst. ES GEHT MIR UM DAS SPIEL und Bodi du bist nicht das Spiel . Wer was wie und wo schreibt is mir Wurst. Nur nehme ich mir nicht die Zeit Romane zu lesen ;) Macht ja auch kein Sinn . Denn von den Punkten die man anspricht pickt man sich dann einen raus über den dann schwadroniert wird . Warum Diskutieren wir nicht wie das Spiel leichter wird oder über einen Reset ? Oder darüber das Souting halt nur noch mit bezahltem Scout funzt ....;)



Da möchte ich doch gerne wissen wie du darauf kommst das dort beleidigungen drin stecken . Das hat auch nichts mit Pott zu tun . Lies dir alleine meinen ersten Satz durch , der revidiert dein :"Du kannst jetzt erzählen was du willst ...." JA HAB ICH GESCHRIEBEN DAS ICH DICH MEINE!! Wo ist das problem ? Du hast durch die Blume auch Hasans Taktik angepragert , jault er deshalb rum ? Nein ...Keine Panik du bist bald mit deinen Spezis alleine hier im Kindergarten . Denn persönlich bist du jetzt geworden. Ich wollte mir die Mühe achen und hier nochmal in ruhe über alles zu reden, weil ich finde das wäre man scab schuldig . Ok Bodi lass ich es ärgere mich weiter und werde wie einige andere dieses Spiel verassen . Ich habe keine Lust mir ständig was in den Mund legen zu lassen oder mich als Kleinkind hinstellen zu lassen ! Ich bediene keine Klischees bei mir braucht man nur nicht interpretieren und das ist von einigen hier nunmal das liebste Hobby . Interpretiert man liegt mann zu 99% falsch !

Und nochmal es ist kein BESCHWEREN nein ich habe nur keine Zeit für Romane und das wird man wohl noch sagen dürfen ! Versteh das Problem nicht

Und doch pickst du raus .... Du hast von meinem Post genau einen Satz zitiert und dich darüber ausgelassen ;;)
Aber da hier scheinbar jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird und ein Diskutieren in normalen Ramen nicht möglich scheint , bitte lass ich es entgültig .

SRY Scab aber ich sehe keine gute Zukunft für dein Baby ..Ich drücke aber alle Daumen das ich falsch liege

so on


Edit sagt : Ich werde , wenn ich denn nochmal poste nicht mehr per Handy schreiben . Sieht ja schlimm aus :D


Edit2:Fazit: Fittnessystem Scheisse , Spiel leider immer weniger schön. Mitspieler : Viele tolle Leute kennengelernt. Schade das der Gedanke des aufhörens immer grösser wird , aber solche Diskussionen wie jetzt zeigen mir das es besser ist .





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 22.06.2016 17:06 | Top

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#29 von rolf ( gelöscht ) , 22.06.2016 17:23

Zitat von Bodi im Beitrag #18
Zitat von rolf im Beitrag #7
Mir ist es für eine Bewertung noch viel zu früh. Deshalb klinke ich mich erst zum Saisonende wieder in die Diskussion ein.


Zu den verdeckten Fitnesswerten würde mich deine Meinung aber trotzdem interessieren.
Immerhin bist du mit Darmstadt das "Vorbild" für meine Gedankengänge warum das den Underdogs schaden würde.
Habe da keinen anderen Club so sehr als Meister des Fachs wahrgenommen, die Schwächen der Favoriten zu wittern und gnadenlos auszunutzen.


Verdeckte Fitnesswerte wären schlecht für mich, davon gehe ich zumindest aus.
Was ich vom neuen Fitnessystem halten soll, weiß ich noch nicht genau. Allerdings fällt es mir schwerer, auf sich plötzlich bietende Gelegenheiten zu reagieren. Das kann aber auch an mir liegen.

@Timbugtwo: Ich verstehe Deine Befürchtung nicht so ganz. Ich hab noch nie irgendwelche Excel-Tabellen angelegt und komme mit ner Viertelstunde für einen Spielzug locker hin.
Der größte Zeitfresser Transfermarkt ist ja glücklicherweise gebändigt. Verdeckte Fitnesswerte würden wieder einen vermehrten Aufwand belohnen und mir somit wohl schaden.

Daß man nach mehreren Jahren von einer Sache auch mal genug hat, finde ich normal. Veränderungen sollten dem eher entgegenwirken. Daß man nicht alle Veränderungen auch gut findet, ist auch normal. Wichtig finde ich eher, daß sich nicht zuviel auf einmal ändert. Deshalb bin ich ausdrücklich dafür, in der Hinsicht mal auf die Bremse zu treten.
Die Änderung, die mich bisher übrigens am meisten gestört hat, ist das Verbannen der Amateure vom Transfermarkt.

@all: Könnten wir vielleicht mal auf Zickenkrieg verzichten?


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#30 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.06.2016 17:40

Zitat von rolf im Beitrag #29
Zitat von Bodi im Beitrag #18
Zitat von rolf im Beitrag #7
Mir ist es für eine Bewertung noch viel zu früh. Deshalb klinke ich mich erst zum Saisonende wieder in die Diskussion ein.


Zu den verdeckten Fitnesswerten würde mich deine Meinung aber trotzdem interessieren.
Immerhin bist du mit Darmstadt das "Vorbild" für meine Gedankengänge warum das den Underdogs schaden würde.
Habe da keinen anderen Club so sehr als Meister des Fachs wahrgenommen, die Schwächen der Favoriten zu wittern und gnadenlos auszunutzen.


Verdeckte Fitnesswerte wären schlecht für mich, davon gehe ich zumindest aus.
Was ich vom neuen Fitnessystem halten soll, weiß ich noch nicht genau. Allerdings fällt es mir schwerer, auf sich plötzlich bietende Gelegenheiten zu reagieren. Das kann aber auch an mir liegen.

@Timbugtwo: Ich verstehe Deine Befürchtung nicht so ganz. Ich hab noch nie irgendwelche Excel-Tabellen angelegt und komme mit ner Viertelstunde für einen Spielzug locker hin.
Der größte Zeitfresser Transfermarkt ist ja glücklicherweise gebändigt. Verdeckte Fitnesswerte würden wieder einen vermehrten Aufwand belohnen und mir somit wohl schaden.

Daß man nach mehreren Jahren von einer Sache auch mal genug hat, finde ich normal. Veränderungen sollten dem eher entgegenwirken. Daß man nicht alle Veränderungen auch gut findet, ist auch normal. Wichtig finde ich eher, daß sich nicht zuviel auf einmal ändert. Deshalb bin ich ausdrücklich dafür, in der Hinsicht mal auf die Bremse zu treten.
Die Änderung, die mich bisher übrigens am meisten gestört hat, ist das Verbannen der Amateure vom Transfermarkt.

@all: Könnten wir vielleicht mal auf Zickenkrieg verzichten?



Das nenn ich mal ne sachliche Antwort :)

Tabellen hab ich mir auch nie angelegt , ich geh rein mache meinen Spielzug aber sehe das die die sich stdlang Zeit nehmen besser dastehen. Mir geht es bei der vrdeckten Fitness auch eher um den Punkt überraschung, der nunmal komplett weggefallen ist. Das finde ich extrem bitter!

Dein Hinweis mit auf die Bremse treten ist auch absolut richtig , hat Frank schonmal gefordert und das ist genau das wenn mman sagt das Spiel wird kaputt verbessert . Ab und an mal ne anpassung ok , aber ständig grundlegende Dinge ändern ist schlecht fürs Game . Und so wie das Spiel jetzt ist ist es , für mich, absolut too much.

Zickenkrieg kommt nur auf wenn man sich angegriffen fühlt , wie Bodi dazu kam keine Ahnung , warum er dann auf die Schiene Kindergarten geht noch weniger Ahnung. Allerdings kann ich so einen Angriff nicht unkommentiert stehen lassen , sorry dafür. Aber recht hast schon ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#31 von Bodi ( gelöscht ) , 22.06.2016 18:10

Fühl mich weder angesprochen noch angegriffen durch deine ständige Grubenarbeiterrhetorik. Langweilt mich nur und ich hab mal einen etwas zynischen Post raus gehauen nach seitenweiser sachlicher Auseinandersetzung mit dem Thema. Steckste nicht weg du Weichei?
Relax Dude. ;-)


Bodi

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#32 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.06.2016 18:18

Zitat von Bodi im Beitrag #31
Fühl mich weder angesprochen noch angegriffen durch deine ständige Grubenarbeiterrhetorik. Langweilt mich nur und ich hab mal einen etwas zynischen Post raus gehauen nach seitenweiser sachlicher Auseinandersetzung mit dem Thema. Steckste nicht weg du Weichei?
Relax Dude. ;-)


Seitenweise ist jetzt etwas übertrieben ;) Aber die Sprache kann ich , da gibts auch keine Mißverstädnisse meinerseits ) Übrigens weniger Grubenarbeiter mehr Stahlarbeiter ;) . Im Pott gibts mehr als den Pütt . Mich langweilen halt staubtrockene kilometerlange Texte :D Aer mach dir keine Sorgen ich bin relaxt buddy





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#33 von Bodi ( gelöscht ) , 22.06.2016 18:28

Alles klar Stahlarbeiter.
Ich hab viel zu gute Laune um mich zu Zoffen und versteh auch nicht die Bohne wie wir immer aneinander geraten.

Ich verspreche mein Geschwafel kürzer zu fassen und dafür liest du es auch wenn es mir nicht so ganz gelingt. So viel Zeit muss sein!
Da stehn nämlich total clevere und kluge Dinge drinne, auch wenn die Form total Studendekoppmäßig ist. ;-)

Peace Bro!


Bodi

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#34 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.06.2016 18:48

Zitat von Bodi im Beitrag #33
Alles klar Stahlarbeiter.
Ich hab viel zu gute Laune um mich zu Zoffen und versteh auch nicht die Bohne wie wir immer aneinander geraten.

Ich verspreche mein Geschwafel kürzer zu fassen und dafür liest du es auch wenn es mir nicht so ganz gelingt. So viel Zeit muss sein!
Da stehn nämlich total clevere und kluge Dinge drinne, auch wenn die Form total Studendekoppmäßig ist. ;-)

Peace Bro!


Passt und ich verspreche weniger Emotional zu reagieren und denke vorher genau nach was ich schreibe ;) . Ich bin normalerweise eie meist gutgelaunte Frohnatur . Warum wir uns immer in die Haare bekommen k a ^^ vllt ist es echt der Geographische Unterschied der uns Dinge verschieden sehen oder verstehen lässt.

Dann haben wir es ja jetzt und können weiter Schwadronieren :D

So mag ich es. Bisserl überspitzt Humoristisch und trotzdem Bestimmt! ;)

Peace





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#35 von Bodi ( gelöscht ) , 22.06.2016 18:53

Alles klar. Also nochmal etwas ausführlicher zum Reset. Aber dennoch kurz genug:

Das ist so eine haarsträubend bescheuerte Drecksidee da haben mir lange die Worte gefehlt. Aber jetzt weiss ich wie ich es in Worte fasse.
Aller! Hast du Rasierwasser gesoffen?!? ;-)


Bodi

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#36 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.06.2016 18:59

Zitat von Bodi im Beitrag #35
Alles klar. Also nochmal etwas ausführlicher zum Reset. Aber dennoch kurz genug:

Das ist so eine haarsträubend bescheuerte Drecksidee da haben mir lange die Worte gefehlt. Aber jetzt weiss ich wie ich es in Worte fasse.
Aller! Hast du Rasierwasser gesoffen?!? ;-)





Obwohl Leute wie dir das eig entgegen käme ;) Denn dann kommt es rein aus können an .

Das dieser Wunsch utopisch ist ist mir klar. Gehört eher in die Kategorie Emotional gehandelt . Aber vom Prinzip her wäre es fair. Ich finde das neue FS übrigens genauso sinnig wie du einen Reset. Ich versteh auch immer noch nicht den Sinn warum das überhaupt gemacht wurde. Wenn die Idee dahinter Kadder vergrössern war hätte man das einige Saisons vorher ankündigen MÜSSEN u seine Strategie umzubauen . Für mich war die änderung reiner Aktionismus weil einem nix anderes einfiel man aber der Meinung ist das man ständig was ändern muss.
Ich verweise da mal auf das Rad . Das wurde auch nicht zu einem Achteck gemacht da wurden nur noch feinheiten geändert und icht der ganze Aufbau





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#37 von rolf ( gelöscht ) , 22.06.2016 20:36

Zitat von Bodi im Beitrag #35
Alles klar. Also nochmal etwas ausführlicher zum Reset. Aber dennoch kurz genug:

Das ist so eine haarsträubend bescheuerte Drecksidee da haben mir lange die Worte gefehlt. Aber jetzt weiss ich wie ich es in Worte fasse.
Aller! Hast du Rasierwasser gesoffen?!? ;-)



Also ich hätt's jetzt etwas anders ausgedrückt, kann aber inhaltlich nicht widersprechen.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#38 von Bodi ( gelöscht ) , 22.06.2016 21:06

Nagut nochmal anders.
Ich finde Ab-Pfiff so geil weil es ne immer weiter laufende Simulation ist und alle Manager nur kleine Rädchen im großen Fussballzirkus. Erfolge werden hier nicht an Titeln gemessen sondern daran wie viel man aus seinen Möglichkeiten macht in der Zeit wo man nen Club betreut. Dass andere bessere Startvoraussetzungen hatten/haben is mir völlig schnurz. Wenn ich nen Spiel anfang stell ich eh sofort die Schwierigkeit auf Hard. Da kommt mir ne graue Maus wie Cottbus gerade recht. Und das war als gefestigter 2. Liga Club noch nicht mal der Ab-Pfiff Hardcore Modus. Den spielen hier andere.


Bodi

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#39 von Bodi ( gelöscht ) , 22.06.2016 21:15

Hier noch mal nen Auszug für die Gründe aus dem anderen Thread:

Zitat von scabinho im Beitrag Neues Fitness-Einsatz-System
Gründe für die Umstellung:
- eine allgemeine Vereinfachung der Berechnung, damit man nicht mehr ständig nachschauen und jeden Spieler extra berechnen muss
- mehr Rotation in der Einsatz-Option
- die Beseitigung der sehr komplexen "kalten Fitnessprogression" (aufgrund der relativen Berechnung am Ende mehr Verlust obwohl Fitness per Training,...dazu gewonnen wurde)
- mehr strategische/ taktische Vielfalt aller Vereine: wer rotiert von Anfang an? wer erweitert seinen Kader? wer beschäftigt mehr Amateure? wer rotiert die Einsatz-Option? wer nutzt mehr Fitness-Training, AE´s für Fitness? wer macht von allem ein bisschen?




Insbesondere der 3. Punkt hatte doch wenn ich mich richtig erinnere letzte Saison zu Verletzungen geführt die nicht logisch zu erklären waren.
War das nicht sogar der Grund das ganze in Angriff zu nehmen?
Ich habe die Umstellung also in erster Linie als Beseitigung eines fehleranfälligen Systems verstanden und nicht als "irgendwas Neues muss her".


Bodi

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#40 von rolf ( gelöscht ) , 22.06.2016 23:46

Zitat von Bodi im Beitrag #38
Wenn ich nen Spiel anfang stell ich eh sofort die Schwierigkeit auf Hard. Da kommt mir ne graue Maus wie Cottbus gerade recht. Und das war als gefestigter 2. Liga Club noch nicht mal der Ab-Pfiff Hardcore Modus. Den spielen hier andere.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 23.06.2016 20:59 | Top

RE: DOPPELTHEMA!! 1Wie bewertet ihr das Fittnessystem 2Was für Neuerungen oder Änderungen würdet ihr euch für das Spiel wünschen

#41 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.06.2016 15:15

Ich bleibe dabei, dass das neue Fitness-System einiges einfacher macht und man eher weniger Zeit für einen Spielzug braucht, als mehr. Und in der Zeitung sieht man, dass in dieser Saison bislang ungefähr 85 Prozent aller Spiele gerecht ausgegangen sind. Heißt also, es gab in 15 Prozent aller Spiele "Überraschungen". Finde das völlig in Ordnung.

Einen Reset fänd ich schon interessant, um mal zu sehen, wie es wäre, wenn alle gleiche Voraussetzungen hätten. Andererseits muss ich mich auch bei anderen Managerspielen von unten nach oben arbeiten und komm noch weniger an die Spitze rann, weil es da andere gibt, die bereit sind, viel reales Geld für den Erfolg ihres virtuellen Babys zu investieren.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, elftr in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5.
Ab 07.02.2014 mit Unterbrechung TSV Kiel. Bilanz (Ligaspiele): 141 Spiele, 73 Siege, 37 Unentschieden, 31 Niederlagen (256 Punkte), Torverhältnis: 220:120. Erfolge: Pokalhalbfinale Saison 13, Platz Vier Liga 2 in Saison 13.

Kevin_93

   

Beschlossen
Das neue Fitness-system - Meinungen, Erkenntnisse, Erfahrungen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz