RE: 32. Spieltag, 07.03.2018

#51 von Stefan , 12.03.2018 22:44

Ich fands auch super, zu diskutieren und sich über verschiedene Ideen auszutauschen. Müsste man wirklich häufiger mal tun. Das Gefühl, übermäßig viel ausgeplaudert zu haben, habe ich jetzt auch nicht.


Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Calciumbedarf eines erwachsenen Menschen.
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!

 
Stefan
Beiträge: 169
Registriert am: 22.12.2014


RE: 32. Spieltag, 07.03.2018

#52 von Felix96 , 12.03.2018 22:51

Können das gerne in der Stammkneipe öfter machen, dafür gibt's die doch.


 
Felix96
Beiträge: 2.524
Registriert am: 14.02.2011


RE: 32. Spieltag, 07.03.2018

#53 von Christian O. , 12.03.2018 22:56

Zitat von Wipps im Beitrag #35
Zitat von Christian O. im Beitrag #32
Ein finanzielles Polster in der 2. Liga erwirtschaften?
Ich glaube nicht das das möglich ist wenn man oben dran bleiben möchte!

Aber ich werde gerne eines besseren belehrt


Meine Erfahrung ist, dass man in der 2. Liga nur Minus machen kann. Finaziell ist es ein Akt oben dabei zu sein und sich nicht gleichzeitig massiv zu verschulden. Ohne Spielerverkäufe ging das bei mir nie. Die Aufstiegssaison war dann der Brüller. ich hatte mit meinem Zweitligateam (alle noch alte Verträge) ein Erstligaeinkommen, habe die Klasse gehalten und ging ohne weitere Verkäufe mit 2 millionenn Plus raus und das obwohl ich reichlich geld in die Amatuere investiert habe. Die 2. liga ist nicht lukrativ, das ziel sollte immer der schnelle Aufstieg sein.


Wow...
Das ist mal eine ordentliche Motivationquelle!
Ganz übersehen deinen Eintrag :-)


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.253
Registriert am: 19.09.2014


RE: 32. Spieltag, 07.03.2018

#54 von Christian O. , 12.03.2018 22:57

Zitat von Stefan im Beitrag #51
Ich fands auch super, zu diskutieren und sich über verschiedene Ideen auszutauschen. Müsste man wirklich häufiger mal tun. Das Gefühl, übermäßig viel ausgeplaudert zu haben, habe ich jetzt auch nicht.



Wenn es zu weit geht schreit normalerweise eh jemand ganz suptil um etwas mehr Zurückhaltung :-D
Hat ja noch keiner


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.253
Registriert am: 19.09.2014


RE: 32. Spieltag, 07.03.2018

#55 von scabinho , 13.03.2018 00:02

Und Tips und Tricks und "so würde ich es machen!" darf man doch immer gerneschreiben. Da kommt hier doch keiner um die Ecke und meckert! Die Stammkneipe passt da sehr gut und Tim braucht Gäste. Der ist zur Zeit nämlich sein bester Kunde.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.628
Registriert am: 06.09.2010


RE: 32. Spieltag, 07.03.2018

#56 von Elbflorence , 13.03.2018 10:35

Zitat von scabinho im Beitrag #55
Und Tips und Tricks und "so würde ich es machen!" darf man doch immer gerneschreiben. Da kommt hier doch keiner um die Ecke und meckert! Die Stammkneipe passt da sehr gut und Tim braucht Gäste. Der ist zur Zeit nämlich sein bester Kunde.

Deshalb ist der in letzter Zeit so "grob" drauf


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

 
Elbflorence
Beiträge: 1.134
Registriert am: 21.06.2015


RE: 32. Spieltag, 07.03.2018

#57 von Hasan-S04 , 14.03.2018 18:11

Auch aus Ge herzliche Glückwünsche nach Stuttgart. Würdiger Nachfolger; ganz ganz starke Saison.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.788
Registriert am: 07.09.2010


RE: 32. Spieltag, 07.03.2018

#58 von Timbugtwo , 14.03.2018 22:32

Zitat von scabinho im Beitrag #55
Und Tips und Tricks und "so würde ich es machen!" darf man doch immer gerneschreiben. Da kommt hier doch keiner um die Ecke und meckert! Die Stammkneipe passt da sehr gut und Tim braucht Gäste. Der ist zur Zeit nämlich sein bester Kunde.



rülps





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.799
Registriert am: 07.09.2010


   

33. Spieltag, 11.03.2018
31. Spieltag, 04.03.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen