RE: Transfermarkt

#51 von Gelöschtes Mitglied , 11.03.2020 19:41

Zitat von Donskorp im Beitrag #47
Zitat von Jona im Beitrag #46
Zitat von scabinho im Beitrag #45
Die Neuerung mit dem Höchstgebot führt leider zu vielen Fehlern. Wie ihr schon beschrieben habt bei der Gebotsabgabe aber auch mittlerweile beim Setzen eines Spielers auf dem TM.
Das System liefert mir leider keine Fehler-Codes, was die Sache nochmal erschwert. Ich gehe davon aus, dass das mit der php-Versionserhöhung aus dem letzten Jahr zu tun hat.
Ich habe daher soeben die alten Scripte wieder eingespielt, um den TM wieder funktionsfähig zu machen und mich entschieden, die Neuerung "Höchstgebot" nicht einzuführen.
Das tut mir wirklich leid und es ärgert mich selbst auch ungemein, da ich das Spiel an dieser Stelle nicht verbessern kann und dazu einige Stunden an Programmierarbeit völlig für die Katz waren.

Der TM sollte nun aber wieder funktionieren. Gebt mir bitte Rückmeldung, wenn dies nicht der Fall sein sollte.


Ärgerlich, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ist wichtiger, dass das Spiel funktioniert und vielleicht ist es ja nicht für immer vergraben. Auf eine gute Rückrunde


Dem schließe ich mich an ;o).


Ja, da möchte ich mich auch noch dranhängen...volle Zustimmung!
Und Donskorp konnte ich jetzt auch überbieten.



RE: Transfermarkt

#52 von Donskorp , 11.03.2020 22:19

Zitat von Jona im Beitrag #43
Ich mein so extrem hoch ist das Gebot auch nicht und eigentlich gibt es dort ja auch keine Beschränkung. Komisch in jedem Fall, aber wird Scab sich sicher nochmal anschauen.


Es ist okay das ich interimsmässig überboten wurde, und ich werde mit Koblenz nicht drüber gehen, da es für Koblenz nicht wirtschaftlich ist.
Aber es wäre für die Zunkunft schon schön, wenn das Gebot verdeckt bleibt ;o).


Karriere/Erfolge: TSV Kiel: 20.Saison: 10.2017 - 03.2018 (2.Liga, 18.Platz & Abstieg);
Eintracht Essen: 21.Saison: 06.2018 (1. Liga, 14.Spieltag);
Union Koblenz: 21.Saison: 07.2018 (1.Liga. 21.Spieltag & 15.Platz Klassenerhalt);
TuS Rostock: 22.Saison = 7.Platz, 23.Saison = 10.Platz

Der Ball ist rund

 
Donskorp
Beiträge: 1.292
Registriert am: 16.10.2017


RE: Transfermarkt

#53 von scabinho , 11.03.2020 22:49

Furch und Somoza können nun auf die TL gesetzt werden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt

#54 von Hollywood , 11.03.2020 22:53

Zitat von scabinho im Beitrag #53
Furch und Somoza können nun auf die TL gesetzt werden.


Danke!


 
Hollywood
Beiträge: 1.635
Registriert am: 19.02.2013


RE: Transfermarkt

#55 von BigPeaches , 11.03.2020 23:15

Zitat von Hollywood im Beitrag #54
Zitat von scabinho im Beitrag #53
Furch und Somoza können nun auf die TL gesetzt werden.

Danke!



 
BigPeaches
Beiträge: 581
Registriert am: 13.05.2017


RE: Transfermarkt

#56 von Jona , 17.03.2020 21:30

Es gibt immer noch einen Fehler auf dem Transfermarkt. Auf Fillinger kann nicht geboten werden.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Transfermarkt

#57 von Jona , 17.03.2020 21:32

Falls Scab das noch liest sollte also kein Spieltag heute stattfinden. Da scheint es noch einen Fehler zu geben. Dadurch müssen Transfers quasi rückgängig gemacht werden oder der Spieltag wiederholt werden. Hoffe du liest es noch rechtzeitig.

Edit: Okay, jetzt hat Hamburg wohl doch nochmal überboten. Versteh ich nicht. Ich weiß, dass jemand ausgestiegen ist, weil es ihm zu hoch wurde und die Summe die genannt wurde war doppelt so hoch, als das was mir als Höchstgebot angezeigt wurde. Bin gespannt für was er jetzt gegangen ist.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.03.2020 | Top

RE: Transfermarkt

#58 von Hollywood , 17.03.2020 21:38

Du meinst deinen Spieler?


 
Hollywood
Beiträge: 1.635
Registriert am: 19.02.2013


RE: Transfermarkt

#59 von Hollywood , 17.03.2020 21:39

Hannover war Höchstbietender. Ich habe 4,3 Mio. geboten, ob danach noch was kam weiß ich nicht.


 
Hollywood
Beiträge: 1.635
Registriert am: 19.02.2013


RE: Transfermarkt

#60 von Jona , 17.03.2020 21:42

Okay, mir wurde durchgehend 1,2irgendwas angezeigt. Hab mich schon über das geringe Interesse gewundert. Dann vielleicht ein Anzeigefehler auf dem Transfermarkt?



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Transfermarkt

#61 von BigPeaches , 17.03.2020 21:48

Zitat von Jona im Beitrag #60
Okay, mir wurde durchgehend 1,2irgendwas angezeigt. Hab mich schon über das geringe Interesse gewundert. Dann vielleicht ein Anzeigefehler auf dem Transfermarkt?


Vllt. sind ja die 1,2 Mio. dein tatsächlicher Erlös. Du bekommst ja nicht die über 4 Mio., die an Ablöse gezahlt werden, sondern wesentlich weniger, weil er ja nen Ex-Ama ist.
Weiß nicht ob da Scab was geändert hat bezüglich der Anzeige von Ablöse und tatsächlichem Erlös...

 
BigPeaches
Beiträge: 581
Registriert am: 13.05.2017


RE: Transfermarkt

#62 von SirUlrich , 17.03.2020 21:51

Ich konnte bei anderen Spielern mehrfach Gebote abgeben und musste mehrfach erhöhen - war zwischendurch auch mal führend - aber die Summe wurde meines Wissens nicht aktualisiert.


SirUlrich


"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel."
"Erfolg gibt demjenigen Recht, der ihn hat... so lange er ihn hat."

Saison 21, Spieltag 16 bis heute: Dynamo Hoffenheim
Saisonende Saison 21: Liga 2, Platz 11
Saisonende Saison 22: Liga 2, Platz 16
Saisonende Saison 23: Liga 2, Platz 13

 
SirUlrich
Beiträge: 621
Registriert am: 21.05.2018


RE: Transfermarkt

#63 von BigPeaches , 17.03.2020 21:57

Zitat von SirUlrich im Beitrag #62
Ich konnte bei anderen Spielern mehrfach Gebote abgeben und musste mehrfach erhöhen - war zwischendurch auch mal führend - aber die Summe wurde meines Wissens nicht aktualisiert.


Welche Summe meinst Du? Das Höchstgebot siehst Du ja nur wenn Du selber Höchstbietender bist. Andere Summen kannst Du nicht sehen, außer den evtl. Geboten auf Deine Spieler.

 
BigPeaches
Beiträge: 581
Registriert am: 13.05.2017


RE: Transfermarkt

#64 von scabinho , 17.03.2020 23:29

Es ist tatsächlich so, dass bei Ex-Amateuren nicht das Gebot, sondern der tstsächliche Erlös angezeigt wird.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Transfermarkt

#65 von Jona , 18.03.2020 09:23

Zitat von scabinho im Beitrag #64
Es ist tatsächlich so, dass bei Ex-Amateuren nicht das Gebot, sondern der tstsächliche Erlös angezeigt wird.


Alles klar, danke. Mache ich so selten, daher war mir das nicht bewusst. Dann sorry für die "Panik" hier



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


   

Umfrage: Pause während der Krise?
Managerschwund

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz