RE: Saison 27! Pläne, Ausblicke, Saisonverlauf.

#51 von Switcher , 13.11.2021 10:08

Also dass wir mit Essen (am Ende sogar recht souverän) 3. werden und aufsteigen und dabei Lverkusen und Wolfsburg hinter uns lassen hatte ich bei Amtsantritt nicht erwartet.
Aber wenn die Chance zum Aufstieg da ist muss man sie einfach ergreifen.

Die Kaderzusammenstellung, die ich hier vorgefunden habe (mit 3x ABW, 6x MFund 2x ST) fand ich nicht unbedingt optimal.
Etwas ungewöhnlich ist sie im Moment wahrscheinlich immer noch, da wir erstmal einige Amateure (quasi aus Altersgründen) befördert haben.

Finanziell haben wir von einem sehr ansehnlichen Polster gezehrt, dass wir hier bei Amtsantritt vorgefunden haben.
Da konnten wir ein wenig über unsere eigentlichen Verhältnisse leben und relativ viel Geld in unsere Amateure stecken.
Mit der Entwicklung in dem Bereich sind wir insgesamt zufrieden, da schlummert noch der eine oder andere zukünftige Profi...

 
Switcher
Beiträge: 93
Registriert am: 21.06.2021


RE: Saison 27! Pläne, Ausblicke, Saisonverlauf.

#52 von Purple , 30.11.2021 11:52

Werde jetzt auch wieder Regelmäßig Forum teilnehmen.War die letzten Wochen sehr stressig(Umzug,viel Arbeit).Viel Arbeit wird bleiben,aber der Umzug ist beendet und somit wieder Zeit.
Durch den Zeitmangel konnte ich nicht so wie ich wollte und habe nur Spielzüge abgegeben ohne großartig nach zu denken.Bin froh das es gut gegangen ist.

Glückwünsche an alle Titelträger,Aufsteiger und die,die ihre Saisonziele erreicht haben.Starke Saison.Und Willkommen an alle neuen,schön das ihr zu uns gefunden habt.

Jetzt zum eigentlichen:Wir/Ich bin froh das die Saison zu Ende ist.Wir sind nicht abgestiegen und sind im Pokal dabei,dass reicht uns/mir für´s erste.Alles andere im neuen Thread.

 
Purple
Beiträge: 119
Registriert am: 15.04.2021


   

Amateurbereich
Saison 26! Pläne, Ausblicke, Saisonverlauf.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz