RE: Hannover-Trainer

#126 von Flo , 05.05.2011 15:02

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)




Was passiert wenn den jemand aber nicht schafft




würde mich auch mal interessieren. ich zb hab bei manchen sachen auch keine ahnung und muss im forum nachfragen. dann müsste ich jetzt ja angst haben meinen verein zu verlieren



Ach Flo, Du bist doch jetzt Prüfungsbewandert *lach* ..da kommen halt Fragen wie:
"Nach welchem Spieltag legt der Präsident endgültig sein Saisonziel fest?"




tja siehst du und ohne nachgucken könnte ich diese frage nicht beantworten



wirklich, welche Antwort hattest Du spontan?

PS: Macht aber nichts, denn "nachgucken" ist hier ja erwünscht ;)




keine ahnung spontan hätte ich spieltag 5 gesagt

ich für meinen teil spiele einfachmein system und wenn ich dann mal nicht weiß, dann guck ich halt in die regeln oder frage nach. ich kenn die ganzen regeln nicht auswendig


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Hannover-Trainer

#127 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.05.2011 15:35

Der Sinn den Trainerscheins soll ja nicht Sein das man danach die Regeln auswendig, knn sondern nru das man sich schonmal mit beschäftigt hat. Z.B wissen dann Neulinge wo sie gleich Nachschlagen können, es wäre auch denke ich mal notwenidg ne Frage zur Fittnes zu stellen, dann haben das die Anfänger schon mal im Kopf da sie es schonmal gelesen haben. Also eigentlich sollte der Trainerschein mehr so ein kleines Pflichttutorial für Anfänger sein.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Hannover-Trainer

#128 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2011 18:36

Ihr wollt doch nur einem alten Trainer Sack wie mir die Lizenz abnehmen, nur weil ich die verdammten kleinen Buchstaben nicht mehr so gut erkenne. Ein ganz perfider Plan ist das, schämt Euch



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Hannover-Trainer

#129 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2011 20:55

Zitat von Schalker
Ihr wollt doch nur einem alten Trainer Sack wie mir die Lizenz abnehmen, nur weil ich die verdammten kleinen Buchstaben nicht mehr so gut erkenne. Ein ganz perfider Plan ist das, schämt Euch


Eine Runde Mitleid für Schalker.........OOOoooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


Felix96

RE: Hannover-Trainer

#130 von Flo , 05.05.2011 20:59

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Ihr wollt doch nur einem alten Trainer Sack wie mir die Lizenz abnehmen, nur weil ich die verdammten kleinen Buchstaben nicht mehr so gut erkenne. Ein ganz perfider Plan ist das, schämt Euch


Eine Runde Mitleid für Schalker.........OOOoooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!




oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#131 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.05.2011 21:51

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Ihr wollt doch nur einem alten Trainer Sack wie mir die Lizenz abnehmen, nur weil ich die verdammten kleinen Buchstaben nicht mehr so gut erkenne. Ein ganz perfider Plan ist das, schämt Euch


Eine Runde Mitleid für Schalker.........OOOoooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!




oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh





OOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Hannover-Trainer

#132 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2011 23:27

Danke das hilft mir über die schwere Zeit



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Hannover-Trainer

#133 von Sean ( gelöscht ) , 05.05.2011 23:27

Ossi sorgt für immer neuere spukulationen durch seinen nicht antritt.

Sean

RE: Hannover-Trainer

#134 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.05.2011 00:15

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Schalker
Ihr wollt doch nur einem alten Trainer Sack wie mir die Lizenz abnehmen, nur weil ich die verdammten kleinen Buchstaben nicht mehr so gut erkenne. Ein ganz perfider Plan ist das, schämt Euch


Eine Runde Mitleid für Schalker.........OOOoooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!




oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh





OOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhh



und hier noch ein verspätetes OOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh für einen geschlagenen Trainer ;)



ExilSachse

RE: Hannover-Trainer

#135 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.05.2011 00:52

gut das Hannover nicht aufgestellt hat (wg. der zu erwartenden Leichen), dann ist hoffentlich nach dem nächsten Spieltag Schluß mit lustig..



ExilSachse

RE: Hannover-Trainer

#136 von Sean ( gelöscht ) , 06.05.2011 11:44

Zitat von ExilSachse
gut das Hannover nicht aufgestellt hat (wg. der zu erwartenden Leichen), dann ist hoffentlich nach dem nächsten Spieltag Schluß mit lustig..


Stimm ich dir zu!

Sean

RE: Hannover-Trainer

#137 von scabinho , 10.05.2011 10:27

Aktuell kann der Trainer von Hannover noch nicht entlassen werden. Zwar kann Ossinator nicht aufstellen, kann aber 3 Spieler von der TL kaufen und 3 Amateure hochschieben und somit am übernächsten Spieltag antreten.
Daher kann er vom Präsi noch nicht rausgeworfen werden.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#138 von Freaqzz ( gelöscht ) , 10.05.2011 10:39

Zitat von scabinho
Aktuell kann der Trainer von Hannover noch nicht entlassen werden. Zwar kann Ossinator nicht aufstellen, kann aber 3 Spieler von der TL kaufen und 3 Amateure hochschieben und somit am übernächsten Spieltag antreten.
Daher kann er vom Präsi noch nicht rausgeworfen werden.



Ob er diese Chance aber wahrnimmt?


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Hannover-Trainer

#139 von scabinho , 10.05.2011 10:45

Zitat von Freaqzz

Zitat von scabinho
Aktuell kann der Trainer von Hannover noch nicht entlassen werden. Zwar kann Ossinator nicht aufstellen, kann aber 3 Spieler von der TL kaufen und 3 Amateure hochschieben und somit am übernächsten Spieltag antreten.
Daher kann er vom Präsi noch nicht rausgeworfen werden.



Ob er diese Chance aber wahrnimmt?



Gehe ich zwar nicht von aus, aber mal sehen. Den Hinweis und die Tipps bekommt er ja, wenn er versucht seinen Spielzug abzugeben.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#140 von ExilSachse ( gelöscht ) , 10.05.2011 13:03

Ehrlich gesagt Scab, es wäre nachvollziehbar, wenn Du hier intervenierst und den Verein neu vergibst!

PS: Sollen wir ne Umfrage machen oder kennst Du das Ergebnis?



ExilSachse

RE: Hannover-Trainer

#141 von Flo , 10.05.2011 14:34

Zitat von scabinho
Aktuell kann der Trainer von Hannover noch nicht entlassen werden. Zwar kann Ossinator nicht aufstellen, kann aber 3 Spieler von der TL kaufen und 3 Amateure hochschieben und somit am übernächsten Spieltag antreten.
Daher kann er vom Präsi noch nicht rausgeworfen werden.



stimmt zwar aber ich denke das wird er nicht machen und dann wären wieder 2 spiele hergeschenkt würden. glaube nicht, dass man so lange warten muss


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#142 von scabinho , 10.05.2011 23:52

Zitat von Flo

Zitat von scabinho
Aktuell kann der Trainer von Hannover noch nicht entlassen werden. Zwar kann Ossinator nicht aufstellen, kann aber 3 Spieler von der TL kaufen und 3 Amateure hochschieben und somit am übernächsten Spieltag antreten.
Daher kann er vom Präsi noch nicht rausgeworfen werden.



stimmt zwar aber ich denke das wird er nicht machen und dann wären wieder 2 spiele hergeschenkt würden. glaube nicht, dass man so lange warten muss



1 Spiel! Wenn jetzt keine Spieler hinzukommen, ist auch das nächste Spiel nicht möglich. Dann ist der weitere Strafpunkt sicher und somit kann da vorgebeugt und entlassen werden.
Vorher allerdings nicht!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#143 von scabinho , 11.05.2011 12:19

Muss meinen vorherigen Post revidieren. Ich habe vergessen, dass der Pokal dazwischen kommt.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#144 von Jona , 11.05.2011 12:25

Zitat von scabinho
Muss meinen vorherigen Post revidieren. Ich habe vergessen, dass der Pokal dazwischen kommt.



Freilos Karlsruhe also...


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#145 von andy4000 ( gelöscht ) , 11.05.2011 12:29

Es sieht irgendwie danach aus, so ich das verstanden habe, ich kann aber auch nix dafür.

andy4000
zuletzt bearbeitet 11.05.2011 12:30 | Top

RE: Hannover-Trainer

#146 von Jona , 11.05.2011 12:31

Zitat von andy4000
Es sieht irgendwie danach aus, so ich das verstanden habe, ich kann aber auch nix dafür.



War auch kein Vorwurf an dich.

Mich ärgert es bloß und würde eine Regeländerung hier sehr gerne sehen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#147 von Flo , 11.05.2011 13:44

Zitat von Jona

Zitat von andy4000
Es sieht irgendwie danach aus, so ich das verstanden habe, ich kann aber auch nix dafür.



War auch kein Vorwurf an dich.

Mich ärgert es bloß und würde eine Regeländerung hier sehr gerne sehen.




stimme Jona zu. da müsste evt. wirklich eine regeländerung her


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#148 von Freaqzz ( gelöscht ) , 11.05.2011 14:32

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von andy4000
Es sieht irgendwie danach aus, so ich das verstanden habe, ich kann aber auch nix dafür.



War auch kein Vorwurf an dich.

Mich ärgert es bloß und würde eine Regeländerung hier sehr gerne sehen.




stimme Jona zu. da müsste evt. wirklich eine regeländerung her




Oder so schnell wie möglich ein neuer Trainer.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Hannover-Trainer

#149 von Jona , 11.05.2011 15:02

Zitat von Freaqzz

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von andy4000
Es sieht irgendwie danach aus, so ich das verstanden habe, ich kann aber auch nix dafür.



War auch kein Vorwurf an dich.

Mich ärgert es bloß und würde eine Regeländerung hier sehr gerne sehen.




stimme Jona zu. da müsste evt. wirklich eine regeländerung her




Oder so schnell wie möglich ein neuer Trainer.




Was ohne Regeländerung aber nicht so einfach geht.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#150 von Sean ( gelöscht ) , 11.05.2011 17:09

Zitat von Sean
Ok jetzt kommt mein Masterplan:
Sportlicher Misserfolg:
Auf Vorschlag im Forum einen Trainer zu entlassen(nur bei Verfehlung des Saisonziels möglich) entscheidet Scab ob es eine solche Fehlleistung ist das dieser Trainer entlassen werden kann, wenn dem so ist wird eine Jury zufällig ausgelost bestehend aus drei Mitgliedern, die ebenfalls einen Verein besitzen. Diese geben ihren Vorschlag weiter Scab verkündet diesen und hat Veto Recht, bei eingelegtem Veto wird abgestimmt.
Bei Neueinstellung:
Jeder Neuling kriegt einen 2.Ligisten, nach bestehen eines Trainerscheins, er kann nur einen schwachen 2.Ligisten kriegen egal, ob er voeher schon mal Mitglied war. Dann hat man eine Saison sich zu beweisen und wer nicht Absteigt macht halt hoffentlich erfolgreich weiter.



Also, um meine Idee noch einmal aufzugreifen
Das wäre doch das was ihr in etwa im Sinn habt oder?

Sean

   

Wer soll neuer Hannover-Trainer werden?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz