RE: Hannover-Trainer

#101 von Sean ( gelöscht ) , 04.05.2011 23:25

Zitat von Schalker

Zitat von Strubbel
sehr hohe Schulden und das mehr als nur einmal = Rauswurf !
imme rnur 1000 Leichen in der Mannschaft = Rauswurf !
Bei krassem sportlichem Misservolf wird man nicht rausgeworfen, darf aber keine Ansprüche auf Top-Team stellen !

Wer stimmt zu ?



Ich denke da muß sich erst einmal Scab dazu äußern sonst macht das wenig Sinn.



Hast Recht
Wie wärs wenn Scab ein Gremium von 5 Leuten zusammenruft, die in einem eigenen Thread Lösungsvorschläge präsentieren, nur das Gremium darf in diesem Thread schreiben und am Ende entscheided die Community oder Scab. Jeder andere kann seine Vorschläge als PN an einem aus dem Gremium schicken.

Sean

RE: Hannover-Trainer

#102 von Strubbel ( gelöscht ) , 04.05.2011 23:27

Wir hatten schonmal sowas wie einen Ab-Pfiff-rat das hat auch nicht wirklich funktioniert ne ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Hannover-Trainer

#103 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2011 23:28

Jep, der AFB wurde eingestampft wegen einiger Problemchen.



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Hannover-Trainer

#104 von Sean ( gelöscht ) , 04.05.2011 23:30

Zitat von Strubbel
Wir hatten schonmal sowas wie einen Ab-Pfiff-rat das hat auch nicht wirklich funktioniert ne ?


Erklärung bitte

Sean

RE: Hannover-Trainer

#105 von Sean ( gelöscht ) , 04.05.2011 23:31

bitte

Sean
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 23:31 | Top

RE: Hannover-Trainer

#106 von Flo , 04.05.2011 23:33

Zitat von Strubbel
sehr hohe Schulden und das mehr als nur einmal = Rauswurf !
imme rnur 1000 Leichen in der Mannschaft = Rauswurf !
Bei krassem sportlichem Misservolf wird man nicht rausgeworfen, darf aber keine Ansprüche auf Top-Team stellen !

Wer stimmt zu ?



ab wann sind es hohe schulden?

ab wann ist es krasser sportlicher misserfolg?


das führt nur zu noch mehr diskusionen. ich halte das deshalb nicht für die lösung


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#107 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2011 23:37

Zitat von Sean

Zitat von Strubbel
Wir hatten schonmal sowas wie einen Ab-Pfiff-rat das hat auch nicht wirklich funktioniert ne ?


Erklärung bitte




Nun ja trotz AFB ließen sich einige Sachen nicht endgültig klären, so verstarb der AFB.



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Hannover-Trainer

#108 von Strubbel ( gelöscht ) , 04.05.2011 23:38

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
sehr hohe Schulden und das mehr als nur einmal = Rauswurf !
imme rnur 1000 Leichen in der Mannschaft = Rauswurf !
Bei krassem sportlichem Misservolf wird man nicht rausgeworfen, darf aber keine Ansprüche auf Top-Team stellen !

Wer stimmt zu ?



ab wann sind es hohe schulden?

ab wann ist es krasser sportlicher misserfolg?


das führt nur zu noch mehr diskusionen. ich halte das deshalb nicht für die lösung




Nein führt zu keiner diskussion. Wenn jemand andauernd 5 millionen in schulden ist wegen kaufsucht udn imemr zwangsversetigert werden muss ist er weg vom fenster. Es geht nich um hohe schulden niemand wird 10 millionen schulden haben, aber es geht darum wenn einer immer spieler zwangsversteigern muss weil er in den schulden sitzt ! Wenn man pech aufm transfermarkt hat da de rinternationale verein nicht beitet ist das was anderes aber wenn man nicht auf dem Tm ahndelt flliegt man ganz einfach.
sportlich krasser misserfolg wäre z.B der Abstieg eines Teams wie Hannover oder wenn G'Kirchen pech hat dann z.B die oder wenn München im Mittelmaß versinkt. Meistens sind das auch nur Einzelfälle die sportlich versagen und bei solchen ällen wird man sich auch schnell einig ob es sportlicher misserfolg ist. Außerdem müssten wir nicht lange diskutieren da eig fast jeder bei seinem verein bleiben möchte, das wäre also nur ne regel für den fall der fälle.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Hannover-Trainer

#109 von Flo , 04.05.2011 23:40

Zitat von Strubbel

Zitat von Flo

Zitat von Strubbel
sehr hohe Schulden und das mehr als nur einmal = Rauswurf !
imme rnur 1000 Leichen in der Mannschaft = Rauswurf !
Bei krassem sportlichem Misservolf wird man nicht rausgeworfen, darf aber keine Ansprüche auf Top-Team stellen !

Wer stimmt zu ?



ab wann sind es hohe schulden?

ab wann ist es krasser sportlicher misserfolg?


das führt nur zu noch mehr diskusionen. ich halte das deshalb nicht für die lösung




Nein führt zu keiner diskussion. Wenn jemand andauernd 5 millionen in schulden ist wegen kaufsucht udn imemr zwangsversetigert werden muss ist er weg vom fenster. Es geht nich um hohe schulden niemand wird 10 millionen schulden haben, aber es geht darum wenn einer immer spieler zwangsversteigern muss weil er in den schulden sitzt ! Wenn man pech aufm transfermarkt hat da de rinternationale verein nicht beitet ist das was anderes aber wenn man nicht auf dem Tm ahndelt flliegt man ganz einfach.
sportlich krasser misserfolg wäre z.B der Abstieg eines Teams wie Hannover oder wenn G'Kirchen pech hat dann z.B die oder wenn München im Mittelmaß versinkt. Meistens sind das auch nur Einzelfälle die sportlich versagen und bei solchen ällen wird man sich auch schnell einig ob es sportlicher misserfolg ist. Außerdem müssten wir nicht lange diskutieren da eig fast jeder bei seinem verein bleiben möchte, das wäre also nur ne regel für den fall der fälle.




für mich ist das dennoch nicht die lösung des problems. es ist immer noch ein spiel und deshalb halte ich das für übertrieben. eine lösung muss her aber nicht eine derartige. ist zumindest meine meinung (spontan fällt mir leider aber auch keine andere möglichkeit ein)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#110 von Strubbel ( gelöscht ) , 04.05.2011 23:45

Klar ist es ein Spiel, aber warum sollten schlechte Traine rmit guten Team belohnt werden bin da wohl auch leider das beste Beispiel. Habe 2 Spieltage bei VFL Frankfurt nix gezeigt, kriege dann den TSV Frankfurt steige mit denen nicht auf obwohl sie das beste Team der Liga sind und nehme dann Wolfsburg die in der 1. Liga spielen. Eigentlich eine sehr unrealistische Karriere mus sich zugeben und ich bin auch dagegen das in Zukunft sowas noch vorkommt.
Aber dann kommen wir wieder zu der Sache da sich mit Wolfsburg dann gut war, es liegt also auch immer etwas am Team ob ein Traine rgut oder schlecht ist....
Egal wie man es dreht oder wendet man stolpert imme rübe rirgendwelche Probleme.
Meine einzige Lösung die mir jetzt noch einfällt die Community aus solchen Entscheidungen einfach komplett auszuschließen und Scab einfach machen lassen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Hannover-Trainer

#111 von Sean ( gelöscht ) , 04.05.2011 23:46

Ok jetzt kommt mein Masterplan:
Sportlicher Misserfolg:
Auf Vorschlag im Forum einen Trainer zu entlassen(nur bei Verfehlung des Saisonziels möglich) entscheidet Scab ob es eine solche Fehlleistung ist das dieser Trainer entlassen werden kann, wenn dem so ist wird eine Jury zufällig ausgelost bestehend aus drei Mitgliedern, die ebenfalls einen Verein besitzen. Diese geben ihren Vorschlag weiter Scab verkündet diesen und hat Veto Recht, bei eingelegtem Veto wird abgestimmt.
Bei Neueinstellung:
Jeder Neuling kriegt einen 2.Ligisten, nach bestehen eines Trainerscheins, er kann nur einen schwachen 2.Ligisten kriegen egal, ob er voeher schon mal Mitglied war. Dann hat man eine Saison sich zu beweisen und wer nicht Absteigt macht halt hoffentlich erfolgreich weiter.

Sean

RE: Hannover-Trainer

#112 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2011 23:47

Zitat von Strubbel
Klar ist es ein Spiel, aber warum sollten schlechte Traine rmit guten Team belohnt werden bin da wohl auch leider das beste Beispiel. Habe 2 Spieltage bei VFL Frankfurt nix gezeigt, kriege dann den TSV Frankfurt steige mit denen nicht auf obwohl sie das beste Team der Liga sind und nehme dann Wolfsburg die in der 1. Liga spielen. Eigentlich eine sehr unrealistische Karriere mus sich zugeben und ich bin auch dagegen das in Zukunft sowas noch vorkommt.
Aber dann kommen wir wieder zu der Sache da sich mit Wolfsburg dann gut war, es liegt also auch immer etwas am Team ob ein Traine rgut oder schlecht ist....
Egal wie man es dreht oder wendet man stolpert imme rübe rirgendwelche Probleme.
Meine einzige Lösung die mir jetzt noch einfällt die Community aus solchen Entscheidungen einfach komplett auszuschließen und Scab einfach machen lassen.



Dann bleibt es wie es ist, sonst hätte er daran nicht festgehalten!



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Hannover-Trainer

#113 von scabinho , 05.05.2011 10:58

Also ich bin immer noch ein Verfechter des "Entlassungsverfahren".
Überlegt euch mal, ich muss einem User seinen geliebten Verein entziehen nur weil dieser unglaubliches Pech hatte oder sich etwas verzockt hat, was zu verheerenden Auswirkungen führen kann.
Nun hat der User seinen Verein nicht mehr, den er seit vielen Saisons aufbaut und mit dem er noch viel vorhat!
Ausserdem würde das alles immer wieder zu unendlichen Diskussionen führen.

Eigentlich war es allen schon klar: Wir gehen diskussionlos nach Warteliste! Eure Entscheidung! Nun wurde alles wieder aufgerollt. Zugegebenermassen kann ich mich damit anfreunden, da es mir wichtig ist, dass sich ein Trainer auch mal für einen grösseren Klub bewerben kann.

Entlassung: Nein
Rat/ Gremium: Nein
Möglichkeit zur Bewerbung für einen freigewordenen Verein: Ja
Vereinshopping: Nein
Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)
Warteliste: Einstieg mit 2.-Ligist: Ja (wenn auch nicht immer möglich)

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Hannover-Trainer

#114 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.05.2011 11:07

Ja das mit dem Entlassen sehe ich ja wie du. Nur falls es in Zukunft solche Wiederholungstäter gibt die *immer* in Schulden oder *nie* die Fittnes in Griff kriegen wie Ossi udn Eintracht. Aber wenn wir den Trainerschein machen wären die Leute ja gezwungen sich mit solchen Fragen zu beschäftigen und entweder haben sie es dann verstanden oder si eschaffen den Trainerschein gar nicht erst. Also ist die Diskussion überflüssig.
Wir probieren es einfach mit dem Trainerschein udn wenns funktioniert ist es doch eine angenehme Lösung mit der alle Leben können.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Hannover-Trainer

#115 von Felix96 ( gelöscht ) , 05.05.2011 11:37

Können wir gerne mal ausprobieren


Felix96

RE: Hannover-Trainer

#116 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2011 13:01

Zitat von scabinho

Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)




Was passiert wenn den jemand aber nicht schafft



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: Hannover-Trainer

#117 von Sean ( gelöscht ) , 05.05.2011 13:02

Ja das ist dann wircklich wohl die beste Lösung.

Sean

RE: Hannover-Trainer

#118 von Flo , 05.05.2011 13:47

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)




Was passiert wenn den jemand aber nicht schafft




würde mich auch mal interessieren. ich zb hab bei manchen sachen auch keine ahnung und muss im forum nachfragen. dann müsste ich jetzt ja angst haben meinen verein zu verlieren


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#119 von Strubbel ( gelöscht ) , 05.05.2011 14:13

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)




Was passiert wenn den jemand aber nicht schafft




würde mich auch mal interessieren. ich zb hab bei manchen sachen auch keine ahnung und muss im forum nachfragen. dann müsste ich jetzt ja angst haben meinen verein zu verlieren




Die Fragen sollten alle im Regelwerk nachschlagbar sein, sonst macht der Test kein Sinn da die Neulinge komplizierte Fragen nicht beantworten können. Und ich finde es sollte noch so eine oder zwei extra aufgaben geben und wenn die Neulinge die richtig beantworten haben sie auch die Lizens einen Club aus der 1. Liga zu übernehmen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Hannover-Trainer

#120 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.05.2011 14:48

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)




Was passiert wenn den jemand aber nicht schafft



höre ich da Unsicherheit heraus?



ExilSachse

RE: Hannover-Trainer

#121 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.05.2011 14:50

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)




Was passiert wenn den jemand aber nicht schafft




würde mich auch mal interessieren. ich zb hab bei manchen sachen auch keine ahnung und muss im forum nachfragen. dann müsste ich jetzt ja angst haben meinen verein zu verlieren



Ach Flo, Du bist doch jetzt Prüfungsbewandert *lach* ..da kommen halt Fragen wie:
"Nach welchem Spieltag legt der Präsident endgültig sein Saisonziel fest?"



ExilSachse

RE: Hannover-Trainer

#122 von Flo , 05.05.2011 14:57

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)




Was passiert wenn den jemand aber nicht schafft




würde mich auch mal interessieren. ich zb hab bei manchen sachen auch keine ahnung und muss im forum nachfragen. dann müsste ich jetzt ja angst haben meinen verein zu verlieren



Ach Flo, Du bist doch jetzt Prüfungsbewandert *lach* ..da kommen halt Fragen wie:
"Nach welchem Spieltag legt der Präsident endgültig sein Saisonziel fest?"




tja siehst du und ohne nachgucken könnte ich diese frage nicht beantworten


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hannover-Trainer

#123 von Flo , 05.05.2011 14:57

sry doppelpost


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 | Top

RE: Hannover-Trainer

#124 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.05.2011 14:58

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho

Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)




Was passiert wenn den jemand aber nicht schafft




würde mich auch mal interessieren. ich zb hab bei manchen sachen auch keine ahnung und muss im forum nachfragen. dann müsste ich jetzt ja angst haben meinen verein zu verlieren



Ach Flo, Du bist doch jetzt Prüfungsbewandert *lach* ..da kommen halt Fragen wie:
"Nach welchem Spieltag legt der Präsident endgültig sein Saisonziel fest?"




tja siehst du und ohne nachgucken könnte ich diese frage nicht beantworten



wirklich, welche Antwort hattest Du spontan?

PS: Macht aber nichts, denn "nachgucken" ist hier ja erwünscht ;)



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.05.2011 14:59 | Top

RE: Hannover-Trainer

#125 von Jona , 05.05.2011 15:00

Zitat von scabinho
Also ich bin immer noch ein Verfechter des "Entlassungsverfahren".
Überlegt euch mal, ich muss einem User seinen geliebten Verein entziehen nur weil dieser unglaubliches Pech hatte oder sich etwas verzockt hat, was zu verheerenden Auswirkungen führen kann.
Nun hat der User seinen Verein nicht mehr, den er seit vielen Saisons aufbaut und mit dem er noch viel vorhat!
Ausserdem würde das alles immer wieder zu unendlichen Diskussionen führen.

Eigentlich war es allen schon klar: Wir gehen diskussionlos nach Warteliste! Eure Entscheidung! Nun wurde alles wieder aufgerollt. Zugegebenermassen kann ich mich damit anfreunden, da es mir wichtig ist, dass sich ein Trainer auch mal für einen grösseren Klub bewerben kann.

Entlassung: Nein
Rat/ Gremium: Nein
Möglichkeit zur Bewerbung für einen freigewordenen Verein: Ja
Vereinshopping: Nein
Trainerschein: Ja (dann aber alle nachträglich)
Warteliste: Einstieg mit 2.-Ligist: Ja (wenn auch nicht immer möglich)



Bin ich übrigens ganz bei ihr. Hab die Diskussion bislang nur lesend verfolgt, da ich viel um die Ohren hatte. Aber eine komplette Revolution des ganzen Systems sehe ich auch sehr kritisch. Insofern finde ich die Umsetzung, wie jetzt von dir hier vorgeschlagen gut.
Wie das allerdings mit diesem Trainerschein ablaufen soll ist mir nochn Rätsel


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

Wer soll neuer Hannover-Trainer werden?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz