RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#26 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.04.2011 03:04

Zitat von yoko
Danke für die Berichte immer wieder sehr interessant zu Lesen. Mit Dortmund hab ich noch eine Rechnung zu begleichen denn es ist mir nicht gelungen sie in der letzten Saison zu schlagen. Ich bin mir auch ziemlich sicher dieses Spiel für mich entscheiden zu können, für die Ruhrpöttler hab ich eine ganz spezielle Taktik die auf jeden fall funzen wird.





Viel glück ich hab auch was gaaanz spezielles im petto ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#27 von yoko ( gelöscht ) , 28.04.2011 07:13

Dito bin mal gespannt wer sich von uns beiden durchsetzt.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#28 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.04.2011 09:43

Vielen Dank für die Berichte, total super von dir.
Ich glaube kaum, dass ich gegen Bochum gewinnen kann. Wird extrem schwer, insbesondere die Standards sind immer eine Klasse für sich, aber ich hoffe trotzdem zu gewinnen.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#29 von Freaqzz ( gelöscht ) , 28.04.2011 09:49

Zitat von Felix96
Vielen Dank für die Berichte, total super von dir.
Ich glaube kaum, dass ich gegen Bochum gewinnen kann. Wird extrem schwer, insbesondere die Standards sind immer eine Klasse für sich, aber ich hoffe trotzdem zu gewinnen.



Auf dem Papier bist natürlich du der Favorit, aber ich habe mir ne besondere Taktik für dich einfallen lassen, mal sehen ob sie so auch in der Praxis umsetzbar ist. Die nächsten Spiele kann ich nicht gewinnen, also müssen heute 3 Punkte her.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#30 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.04.2011 11:03

Zitat von yoko
Dito bin mal gespannt wer sich von uns beiden durchsetzt.




Bremen sind immer tolle spiele ich hoffe mal das ich heute abend da sein kann

@ Kevin

Super Berichte Danke





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.04.2011 21:53

Zitat von Freaqzz

Zitat von Felix96
Vielen Dank für die Berichte, total super von dir.
Ich glaube kaum, dass ich gegen Bochum gewinnen kann. Wird extrem schwer, insbesondere die Standards sind immer eine Klasse für sich, aber ich hoffe trotzdem zu gewinnen.



Auf dem Papier bist natürlich du der Favorit, aber ich habe mir ne besondere Taktik für dich einfallen lassen, mal sehen ob sie so auch in der Praxis umsetzbar ist. Die nächsten Spiele kann ich nicht gewinnen, also müssen heute 3 Punkte her.



Dann mal viel Glück, aber ich glaube, dass mindestens ein Unentschieden rausspringt für mich.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#32 von Flo , 28.04.2011 22:00

so bin echt mal gespannt ob ich mit dieser taktik den ausfall meines stammkeepers kompensieren kann. im prinzip ist in diesem spiel alles möglich (sowohl eine hohe niederlage als auch ein hoher sieg) da ich mal was ausprobieren werde und ich ehrlich gesagt keine ahnung habe, wie sich das im spielverlauf äußerst. man darf also gespannt sein


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#33 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.04.2011 22:06

Ich hoffe trotzdem, dass ich einen Punkt hole, habe mich gerade umentschieden und werde schonen und mit defensiver Ausrichtung, Einsatz 2 und 4-5-1 spielen.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#34 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.04.2011 23:22

unglaublich, nur 0:0 gegen Rostock, trotz haushoher Überlegenheit..Wahnsinn!

PS: Und Romao im Tor Spieler des Tages, was ein Witz



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 28.04.2011 23:23 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#35 von Flo , 28.04.2011 23:29

Gelsenkirchen verpasst Sieg
Ein 1:1 ist im Grunde genommen ein gutes Ergebnis gegen diese Stuttgarter Mannschaft. Doch für die Gastgeber wäre an diesem Spieltag mehr drin gewesen. Der 2. Torhüter der Schwaben war der Unsicherheitsfaktor in diesem Spiel. Doch die Gelsenkirchner agierten zu defensiv, um die Schwaben wirklich weiter in Bedrängnis zu bringen.


na da hab ich ja nochmal glück gehabt. zum glück hat Gelsenkirchen defensiv gespielt und ich so mit meiner totalen offensive den ball wenigstens ein bisschen von meinem tor weg halten konnte.

schön zu sehen ist aber, dass unser stürmer Mark White einen guten lauf hat mit 3 toren aus den letzten 2 spielen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#36 von scabinho , 28.04.2011 23:29

Zitat von ExilSachse


PS: Und Romao im Tor Spieler des Tages, was ein Witz


Ok, das ist in der Tat etwas komisch

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#37 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.04.2011 23:32

Zitat von scabinho

Zitat von ExilSachse


PS: Und Romao im Tor Spieler des Tages, was ein Witz


Ok, das ist in der Tat etwas komisch



Das Spiel gleicht dem legendären 2:2 gegen 11 Amateure von Fürth in Saison 4..



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#38 von Jona , 28.04.2011 23:32

Ziel erreicht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Pflichtsieg, wenn auch kein schöner.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#39 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2011 23:33

Ich bin rundherum zufrieden mit der Leistung meiner Truppe. Vorangig habe ich ein finanzielles Problem was rasch gelöst werden muß bevor es sich verselbständigt.
Da ich gut gelaunt bin haben morgen alle Kicker bei uns trainingsfrei und dürfen zur Belohnung einige vergnügliche Stunden mit dem Trainer vor der Glotze abhängen, ich liebe Hochzeiten und morgen heiratet Kate und da sind wir dabei



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas und das bleibt auch so!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
Wir fliegen raus aus der Champions League - na und? Wir waren aber dabei!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#40 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.04.2011 23:33

Nur ein 2-2 natürlich den Werten nach wahrscheinlich berechtigt aber verdammt ärgerlich -.-


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#41 von 93Benjamin , 28.04.2011 23:34

Oh man...wieder ein Untentschieden trotz relativ deutlicher Überlegenheit.

Das schlimmste ist aber eigentlich die Verletzung des Keepers.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#42 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.04.2011 23:38

Zitat von 93Benjamin
Oh man...wieder ein Untentschieden trotz relativ deutlicher Überlegenheit.

Das schlimmste ist aber eigentlich die Verletzung des Keepers.


heftig!



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#43 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2011 23:38

Fällt irgendwie schon auf das sich diese Saison so viele Keeper verletzen!?



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas und das bleibt auch so!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
Wir fliegen raus aus der Champions League - na und? Wir waren aber dabei!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#44 von maxtrix ( gelöscht ) , 28.04.2011 23:42

geiler Sieg jetzt gegen Schalker, mal gucken wat der druff hat gelle sachse. Ich sag nur armer Zafog wer der auch immer war tomvon war es ganz ganz ganz sicher net.

@Schalker
du bist der einzige wo ich mich echt entschuldigen muss, der Rest sind Pappnasen und laufen nur mit der Masse mit. Tja warum das alles so gekommen ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen sicherlich habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen. Aber ich spiele meistens die Rolle des Piraten oder der wie man es nennen soll. Oder wie der Illuminate sagt nichts ist wahr alles ist erlaubt.
Schade mit diesem Spiel, aber imho habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Zeit für sowas, da ich seit Anfang des Jahres wieder in der Technik bin und wieder programmieren darf, diesaml aber endlich wo ich auch wollte und zwar in DWHs (Data Ware House).

Nungut lebe wohl und lernt aus euren Fehlern, vorallem bei dem aus Zafog, denn der war ich nicht. Eigenlich wollte ich nur so lesen hier und dabei kam ne Mannschaft heraus, juppie verlernt habe ich das Spiel ja wohl nicht.

@Scabinho
Prinzipiell machst du einen guten Job, leider lässt du dich nicht von Fakten sondern von Emotionen leiten, was auch deine Handlung leider bestimmt hat. Nur so war es überhaupt möglich das diese ganze Kiste so eskaliert ist. Du warst bei User die eindeutig beschissen haben zu gnädig und musstest deswegen auch bei anderen u.a. bei mir die Grenzen höher setzen. Hättest du damals den Hannoverande rausgekickt, so denke ich, wäre mein Teil der Wut nie so entstanden. Aber so warst du einfach für mich net glaubwürdig.

Zu Sachsen sage ich lieber nix ausser das ich hoffe das er endlich wieden ein Job hat ...

Gruss der einzig wahre tomvon

P.S. @ all Zafog diesen Usernamen kenne ich zwar aus ETS, aber ihr habt wohl scheinbar NULL Ahnung wofür dieses Pseudonym steht, deswegen kann dieser Acc jedem gehören auch Schalker was ich net glaube.

Zafog = Zweiter Account Für Online Games für nix anderes steht dieses Kürzel und ist unter Gamern bekannt.


maxtrix
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 00:05 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#45 von yoko ( gelöscht ) , 28.04.2011 23:42

Das Ergebnis geht in Ordnung bin aber trotzdem ein kleines bisschen enttäuscht über dieses Resultat, verdammt und ich war mir so sicher zu gewinnen. Dortmund ist aber Quasi gleich Stark wie meine Manschaft und hat darüber hinaus mit der höchsten Einsatzstufe gespielt, sogesehen auch ein Teuer erkauftes remis für die Dortmunder Manschaft. Verwundert hat mich auch das München daheim nur ein Remis gegen Rostock erspielen konnte, respect an Holzfussballer und seine Jungs.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#46 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.04.2011 23:46

Zitat von maxtrix
geiler Sieg jetzt gegen Schalker, mal gucken wat der druff hat gelle sachse. Ich sag nur armer Zafog wer der auch immer war tomvon war es ganz ganz ganz sicher net.


?!?



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#47 von Flo , 28.04.2011 23:47

Zitat von maxtrix
geiler Sieg jetzt gegen Schalker, mal gucken wat der druff hat gelle sachse. Ich sag nur armer Zafog wer der auch immer war tomvon war es ganz ganz ganz sicher net.



aso d.h. er war ganz sicher nicht tomvon weil du selbst tomvon bist?


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#48 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.04.2011 23:47

Zitat von yoko
Das Ergebnis geht in Ordnung bin aber trotzdem ein kleines bisschen enttäuscht über dieses Resultat, verdammt und ich war mir so sicher zu gewinnen. Dortmund ist aber Quasi gleich Stark wie meine Manschaft und hat darüber hinaus mit der höchsten Einsatzstufe gespielt, sogesehen auch ein Teuer erkauftes remis für die Dortmunder Manschaft. Verwundert hat mich auch das München daheim nur ein Remis gegen Rostock erspielen konnte, respect an Holzfussballer und seine Jungs.


dachte ich auch erst, wenn man in die zeitung schaut relativiert sich das aber, da wurde ein Großteil des Glücksschweins entweidet ;)



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#49 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2011 23:50

Zitat von maxtrix
geiler Sieg jetzt gegen Schalker, mal gucken wat der druff hat gelle sachse. Ich sag nur armer Zafog wer der auch immer war tomvon war es ganz ganz ganz sicher net.





... bis die Tage tom



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas und das bleibt auch so!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
Wir fliegen raus aus der Champions League - na und? Wir waren aber dabei!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#50 von yoko ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:00

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Das Ergebnis geht in Ordnung bin aber trotzdem ein kleines bisschen enttäuscht über dieses Resultat, verdammt und ich war mir so sicher zu gewinnen. Dortmund ist aber Quasi gleich Stark wie meine Manschaft und hat darüber hinaus mit der höchsten Einsatzstufe gespielt, sogesehen auch ein Teuer erkauftes remis für die Dortmunder Manschaft. Verwundert hat mich auch das München daheim nur ein Remis gegen Rostock erspielen konnte, respect an Holzfussballer und seine Jungs.


dachte ich auch erst, wenn man in die zeitung schaut relativiert sich das aber, da wurde ein Großteil des Glücksschweins entweidet ;)




oh ja Glück war da mit sicherheit noch der größte Faktor, aber allein schon die tatsache das ein Aufsteiger wie Rostock den Liga Krösus München ein Remis abluchst ist schon aller Ehren wert. Ärgert mich jetzt auch ein bisschen das ich kein dreier landen konnte um ein stückchen weiter nach oben zu klettern.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

   

9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz