9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#1 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:08


Borussia Bielefeld (N) (18) - SV München (M) (1) Tip: 1:3
RW Wiesbaden (N) (12) - SG Gelsenkirchen (17) Tip: 2:2
Super-Mega-Extra-Top-Prestigespiel der Saison:
VfL Mainz (13) - 1.FC Stuttgart (P) (4) Tip: 3:3 Chef-Tip: 1:2
Hier treffen zwei sehr angagierte langjährige Abfiff-Manager im Prestigeduell auf einenander. Stuttgart konnte die Saison überzeugen und steht verdient auf Platz 4, Mainz noch nicht richtig in Tritt nur auf Platz 13. Die Gäste sind sicher das bessere Team und wollen mit Wunderstürmer Keimo Savolainen das Mainzer Tor von Anfang an unter Beschuss nehmen. Dagegen wird Mainz sicher versuchen aus einer gesicherten Defensive durch Tempogegenstösse durch seine Doppelspitze Baldey/Valckx die Stuttgarter in Bedrängnis zu bringen. Nicht nur die Buchmacher freuen sich auf ein torreiches "Derby", freuen wir uns alle auf ein rassiges Duell auf hohem Niveau!

Union Leverkusen (8) - Kickers Düsseldorf (N) (16) Tip: 3:1
TuS Rostock (5) - SV Berlin (9) Tip: 2:0 Chef-Tip: 1:1
TSV Fürth (15) - FSV Nürnberg (6) Tip: 1:2
1.FC Dortmund (7) - Kölner SC (11) Tip: 2:0
SSV Wolfsburg (14) - Fortuna Bremen (3) Tip: 0:2
FV Hamburg (2) - SpVgg Gladbach (10) Tip: 1:1 Chef-Tip: 3:1
Abgegebene Spielzüge: 15 von 18

2.Liga:

VfL Aachen (18) - VfR Hannover (A) (6) Tip: 2:0
VfL Frankfurt (16) - VfR Braunschweig (7) Tip: 1:1
Krefelder FC (9) - FC Duisburg (A) (3) Tip: 1:2 Chef-Tip: 1:2
TSV Kiel (N) (14) - Borussia St.Pauli (17) Tip: 1:1
SpVgg Freiburg (4) - SB Kassel (8) Tip: 2:0 Chef-Tip: 2:0
BW Karlsruhe (A) (1) - SpVgg Konstanz (11) Tip: 3:1
Eintracht Essen (10) - Union Koblenz (5) Tip: 0:1
SG Bochum (N) (12) - TSV Frankfurt (2) Tip: 0:2 Chef-Tip: 1:2
1.FC Mannheim (N) (13) - TSV Cottbus (15) Tip: 1:1
Abgegebene Spielzüge: 13 von 18



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 01.05.2011 14:09 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#2 von Flo , 29.04.2011 23:10

absolutes topspiel an diesem spieltag natürlich Mainz-Stuttgart

da gehts um mehr als nur 3 punkte


@Kevin

würde mich freuen, wenn du zeit und lust hast zu diesem doch besonderen spiel bisschen was zu schreibst (wie sonst halt auch immer)


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#3 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:11

Das ist ein sehr sehr wichtiges Spiel. Wir brauchen einen Sieg, ganz egal wie. Uns fehlt ein Spieler, aber an sonsten können wir aus dem Vollen schöpfen. Wir werden alles geben, denn gewinnen wir hier, haben wir wohl noch mehr Ruhe, als jetzt schon. Außerdem würde das die Fanstimmung wieder ein wenig nach oben kurbeln und auch bei mir für ruhigeren Schlaf führen. Ich bin zuversichtlich, wenigstens wieder einen Punkt sichern zu können.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 63 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 21 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 89:81.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.04.2011 23:24

@Flo ja, ich wollte das morgen im Laufe des Tages machen - da wird dieses Spiel natürlich auch eine Rolle spielen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 63 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 21 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 89:81.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#5 von Flo , 29.04.2011 23:26

Zitat von Kevin_93
@Flo ja, ich wollte das morgen im Laufe des Tages machen - da wird dieses Spiel natürlich auch eine Rolle spielen.



cool da freu ich mich schon drauf


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#6 von Sean ( gelöscht ) , 30.04.2011 00:05

In Mannheim steigt das kribbeln vor dem Abstiegskrimi gegen Cottbus, aber man denkt wie immer positiv. Die Taktik steht, auch wenn sie vermutlich nicht zum erhofften Sieg führen wird.
Wir sind eigentlich der schlechtere Kader, aber haben mehr Punkte und den Heimvorteil, ich hoffe das reicht.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#7 von Jona , 30.04.2011 00:11

Sieg ist im Derby Pflicht!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#8 von Freaqzz ( gelöscht ) , 30.04.2011 00:30

Frankfurt....., was soll man sagen? Sie sind Favorit, aber das war Hannover auch. Zuhause sind wir eine Festung und das bleibt auch so!


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#9 von andy4000 ( gelöscht ) , 30.04.2011 11:57

Für mich gilt jetzt nach dem Spiel gegen Braunschweig die gegner nicht zu unterschätzen. Wird sicherlich ein interessantes Spiel gegen Konstanz

andy4000

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#10 von Hasan-S04 , 30.04.2011 12:23

mal sehen, ob wir in Lev für eine kleine Überraschung sorgen können...evtl. unterschätzt man uns ja...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#11 von Flo , 30.04.2011 12:28

danke Exi für den bericht


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#12 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.04.2011 13:59

Zitat von Flo
danke Exi für den bericht


klaro, bei so einem Super-Mega-Extra-Top-Prestigespiel der Saison



ExilSachse

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#13 von Flo , 30.04.2011 14:00

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
danke Exi für den bericht


klaro, bei so einem Super-Mega-Extra-Top-Prestigespiel der Saison




eben


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#14 von Finntroll , 30.04.2011 14:06

Naja, extra für das Spiel haben wir den Rostock-Beinenthaarwachs-3000 aus ihrem Fanshop gekauft. Seit einem Spieltag auf dem Markt, und der soll wahre Wunder bewirken. Und dann noch der brandneue Rasen, da kann garnichts mehr schief gehen :)


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga EinsRE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.04.2011 15:43

RW Wiesbaden (N) (12) - SG Gelsenkirchen (17) Tip: 2:2

Wieder ein alles oder nichts-Spiel. Der zwölfte trifft auf den 17., für beide Teams ist diese Begegnung wichtig. Nach drei Sieglosen Partieen will sich Wiesbaden endlich einmal wieder mit einem Dreier zurückmelden. Auf diesen Dreier wartet Gelsenkirchen schon seit Saisonbeginn. Gewinnen die Männer aus dem Pott in der hessischen Landeshauptstadt, würden sie wohl die Abstiegszohne verlassen.

Nominell ist Gelsenkirchen das bessere Team, doch vor allem bei der Moral und der Fanstimmung zeigen sie im Vergleich zu Wiesbaden deutliche Defizite. Ein Argument für Gelsenkirchen ist, dass bei den Hessen Emre Uluck verletzt fehlt. Die Fitness spricht übrigens auch für die Gelsenkirchener, dafür hat RWW den Heimvorteil, mit dem sie erst ein Spiel diese Saison verloren und das denkbar knapp gegen Bremen. Es sieht ganz nach einem Unentschieden aus in dieser Partie, doch mit einer guten Taktik kann eines der beiden Teams wohl auch das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden. Mein Tipp 1:1.

TuS Rostock (5) - SV Berlin (9) Tip: 2:0 Chef-Tip: 1:1
Eine spannende Partie steht hier an. Der fünfte trifft auf den neunten, zwei Teams mit guten Saisonstarts bestreiten ein Spiel gegeneinander. In der Tabelle trennt die beiden Mannschaften nur ein einziger Punkt, gewinnt Berlin ziehen sie also an der TuS vorbei und gewinnen die Ostseekicker, festigen sie ihren überraschenden fünften Platz. Das Momentum ist auf der Seite von Rostock, nachdem sie es schafften, in München einen Punkt zu holen, aber auch Berlin ist bestens gelaunt.

Schaut man auf die beiden Teams fällt schnell auf, dass sich hier zwei sehr starke Teams gegenüber stehen werden, bei denen es überhaupt keine Probleme in der Fitness gibt. Auch die Moral und Fanstimmung ist in beiden Lagern vorbildlich. Schmerzlich ist für die Gastgeber lediglich der Ausfall von Abwehrchef Brian Almont, der verletzt ausfällt. Berlin ist das leicht stärkere Team, Rostock hat den Heimvorteil, so dass es am Ende ein 1:1 Unentschieden geben wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 63 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 21 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 89:81.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#16 von yoko ( gelöscht ) , 30.04.2011 16:12

Gegen Wolfsburg sehe ich meine Manschaft in allen Punkten (ausser Fitness) klar überlegen und gehe daher von einem klarem Resultat aus. Dennoch werde ich Strubbels Jungs nicht unterschätzen und werde wie immer engagiert zur Sache gehen.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.04.2011 16:16

VfL Frankfurt (16) - VfR Braunschweig (7) Tip: 1:1
Zwei Mannschaften aus völlig unterschiedlichen Tabellenhälften, die aber leistungstechnisch nicht weit weg voneinander sind. Doch starteten sie vollkommen unterschiedlich in die Spielzeit. Während Braunschweig siebter ist und einen Sieg gegen Spitzenreiter Karlsruhe im Rücken hat, ist der VfL in die Abstiegszone gerutscht.

Eigentlich sind die beiden Teams nicht unbedingt weit auseinander, was die Stärke betrifft, doch ein wichtiger Faktor, der bei den Frankfurtern immer dafür verantwortlich ist, ob es gut läuft oder nicht wird wohl wieder nicht zum Einsatz kommen: Torjäger Pedro Mutinho. Auffallend ist, dass Frankfurt viel mehr Probleme mit der Fitness hat, als die Gegner aus Niedersachsen, bei denen zudem noch das Teamwork und die Fanstimmung vorbildlich ist. Wenn da nur die Probleme des VfR auswärts nicht währen, könnte man von einer klaren Sache ausgehen. So tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg der Braunschweiger.

TSV Kiel (N) (14) - Borussia St.Pauli (17) Tip: 1:1
Ein Kracher im Tabellenkeller, nur das dort St.Pauli bei weitem nicht hingehört. Die auf dem Papier zu den Topteams der Liga gehörende Truppe findet nur Langsam zu sich. Man muss jedoch erwähnen, dass es unter der neuen Trainerin in drei Spielen drei Unentschieden gab und das in Braunschweig, gegen den TSV Frankfurt und in Cottbus.

Nominell ist St.Pauli klar besser, doch die Fitness ist momentan das große Problem. Es werden wohl nicht alle Topspieler zum Einsatz kommen. Doch auch Kiel hat so seine Problemchen mit der Fitness. Eine große Schwächung ist die Verletzung von Stürmerstar Dennis Edtberg, der verletzt ausfällt. Es wird also ein Spiel, wo beide Teams nicht volle Power werden gehen können und es am Ende nur zu einem 1:1 Unentschieden reicht.

Eintracht Essen (10) - Union Koblenz (5) Tip: 0:1
Der zehnte trifft auf den fünften, zwei Teams, die man eigentlich beide im Mittelmaß der Tabelle erwarten würde. Doch Koblenz hat etwas dagegen. Die ganze Saison schon halten sich die Mannen von Trainer Felix vorne in der Tabelle, die Überraschungs-Elf der Saison? In Essen läuft es so, wie viele Experten erwarteten: Nicht zu weit nach oben, aber auch nicht das Gegenteil.

Nominell ist Koblenz das stärkere Team, auch die Fitness bei den Gästen ist top und außerdem sind alle Mann an Bort. Bei Essen sieht man hingegen das Gegenteil. Wenn nicht noch ein Wunder geschied, können die Stammspieler Robert Gullit, Klaus Probst und Lim Soy nicht zum Einsatz kommen, sie alle sind angeschlagen. Angesichts dessen währe eine Niederlage der Koblenzer eine riesen Überraschung. Mein Tipp: 2:0 Koblenz.

1.FC Mannheim (N) (13) - TSV Cottbus (15) Tip: 1:1
Ein Kellerduell steht auch hier an. Ähnlich wie St.Pauli fragt sich der Experte, warum Cottbus so weit unten steht. Bisher ist das die zweitgrößte Negativüberraschung nach Pauli in dieser Saison. Dagegen ist Mannheim voll im soll. Mit Rang 13 nach acht Spielen kann man zu Frieden sein.

Nominell ist Cottbus stärker, doch bei der Moral und der Fanstimmung hat Mannheim Vorteile. Das große Problem der Badener vor diesem Spiel sind allerdings verletzungssorgen. Ferdinand Blum und Jean Blanc sind angeschlagen und äußerst fraglich, Silvio Rossi ist verletzt und fällt sicher aus. Unter normalen Umständen hätte Mannheim durchaus einen Punkt holen können, aber so wird wohl das Team aus der Lausitz das Spiel mit 2:1 gewinnen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 63 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 21 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 89:81.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Eins9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#18 von Aktros ( gelöscht ) , 30.04.2011 17:49

Zitat von Kevin_93


TuS Rostock (5) - SV Berlin (9) Tip: 2:0 Chef-Tip: 1:1
Eine spannende Partie steht hier an. Der fünfte trifft auf den neunten, zwei Teams mit guten Saisonstarts bestreiten ein Spiel gegeneinander. In der Tabelle trennt die beiden Mannschaften nur ein einziger Punkt, gewinnt Berlin ziehen sie also an der TuS vorbei und gewinnen die Ostseekicker, festigen sie ihren überraschenden fünften Platz. Das Momentum ist auf der Seite von Rostock, nachdem sie es schafften, in München einen Punkt zu holen, aber auch Berlin ist bestens gelaunt.

Schaut man auf die beiden Teams fällt schnell auf, dass sich hier zwei sehr starke Teams gegenüber stehen werden, bei denen es überhaupt keine Probleme in der Fitness gibt. Auch die Moral und Fanstimmung ist in beiden Lagern vorbildlich. Schmerzlich ist für die Gastgeber lediglich der Ausfall von Abwehrchef Brian Almont, der verletzt ausfällt. Berlin ist das leicht stärkere Team, Rostock hat den Heimvorteil, so dass es am Ende ein 1:1 Unentschieden geben wird.



super bericht kevin aber man sollte dabei auch sagen das berlin sogar 3 punkte in münchen geholt hat und nicht nur einen wie rostock


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#19 von Flo , 30.04.2011 18:14

Zitat von Finntroll
Naja, extra für das Spiel haben wir den Rostock-Beinenthaarwachs-3000 aus ihrem Fanshop gekauft. Seit einem Spieltag auf dem Markt, und der soll wahre Wunder bewirken. Und dann noch der brandneue Rasen, da kann garnichts mehr schief gehen :)



hmm dann muss ich mir auch noch was einfallen lassen.... mein hauptaugenmerk liegt dabei eher auf dem schiedsrichter. wie wir aus insiderkreisen erfahren haben, soll der gut mann nämlich für sein leben gerne spätzle mögen und deshalb haben wir ihm eine extra große handgemachte spätzleportion versprochen, wenn wir das spiel gewinnen sollten. mal gucken ob sich da nicht was machen lässt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.04.2011 19:36

So, war die letzten Tage verhindert, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Zuerst das Wichtigste: Vielen Dank für die Berichte, echt super.
Zum Inhalt: Auch super, ich hoffee, dass ich die Erwartungen halten kann, muss jedoch auch jetzt schon anfangen, für das wichtige Pokalspiel gegen Leverkusen zu schonen. Trotzdem ist ein Sieg eingeplant, ich bin sehr optimistisch, auch weiter das "Überraschungsteam der Saison zu sein" und weiterhin oben mitzuspielen.


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.04.2011 19:38

Zitat von Freaqzz
Frankfurt....., was soll man sagen? Sie sind Favorit, aber das war Hannover auch. Zuhause sind wir eine Festung und das bleibt auch so!



Kleiner Tip: Ich habe mit einem 6-3-1 das 0:0 gegen die Frankfurter gehalten, vielleicht hilft dir das ja auch, wir sind ja in etwa gleich stark.


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#22 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.04.2011 19:39

Zitat von Sean
In Mannheim steigt das kribbeln vor dem Abstiegskrimi gegen Cottbus, aber man denkt wie immer positiv. Die Taktik steht, auch wenn sie vermutlich nicht zum erhofften Sieg führen wird.
Wir sind eigentlich der schlechtere Kader, aber haben mehr Punkte und den Heimvorteil, ich hoffe das reicht.



Viel Glück, wird schon


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#23 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.04.2011 19:39

Zitat von Flo

Zitat von Finntroll
Naja, extra für das Spiel haben wir den Rostock-Beinenthaarwachs-3000 aus ihrem Fanshop gekauft. Seit einem Spieltag auf dem Markt, und der soll wahre Wunder bewirken. Und dann noch der brandneue Rasen, da kann garnichts mehr schief gehen :)



hmm dann muss ich mir auch noch was einfallen lassen.... mein hauptaugenmerk liegt dabei eher auf dem schiedsrichter. wie wir aus insiderkreisen erfahren haben, soll der gut mann nämlich für sein leben gerne spätzle mögen und deshalb haben wir ihm eine extra große handgemachte spätzleportion versprochen, wenn wir das spiel gewinnen sollten. mal gucken ob sich da nicht was machen lässt



Oha


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#24 von Sean ( gelöscht ) , 30.04.2011 19:41

Danke für die Berichte!


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.04.2011 19:56

Ich könnte mi vorstellen, dass Essen sehr offensiv auftritt, ist es dann taktisch klüger auch einen gut besetzten Sturm aufzustellen, oder soll ich dann zum Dagegenhalten eine starke Abwehr aufstellen?


Felix96

   

10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz