RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#26 von Flo , 30.04.2011 20:10

Zitat von Felix96
Ich könnte mi vorstellen, dass Essen sehr offensiv auftritt, ist es dann taktisch klüger auch einen gut besetzten Sturm aufzustellen, oder soll ich dann zum Dagegenhalten eine starke Abwehr aufstellen?



entweder selber total offensiv oder defensiv und dann auf konter setzen. hat beides seine vor-und nachteile


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#27 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.04.2011 20:15

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Ich könnte mi vorstellen, dass Essen sehr offensiv auftritt, ist es dann taktisch klüger auch einen gut besetzten Sturm aufzustellen, oder soll ich dann zum Dagegenhalten eine starke Abwehr aufstellen?



entweder selber total offensiv oder defensiv und dann auf konter setzen. hat beides seine vor-und nachteile



Okay, dann weiß ich, was ich machen werde. Danke


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#28 von Flo , 30.04.2011 20:16

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Ich könnte mi vorstellen, dass Essen sehr offensiv auftritt, ist es dann taktisch klüger auch einen gut besetzten Sturm aufzustellen, oder soll ich dann zum Dagegenhalten eine starke Abwehr aufstellen?



entweder selber total offensiv oder defensiv und dann auf konter setzen. hat beides seine vor-und nachteile



Okay, dann weiß ich, was ich machen werde. Danke




aber nacher nicht sagen ich wäre schuld bei einer niederlage


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#29 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.04.2011 20:17

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Ich könnte mi vorstellen, dass Essen sehr offensiv auftritt, ist es dann taktisch klüger auch einen gut besetzten Sturm aufzustellen, oder soll ich dann zum Dagegenhalten eine starke Abwehr aufstellen?



entweder selber total offensiv oder defensiv und dann auf konter setzen. hat beides seine vor-und nachteile



Okay, dann weiß ich, was ich machen werde. Danke




aber nacher nicht sagen ich wäre schuld bei einer niederlage




Ach Quatsch, egal was passiert, du bist nicht schuld


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#30 von Flo , 30.04.2011 20:19

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Ich könnte mi vorstellen, dass Essen sehr offensiv auftritt, ist es dann taktisch klüger auch einen gut besetzten Sturm aufzustellen, oder soll ich dann zum Dagegenhalten eine starke Abwehr aufstellen?



entweder selber total offensiv oder defensiv und dann auf konter setzen. hat beides seine vor-und nachteile



Okay, dann weiß ich, was ich machen werde. Danke




aber nacher nicht sagen ich wäre schuld bei einer niederlage




Ach Quatsch, egal was passiert, du bist nicht schuld




ok gut


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#31 von scabinho , 30.04.2011 21:14

Generell ist eine starke Defensive immer gut, wenn der Gegner stark offensiv agiert. Nur muss man dann eben aufpassen, dass nicht alle Optionen auf defensiv gestellt werden. Also zum Beispiel 5 gute Abwehrspieler und die Einstellung "sehr defensiv", dazu noch andere defensive Optionen führen dann wahrscheinlich dazu, dass eben über das Mittelfeld und Sturm gar nichts kommt. Dann wird es ein einseitiges Spiel und in der fremde knackt der Gastgeber die Defensive vielleicht.
Wichtig ist es, in sovielen Bereichen wie möglich zu punkten. Die Aufstellung und Taktik dahin aufzubauen, in dem ein oder anderen Bereich wie zum Beispiel Fitness oder teamwork zu punkten.
Man kann jetzt aber auch nicht sagen, dass eine Ausgeglichenheit in allen 3 Positionen (AB-MI-ST) die beste lösung ist. Das kann dann ziemlich schnell in die Hose gehen, wenn man auf allen 3 Positionen etwas unterlegen ist.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#32 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.04.2011 21:20

Zitat von scabinho
Generell ist eine starke Defensive immer gut, wenn der Gegner stark offensiv agiert. Nur muss man dann eben aufpassen, dass nicht alle Optionen auf defensiv gestellt werden. Also zum Beispiel 5 gute Abwehrspieler und die Einstellung "sehr defensiv", dazu noch andere defensive Optionen führen dann wahrscheinlich dazu, dass eben über das Mittelfeld und Sturm gar nichts kommt. Dann wird es ein einseitiges Spiel und in der fremde knackt der Gastgeber die Defensive vielleicht.
Wichtig ist es, in sovielen Bereichen wie möglich zu punkten. Die Aufstellung und Taktik dahin aufzubauen, in dem ein oder anderen Bereich wie zum Beispiel Fitness oder teamwork zu punkten.
Man kann jetzt aber auch nicht sagen, dass eine Ausgeglichenheit in allen 3 Positionen (AB-MI-ST) die beste lösung ist. Das kann dann ziemlich schnell in die Hose gehen, wenn man auf allen 3 Positionen etwas unterlegen ist.


Danke, habe eben schon von Flo ein paar Tips bekommen, meine Aufstellung steht und ich hoffe, dass ich damit Erfolg haben werde, aber ich bin eigentlich relativ zuversichtlich. Wie stark wirkt sich denn generell der Heimvorteil aus? Hängt das von der Fanstimmung ab?


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#33 von scabinho , 30.04.2011 21:36

Der Heimvorteil ist unabhängig von der Fanstimmung.
Der Grad der Auswirkung kommt auf den Spielverlauf an und ist schwer in Zahlen auszudrücken. In etwa kann man es mit einem Einsatzunterschied von 1 vergleichen.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#34 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.04.2011 21:40

Das ist ja hoch, okay, danke für die Antwort.


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#35 von ExilSachse ( gelöscht ) , 30.04.2011 23:47

Zitat von scabinho
...wenn man auf allen 3 Positionen etwas unterlegen ist.


ach was..



ExilSachse

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#36 von Flo , 01.05.2011 20:15

hmm ich glaube das wird wohl doch kein sieg für mich werden:

Mainz mit dem besseren Torwart, mit dem besseren sturm, größere gefährlichkeit bei standarts, dazu der heimvorteil und wohl auch ein besseres teamwork.
das wird also ein verdammt enges spiel werden. man darf sich also schonmal auf ein spannendes match freuen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#37 von Jona , 01.05.2011 23:25

Nach dem Spiel wurde die Busfahrt gecancelt. Stattdessen dürfen die Spieler nach Hause joggen. Morgen um 8 ist wieder Training.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#38 von Sean ( gelöscht ) , 01.05.2011 23:27

bitter das meine Taktik so in die Hose geht.
But I guess: no risk no fun!

Sean

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#39 von Strubbel ( gelöscht ) , 01.05.2011 23:29

0-5 gegen Bremen war irgendwie zu erwarten...

PS: Bochum ebenfalls Heimspiel mit Einsatz 1 -> Keine Kritik irgendwelcher Manager hmmm komisch.....
Naja ich bleib dem Livechat jetzt erstmal fern, macht mir so eigentlich grade ga rkeinen Spaß mehr.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#40 von yoko ( gelöscht ) , 01.05.2011 23:34

Strubbel rumgeflame zwischen konkurrenten ist doch normal mach dir nichts draus.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#41 von Gelöschtes Mitglied , 01.05.2011 23:41

Irgendwie hat Leen van Basten während unserem Gespräch meine Handlung (ich säuberte mir mit einem Buschmesser die Fingernägel) als bedrohlich aufgfaßt haben, na egal, jetzt erfüllt er meine Erwartungen und im nächsten Geapräch sind die Fußnägel dran

Ansonsten freue ich mich in der nächsten Partie auf den Tabellenführer und hoffe das mindestens 1 Punkt an der Wedau bleibt.

Aufgefallen ist mir noch Paule´s Kommentar, Krefelds Spieler hatten Reisestrapazen??? Wieso? Wohnen die so weit vom eigenen Stadion entfernt?



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 23:41 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#42 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.05.2011 23:41

Strubbel, jetzt reg dich nicht so auf, es hat doch keiner was gesagt.

Zum Spiel: Schade, dass es nur 0:0 war, ich bin aber selber Schuld, hätte Einsatz 3 spielen müssen um eine 5er-Abwehr zu knacken. Nächstes Spiel wird mit mindestens 4 Toren Vorsprung gewonnen und dann muss ich mal sehen, wie ich im Pokal abschneide.


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#43 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.05.2011 23:48

Zitat von Jona
Nach dem Spiel wurde die Busfahrt gecancelt. Stattdessen dürfen die Spieler nach Hause joggen. Morgen um 8 ist wieder Training.


jo, ich schick meine Versagertruppe gleich mit..



ExilSachse

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#44 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.05.2011 23:59

Zitat von Strubbel
0-5 gegen Bremen war irgendwie zu erwarten...

PS: Bochum ebenfalls Heimspiel mit Einsatz 1 -> Keine Kritik irgendwelcher Manager hmmm komisch.....
Naja ich bleib dem Livechat jetzt erstmal fern, macht mir so eigentlich grade ga rkeinen Spaß mehr.


Lenk nicht ab, erklär doch mal Deine Intentionen, so aufzustellen, wolltest Dich für das Spiel am 10.Spieltag in München schonen, sorry, ich versteh es nicht, man muss ja nicht die beste Mannschaft aufstellen und auch nicht vollen Einsatz gehen, aber zu Hause so abschenken, nimm Dir ein Beispiel an Bielefeld, die hatten vom Papier her auch null Chance!



ExilSachse

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#45 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 00:18

Grade im Fall von Bielefeld war es sau dumm sorry aber ist so ^^

Ihr Team ist nicht in Form ein überraschender Punktgewinn gegen München ist natürlich genial, aber jetzt gehts gegen Düsseldorf deren team auchnicht 100% fitt ist. Ich denke mal es wird auch auf ein unentschieden hinaus laufen da Düsseldorf Heimrecht hat und der Trainer ein Schlitzohr ist. So zählen wir zsm München 1 Punkt + Düsseldorf 1 Punkt (wahrscheinlich) = 2 Punkte. Bessere variane schonen gegen München, fitte Mannschaft gegen fittensschwache Düsseldorfer aufstellen höchst wahrscheinlcih würden mit der 2. variante 3 Punkte rausspringen also vergleich mich nicht mit Bielefeld okay ???
Ich musste gegen Bremen schonen da meine Spieler am Ende waren ich habe nur noch wenig Aktionseinheiten da ich die zwischen den Spielen Dortmund,Leverkusen, Düsseldorf etc. verbraten habe um da alles zugeben gegen diese vereine zu punkten war deutlich einfacher als gegen Bremen wa smitzunehmen, jetzt gegen München wirds auch schwe rkeine Frage aber gucken wir auf die Spiele die folgen Köln, Gladbach, Berlin, Nürnberg, G'kirchen, gegen jeden dieser Gegner muss gepunktet werden damit ich den Anschluss nicht verliere. Allerdings haben Teams wie Nürnberg, berlin oder Gladbach den etwas besseren kader weshalb ich ja eben mit meiner Startelf auflaufen muss die noch einigermaßen mithalten kann und ich kann auch nur dann mithalten wenn meine Spieler fitt sind. Verbrate ich jetzt aber die kostbare Fittnes gegen Bremen und ergatetr vlt nen Punkt verliere dafür aber vlt 2 gegen Köln. Mit meiner grausamen Transferpolitik (muss ich eingestehen) ist die Qualität im kader gesunken deshalb muss ich mir jetzt gedanken machen wo ich meine besten Spieler auflaufen lasse und das mach ich natürlich gegen Clubs wo ich die beste Chance habe.
So und bevor du mit dem Argument kommst ja dann stell doch deine B-Elf auf aber dann wenigstens mit Einsatz 3 oder so. Überleg mal ich muss jetztd as nächste Spiel gegen dich gehen und stell da auch meine B-Elf auf mit Einsatz 3-4 dann sind die danach alle verletzt ode rma Limit und da ich ja keine komplette B-Elf habe muss ich ja auch welche aus meine Startelf aufstellen wodurch ich wieder eggen Köln und die darauf folgenden Spiele leiden würde. Also ganz ehrlich exi ich glaub dir das du mit Bayern auch Probleme hast grade beim finanziellen, aber keienr dürfte es so leicht beim aufstellen haben wie du also solltest du mal schön die Klappe halten.
Außerdem wenn es die Einsatzstufe 1 gibt darf man sie auch anwenden jemanden dafür zu kritisieren ist kinidisch, außerdem kritiserst du dmait auch scab wenn du sagst wenn jemand mit einsatz 1 spielt ist das schieberei, dann sagst du ja indirekt das scab es zulässt das manipuliert werden kann über einsatstufe 1. Also müsstest du der 1. sein der dafür ist das diese Einsatzstufe verschwindet aber bist jetzt sehe ich noch keine Abstimmung also ist alles was du sagst nur Schall und Rauch und interessiet keine Menschen auf der Welt.
Wer jetzt imme rnoch Gegenargumente haben sollte darf die gerne nett formuliert verfassen ich werde sie mir auch durchlesen aber ich will keine alberne Diskussion wie in der 4. Klasse, wel langsam ist bei mir so ein Punkt erreicht wo ich mri denke: "Jungs das ist nur ein Spiel es gibta uch noch ein echtes Leben und wenn ihr nur rumstänkern wollt dann geh ich."

So dann wünsche ich noch eine gute Nacht
Gruß Strubbel


PS: Nichta uf Rechtschreibfehler ahcten es ist schon spät


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#46 von scabinho , 02.05.2011 00:22

@schalker:
Satzzeichen werden in der Grundschule beigebracht:
PFIFF:
Heute wirkten die Spieler von Krefelder FC etwas ausgepowert.<-- PUNKT Folgendes bezieht sich auf Hannover: Reisestrapaze? Die Spieler von VfR Hannover (A) zeigten

@Koblenz:
Sehr glückliches Unentschieden eigentlich! Essen beherrschte das Spiel, machte aber nichts nach vorn, daher das 0:0! Nicht umsonst die Schlagzeile! Essen hätte das Spiel mit etwas mehr Elan nach vorn wohl gewonnen!

@Strubbel:
Leute, solange es einen Button gibt, ist es auch legal, den zu klicken! Manchmal ist es eben notwenidig! Und solange andere Manager Einsatz 2 wählen kann man ja auch mit Einsatz 1 agieren!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#47 von scabinho , 02.05.2011 00:23

Zitat von Strubbel
Grade im Fall von Bielefeld war es sau dumm sorry aber ist so ^^

Ihr Team ist nicht in Form ein überraschender Punktgewinn gegen München ist natürlich genial, aber jetzt gehts gegen Düsseldorf deren team auchnicht 100% fitt ist. Ich denke mal es wird auch auf ein unentschieden hinaus laufen da Düsseldorf Heimrecht hat und der Trainer ein Schlitzohr ist. So zählen wir zsm München 1 Punkt + Düsseldorf 1 Punkt (wahrscheinlich) = 2 Punkte. Bessere variane schonen gegen München, fitte Mannschaft gegen fittensschwache Düsseldorfer aufstellen höchst wahrscheinlcih würden mit der 2. variante 3 Punkte rausspringen also vergleich mich nicht mit Bielefeld okay ???
Ich musste gegen Bremen schonen da meine Spieler am Ende waren ich habe nur noch wenig Aktionseinheiten da ich die zwischen den Spielen Dortmund,Leverkusen, Düsseldorf etc. verbraten habe um da alles zugeben gegen diese vereine zu punkten war deutlich einfacher als gegen Bremen wa smitzunehmen, jetzt gegen München wirds auch schwe rkeine Frage aber gucken wir auf die Spiele die folgen Köln, Gladbach, Berlin, Nürnberg, G'kirchen, gegen jeden dieser Gegner muss gepunktet werden damit ich den Anschluss nicht verliere. Allerdings haben Teams wie Nürnberg, berlin oder Gladbach den etwas besseren kader weshalb ich ja eben mit meiner Startelf auflaufen muss die noch einigermaßen mithalten kann und ich kann auch nur dann mithalten wenn meine Spieler fitt sind. Verbrate ich jetzt aber die kostbare Fittnes gegen Bremen und ergatetr vlt nen Punkt verliere dafür aber vlt 2 gegen Köln. Mit meiner grausamen Transferpolitik (muss ich eingestehen) ist die Qualität im kader gesunken deshalb muss ich mir jetzt gedanken machen wo ich meine besten Spieler auflaufen lasse und das mach ich natürlich gegen Clubs wo ich die beste Chance habe.
So und bevor du mit dem Argument kommst ja dann stell doch deine B-Elf auf aber dann wenigstens mit Einsatz 3 oder so. Überleg mal ich muss jetztd as nächste Spiel gegen dich gehen und stell da auch meine B-Elf auf mit Einsatz 3-4 dann sind die danach alle verletzt ode rma Limit und da ich ja keine komplette B-Elf habe muss ich ja auch welche aus meine Startelf aufstellen wodurch ich wieder eggen Köln und die darauf folgenden Spiele leiden würde. Also ganz ehrlich exi ich glaub dir das du mit Bayern auch Probleme hast grade beim finanziellen, aber keienr dürfte es so leicht beim aufstellen haben wie du also solltest du mal schön die Klappe halten.
Außerdem wenn es die Einsatzstufe 1 gibt darf man sie auch anwenden jemanden dafür zu kritisieren ist kinidisch, außerdem kritiserst du dmait auch scab wenn du sagst wenn jemand mit einsatz 1 spielt ist das schieberei, dann sagst du ja indirekt das scab es zulässt das manipuliert werden kann über einsatstufe 1. Also müsstest du der 1. sein der dafür ist das diese Einsatzstufe verschwindet aber bist jetzt sehe ich noch keine Abstimmung also ist alles was du sagst nur Schall und Rauch und interessiet keine Menschen auf der Welt.
Wer jetzt imme rnoch Gegenargumente haben sollte darf die gerne nett formuliert verfassen ich werde sie mir auch durchlesen aber ich will keine alberne Diskussion wie in der 4. Klasse, wel langsam ist bei mir so ein Punkt erreicht wo ich mri denke: "Jungs das ist nur ein Spiel es gibta uch noch ein echtes Leben und wenn ihr nur rumstänkern wollt dann geh ich."

So dann wünsche ich noch eine gute Nacht
Gruß Strubbel


PS: Nichta uf Rechtschreibfehler ahcten es ist schon spät


Strubbel, du musst dich hier nicht rechtfertigen! Jeder hat auf sein eigenes Team zu achten, mehr nicht!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#48 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2011 00:34

Zitat von scabinho
@schalker:
Satzzeichen werden in der Grundschule beigebracht:
PFIFF:
Heute wirkten die Spieler von Krefelder FC etwas ausgepowert.<-- PUNKT Folgendes bezieht sich auf Hannover: Reisestrapaze? Die Spieler von VfR Hannover (A) zeigten



Da iss abba einer angriffslustig heute
Dann macht man einen Absatz, spätestens in der 5.Klasse wird das als Wissen vorausgesetzt. So wie es dort geschrieben steht kann es genau so zu Krefeld gehören. Aber Paule ist ja Kommentator und nicht Schriftsteller :D



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 00:35 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#49 von scabinho , 02.05.2011 00:40

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho
@schalker:
Satzzeichen werden in der Grundschule beigebracht:
PFIFF:
Heute wirkten die Spieler von Krefelder FC etwas ausgepowert.<-- PUNKT Folgendes bezieht sich auf Hannover: Reisestrapaze? Die Spieler von VfR Hannover (A) zeigten



Da iss abba einer angriffslustig heute
Dann macht man einen Absatz, spätestens in der 5.Klasse wird das als Wissen vorausgesetzt. So wie es dort geschrieben steht kann es genau so zu Krefeld gehören. Aber Paule ist ja Kommentator und nicht Schriftsteller :D



Ich finde,
zu einem ordentlichem
Fussball-Mangerspiel,
gehört auch ein
Uli!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#50 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.05.2011 00:49

Zitat von Strubbel
Grade im Fall von Bielefeld war es sau dumm sorry aber ist so ^^

Ihr Team ist nicht in Form ein überraschender Punktgewinn gegen München ist natürlich genial, aber jetzt gehts gegen Düsseldorf deren team auchnicht 100% fitt ist. Ich denke mal es wird auch auf ein unentschieden hinaus laufen da Düsseldorf Heimrecht hat und der Trainer ein Schlitzohr ist. So zählen wir zsm München 1 Punkt + Düsseldorf 1 Punkt (wahrscheinlich) = 2 Punkte. Bessere variane schonen gegen München, fitte Mannschaft gegen fittensschwache Düsseldorfer aufstellen höchst wahrscheinlcih würden mit der 2. variante 3 Punkte rausspringen also vergleich mich nicht mit Bielefeld okay ???
Ich musste gegen Bremen schonen da meine Spieler am Ende waren ich habe nur noch wenig Aktionseinheiten da ich die zwischen den Spielen Dortmund,Leverkusen, Düsseldorf etc. verbraten habe um da alles zugeben gegen diese vereine zu punkten war deutlich einfacher als gegen Bremen wa smitzunehmen, jetzt gegen München wirds auch schwe rkeine Frage aber gucken wir auf die Spiele die folgen Köln, Gladbach, Berlin, Nürnberg, G'kirchen, gegen jeden dieser Gegner muss gepunktet werden damit ich den Anschluss nicht verliere. Allerdings haben Teams wie Nürnberg, berlin oder Gladbach den etwas besseren kader weshalb ich ja eben mit meiner Startelf auflaufen muss die noch einigermaßen mithalten kann und ich kann auch nur dann mithalten wenn meine Spieler fitt sind. Verbrate ich jetzt aber die kostbare Fittnes gegen Bremen und ergatetr vlt nen Punkt verliere dafür aber vlt 2 gegen Köln. Mit meiner grausamen Transferpolitik (muss ich eingestehen) ist die Qualität im kader gesunken deshalb muss ich mir jetzt gedanken machen wo ich meine besten Spieler auflaufen lasse und das mach ich natürlich gegen Clubs wo ich die beste Chance habe.
So und bevor du mit dem Argument kommst ja dann stell doch deine B-Elf auf aber dann wenigstens mit Einsatz 3 oder so. Überleg mal ich muss jetztd as nächste Spiel gegen dich gehen und stell da auch meine B-Elf auf mit Einsatz 3-4 dann sind die danach alle verletzt ode rma Limit und da ich ja keine komplette B-Elf habe muss ich ja auch welche aus meine Startelf aufstellen wodurch ich wieder eggen Köln und die darauf folgenden Spiele leiden würde. Also ganz ehrlich exi ich glaub dir das du mit Bayern auch Probleme hast grade beim finanziellen, aber keienr dürfte es so leicht beim aufstellen haben wie du also solltest du mal schön die Klappe halten.
Außerdem wenn es die Einsatzstufe 1 gibt darf man sie auch anwenden jemanden dafür zu kritisieren ist kinidisch, außerdem kritiserst du dmait auch scab wenn du sagst wenn jemand mit einsatz 1 spielt ist das schieberei, dann sagst du ja indirekt das scab es zulässt das manipuliert werden kann über einsatstufe 1. Also müsstest du der 1. sein der dafür ist das diese Einsatzstufe verschwindet aber bist jetzt sehe ich noch keine Abstimmung also ist alles was du sagst nur Schall und Rauch und interessiet keine Menschen auf der Welt.
Wer jetzt imme rnoch Gegenargumente haben sollte darf die gerne nett formuliert verfassen ich werde sie mir auch durchlesen aber ich will keine alberne Diskussion wie in der 4. Klasse, wel langsam ist bei mir so ein Punkt erreicht wo ich mri denke: "Jungs das ist nur ein Spiel es gibta uch noch ein echtes Leben und wenn ihr nur rumstänkern wollt dann geh ich."

So dann wünsche ich noch eine gute Nacht
Gruß Strubbel


PS: Nichta uf Rechtschreibfehler ahcten es ist schon spät


Ich halte die Klappe und mach ihn erst wieder auf, wenn Du dann endlich abgestiegen bist..



ExilSachse

   

10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz