RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#76 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:09

Zitat von Flo
nunja Strubbel ich denke du kannst aber auch unsere position verstehen: du spielst momentan gegen den abstieg. ist ja nunmal so. würdest du nicht auch pissig sein, wenn ich jetzt gegen jeden deiner konkurrenten einsatz 1 spielen würde, sie daurch immer die punkte geschenkt bekommen würden, ich dann aber gegen dich einsatz 4 spielen würde und das spiel dadurch locker gewinnen würde? glaub mir darüber wärst du auch nicht erfreut



Nein ich wäre nicht erfreut aber das ist der Lauf der Dinge wir alle schonen gegen irgendwen und routieren, weil wenn wir das nicht tun endet unser Team so wie Hannover !
Und gegen irgendwen muss ich ja schonen also schone ich da wo ich eh keien Chance habe (machen alle schwächeren Teams irgendwann mal). Die guten Teams hingegen können sich mal erlauben gegen ein schwaches Team zu schonen, da sie dadurch in den meisten Fällen dennoch einen Punkt erhalten.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#77 von scabinho , 02.05.2011 14:11

Ich finde Strubbel, dass du etwas übertreibst! Hier gibt es keine Obergurus und niemand muss mit dem Strom schwimmen und keiner wird rausgemobbt und rausgeworfen, wenn er mal was anderes sagt!

Zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" teile ich ja deine Meinung! Jeder schaut auf seinen Verein und muss selbst wissen, wie er agiert!
Aber "sportliches Schiessen" sollte dann auch erlaubt sein! Natürlich ist der direkte Kontrahent etwas sauer! Aber das darf er ja auch sein!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#78 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:16

Zitat von scabinho
Ich finde Strubbel, dass du etwas übertreibst! Hier gibt es keine Obergurus und niemand muss mit dem Strom schwimmen und keiner wird rausgemobbt und rausgeworfen, wenn er mal was anderes sagt!

Zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" teile ich ja deine Meinung! Jeder schaut auf seinen Verein und muss selbst wissen, wie er agiert!
Aber "sportliches Schiessen" sollte dann auch erlaubt sein! Natürlich ist der direkte Kontrahent etwas sauer! Aber das darf er ja auch sein!



Naja als ich noch Berichte geschriben habe und meistens imemr schön Einsatz 4 gegangen bin da ließ es sich gut leben im Forum keine rhat mich verbal attakiert, obwohl ich schon damals an Hamburg 2 SPiele verschenkt habe. Jetzt wo ich keien Berichte mehr schreibe und imemr schön exils aussagen zustimme werd ich bei der gleichen sache wie gegen Hamburg damals heftigst kritisiert. Zufall ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#79 von Jona , 02.05.2011 14:18

Zitat von Strubbel

Zitat von scabinho
Ich finde Strubbel, dass du etwas übertreibst! Hier gibt es keine Obergurus und niemand muss mit dem Strom schwimmen und keiner wird rausgemobbt und rausgeworfen, wenn er mal was anderes sagt!

Zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" teile ich ja deine Meinung! Jeder schaut auf seinen Verein und muss selbst wissen, wie er agiert!
Aber "sportliches Schiessen" sollte dann auch erlaubt sein! Natürlich ist der direkte Kontrahent etwas sauer! Aber das darf er ja auch sein!



Naja als ich noch Berichte geschriben habe und meistens imemr schön Einsatz 4 gegangen bin da ließ es sich gut leben im Forum keine rhat mich verbal attakiert, obwohl ich schon damals an Hamburg 2 SPiele verschenkt habe. Jetzt wo ich keien Berichte mehr schreibe und imemr schön exils aussagen zustimme werd ich bei der gleichen sache wie gegen Hamburg damals heftigst kritisiert. Zufall ?




Ja, du hast es erfasst. Wir haben uns gegen dich verschworen. Sorry, aber was nen Bullshit.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#80 von scabinho , 02.05.2011 14:20

Zitat von Strubbel

Zitat von scabinho
Ich finde Strubbel, dass du etwas übertreibst! Hier gibt es keine Obergurus und niemand muss mit dem Strom schwimmen und keiner wird rausgemobbt und rausgeworfen, wenn er mal was anderes sagt!

Zum Thema "Wettbewerbsverzerrung" teile ich ja deine Meinung! Jeder schaut auf seinen Verein und muss selbst wissen, wie er agiert!
Aber "sportliches Schiessen" sollte dann auch erlaubt sein! Natürlich ist der direkte Kontrahent etwas sauer! Aber das darf er ja auch sein!



Naja als ich noch Berichte geschriben habe und meistens imemr schön Einsatz 4 gegangen bin da ließ es sich gut leben im Forum keine rhat mich verbal attakiert, obwohl ich schon damals an Hamburg 2 SPiele verschenkt habe. Jetzt wo ich keien Berichte mehr schreibe und imemr schön exils aussagen zustimme werd ich bei der gleichen sache wie gegen Hamburg damals heftigst kritisiert. Zufall ?



Nein, die direkten Konkurrenten von Bremen sind etwas sauer und das muss man auch verstehen! Und dann darf man auch ruhig mal etwas schiessen!
Aber du reagierst dann immer so schnell über, sehe ich ja auch im Live-Chat! Zwischen sportlichen Drohungen und pers. Beleidigungen musst du dann schon etwas unterscheiden können.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#81 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:20

Nein nicht gegen mich verschworen ich frage mich nur warum ihr jetzt so ausrastet, bei einer sache die ihr alle auch macht nämlich seine spieler schonen. Vorallem da ich es früher auch gemacht ahbe und ihr da nicht ausgerastet seit, ich wille s ja nur verstehen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#82 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:20

Zitat von Strubbel
Jetzt wo ich keien Berichte mehr schreibe und imemr schön exils aussagen zustimme werd ich bei der gleichen sache wie gegen Hamburg damals heftigst kritisiert. Zufall ?


..achja, ich halte ja lieber meine Klappe..



ExilSachse

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#83 von scabinho , 02.05.2011 14:22

Ich finde es auch ein wenig übertrieben, denn schaut man mal durch die Spieltage und die Ligen sieht man einige, die ähnlich agierten!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#84 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:22

Zitat von ExilSachse

Zitat von Strubbel
Jetzt wo ich keien Berichte mehr schreibe und imemr schön exils aussagen zustimme werd ich bei der gleichen sache wie gegen Hamburg damals heftigst kritisiert. Zufall ?


..achja, ich halte ja lieber meine Klappe..




Ich mein ja nur letzte Saison habe ich Hamburg 6 Punkte geschenkt dadurch ist HAmburg dir und Dormtnudn nochmal gefärlich geworden aber da gabs keien reaktion, natürlich dürft ihr sauer sein aber ihr stellt ja gleich alle sin frage was ich mache, dabei hat das euch nicht zu interessieren ihr solltet auf euren verein gucken.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#85 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:25

@all
ich wollt nich rumpöbel sorry, dafür nur in Zukunft möchte ich keien aggressiven Kommentare gegen meien Taktik mehr hören, vorallem da ihr selber auch schont !
Desweiteren finde ich das wir wegen der vereinsvergabe nen neues System brauchen, wenn ihr meinen Vorschlag nicht mögt ist das okay, aber wenn wir jedes mal absimmen komt es zu blöden disukussionen die nur vom Spiel ablenken, wir brauchen klar e regelung gegen die sich keiner stellt udn sie sollte den Neulingen auch Karriere Möglichkeiten bieten, denn ich glaub nicht das man ewig VFL Frankfurt tranieren will !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#86 von Jona , 02.05.2011 14:35

Es werden doch immer wieder Vereine frei. Aber deine Idee war definitiv Unfug. Spielen wir mal folgendes theoretisches Szenario durch. Du schaffst es Wolfsburg in die Top 5 zu integrieren. Hast dann aber wegen Verletzungen ect. ne schlechte Saison und wirst mit Pech 9ter. Dann ist deine gesamte Arbeit fürn Arsch gewesen, wenn du den Verein abgeben musst. Ich werde Nürnberg nie abgeben. Ich hab diesen Verein dahin gebrahcht, wo er momentan steht. Ich hätte auch problemlos zu Stuttgart, Hamburg, Gladbach wechseln können, aber wozu? Ich will hier nur Nürnberg trainieren, da mir der Verein hier ans Herz gewachsen ist.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#87 von Flo , 02.05.2011 14:38

lesen warum der vorschlag einfach keinen sinn macht:

Zitat von Flo
also das ganze mit von wegen lieblingsverein und so ist quatsch. ich zb bin Bayern fan aber dennoch würde ich NIE München übernehmen wollen. vor allem können nur bessere teams krass vom saisonziel abweichen, denn wie soll zb ein verein wie Kiel krass von deren saisonziel abweichen? entweder mann schaft den klassenerhalt oder halt nicht.
mal abgesehn davon müsste man dann erstmal wieder diskutieren was überhaupt "krass vom saisonziel abweichen" heißt. 4 plätze schlechter? 10 plätze schlechter? nee ich glaube das wäre alles viel zu umständlich und würde auch zu nichts führen.

der erste schritt es für neulinge interessanter zu machen haben wir ja damals getan, als wir uns geeinigt haben, dass die aufsteiger aus der 3.liga nun etwas stärker sind. ich persönlich glaube, dass stärkentechnisch nach oben nicht mehr viel geht bei den topteams wegen den gehältern und so. da es an der stelle also etwas stagniert können die anderen teams etwas heranrücken (siehe Rostock oder Nürnberg). somit rückt die liga an sich eh immer enger zusammen, was das ganze spiel an sich schonmal interessanter macht.

sollte der fall eintreten, dass mal ein großer verein frei wird, dann denke ich sollte man den posten ausschreiben und dann müssen sich die bewerber im forum bewerben. vorteil wäre, dass dann auch mal diejenigen ins forum gucken müssten, die das sonst eher nicht machen, wenn sie interesse haben sollten den verein zu übernehmen. wie man das dann genau regelt müsste man dann mal gucken. also zb wer sich alles bewerben darf und so. die entscheidung wer den posten dann am ende wirklich bekommt, sollte man dann per abstimmung machen oder per losverfahren.



war jetzt einfach mal so meine idee zu dem thema


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#88 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:40

Zitat von Strubbel
@all
ich wollt nich rumpöbel sorry, dafür nur in Zukunft möchte ich keien aggressiven Kommentare gegen meien Taktik mehr hören, vorallem da ihr selber auch schont !
Desweiteren finde ich das wir wegen der vereinsvergabe nen neues System brauchen, wenn ihr meinen Vorschlag nicht mögt ist das okay, aber wenn wir jedes mal absimmen komt es zu blöden disukussionen die nur vom Spiel ablenken, wir brauchen klar e regelung gegen die sich keiner stellt udn sie sollte den Neulingen auch Karriere Möglichkeiten bieten, denn ich glaub nicht das man ewig VFL Frankfurt tranieren will !




Es wird immer wieder kommentare dazu geben . Wollt dir nur mal sagen das ich jeden angehe wo ich meine das es auch anders geht . Aber so ist es nunmal jeder hat seine Meinung nur solltest du es lassen ständig sofort alle anzumachen und zu erzählen alle haben ja was gegen dich weil du dich wenige angagierst . Das ist aber nicht so . Du polarisierst nunmal mit deiner art und darum werden immer wieder solche disskusionen geben .

Ich habe dich ja nunmal auch schon amgesprochen wo du deine berichte noch gemacht hast ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#89 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:41

Ja okay das ist mit Sicherheit eine Schwachstelle, aber Wenn ich mit Wolfsburg in die Top 5 komme. Aber dann muss jemand der Wolfsburg-Fan ist mit seinem Team indem Jahr ,wo ich ne schlechet Saison spielen, eine richtig gute Saison spielen. Und nehmen wir mal an das wäre Felix er spielt ne super Saison steigt auf und könnte Wolfsburg haben, dann würde er vermutlich so ode rso ablehnen da er was mit Koblenz aufbauen will. Also ich kann euch beruihgen bei dem System wird es zu sehr wenig Trainerwechsel kommen, abe rich kann eure bedenken auch verstehen. Nur was ich halt erreichen will ist das Tariner wie z.B Marcus vom VFL Frankfurt tolle Arbeite leisten er hat ein echt schlechtes Team kann sich eig gar nicht verstärken udn verhindert doch immer den Absteig und schafft auch mal Überraschungen, vorallem hatte ich ihm den verein auch noch verschuldet hinterlassen. Warum solchen Trainern nicht die Chance geben mal was größeres zu erreichen ?


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#90 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:44

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Strubbel
@all
ich wollt nich rumpöbel sorry, dafür nur in Zukunft möchte ich keien aggressiven Kommentare gegen meien Taktik mehr hören, vorallem da ihr selber auch schont !
Desweiteren finde ich das wir wegen der vereinsvergabe nen neues System brauchen, wenn ihr meinen Vorschlag nicht mögt ist das okay, aber wenn wir jedes mal absimmen komt es zu blöden disukussionen die nur vom Spiel ablenken, wir brauchen klar e regelung gegen die sich keiner stellt udn sie sollte den Neulingen auch Karriere Möglichkeiten bieten, denn ich glaub nicht das man ewig VFL Frankfurt tranieren will !




Es wird immer wieder kommentare dazu geben . Wollt dir nur mal sagen das ich jeden angehe wo ich meine das es auch anders geht . Aber so ist es nunmal jeder hat seine Meinung nur solltest du es lassen ständig sofort alle anzumachen und zu erzählen alle haben ja was gegen dich weil du dich wenige angagierst . Das ist aber nicht so . Du polarisierst nunmal mit deiner art und darum werden immer wieder solche disskusionen geben .

Ich habe dich ja nunmal auch schon amgesprochen wo du deine berichte noch gemacht hast ;)




Ja aber Bochum kritiseirt keine rin der 2. Liga dabei haben sie Frankfurt die Punkte geschenkt. Ich mein ihr dürft euch ärgern, abe rauch bitte im Rahmen denn schließlich ist es nur ein Spiel. Wir schaukeln uns imme rnur unnötig in solche doofen Diskussionen rein.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#91 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:47

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Strubbel
@all
ich wollt nich rumpöbel sorry, dafür nur in Zukunft möchte ich keien aggressiven Kommentare gegen meien Taktik mehr hören, vorallem da ihr selber auch schont !
Desweiteren finde ich das wir wegen der vereinsvergabe nen neues System brauchen, wenn ihr meinen Vorschlag nicht mögt ist das okay, aber wenn wir jedes mal absimmen komt es zu blöden disukussionen die nur vom Spiel ablenken, wir brauchen klar e regelung gegen die sich keiner stellt udn sie sollte den Neulingen auch Karriere Möglichkeiten bieten, denn ich glaub nicht das man ewig VFL Frankfurt tranieren will !




Es wird immer wieder kommentare dazu geben . Wollt dir nur mal sagen das ich jeden angehe wo ich meine das es auch anders geht . Aber so ist es nunmal jeder hat seine Meinung nur solltest du es lassen ständig sofort alle anzumachen und zu erzählen alle haben ja was gegen dich weil du dich wenige angagierst . Das ist aber nicht so . Du polarisierst nunmal mit deiner art und darum werden immer wieder solche disskusionen geben .

Ich habe dich ja nunmal auch schon amgesprochen wo du deine berichte noch gemacht hast ;)




Ja aber Bochum kritiseirt keine rin der 2. Liga dabei haben sie Frankfurt die Punkte geschenkt. Ich mein ihr dürft euch ärgern, abe rauch bitte im Rahmen denn schließlich ist es nur ein Spiel. Wir schaukeln uns imme rnur unnötig in solche doofen Diskussionen rein.




nunja du kommst halt schlecht mit Kritik in deine Richtung klar . Regst dich auf greifst an und zack diskussion ist da . Bleib sachlich dann artet es net so aus





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#92 von scabinho , 02.05.2011 14:49

Man kann auch mit seinem Verein viel erreichen! Da gibt es einige Beispiele!

Ich finde das System "Verein frei - bitte bewerben!" die Optimalste! Wer sich bewirbt hat eine Chance darauf!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#93 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:52

Ja aber bei diesem System wird immer zu Diskussionen kommen. Und Ich will exilsachse und den anderen nichts unetrstelen, aber mal angenommen Freiburg wird frei da würden die anderen Manager der Topteams doch eher den schwächeren Manger ins amt holen nämlich so einen wie Ossi, imemr die Konkurrenz schwächen. Und das ist nichts gegen euch, aber ich würde es wahrscheinlich auch so machn ide Versuchung wäre dann nömlich da.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#94 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:54

Zitat von Strubbel
Ja aber bei diesem System wird immer zu Diskussionen kommen. Und Ich will exilsachse und den anderen nichts unetrstelen, aber mal angenommen Freiburg wird frei da würden die anderen Manager der Topteams doch eher den schwächeren Manger ins amt holen nämlich so einen wie Ossi, imemr die Konkurrenz schwächen. Und das ist nichts gegen euch, aber ich würde es wahrscheinlich auch so machn ide Versuchung wäre dann nömlich da.


was ein schwachsinn . Wir versuchen gute zuverlässige leute ranzuhohln und net teams zu schwächen . Nu ist echt ma gut mit den verschwöhrungstheorien





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#95 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:55

Zitat von Strubbel
Ja aber bei diesem System wird immer zu Diskussionen kommen. Und Ich will exilsachse und den anderen nichts unetrstelen, aber mal angenommen Freiburg wird frei da würden die anderen Manager der Topteams doch eher den schwächeren Manger ins amt holen nämlich so einen wie Ossi, imemr die Konkurrenz schwächen. Und das ist nichts gegen euch, aber ich würde es wahrscheinlich auch so machn ide Versuchung wäre dann nömlich da.


Unfug..



ExilSachse

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#96 von Flo , 02.05.2011 14:55

Zitat von Strubbel
Ja aber bei diesem System wird immer zu Diskussionen kommen. Und Ich will exilsachse und den anderen nichts unetrstelen, aber mal angenommen Freiburg wird frei da würden die anderen Manager der Topteams doch eher den schwächeren Manger ins amt holen nämlich so einen wie Ossi, imemr die Konkurrenz schwächen. Und das ist nichts gegen euch, aber ich würde es wahrscheinlich auch so machn ide Versuchung wäre dann nömlich da.



ich für meinen teil sehe das anders. je eher das alles zusammenrückt, desto mehr spaß macht es. deshalb freue ich mich zb auch, dass Frankfurt mit Joey einen sehr erfahrenen manager hat, der sein konzept hat und den verein bald/diese saison in die 1.liga führen wird.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#97 von Finntroll , 02.05.2011 16:29

PENIS

So, jetzt ist die aufmerksamkeit von 2 Seiten nicht Spieltag 9 abgelenkt ;)

Und jetzt kann ich sagen das es mist ist verloren zu haben.
Im Pokal geht es aufwärts her, und in der Rückrunde auch.

Zitat
"Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück!"
(Daniel Schweik, VfL Mainz)


Steht zwar in der Zeitung, aber mit 0 Aufwärtssiegen klingt das ein wenig unglaubwürdig.

Zum Spiel, Ein Stürmer weniger und dafür ein stärkeres Mittelfeld wäre wohl der bessere Weg gewesen.
Aber im Nachhinnein ist man klüger ;)


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#98 von Flo , 02.05.2011 16:35

Zitat von Finntroll
Und jetzt kann ich sagen das es mist ist verloren zu haben.
Im Pokal geht es aufwärts her, und in der Rückrunde auch.

Zitat
"Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück!"
(Daniel Schweik, VfL Mainz)


Steht zwar in der Zeitung, aber mit 0 Aufwärtssiegen klingt das ein wenig unglaubwürdig.

Zum Spiel, Ein Stürmer weniger und dafür ein stärkeres Mittelfeld wäre wohl der bessere Weg gewesen.
Aber im Nachhinnein ist man klüger ;)




im pokal hab ich aber vor auch zu gewinnen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#99 von 93Benjamin , 02.05.2011 17:48

Sieg. War zwar knapp, aber hauptsache die drei Punkte sind da!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#100 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.05.2011 22:07

Da sind meine Männer an die Grenzen gegangen und ich bin mit dem Punkt zu Frieden. Siiit jetzt alleiniger bester Torschütze, das nenn ich mal Wunderstürmer ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 63 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 21 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 89:81.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz