RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#101 von Sean ( gelöscht ) , 02.05.2011 23:02

Strubbel ist in seinen Ausführungen sicherlich nicht politisch korrekt, aber wegen e1 jemandem wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen finde ich deutlich verletzender!!!
Deswegen würde ich Strubbel eher zustimmen.

Außerdem scheint es den meisten hier gar nicht mehr darum zu gehen, das hier eigentlich der Einsatz vom SSV kritisiert wurde, sondern wie Strubbel andere bezeichnet.
Sicherlich ist das nicht korrekt, aber diese Art von Ächtung die nach jeder Verbalattacke ausgeführt wird kann nicht immer so weitergehen!

Leute diese Community sollte sich sicherlich auch mal den Spiegel vorhalten, wir sollten nicht jeden glich ausstoßen, weil er im Eifer des Gefechts agressiv wird. Im echten Fußball ist es genauso und es macht auch den Fußball spannender hitziger und besser. Strubbel ist ein Trainer dem seine Arbeit sehr am Herzen liegt, ihn dafür zu kritisieren und ihn gar ausstoßen zu wollen schadet nur der Abpfiff Welt die jeden engagierten Trainer mehr brauchen kann

Sean

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#102 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 23:08

Zitat von Sean
Strubbel ist in seinen Ausführungen sicherlich nicht politisch korrekt, aber wegen e1 jemandem wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen finde ich deutlich verletzender!!!
Deswegen würde ich Strubbel eher zustimmen.

Außerdem scheint es den meisten hier gar nicht mehr darum zu gehen, das hier eigentlich der Einsatz vom SSV kritisiert wurde, sondern wie Strubbel andere bezeichnet.
Sicherlich ist das nicht korrekt, aber diese Art von Ächtung die nach jeder Verbalattacke ausgeführt wird kann nicht immer so weitergehen!

Leute diese Community sollte sich sicherlich auch mal den Spiegel vorhalten, wir sollten nicht jeden glich ausstoßen, weil er im Eifer des Gefechts agressiv wird. Im echten Fußball ist es genauso und es macht auch den Fußball spannender hitziger und besser. Strubbel ist ein Trainer dem seine Arbeit sehr am Herzen liegt, ihn dafür zu kritisieren und ihn gar ausstoßen zu wollen schadet nur der Abpfiff Welt die jeden engagierten Trainer mehr brauchen kann




Fast richtig aber beleidigend brauch keiner werden oder angreifend . Desweiteren ruht das Thema ja nun auch ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#103 von Gelöschtes Mitglied , 03.05.2011 01:19

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Sean
Strubbel ist in seinen Ausführungen sicherlich nicht politisch korrekt, aber wegen e1 jemandem wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen finde ich deutlich verletzender!!!
Deswegen würde ich Strubbel eher zustimmen.

Außerdem scheint es den meisten hier gar nicht mehr darum zu gehen, das hier eigentlich der Einsatz vom SSV kritisiert wurde, sondern wie Strubbel andere bezeichnet.
Sicherlich ist das nicht korrekt, aber diese Art von Ächtung die nach jeder Verbalattacke ausgeführt wird kann nicht immer so weitergehen!

Leute diese Community sollte sich sicherlich auch mal den Spiegel vorhalten, wir sollten nicht jeden glich ausstoßen, weil er im Eifer des Gefechts agressiv wird. Im echten Fußball ist es genauso und es macht auch den Fußball spannender hitziger und besser. Strubbel ist ein Trainer dem seine Arbeit sehr am Herzen liegt, ihn dafür zu kritisieren und ihn gar ausstoßen zu wollen schadet nur der Abpfiff Welt die jeden engagierten Trainer mehr brauchen kann




Fast richtig aber beleidigend brauch keiner werden oder angreifend . Desweiteren ruht das Thema ja nun auch ;)





...und persönlich werdend und dann noch alle angreifen, auch die unbeteiligten! Denn wenn wir hier "alle" so schei... sind, dann sind wir auch alle angegriffen und das braucht niemand sich geben.



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#104 von Freaqzz ( gelöscht ) , 03.05.2011 08:47

Zitat von Strubbel


PS: Bochum ebenfalls Heimspiel mit Einsatz 1 -> Keine Kritik irgendwelcher Manager hmmm komisch.....



Weil es ja auch niemanden juckt, was in Liga 2 abgeht
Ein Punkt zu behalten wäre vollkommen utopisch gewesen


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#105 von Sean ( gelöscht ) , 03.05.2011 10:40

Zitat


...und persönlich werdend und dann noch alle angreifen, auch die unbeteiligten! Denn wenn wir hier "alle" so schei... sind, dann sind wir auch alle angegriffen und das braucht niemand sich geben.



Ihr habt ihn zutiefst beleidigt, wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, so etwas ist Rufmord.
Ich denke da ist es verständlich, das sich Strubbel zu Wehr setzt und das geht hier leider unter.
Sicherlich hat er kein Recht so auszuufern, aber habt ihr nicht das gleiche getan als ihr erfahren habt das er mit e1 spielt?

Sean

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#106 von scabinho , 03.05.2011 11:08

Ich finde, dass beide Seiten extrem übertrieben haben!
Wie bereits erwähnt, ist die Vorgehensweise von Strubbel völlig legitim!
Das wird dem einen oder anderem Klub natürlich nicht geschmeckt haben, das muss man auch verstehen! Aber dann ärgert euch dabei bitte auf eine sportliche Weise und werdet nicht persönlich!
Persönlich wurde auch Strubbel! Die ganze Community als "Sch..." zu bezeichnen ist nicht fair gegenüber der Mehrheit!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#107 von Gelöschtes Mitglied , 03.05.2011 11:43

Zitat von scabinho
Ich finde, dass beide Seiten extrem übertrieben haben!
Wie bereits erwähnt, ist die Vorgehensweise von Strubbel völlig legitim!
Das wird dem einen oder anderem Klub natürlich nicht geschmeckt haben, das muss man auch verstehen! Aber dann ärgert euch dabei bitte auf eine sportliche Weise und werdet nicht persönlich!
Persönlich wurde auch Strubbel! Die ganze Community als "Sch..." zu bezeichnen ist nicht fair gegenüber der Mehrheit!




Korrekt und ich zum Beispiel habe garnix dazu gesagt, garnix damit zu tun und ich habe weder aktuell noch in den vergangenen 2 Jahren, ob als Erstligist oder Zweitligist jemals irgend wem vorgeworfen wie er gegen mich angetreten ist weil ich glaube dass das jeder Manager für sich entscheiden muß und wem es nicht paßt- Pech gehabt, der muß damit leben. Nur dann hier ebenfalls mit dem Begrifff "alle" angegeriffen zu werden ist schlicht völlig daneben. Und ich bin kein Einzelfall, etliche andere haben dazu ebenfalls garnix gesagt und werden gleich mit angemacht. Jeder kann, darf und soll reagieren aber dann bitte nicht alle über einen Kamm scheren und in gesitteter Form, soviel wird man erwarten dürfen?!



In einem offenen Brief erklären die „Ultras GE”: „Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört. Er hat uns schmerzlich bewiesen, dass wir unseren Glauben nicht zu sehr an Spieler verschenken sollten. Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.

Als Schalker unterschreibe ich das das zu 1904%
Wer uns verrät hat unsere Liebe nicht verdient!


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#108 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.05.2011 12:57

Zitat von Sean

Zitat


...und persönlich werdend und dann noch alle angreifen, auch die unbeteiligten! Denn wenn wir hier "alle" so schei... sind, dann sind wir auch alle angegriffen und das braucht niemand sich geben.



Ihr habt ihn zutiefst beleidigt, wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, so etwas ist Rufmord.
Ich denke da ist es verständlich, das sich Strubbel zu Wehr setzt und das geht hier leider unter.
Sicherlich hat er kein Recht so auszuufern, aber habt ihr nicht das gleiche getan als ihr erfahren habt das er mit e1 spielt?




Lies dir den Threat durch unsd schau wer angefangen hat zu pöbeln desweiteren war es nicht das erste mal





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#109 von ExilSachse ( gelöscht ) , 03.05.2011 13:54

Zitat von Timbugtwo
Lies dir den Threat durch unsd schau wer angefangen hat zu pöbeln desweiteren war es nicht das erste mal


also ich hoffe Du meinst nicht mein Statement, ich finde es immer noch vollkommen ok, da mal nachzuhaken, mehr war es ja nicht..



ExilSachse

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#110 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.05.2011 16:25

Zitat von ExilSachse

Zitat von Timbugtwo
Lies dir den Threat durch unsd schau wer angefangen hat zu pöbeln desweiteren war es nicht das erste mal


also ich hoffe Du meinst nicht mein Statement, ich finde es immer noch vollkommen ok, da mal nachzuhaken, mehr war es ja nicht..






Nein Exi , du hast ja kein beleidigt ;) und normales gestichel ist doc h ok ....Aber denke das wir das Thema nu ruhen lassen können





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#111 von Hasan-S04 , 04.05.2011 00:37

so 0 2 in Lev, schade.
Jetzt aber Bielefeld schlagen und den 1. Saisonsieg feiern...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#112 von Sean ( gelöscht ) , 04.05.2011 10:51

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Sean

Zitat


...und persönlich werdend und dann noch alle angreifen, auch die unbeteiligten! Denn wenn wir hier "alle" so schei... sind, dann sind wir auch alle angegriffen und das braucht niemand sich geben.



Ihr habt ihn zutiefst beleidigt, wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, so etwas ist Rufmord.
Ich denke da ist es verständlich, das sich Strubbel zu Wehr setzt und das geht hier leider unter.
Sicherlich hat er kein Recht so auszuufern, aber habt ihr nicht das gleiche getan als ihr erfahren habt das er mit e1 spielt?




Lies dir den Threat durch unsd schau wer angefangen hat zu pöbeln desweiteren war es nicht das erste mal



Es ging ja schon im Chat los.

Sean

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#113 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 11:23

Zitat von Sean

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Sean

Zitat


...und persönlich werdend und dann noch alle angreifen, auch die unbeteiligten! Denn wenn wir hier "alle" so schei... sind, dann sind wir auch alle angegriffen und das braucht niemand sich geben.



Ihr habt ihn zutiefst beleidigt, wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, so etwas ist Rufmord.
Ich denke da ist es verständlich, das sich Strubbel zu Wehr setzt und das geht hier leider unter.
Sicherlich hat er kein Recht so auszuufern, aber habt ihr nicht das gleiche getan als ihr erfahren habt das er mit e1 spielt?




Lies dir den Threat durch unsd schau wer angefangen hat zu pöbeln desweiteren war es nicht das erste mal



Es ging ja schon im Chat los.





Ok du möchtest gern darüber Philosofieren dann lass un s nen heul thret aufmachen und auf gehts . NOCHMAL DAS THEMA IST DURCH UND RUHT und ich denke man kann es dabei belassen ich fang jetzt auch net an zu sagen was strubbel wann im chat scho alles gemacht hat und du bist noch zu kurz dabei um dir darüber ein korrektes bild zu machen ....





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#114 von Holzfußballer , 04.05.2011 15:42

Tim, du brauchst Sean jetzt auch so nicht angehen.

@ all

Wenn das Thema durch ist, dann auch bitte keine weiteren Kommentare dazu.


Zu unserem Spiel. Schade, dass wir den erhofften Punkt nicht erreich thaben. Glückwunsch an Berlin. Ich bleibe dabei, dass die diese Saison in den Top 5 abschließen werden. Sie scheinen die grauenhafte Vorsaison hinter sich gelassen zu haben.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#115 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 15:57

Zitat von Holzfußballer
Tim, du brauchst Sean jetzt auch so nicht angehen.

@ all

Wenn das Thema durch ist, dann auch bitte keine weiteren Kommentare dazu.


Zu unserem Spiel. Schade, dass wir den erhofften Punkt nicht erreich thaben. Glückwunsch an Berlin. Ich bleibe dabei, dass die diese Saison in den Top 5 abschließen werden. Sie scheinen die grauenhafte Vorsaison hinter sich gelassen zu haben.




Darf man hier nun gar nix mehr sagen wo hab ich ihn angegangen ?????? solangsam wirds echt lustig . Wird nun in jedem text ne anmache gesucht ????





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#116 von Holzfußballer , 04.05.2011 16:07

Nun fühl dich bitte nicht gleich angegriffen. Lies dir bitte deinen Text selbst durch. Die Wortwahl gegenüber einem Neuling ist meiner Meinung nach einfach nicht angemessen. zu Mal du ihm es als sogar Vorwurf machst.

Ich habe in diesem Thread niemanden angegangen und wollte deine Text gegenüber Sean nicht unkommentiert stehen lassen, weil er einfach zu heftig ist. Warum drehst du mir dadurch gleich einen Strick draus und antwortest unsachlich mit so vielen Fragezeichen?


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#117 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 16:11

Zitat von Holzfußballer
Nun fühl dich bitte nicht gleich angegriffen. Lies dir bitte deinen Text selbst durch. Die Wortwahl gegenüber einem Neuling ist meiner Meinung nach einfach nicht angemessen. zu Mal du ihm es als sogar Vorwurf machst.

Ich habe in diesem Thread niemanden angegangen und wollte deine Text gegenüber Sean nicht unkommentiert stehen lassen, weil er einfach zu heftig ist. Warum drehst du mir dadurch gleich einen Strick draus und antwortest unsachlich mit so vielen Fragezeichen?




Weil ich nicht weis was du von mir willst und nun sage was hier sooooooo extreeem hart gegenüber ihm ist . Er greift an ich argumentiere wo ist nun der schwere angriff.
Und wenn ich 2000 ???? mache dann mach ich es . Hatte mich nicht angegriffen gefühlt will nur wissen was nu so schlimm ist ....oder sollen wior nun alle mit engelszungen reden ??? Wir hier im Pott labern net rum sondern gerade heraus . Wenn das ein Prob ist bitte schreib ich gar nix mehr is eh besser hier .





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 16:12 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#118 von Holzfußballer , 04.05.2011 16:30

Okay, ist angekommen! Eine offizielle Entschuldigung von meiner Seite an dich, dass ich mich dazu geäußert habe. Es sollte daraus nicht die Folge sein, dass du dich als sehr aktives Mitglied hier zurückziehst.

Und was "ihr" im Pott macht, kann ich nicht beurteilen. Vergiss einfach, was ich geschrieben habe und mach einfach so weiter wie bisher.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#119 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 16:34

Ich zieh mich nicht zurück ziehe nur meine Schlüsse und werde etwas ruhiger da ja scheinbar diese Art und weise des direkten ansprechens nicht gut ankommt . Und da ich mich nicht verbiege und auf einmal nur noch "geschwollen" reden werde sollte ich hier weniger schreiben . Ich find es besser wenn emotionen das handeln lenken . So Leute wie Strubbel beleben das Spiel , solange es net persönlich wird . Und wenn das direkte net ankommt ok . Allerdings sollte hier alles nur nüchtern ausgesprochen werden ohne jegliche emotion kann man auch gleich irgend ne öde wirtschaftssimulation oder so zoggen



Ich nehme deine entschuldigung NICHT an da es nichts gibt wofür du dich entschuldigen brauchst . Ich möcht nur wissen was so schlimm an meiner aussage war . Aber scheinbar weist du es selber nicht sonst hätte ich ja mittlerweile ne Antwort .





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#120 von Holzfußballer , 04.05.2011 16:51

Also zusammengefasst, hatte Sean gesagt, dass das ganze schon im Chat losging. Das kann ich auch so bestätigen, denn ich war auch online. Der Vorwurf von Wettbewerbsverzerrung ist schon ein strkes Stück. Wenn einer Wettbewerbsverzerrung begangen hat, dann war ich es letzte Saison hinsichtlich deines Meisterschaftskampfes. Ich schaue mir aber morgen gern noch einmal die genauen Daten an, um sie zu konkretisieren.

Und deine Antwort, die ich angmängelt habe heisst mit anderen Worten folgendes:

- wenn du weiter das Thema vertiefen möchtest, dann mach ein heulthread auf und heule dich aus ( zu etwas anderes ist ein heulthread nicht da)
- das Theam ist jetzt abgeschlossen, also spar dir weitere Kommentare
- du als Neuling kennst dich eh nicht aus, weisst daher nicht was hier los ist

Etwa so kommt es in anderen Worten beim Leser an. Und ich fand das einfach unangemessen in diesem Moment.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#121 von Strubbel ( gelöscht ) , 04.05.2011 17:00

Es war Falsch mir gleich Wettbewerbsverzerrung in die Schuhe zu schieben, daraufhin hab ich vermutlich überreageirt natürlich wollte ich mich verteidigen aber ich bin persönlich geworden und da sgehört hie rnicht her. Ich denek beide Seiten wissen was sie Falsch gemacht ahben und damit ist das Thema jetzt auch ***WIRKLICH*** abgeharkt !
Und es gibt hier im Forum einige Leute (mich eingeschlossen) die manchmal sehr emotional werden können, um also vorzubeugen das es imme rwieder zu stress kommt sollte man es irwie kenntlich machen wenn man in irgend einem Spiel-Thread einen direkten Konkurenten etwas auf sportliche weise foppen (kenn kein besseres wort) will. Weil was manche schreiben ist schon manchmal echt heftig und dabei meinen die das vlt nur aus Spaß um nen bissle Stimmung in die Bude zu bringen und einer rastet aus und dann enden wir wieder...
Also ich glaub ich spreche im Namen von allen wenn ich sage das so nen Mist hier wie die letzten par Seiten dieses Threads keine rmehr lesen willl !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#122 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 17:20

Zitat von Holzfußballer
Also zusammengefasst, hatte Sean gesagt, dass das ganze schon im Chat losging. Das kann ich auch so bestätigen, denn ich war auch online. Der Vorwurf von Wettbewerbsverzerrung ist schon ein strkes Stück. Wenn einer Wettbewerbsverzerrung begangen hat, dann war ich es letzte Saison hinsichtlich deines Meisterschaftskampfes. Ich schaue mir aber morgen gern noch einmal die genauen Daten an, um sie zu konkretisieren.

Und deine Antwort, die ich angmängelt habe heisst mit anderen Worten folgendes:

- wenn du weiter das Thema vertiefen möchtest, dann mach ein heulthread auf und heule dich aus ( zu etwas anderes ist ein heulthread nicht da)

Habe nie gesagt heul dich aus sondern dieses allgemein gerichtet

- das Theam ist jetzt abgeschlossen, also spar dir weitere Kommentare

Jop 3 mal darauf hingewiesen

- du als Neuling kennst dich eh nicht aus, weisst daher nicht was hier los ist

Habe ich mit keinem Wort gesagt das lasse ich mir auch nicht unterstellen . Und zu dem Thema ist er zu neu um zu wissen wie oft das scho war



Etwa so kommt es in anderen Worten beim Leser an. Und ich fand das einfach unangemessen in diesem Moment.

Kommt bei dir vllt so an jemand anderes hat sich net beschwert






Fussi ist Emotion da es hier scheinbar Leute gibt die mit
-Ehrlichkeit
-Direktes Ansprechen
-Emotionen

nicht klarkommen werde ich mich zurückziehen . Ich werde nichts mehr sagen schaue mir alles an und freue mich das hier nur noch mit rosenblättern um sich geworfen wird. Denn Fussball ohne Emotion ist TOD . Und einen auf strikt sachlich und Emotionslos wie du es machst werd ich nicht tun das hat mit Fussi nichts zu tun .
Also viel spass euch noch . und wer Emotionen rauslassen will ist im Stammtisch herzlich willkommen





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 17:35 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#123 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.05.2011 17:57

Um das mal klar zu stellen, Wettbewerbsverzerrung habe ich weder hier noch im Chat vorgeworfen,
weiß aber auch nicht mehr wer so was geschrieben hat, nur ging mir zum. die Art und Weise,
wie Wolfsburg das Spiel angegangen ist schon etwas zu weit, vor allem, weil es ein Heimspiel war..
Wie bereits geschrieben habe, gehe ich jetzt davon aus, dass Wolfsburg mit aller Macht bei uns angreifen wird!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 17:58 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#124 von Holzfußballer , 04.05.2011 19:41

Und was soll das jetzt? Na schönen Dank auch!

Emotionslos bin ich also. Sehr interessant. Zumindestens hat meine emotionslose Art dir hier den Spaß versaut. Wenigstens etwas, was ich dann erreicht habe, als ich dir meine Meinung mitgeteilt habe.

Einfach nur zum kotzen, wie du mir einen Strick draus drehst, dass ich versucht habe, kein Öl ins Feuer zu gießen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#125 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 20:18

Zitat von Holzfußballer
Und was soll das jetzt? Na schönen Dank auch!

Emotionslos bin ich also. Sehr interessant. Zumindestens hat meine emotionslose Art dir hier den Spaß versaut. Wenigstens etwas, was ich dann erreicht habe, als ich dir meine Meinung mitgeteilt habe.

Einfach nur zum kotzen, wie du mir einen Strick draus drehst, dass ich versucht habe, kein Öl ins Feuer zu gießen.




Und du erzählst alle anderen sind dünnhäutig :D :D :D :D Und dann machst du die Welle weill ich sage wie es ist :
das du das alles hier einfach sachlich und emotionslos rüberbringst wenn du das als angriff siehst bitte schön . Aber bezeichne nioe wieder andere als dünnhäutig .


Und ich halte besser wirklich die klappe weil hier scheinbar versucht wird mir jedes aber auch ausnahmslos jedes wort im mund rumzudrehen





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

   

10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz