RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#126 von Flo , 04.05.2011 20:20

@all

beruhigt euch alle mal wieder


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#127 von Holzfußballer , 04.05.2011 20:34

Ich habe es dir alles haarklein aufgeschrieben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und dann schau mal wie du reagierst. Ich habe es ganz vorsichtig formuliert, damit es nicht eskaliert. Hast du eigentlich begriffen, worum es ging? Ein kleiner Tip von mir, persönliche Anfeindungen an meine Person wollte ich nicht als Ergebnis.

Wo habe ich dir immer das Wort im Mund umgedreht? Und wo soll ich alle hier als dünnhäutig bezeichnet haben? Du hast gesagt wie es ist? Aha, dann zeige mir eine einzige Person mit Namen an, die hier mit
-Ehrlichkeit
-Direktes Ansprechen
-Emotionen

nicht klar kommt. Ich bin gespannt, wer das sein soll.

P.S. Und wen ich hier, wie auch immer bezeichne, dass lass mal meine Sorge sein. Da brauchst du keinen Kopf nicht drüber zerbrechen. Schade, dass du gleich persönlich werden musstest.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#128 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 20:43

Zitat von Holzfußballer
Ich habe es dir alles haarklein aufgeschrieben, damit es nicht zu Missverständnissen kommt und dann schau mal wie du reagierst. Ich habe es ganz vorsichtig formuliert, damit es nicht eskaliert. Hast du eigentlich begriffen, worum es ging? Ein kleiner Tip von mir, persönliche Anfeindungen an meine Person wollte ich nicht als Ergebnis.

Wo habe ich dir immer das Wort im Mund umgedreht? Und wo soll ich alle hier als dünnhäutig bezeichnet haben? Du hast gesagt wie es ist? Aha, dann zeige mir eine einzige Person mit Namen an, die hier mit
-Ehrlichkeit
-Direktes Ansprechen
-Emotionen

nicht klar kommt. Ich bin gespannt, wer das sein soll.

P.S. Und wen ich hier, wie auch immer bezeichne, dass lass mal meine Sorge sein. Da brauchst du keinen Kopf nicht drüber zerbrechen. Schade, dass du gleich persönlich werden musstest.




Echt der hammer ich sag nix mehr dazu du verstehst mich nicht oder willst es nicht keine Ahnung . Sag mir wo ich dich nun genau angegriffen habe . Und nicht wieder mit deinen Worten sondern echte Zitate . Und wie gesagt erzähl kein von >Dünnhäutig wenn deine Haut auch net gerade Elefantös ist

LG Und nu sag mal wie man am besten mit dir redet ohne das du meinst man habe etwas gegen dich . Is ja schon krass was du mir hier unterstellst





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#129 von yoko ( gelöscht ) , 04.05.2011 20:49


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#130 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 20:51

Zitat von yoko





Yoko du bist der geilste

:D Ich bin blau in diesem fall





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#131 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 20:59

Komm Holzi wir steigern uns gerade wegen einer nichtigkeit in einen Krach rein, das muss net sein Wenn du dich angegriffen gefühlt hast sry dafür . So bin ich so ist meine Art . Ich halte mich in zukunft zurück ;)

Und nun lass uns das Thema ad acta legen oder per PN sachlich ausdiskutieren ;)





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#132 von Holzfußballer , 04.05.2011 21:04

Mensch, ich habe gerade 10 Minuten Schalke verpasst, weil ich ne halbe Seite dazu geschrieben habe. Und bevor ich auf antworten geklickt habe, sehe ich hier deinen nächsten Kommentar.

Recht hast du! Thema erledigt, denn es gibt wichtiges. Lebbe geht weiter...

P.S. Das andere schreibe ich dir morgen per PN. Muss noch mal genau nachschlagen, aber das Thema beschäftigt mich noch im Hinterkopf, daher weiss ich es.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#133 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.05.2011 21:07

Zitat von Holzfußballer
Mensch, ich habe gerade 10 Minuten Schalke verpasst, weil ich ne halbe Seite dazu geschrieben habe. Und bevor ich auf antworten geklickt habe, sehe ich hier deinen nächsten Kommentar.

Recht hast du! Thema erledigt, denn es gibt wichtiges. Lebbe geht weiter...

P.S. Das andere schreibe ich dir morgen per PN. Muss noch mal genau nachschlagen, aber das Thema beschäftigt mich noch im Hinterkopf, daher weiss ich es.




Alles klaro .....bin mal gespannt :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

   

10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz