RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#51 von andy4000 ( gelöscht ) , 02.05.2011 05:54

Pflichaufgabe erfüllt. TSV Frankfurt bleibt aber dicht dran.

andy4000

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#52 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.05.2011 09:19

So Leute, jetzt kriegt euch allemal wieder ein, insbesondere Strubbel und Exilsachse, ich sehe keinen Grund, sich hier so anzumotzen und sich wegen so einer Plänkelei ans Bein zu pissen.
@Scab: Dann kann ich mich also über den Punkt noch freuen? Hätte ich denn mit Einsatz 3 gewonnen?


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#53 von joey , 02.05.2011 10:18

Zitat von andy4000
Pflichaufgabe erfüllt. TSV Frankfurt bleibt aber dicht dran.



Jawoll!


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#54 von scabinho , 02.05.2011 11:23

Zitat von Felix96

@Scab: Dann kann ich mich also über den Punkt noch freuen? Hätte ich denn mit Einsatz 3 gewonnen?


Schwer zu sagen. Eventuell! Auf jeden Fall war das Spiel so, dass Essen die Begegnung kontrolliert hat, aber nichts nach vorne getan hat. Durch einen höheren Einsatz deinerseits, wäre es wohl zu der ein oder anderen Torchane gekommen. So aber: 0:0 Chancen! Gääääääääääähn!

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#55 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.05.2011 11:58

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96

@Scab: Dann kann ich mich also über den Punkt noch freuen? Hätte ich denn mit Einsatz 3 gewonnen?


Schwer zu sagen. Eventuell! Auf jeden Fall war das Spiel so, dass Essen die Begegnung kontrolliert hat, aber nichts nach vorne getan hat. Durch einen höheren Einsatz deinerseits, wäre es wohl zu der ein oder anderen Torchane gekommen. So aber: 0:0 Chancen! Gääääääääääähn!



Ok, ich seh schon, war doof von mir, egal jetzt weiß ich es.


Felix96

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#56 von scabinho , 02.05.2011 12:33

Zitat von Felix96

Zitat von scabinho

Zitat von Felix96

@Scab: Dann kann ich mich also über den Punkt noch freuen? Hätte ich denn mit Einsatz 3 gewonnen?


Schwer zu sagen. Eventuell! Auf jeden Fall war das Spiel so, dass Essen die Begegnung kontrolliert hat, aber nichts nach vorne getan hat. Durch einen höheren Einsatz deinerseits, wäre es wohl zu der ein oder anderen Torchane gekommen. So aber: 0:0 Chancen! Gääääääääääähn!



Ok, ich seh schon, war doof von mir, egal jetzt weiß ich es.



Wieso denn doof? Du und auch ich haben eher mit einem offensiven Essen-Spiel gerechnet. Und danach hast du dich wohl auch gerichtet. Das Spiel der Essener hat mich dann doch etwas überrascht

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#57 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 12:57

Zitat von Strubbel
Grade im Fall von Bielefeld war es sau dumm sorry aber ist so ^^

Ihr Team ist nicht in Form ein überraschender Punktgewinn gegen München ist natürlich genial, aber jetzt gehts gegen Düsseldorf deren team auchnicht 100% fitt ist. Ich denke mal es wird auch auf ein unentschieden hinaus laufen da Düsseldorf Heimrecht hat und der Trainer ein Schlitzohr ist. So zählen wir zsm München 1 Punkt + Düsseldorf 1 Punkt (wahrscheinlich) = 2 Punkte. Bessere variane schonen gegen München, fitte Mannschaft gegen fittensschwache Düsseldorfer aufstellen höchst wahrscheinlcih würden mit der 2. variante 3 Punkte rausspringen also vergleich mich nicht mit Bielefeld okay ???
Ich musste gegen Bremen schonen da meine Spieler am Ende waren ich habe nur noch wenig Aktionseinheiten da ich die zwischen den Spielen Dortmund,Leverkusen, Düsseldorf etc. verbraten habe um da alles zugeben gegen diese vereine zu punkten war deutlich einfacher als gegen Bremen wa smitzunehmen, jetzt gegen München wirds auch schwe rkeine Frage aber gucken wir auf die Spiele die folgen Köln, Gladbach, Berlin, Nürnberg, G'kirchen, gegen jeden dieser Gegner muss gepunktet werden damit ich den Anschluss nicht verliere. Allerdings haben Teams wie Nürnberg, berlin oder Gladbach den etwas besseren kader weshalb ich ja eben mit meiner Startelf auflaufen muss die noch einigermaßen mithalten kann und ich kann auch nur dann mithalten wenn meine Spieler fitt sind. Verbrate ich jetzt aber die kostbare Fittnes gegen Bremen und ergatetr vlt nen Punkt verliere dafür aber vlt 2 gegen Köln. Mit meiner grausamen Transferpolitik (muss ich eingestehen) ist die Qualität im kader gesunken deshalb muss ich mir jetzt gedanken machen wo ich meine besten Spieler auflaufen lasse und das mach ich natürlich gegen Clubs wo ich die beste Chance habe.
So und bevor du mit dem Argument kommst ja dann stell doch deine B-Elf auf aber dann wenigstens mit Einsatz 3 oder so. Überleg mal ich muss jetztd as nächste Spiel gegen dich gehen und stell da auch meine B-Elf auf mit Einsatz 3-4 dann sind die danach alle verletzt ode rma Limit und da ich ja keine komplette B-Elf habe muss ich ja auch welche aus meine Startelf aufstellen wodurch ich wieder eggen Köln und die darauf folgenden Spiele leiden würde. Also ganz ehrlich exi ich glaub dir das du mit Bayern auch Probleme hast grade beim finanziellen, aber keienr dürfte es so leicht beim aufstellen haben wie du also solltest du mal schön die Klappe halten.
Außerdem wenn es die Einsatzstufe 1 gibt darf man sie auch anwenden jemanden dafür zu kritisieren ist kinidisch, außerdem kritiserst du dmait auch scab wenn du sagst wenn jemand mit einsatz 1 spielt ist das schieberei, dann sagst du ja indirekt das scab es zulässt das manipuliert werden kann über einsatstufe 1. Also müsstest du der 1. sein der dafür ist das diese Einsatzstufe verschwindet aber bist jetzt sehe ich noch keine Abstimmung also ist alles was du sagst nur Schall und Rauch und interessiet keine Menschen auf der Welt.
Wer jetzt imme rnoch Gegenargumente haben sollte darf die gerne nett formuliert verfassen ich werde sie mir auch durchlesen aber ich will keine alberne Diskussion wie in der 4. Klasse, wel langsam ist bei mir so ein Punkt erreicht wo ich mri denke: "Jungs das ist nur ein Spiel es gibta uch noch ein echtes Leben und wenn ihr nur rumstänkern wollt dann geh ich."

So dann wünsche ich noch eine gute Nacht
Gruß Strubbel


PS: Nichta uf Rechtschreibfehler ahcten es ist schon spät




Strubbelchen erklär mir mal wieso es gegen mich einfacher ist als gegen Bremen ......Das ist totaler Schwachsinn . Nimm einsatz den du willst ich habe in meiner Ab-Pfiff zeit nicht ein einziges mal einsatz 1 genommen , nur mal so am Rande . Es ist möglich und ich habe nen verdammt kleinen Kader .
Aber das ich einfacher zu schlagen sein soll als Bremen ist naja wie oben erwähnt . Übrigens hab ich gegen dich nur ne kleinigkeit falsch gemacht sonst hätte es ne klatsche gegeben also Ball flach halten was meine angebliche scheinbare inkompetenz geht





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#58 von Flo , 02.05.2011 13:24

das prestigeduell gegen mainz gewonnen! was gibts besseres

bin absolut zufrieden dieses wie erwartet enge spiel gewonnen zu haben



@Strubbel
einsatz 1 ist ja ok darf man ja machen nur ich als direkter konkurrent von Bremen find das einfach nicht fair auch wenn ich verstehn kann, warum du so aufgestellt hast. Bremen hast du die punkte geschenkt, gegen Dortmund hast du normal gespielt und gegen mich oder nen anderen verein dieser tabelleregion spielst du dann mit einsatz 4? das ist das was ich persönlich unfair finde. dann entweder jedes spiel gegen solche gegner schonen, dann bekommen alle die punkte geschenkt oder gar nicht schonen.
mit der richtigen taktik kann man selbst mit der b elf und amateuren mit glück mal nen punkt mitnehmen wenn man dafür dann höheren einsatz geht. kannst ja mal hamburg fragen, als ich da fast nur mit amateuren 0:0 gespielt hatte letzte saison


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#59 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:28

Zitat von Flo
das prestigeduell gegen mainz gewonnen! was gibts besseres

bin absolut zufrieden dieses wie erwartet enge spiel gewonnen zu haben



@Strubbel
einsatz 1 ist ja ok darf man ja machen nur ich als direkter konkurrent von Bremen find das einfach nicht fair auch wenn ich verstehn kann, warum du so aufgestellt hast. Bremen hast du die punkte geschenkt, gegen Dortmund hast du normal gespielt und gegen mich oder nen anderen verein dieser tabelleregion spielst du dann mit einsatz 4? das ist das was ich persönlich unfair finde. dann entweder jedes spiel gegen solche gegner schonen, dann bekommen alle die punkte geschenkt oder gar nicht schonen.
mit der richtigen taktik kann man selbst mit der b elf und amateuren mit glück mal nen punkt mitnehmen wenn man dafür dann höheren einsatz geht. kannst ja mal hamburg fragen, als ich da fast nur mit amateuren 0:0 gespielt hatte letzte saison



unterschreib ich alles ander ist unfair . enn man ausser gegen Bremen gegen alle anderen gas gibt





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 04.05.2011 18:02 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#60 von scabinho , 02.05.2011 13:40

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo
das prestigeduell gegen mainz gewonnen! was gibts besseres

bin absolut zufrieden dieses wie erwartet enge spiel gewonnen zu haben



@Strubbel
einsatz 1 ist ja ok darf man ja machen nur ich als direkter konkurrent von Bremen find das einfach nicht fair auch wenn ich verstehn kann, warum du so aufgestellt hast. Bremen hast du die punkte geschenkt, gegen Dortmund hast du normal gespielt und gegen mich oder nen anderen verein dieser tabelleregion spielst du dann mit einsatz 4? das ist das was ich persönlich unfair finde. dann entweder jedes spiel gegen solche gegner schonen, dann bekommen alle die punkte geschenkt oder gar nicht schonen.
mit der richtigen taktik kann man selbst mit der b elf und amateuren mit glück mal nen punkt mitnehmen wenn man dafür dann höheren einsatz geht. kannst ja mal hamburg fragen, als ich da fast nur mit amateuren 0:0 gespielt hatte letzte saison



unterschreib ich alles ander ist Wettbewerbsverzerrend . enn man ausser gegen Bremen gegen alle anderen gas gibt



Diese Diskussion hatten wir schonmal! Ich kann mich nur wiederholen: Jeder muss auf seinen eigenen Verein schauen! Was interessiert es da ob in einer anderen Tabellenregion Kontrahenten benachteiligt werden? Zuerst kommt immer der eigene Verein!
Unfair wird es erst, wenn ich mit Absicht schwach aufstelle, weil ich will, dass bestimmte Teams es nun schwerer haben.

Wenn man hier ansetzt und sowas wettbewerbsverzerrend nennt, muss man auch anderswo nachhaken! Wäre es dann nicht auch wttbewerbsverzerrend mit Einsatz 2 bei einem Abstiegskandidaten zu spielen? Oder sich 4 Spiele auspowern und dann mit B-Elf und Amateuren beim Tabellenführer aufzutreten, weil man nicht mehr anders aufstellen kann?

 
scabinho
Beiträge: 8.540
Registriert am: 06.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#61 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:43

Schalke schont gegen München, Hannover fällt auf Platz 4 zurück ! Ist das Fair ? Nein! beschwert sich irgendwer ? Nein ! Weil alle anderen es auch so geamcht hätten da ManU wichtiger ist als ein ligaspiel !!!
Außerdem sagst du es ja grade selber Tim, du hast nur ne Kleinigkeit falsch gemacht sonst hätte ich ne Klatsche bekommen, also liegt der Fehler bei dir ! Gegen Bremen habe ich keien Chance gsehen Bremen war in allen Belangen besser ich wollte nichta uf das Glück setzten da ich mindestens 6-7 Spiele Einsatz 4 gehen muss und da kann ich nciht auf euch rücksicht nehmen tut mir echt Leid abe rich muss an mich selbst denken und es würde der Community gut tun wenn irh das auch mal tut.

@Tim
Ich habe mal glaub ich letzte Saison nen Transfer-Deal platzen lassen, du warst außer dir vor Wut und hast mich hie rim Forum öffentlich kirtisiert, du hast diesmal auch einen Deal platzen lassen hast dich per privater Naricht entschuldigt ich habs akzeptiert, weil das im echten Leben auch, das es mal an Kleinigkeiten liegen kann das es nicht zu nem Deal kommt.

Also im Endeffekt müsst ihr einfach mal akzeptieren das ich an mich selbst denke und versuche meinem team zu helfen udn mir scheiß egal ist was das für euch bedeutet das isnd eure Probleme, ich muss mich jetzt nämlich dan Tim auch nach nem anderen Stürmer umsehen das sind halt die kleinen Steine die einem in den Weg gelegt werden und grade das sollte doch einen guten Manager ausmachen das er sich nicht drübe raufregt sondern dennoch besser ist als alle anderen ;)

@Scab
Nein ich komm nicht wieder runter, wer im Strom schwimmt dann ist alles gut, am besten wenn man imemr schön mit Einsatz 3 gegen die großen die Bude vollkriegt. Jede rhat heir sein eigens System zu managen und letzte Saison bin ich damit ganz gut gefahren und wenn ich anfange nach Exils willen aufzustellen kann ich auch gleich meien Koffer packen das macht dann hie rnämlich keinen Spaß mehr.

@all
Letzte Saison habe ich Hamburg 6 Punkte und 9 Tore geschenkt keiner hatte sich beschwert udn warum nicht ? Weil wir da auch noch einne Community waren und wir das Spiel gelibt haben, ihr habt euch gesagt gut hat Hamburg halt 6-0 gegen Wolfsburg gewonnen dann muss ich eben nachziehen. Und ja mir ist egal ob ich gegen alle Schieße, abe rzurzeit ist es einfach eine *SCHEIß* Commuity. Es gibt hier so 3-4 obergurus mit tausenden von Beiträgen udn wenn jemand was gegen die sagt wird der schön rausgemobbt und we rnicht kooperiert wird gleich mit rausgeschmissen also das ist echt albern.
Und wir streiten uns hie rjetzt auch wegen einem total banalen Grund. Ihr habt einfach nur Angst das ihr eure "Macht" verlieren könntet, mein Vorschlag war jetzt nich so schlecht das man ihn sofort zereißen muss, nur weil ihr Angst habt eure Topteams zu verlieren, ihr wisst genau das es in der 2. Liga bei den schlechten Teams gute Traine rgibt aber wehe die kriegen nen gutes Team dann werden die uns wohlmöglich noch gefährlich ... man seht es ein es sollte eine Gleichberechtigung geben udn eine Hierarchie danach wer am längsten dabei ist schwachsinn tut mir Leid Jungs aber das hier ist einfach nur noch Kindergartenscheiße.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#62 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:44

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo
das prestigeduell gegen mainz gewonnen! was gibts besseres

bin absolut zufrieden dieses wie erwartet enge spiel gewonnen zu haben



@Strubbel
einsatz 1 ist ja ok darf man ja machen nur ich als direkter konkurrent von Bremen find das einfach nicht fair auch wenn ich verstehn kann, warum du so aufgestellt hast. Bremen hast du die punkte geschenkt, gegen Dortmund hast du normal gespielt und gegen mich oder nen anderen verein dieser tabelleregion spielst du dann mit einsatz 4? das ist das was ich persönlich unfair finde. dann entweder jedes spiel gegen solche gegner schonen, dann bekommen alle die punkte geschenkt oder gar nicht schonen.
mit der richtigen taktik kann man selbst mit der b elf und amateuren mit glück mal nen punkt mitnehmen wenn man dafür dann höheren einsatz geht. kannst ja mal hamburg fragen, als ich da fast nur mit amateuren 0:0 gespielt hatte letzte saison



unterschreib ich alles ander ist Wettbewerbsverzerrend . enn man ausser gegen Bremen gegen alle anderen gas gibt



Diese Diskussion hatten wir schonmal! Ich kann mich nur wiederholen: Jeder muss auf seinen eigenen Verein schauen! Was interessiert es da ob in einer anderen Tabellenregion Kontrahenten benachteiligt werden? Zuerst kommt immer der eigene Verein!
Unfair wird es erst, wenn ich mit Absicht schwach aufstelle, weil ich will, dass bestimmte Teams es nun schwerer haben.

Wenn man hier ansetzt und sowas wettbewerbsverzerrend nennt, muss man auch anderswo nachhaken! Wäre es dann nicht auch wttbewerbsverzerrend mit Einsatz 2 bei einem Abstiegskandidaten zu spielen? Oder sich 4 Spiele auspowern und dann mit B-Elf und Amateuren beim Tabellenführer aufzutreten, weil man nicht mehr anders aufstellen kann?



Tja scab ich habe mit 2 gewonnen ;) wenn man gut aufpasst dann kann man seine mannschaft schonen und trotzdem gewinnen . Was meinste was in fussi deutschland los wäre wenn BVB nun nur noch mit 50% spielt . Das geht so einfach nicht und das ist meine meinung und die darfst du mir leider nicht nehmen da wir ein freies land sind . ZAck :P





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#63 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:47

@ Strubbel warum lügst du jetzt rum klar habe ich zurück gezogen ABEr Wie wäre es mit der ganzen wahrheit . Das du froh darüber bist weil du den deal eh nicht hättest machen können das war deine antwort . Desweiteren sagtest du mir das als ich den typen auf dem TM hattest . Ich sagte es dir 10 spieltage vorher das ist was anderes . Also vergleich nicht mücken mit pferden.

Und nochwas zu deinem com prob . Meist ist es ein falschfahrer und nicht 35





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 13:48 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#64 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:47

Zitat von Timbugtwo

Tja scab ich habe mit 2 gewonnen ;) wenn man gut aufpasst dann kann man seine mannschaft schonen und trotzdem gewinnen . Was meinste was in fussi deutschland los wäre wenn BVB nun nur noch mit 50% spielt . Das geht so einfach nicht und das ist meine meinung und die darfst du mir leider nicht nehmen da wir ein freies land sind . ZAck :P




Schonmal dran gedacht das ich nicht so nen guten Kader habe wie und du bist ja so ode rso der tollste oder was ? Man ey manchmal kom mich mir vor als ob ich hie rvon 5 jährigen umgeben bin.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#65 von Jona , 02.05.2011 13:48

Die einzige Person, die sich hier grade, wie ein 5-jähriger verhält bist du Strubbel.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#66 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:48

Zitat von Timbugtwo
@ Strubbel warum lügst du jetzt rum klar habe ich zurück gezogen ABEr Wie wäre es mit der ganzen wahrheit . Das du froh darüber bist weil du den deal eh nicht hättest machen können das war deine antwort . Desweiteren sagtest du mir das als ich den typen auf dem TM hattest . Ich sagte es dir 10 spieltage vorher das ist was anderes . Also vergleich nicht mücken mit pferden


Ich habe gesagt das der Deal schwer geworden wäre zu stemmen ja, aber ich hätte ihn dennoch gebrauchen können, außerdem ahtte ich dir damals zum Spieler nicht zugestimmt sondern nur interesse bekundet das du ihn gleich draufstellst kann ich ja nicht wissen ! Man aber das Thema hatten wir schon


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#67 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:49

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo

Tja scab ich habe mit 2 gewonnen ;) wenn man gut aufpasst dann kann man seine mannschaft schonen und trotzdem gewinnen . Was meinste was in fussi deutschland los wäre wenn BVB nun nur noch mit 50% spielt . Das geht so einfach nicht und das ist meine meinung und die darfst du mir leider nicht nehmen da wir ein freies land sind . ZAck :P




Schonmal dran gedacht das ich nicht so nen guten Kader habe wie und du bist ja so ode rso der tollste oder was ? Man ey manchmal kom mich mir vor als ob ich hie rvon 5 jährigen umgeben bin.





Solltest ein bissi aufpassen wenn du jetzt wiederpöbelst . Ich habe dich persönlich nicht angegangen SONDERN vertrete meine meinung . Du fängst an beleidigend zu werden





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 13:50 | Top

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#68 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:51

Zitat von Jona
Die einzige Person, die sich hier grade, wie ein 5-jähriger verhält bist du Strubbel.



Warum weil ich euch nicht immer nickend schön zustimme ?
Man ich will Spaß an diesem Spiel ahben mein Team wieterentwickeln und irgendwann auch mal oben mit angreifen, aber dann lasst mich auch arbeiten und heult nicht einfach rum wenn euer kokurrent mal gewinnt ! Außerdem würde ich bei meinem Kader mit einsatz 2 gegen Düsseldorf beispielsweise verlieren, Dortmund hingegen hätte trotzdem gute Karten mit Einsatz 2 zu gewinnen das ist ein schwachsinniger Vergleich.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#69 von Jona , 02.05.2011 13:53

Zitat von Strubbel

Zitat von Jona
Die einzige Person, die sich hier grade, wie ein 5-jähriger verhält bist du Strubbel.



Warum weil ich euch nicht immer nickend schön zustimme ?
Man ich will Spaß an diesem Spiel ahben mein Team wieterentwickeln und irgendwann auch mal oben mit angreifen, aber dann lasst mich auch arbeiten und heult nicht einfach rum wenn euer kokurrent mal gewinnt ! Außerdem würde ich bei meinem Kader mit einsatz 2 gegen Düsseldorf beispielsweise verlieren, Dortmund hingegen hätte trotzdem gute Karten mit Einsatz 2 zu gewinnen das ist ein schwachsinniger Vergleich.




Komm. Hör auf Blödsinn zu schreiben. Mach den Rechner aus, atme tief durch. Komm heute Abend nochmal on und lies, was du geschrieben hast. Deine Verschwörungstheorien sind auf jeden Fall ziemlich abenteuerlich.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#70 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:54

Zitat von Strubbel

Zitat von Jona
Die einzige Person, die sich hier grade, wie ein 5-jähriger verhält bist du Strubbel.



Warum weil ich euch nicht immer nickend schön zustimme ?
Man ich will Spaß an diesem Spiel ahben mein Team wieterentwickeln und irgendwann auch mal oben mit angreifen, aber dann lasst mich auch arbeiten und heult nicht einfach rum wenn euer kokurrent mal gewinnt ! Außerdem würde ich bei meinem Kader mit einsatz 2 gegen Düsseldorf beispielsweise verlieren, Dortmund hingegen hätte trotzdem gute Karten mit Einsatz 2 zu gewinnen das ist ein schwachsinniger Vergleich.





Etwas begriffsstutzig ?? Du sollst einfach vorm schreiben überlegen mach doch was du willst nur wunder dich nicht wenn du gegenwind bekommst . Ist halt so wenn es solche komischen SZ gibt . und nimm nicht immer dortmund als vergleich . Wenn man oben angreifen will sollte man im übrigen stufe 1 komplett aussen vor lassen





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#71 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:55

Zitat von Timbugtwo

Solltest ein bissi aufpassen wenn du jetzt wiederpöbelst . Ich habe dich persönlich nicht angegangen SONDERN vertrete meine meinung . Du fängst an beleidigend zu werden



Okay hasst recht will nicht beleidigen, aber meine Meinung ist halt das ihr einfach nicht auf euren verein guckt sondern eher darauf achtet das wir kleinen Vereine euren Gegnern schön Stolpersteine stellen. Aber wenn wir ehrlich sidn würdet ihr euch auch freuen wenn ihr 5-0 gegen mich gewinnt egal wie und dann würdet ihr mich auch nicht kritisieren sondern mir zustimmen das ich keien Wahlt hatte. Jeder will und brauch die Punkte aber schaut doch nicht darauf was die Konkurrenz macht, außerdem werden am Ende die Toten gezählt !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#72 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:57

Zitat von Strubbel

Zitat von Timbugtwo

Solltest ein bissi aufpassen wenn du jetzt wiederpöbelst . Ich habe dich persönlich nicht angegangen SONDERN vertrete meine meinung . Du fängst an beleidigend zu werden



Okay hasst recht will nicht beleidigen, aber meine Meinung ist halt das ihr einfach nicht auf euren verein guckt sondern eher darauf achtet das wir kleinen Vereine euren Gegnern schön Stolpersteine stellen. Aber wenn wir ehrlich sidn würdet ihr euch auch freuen wenn ihr 5-0 gegen mich gewinnt egal wie und dann würdet ihr mich auch nicht kritisieren sondern mir zustimmen das ich keien Wahlt hatte. Jeder will und brauch die Punkte aber schaut doch nicht darauf was die Konkurrenz macht, außerdem werden am Ende die Toten gezählt !





so mit der argumentation kann man leben . Nein auch wnn du gegen köln so spielst fände ich es scheisse . Was du nie tun würdest weil das ein gegener zum schlagen ist





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#73 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 13:57

Zitat von Timbugtwo


Etwas begriffsstutzig ?? Du sollst einfach vorm schreiben überlegen mach doch was du willst nur wunder dich nicht wenn du gegenwind bekommst . Ist halt so wenn es solche komischen SZ gibt . und nimm nicht immer dortmund als vergleich . Wenn man oben angreifen will sollte man im übrigen stufe 1 komplett aussen vor lassen



jetzt wirste auch beleidigend.
ich hab mich nur darauf bezogen was du zu scab geschriben hast du meintest du hättest auch schonmal mit Einsatzstufe 2 gewonnnen, aber du hast auch andere Möglichkeiten als ich darauf wollte ich nur hinweisen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#74 von Flo , 02.05.2011 14:01

nunja Strubbel ich denke du kannst aber auch unsere position verstehen: du spielst momentan gegen den abstieg. ist ja nunmal so. würdest du nicht auch pissig sein, wenn ich jetzt gegen jeden deiner konkurrenten einsatz 1 spielen würde, sie daurch immer die punkte geschenkt bekommen würden, ich dann aber gegen dich einsatz 4 spielen würde und das spiel dadurch locker gewinnen würde? glaub mir darüber wärst du auch nicht erfreut


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

#75 von Strubbel ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:07

Zitat von Timbugtwo

so mit der argumentation kann man leben . Nein auch wnn du gegen köln so spielst fände ich es scheisse . Was du nie tun würdest weil das ein gegener zum schlagen ist



Genau so ist es, ich muss doch auf mich selber schauen, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt stecke ich in der Saison unten mit drin und da ist jeder Punkt wichtig, also mus sich zu den wichtigen Spielen Fitt sein und nach München kommen viele solcher Spiele wo was möglich ist ...
Wenn ich mich rechtinsinne hast du am 7. Spieltag gegen Düsseldorf 1:1 gespielt du bist da auch nicht volle Pulle gegangen udn ahst dich somit für den 8. Spieltag geschont wo es gegen Bremen ging um da gute Karten zu haben. Was ich mache ist nix anderes nur das die schwachen Vereine meine Konkurrenten sind und ich somit oftmals gegen euch schonen muss.
Der Grund warum ich dann gegen dich volle Pulle gegangen bin war das dein team 2-3 angeschlagene Spieler hatte udn ich mri Gedacht habe das du bestimmt nicht volle Pulle gehst und ich vlt den Hauch einer Chance habe. Bremens Team hingegen war Top-Fitt, wodurch meien Chancen drastisch sanken und ich halt auf das von oben ,von uns *allen* (bis auf ossi bei hannover udn maan sieht was dnan passiert) angewendete, beschribene Schonungsschema zurückgegriffen habe. Eure Kritik ist ja nur das ich nicht hätt mit Einsatz 1 sondern auch mit B-Elf einsatz 3 oder so hätte Spielen könne, dann hätte Bremen nämlich vlt nur 2-0 oder so gewonnen, aber in erster Linie kommts doch auf die Punkte an, also hohlt doch einfahc mehr Punkte als Bremen und gut ist
Außerdem hat Scab Einsatzstufe 1 eingebaut also darf man sie auch verwenden !


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

   

10.Spieltag: Donnerstag 05.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz