RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#76 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:50

Zitat von yoko
Ahh seine Heiligkeit Tomvon der allwissende Prophet und größter Flamer im Netz. Jetzt Verdienst du also schon 100.000 € pro Jahr und hast nichts besseres zu tun als dich getarnt bei ab-pfiff einzuschleichen um uns allen eine Lehre zu erteilen. Epic Fail ciao ciao Bambina:)


die 100.000 werden sicher stimmen, nur so viel dazu, yoko..



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#77 von maxtrix ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:50

Zitat von ExilSachse

Zitat von maxtrix
Schlimm ist es nur wenn Menschen aus Ihren Fehlern net lernen, gelle Sachse ...


um welchen Fehler soll es gehen, was meinst Du?

PS: Ansonsten bin ich immer noch Sven und nicht irgendein Sachse, meinetwegen auch Exilsachse..



Tja das Sven hast du leider verwirkt mit deinem REAL LIFE verhalten. Weil einige das scheinbar hier net kapieren.

Ich fahre im Sommer wieder zum xten male zum ETS Camp und bin da sehr gerne gesehen, soviel falsch kann ich dann ja wohl dann nicht gemacht haben. Das eine ist ein Spiel, das andere ist das Leben wer das nicht auseinanderhalten kann tut mir einfach in der Seele Leid.

gn8 @ all der Papa Scabinho komm gleich und macht das Licht aus

@All es ist ein Riesentest wie Menschen einfach reagieren, Kompliment ihr habt bestanden !!!!!!!


maxtrix
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 00:53 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#78 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:53

Zitat von maxtrix
Tja das Sven hast du leider verwirkt mit deinem REAL LIFE verhalten. Weil einige das scheinbar hier net kapieren.


ich sehe das immer noch anders, Schuld war NICHT ich, aber egal..

PS: Ich weiß, was ich tue, wenn ich betrunken bin, das war so und wird auch immer so bleiben!
PS²: Ich habe den Kontakt nicht abgebrochen..vergiss das nie..aber unter den Umständen sicher auch besser so!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 00:56 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#79 von scabinho , 29.04.2011 01:00

Zitat von maxtrix


gn8 @ all der Papa Scabinho komm gleich und macht das Licht aus



So isses! Schlafen gehen jetzt! Exi, mach die Taschenlampe aus, Jetzt wird nicht mehr gelesen, morgen is Training!

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#80 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 01:02

Zitat von scabinho
Exi, mach die Taschenlampe aus, Jetzt wird nicht mehr gelesen, morgen is Training!


nee..nix Training, ich mag die Bande morgen nicht sehen und auch mal abschalten, und Royal-Hochzeit glotzen..Samstag nehm ich mir die Jungs dann mal zur Brust, ich hoffe sie sammeln bis dahin Glücksschweinchen..



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 01:02 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#81 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2011 02:24

Da bin ich ja platt, der gute alte tomvon war also doch irgendwie immer hier, schau schau. Gut für mein Gewissen das ich bei der Abstimmung gegen einen Ausschluß von zafog gestimmt habe, traurig aber unterm Strich das das hier wieder so läuft. Wer hat jetzt bei dem Spielchen gewonnen? Ich hätte es eigentlich besser gefunden tom wenn Du eines Tages unter Deinem bekannten Namen hier angeklopft hättest, auch irgendwie fairer weil wir wollen eigentlich alle nicht verarscht werden. Wir sind auch nicht alle sooo böse und ungerecht, vermutlich machen wir auch nur die normalen Fehler wie jeder Mensch.

Das wir vielleicht bei zafog falsch reagiert haben liegt leider auch an Dir indirekt, denn genau durch solche Aktionen wie diese hier sind wir ja auf diesen Trip der Übervorsicht gekommen, leider. Wenn wir hier fair und ehrlich und vor allem gesittet miteinander umgehen, was wir ja schon seit langer Zeit größtenteils machen, dann gibt es auch nicht solche möglichen Verdächtigungs - Blindgänger wie bei zafog, aber wer weiß: Du machst ja gerne Schabernack, vielleicht war ja auch das wieder eine verarsche und Du warst zafog?!

Egal, wir werden es überleben, Du wirst es überleben, zafog wer immer er war/ist wird es überleben, die Welt wird sich weiterdrehen.
Aber eigentlich ist es indirekt auch eine Bestätigung für die tolle Arbeit von Scab, denn es zeigt uns das AB-PFIFF einen nicht so schnell los läßt wenn es einen mal gefangen hat, man muß einfach wiederkommen und sei es als Agent in geheimer Mission durchs Hintertürchen



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas und das bleibt auch so!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
Wir fliegen raus aus der Champions League - na und? Wir waren aber dabei!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 02:46 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#82 von Jona , 29.04.2011 07:37

Zitat von Schalker
Da bin ich ja platt, der gute alte tomvon war also doch irgendwie immer hier, schau schau. Gut für mein Gewissen das ich bei der Abstimmung gegen einen Ausschluß von zafog gestimmt habe, traurig aber unterm Strich das das hier wieder so läuft. Wer hat jetzt bei dem Spielchen gewonnen? Ich hätte es eigentlich besser gefunden tom wenn Du eines Tages unter Deinem bekannten Namen hier angeklopft hättest, auch irgendwie fairer weil wir wollen eigentlich alle nicht verarscht werden. Wir sind auch nicht alle sooo böse und ungerecht, vermutlich machen wir auch nur die normalen Fehler wie jeder Mensch.

Das wir vielleicht bei zafog falsch reagiert haben liegt leider auch an Dir indirekt, denn genau durch solche Aktionen wie diese hier sind wir ja auf diesen Trip der Übervorsicht gekommen, leider. Wenn wir hier fair und ehrlich und vor allem gesittet miteinander umgehen, was wir ja schon seit langer Zeit größtenteils machen, dann gibt es auch nicht solche möglichen Verdächtigungs - Blindgänger wie bei zafog, aber wer weiß: Du machst ja gerne Schabernack, vielleicht war ja auch das wieder eine verarsche und Du warst zafog?!

Egal, wir werden es überleben, Du wirst es überleben, zafog wer immer er war/ist wird es überleben, die Welt wird sich weiterdrehen.
Aber eigentlich ist es indirekt auch eine Bestätigung für die tolle Arbeit von Scab, denn es zeigt uns das AB-PFIFF einen nicht so schnell los läßt wenn es einen mal gefangen hat, man muß einfach wiederkommen und sei es als Agent in geheimer Mission durchs Hintertürchen



Meine Vermutung Ist aber auch egal. Laut seinen Aussagen wird er hier nicht wieder auftauchen und gut ist.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.986
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#83 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.04.2011 08:54

Schöner Sieg gegen Bochum, bin sehr zufrieden. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber 2 doofe-ein Gedanke, beide E 2, defensiv, ich 4-5-1, Freakzz 5-4-1. Also glückliche 3 Punkte, die nächsten Spiele müssen jetzt auch noch gewonnen werden.


Felix96

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#84 von scabinho , 29.04.2011 09:58

Schalker, ich, du und alle anderen brauchen kein schlechtes Gewissen wegen zafog haben! Das sagt mein IP-Check und das, was maxtrix hier geschrieben hat

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#85 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2011 10:45

Zitat von scabinho
Schalker, ich, du und alle anderen brauchen kein schlechtes Gewissen wegen zafog haben! Das sagt mein IP-Check und das, was maxtrix hier geschrieben hat



Finde es nur schade das es insgesamt so kommen mußte, wir kennen uns nun doch (die meisten von uns) eine ganze Weile und wenn man nicht jedes der eigenen Pferde immer bis zur Grenze durchreitet dann kommt man doch hier gut mit jedem klar. Ich bin mir sicher das tomvon das Game mag und eigentlich gerne hier wäre darum hätte er einfach mal Gras wachsen lassen und wäre vielleicht nach einer längeren Pause hier wieder aufgetaucht - ich denke eine zweite Chance (oder wäre es die 10/ 20. :D) hat jeder verdient. So hat das ganze wieder ein Geschmäckle und wieder gibt es einen Vereinswechsel usw.

Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht weil ich ebenfalls die Lage mit zafog/tomvon/matrix über ängere Zeit genau so gesehen habe das da etwas faul war. Bei der Abstimmug habe ich lediglich abgewogen und die Beweislast als zu klein empfunden jemanden rauszuwerfen und deshalb darauf verwiesen nicht hinter jedem Fragezeichen tomvon zu vermuten. Das er nun wieder hier war macht klar das wir offensichtlich doch nicht Übervorsichtig waren sondern nur mit offenen Augen unterwegs. Vorher war ich nicht sicher, jetzt bin ich es aber fast das eben zafog doch tomvon war ("auch" tomvon war).

Jetzt gilt es klar zu überlegen wie wir in Zukunft so etwas auschließen können, es muß irgend eine strengere Überprüfung her, allein die Beteuerung das jemand nicht wieder kommt sagt wie wir sehen garnix aus. Ich bin kein Fan von großen Vorschriften, Reglementierungen oder sonst was, aber wir können mit dem "ist er vielleicht......oder nicht" ja nicht ewig weitermachen.



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas und das bleibt auch so!
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
Wir fliegen raus aus der Champions League - na und? Wir waren aber dabei!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 10:47 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#86 von Freaqzz ( gelöscht ) , 29.04.2011 11:10

Zitat
@All es ist ein Riesentest wie Menschen einfach reagieren, Kompliment ihr habt bestanden !!!!!!!



Erinnert mich irgendwie an Saw.

Die Zeitung sagt das es ein ausgeglichenes Spiel war, ich war von der Stärke bisschen besser, du mit dem teamwork, Fittnes eig. gleich.
Dann wars wahrscheinlich der Heimvorteil.


Notizen:
[16SP]: ES wg. ST(zum 1.SP),FO wg. MF(zum 1. SP)

Vor dem UEFA-Cup-Spiel in Udine: "Natürlich wollen wir gewinnen. Wir fahren ja nicht hier hin, um nur lecker Nudeln zu essen." (TS)

Reporter: "Andi Reinke stand heute im Tor; das ist ein Indiz wofür?"
TS: "Dass er heute im Tor stand."
Reporter: "Und wofür noch?"
TS: "Dass er einer unserer Torhüter ist."" (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 11:10 | Top

RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#87 von Sean ( gelöscht ) , 29.04.2011 11:20

Warum verrät Matrix sich denn, das verstehe ich an der Sache nicht?
Das ist doch eher ein Akt großer Wut, wie ein 5 jähriges Kind, das denkt nur weil es mehr weiß sei es besser und sich dabei die Gunst der Eltern verspielt, die es schreiend ins Bett tragen wegen seines schlechten Verhaltens.
Er verliert dadurch doch nur ein weiteres mal.
Er hätte doch die chance gehabt diese tolle Spiel weiterzuspielen und stattdessen verbockt er sich es nochmal, nur um dann wahrscheinlich wiederzukommen und das gleiche zu tun.
Und warum kommt er immer wieder nur um dann zu sagen das er mit dieser "erbärmlichen" Abpfiiff Welt nichts mehr zu tun haben möchte.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 11:55 | Top

RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#88 von Sean ( gelöscht ) , 29.04.2011 11:32

Hab mir gerade nochmal die Mannschaft von Hannover angeguckt.
8 Spieler sind entweder verletzt oder angeschlagen, keiner wurde in der Zeitung dieses Spieltages gemeldet.
Da muss langsam mal auf Ossinator eingewirkt werden.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#89 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 11:59

Zitat von Sean
Hab mir gerade nochmal die Mannschaft von Hannover angeguckt.
8 Spieler sind entweder verletzt oder angeschlagen, keiner wurde in der Zeitung dieses Spieltages gemeldet.
Da muss langsam mal auf Ossinator eingewirkt werden.


Scabinho, kannst Du Ossi nicht mal per PN anschreiben und ihn auf sein "Unwissen" hinweisen,
wenn er darauf nicht antwortet vergib Hannover neu, wir müssen nicht extra warten bis es weitere Niederlagen hagelt bzw. Hannover nicht mehr aufstellen kann, weil alle Spieler im Krankenhaus verweilen..!!!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 12:00 | Top

RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#90 von Hasan-S04 , 29.04.2011 12:51

Ich muss zugeben, dass ich es total bereue im Fall Hannover für Ossinator gestimmt zu haben. Ich bin zwar immer noch für die Warteliste, hätte aber für Sean stimmen müssen, damit dieser Verein nicht zerstört wird. Sorry Sean, hoffe, du kannst mir das verzeihen, war immerhin einer der größten Befürworter damals, dass Ossinator den Verein bekommt. Ich kann einfach nicht kapieren, wie man ticken muss, um nach 3-Jahren Ab-Pfiff die Vereine immer noch nicht trainieren kann. Das ist wirklich heftig und irgendwie traurig, Ossinator sollte eigentlich gar keinen Verein mehr bekommen, aber dann kommt wieder diese Hintertürchen-Taktik mit einem anderen usernamen etc.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#91 von scabinho , 29.04.2011 13:25

Zitat von Hasan-S04
Ich muss zugeben, dass ich es total bereue im Fall Hannover für Ossinator gestimmt zu haben. Ich bin zwar immer noch für die Warteliste, hätte aber für Sean stimmen müssen, damit dieser Verein nicht zerstört wird. Sorry Sean, hoffe, du kannst mir das verzeihen, war immerhin einer der größten Befürworter damals, dass Ossinator den Verein bekommt. Ich kann einfach nicht kapieren, wie man ticken muss, um nach 3-Jahren Ab-Pfiff die Vereine immer noch nicht trainieren kann. Das ist wirklich heftig und irgendwie traurig, Ossinator sollte eigentlich gar keinen Verein mehr bekommen, aber dann kommt wieder diese Hintertürchen-Taktik mit einem anderen usernamen etc.


Nun, ich bin kein grosser Fan des strikten "nach Warteliste" gehen. Allein aus dem Grund, weil nun kein User mehr die Chance hat, einen anderen Verein, eventuell ein Verein des Herzens, zu übernehmen, sondern damit Vorlieb nehmen muss, was ihm angeboten wird. Gerade den sehr erfahrenen Usern hätte diese Option zur Verfügung gestellt werden sollen.
Nachdem St. Pauli frei wurde, bekam ich eine PN eines langjährigen Mitglieds, der allerdings nicht oft im Forum ist. Er hatte grosses Interesse, war aber selbst am hadern, da er seinen aktuellen Verein nicht einfach so verlassen wollte. Mit dem aktuellen System aber blieb ihm gar keine Chance. Gut, es machte seine Entscheidung leichter.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ein Manager ist ein Manager mit all seinen Fähigkeiten. Niemand ist verpflichtet, Erfolg zu haben. Wird falsch taktiert, dann geht das eben in die Hose und der Verein hat eben einen schlechten Manager.
Wenn Exilsachse morgen Rotor Dresden übernehmen würde und der München-Nachfolger den Verein innerhalb von 3 Saisons in die Mittelklasse fahren würde, dann wäre das eben so.

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#92 von Finntroll , 29.04.2011 13:40

Das war ja eine Niederlage nach Strich und Faden.
Aber dafür steht die Top 11 auf den Beinen.
Und eine Taktik für den Sieg hab ich auch schon in Petto.


Und weil ich nicht wie der hart arbeitende Tom freihatte hab ich den größten Spaß seit langem verpasst
Dabei hab ich seine Gladbachern so gesehen extra die letzte Ehre erwiesen.


 
Finntroll
Beiträge: 640
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#93 von Flo , 29.04.2011 13:47

Zitat von Finntroll
Das war ja eine Niederlage nach Strich und Faden.
Aber dafür steht die Top 11 auf den Beinen.
Und eine Taktik für den Sieg hab ich auch schon in Petto.



ich hab mir auch schon was einfallen lassen was die taktik angeht. das wird also eine interessante partie werden


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#94 von scabinho , 29.04.2011 13:47

Mal zurück zum Spieltag:

Düsseldorf - Wolfsburg 2:2
Düsseldorf war eigentlich etwas näher am Sieg als die Wölfe

Berlin - Bielefeld 2:1
Hier wäre auf neutralem Boden sicher ein remis für Bielefeld drin gewesen. Die haben aber auch ein Pech bisher. Bzw. fehlt ihnen das nötige Glück.

München - Rostock 0:0
Vom Spielverlauf ohne Zweifel die dickste Überraschung seit es Ab-Pfiff gibt. Kommt in dieser Form auch nur sehr sehr selten vor. Aber zeigt es auch, dass auch bei einer grossen Überlegenheit der Ball nicht automatisch in´s Netz geht und bei Ab-Pfiff viel passieren kann und man sich so nie sicher sein kann.

Braunschweig - Karlsruhe 1:0
Eine Überraschung? Nein! Liest man die Namen der Vereine dann sicher ja, aber der Spielverlauf gestaltete sich so, dass hier ein gerechter Sieg eingefahren wurde. Klassische Unterschätzung seitens des Tabellenführers? Muss man von ausgehen! Einsatz normal in der Fremde in Kombination mit mehreren Ersatzleuten ist natürlich gefährlich. Erst Recht gegen die unberechenbaren Mannen von Oldossi.

Und sonst
- Nutznieser der Remis-Schlacht der "Top 6" in der 1. Liga: Nürnberg und Berlin, die mit glanzlosen Siegen das obere Tabellendrittel nicht davon ziehen lassen
- Leen Van Basten ist der "Spieler des Tages"! Das muss man hier einfach mal nennen. Und schon wird er in der Statistik als der 24-beste Spieler der 2. Liga gehandelt

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 | Top

RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#95 von Flo , 29.04.2011 14:26

ich hab weniger gegentore als München


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#96 von scabinho , 29.04.2011 15:05

PFIFF Online musste heute etwas nachziehen, um mit der aufkommenden Konkurrenz mithalten zu können und präsentiert nun unter "Aktuelle Ab-Pfiff Daten" das durchschnittliche Spielergebnis (Gesamt)
1,53:0,97

 
scabinho
Beiträge: 8.563
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#97 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.04.2011 15:37

Hmm dann bin ich mit dem unentschieden wohl gut bedient, abe rirgenwie läuft mir da szu änlich wie bei den duisburgern ein Haufen unentschieden aber gewinnen tu ich nix, war ja am 1. Spieltag wohl auch mehr Glück als Verstand...


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#98 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.04.2011 16:25

@Scab: Ich will einen Sportpsychologen verpflichten, ich selbst kann das wohl nicht richtig...Denn wie sonst ist es zu erklären, dass mein Team während der gesamten Saison schon von der einen in die nächste unglückliche Geschichte trudelt? Nicht das die Ergebnisse von den Wehrten her unverdient waren, nein, das "wie" ist hier der Knackpunkt. Siiit macht den Ausgleich gegen Nürnberg nur dass im Gegenzug die Tür sperrangel weit offen für Nürnberg zur erneuten Führung ist. Inzwischen könnte man aus der bisherigen Saison wohl schon einen Kinofilm drehen...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 62 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 20 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 88:79.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#99 von Flo , 29.04.2011 16:32

Zitat von Kevin_93
@Scab: Ich will einen Sportpsychologen verpflichten, ich selbst kann das wohl nicht richtig...Denn wie sonst ist es zu erklären, dass mein Team während der gesamten Saison schon von der einen in die nächste unglückliche Geschichte trudelt? Nicht das die Ergebnisse von den Wehrten her unverdient waren, nein, das "wie" ist hier der Knackpunkt. Siiit macht den Ausgleich gegen Nürnberg nur dass im Gegenzug die Tür sperrangel weit offen für Nürnberg zur erneuten Führung ist. Inzwischen könnte man aus der bisherigen Saison wohl schon einen Kinofilm drehen...



naja stimmt zwar aber immerhin bist du 12. und das ist doch gut


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag: Donnerstag 28.04. 22:00 UHR

#100 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.04.2011 17:28

Ja, das stimmt, aber so langsam brauche ich mal wieder einen Sieg oder einen unerwarteten Punktgewinn. Gegen Gelsenkirchen wird das ein sehr wichtiges Spiel für mich, wo jeder zeigen kann, wie wehrtvoll er für das Team wirklich ist.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 62 Ligaspiele, 22 Siege, 20 Unentschieden und 20 Niederlagen (86 Punkte), Torverhältnis: 88:79.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

   

9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz