RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#51 von maxtrix ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:06

Zitat von Schalker

Zitat von maxtrix
geiler Sieg jetzt gegen Schalker, mal gucken wat der druff hat gelle sachse. Ich sag nur armer Zafog wer der auch immer war tomvon war es ganz ganz ganz sicher net.





... bis die Tage tom




ich habe gerade geschriebe was dazu aber ihr postet einfach zuviel oder habt keine frauen *g*


maxtrix

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#52 von maxtrix ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:07

Zitat von maxtrix
geiler Sieg jetzt gegen Schalker, mal gucken wat der druff hat gelle sachse. Ich sag nur armer Zafog wer der auch immer war tomvon war es ganz ganz ganz sicher net.

@Schalker
du bist der einzige wo ich mich echt entschuldigen muss, der Rest sind Pappnasen und laufen nur mit der Masse mit. Tja warum das alles so gekommen ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen sicherlich habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen. Aber ich spiele meistens die Rolle des Piraten oder der wie man es nennen soll. Oder wie der Illuminate sagt nichts ist wahr alles ist erlaubt.
Schade mit diesem Spiel, aber imho habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Zeit für sowas, da ich seit Anfang des Jahres wieder in der Technik bin und wieder programmieren darf, diesaml aber endlich wo ich auch wollte und zwar in DWHs (Data Ware House).

Nungut lebe wohl und lernt aus euren Fehlern, vorallem bei dem aus Zafog, denn der war ich nicht. Eigenlich wollte ich nur so lesen hier und dabei kam ne Mannschaft heraus, juppie verlernt habe ich das Spiel ja wohl nicht.

@Scabinho
Prinzipiell machst du einen guten Job, leider lässt du dich nicht von Fakten sondern von Emotionen leiten, was auch deine Handlung leider bestimmt hat. Nur so war es überhaupt möglich das diese ganze Kiste so eskaliert ist. Du warst bei User die eindeutig beschissen haben zu gnädig und musstest deswegen auch bei anderen u.a. bei mir die Grenzen höher setzen. Hättest du damals den Hannoverande rausgekickt, so denke ich, wäre mein Teil der Wut nie so entstanden. Aber so warst du einfach für mich net glaubwürdig.

Zu Sachsen sage ich lieber nix ausser das ich hoffe das er endlich wieden ein Job hat ...

Gruss der einzig wahre tomvon

P.S. @ all Zafog diesen Usernamen kenne ich zwar aus ETS, aber ihr habt wohl scheinbar NULL Ahnung wofür dieses Pseudonym steht, deswegen kann dieser Acc jedem gehören auch Schalker was ich net glaube.

Zafog = Zweiter Account Für Online Games für nix anderes steht dieses Kürzel und ist unter Gamern bekannt.



Bitte und schüssssss


maxtrix

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#53 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:07

Zitat von yoko
oh ja Glück war da mit sicherheit noch der größte Faktor, aber allein schon die tatsache das ein Aufsteiger wie Rostock den Liga Krösus München ein Remis abluchst ist schon aller Ehren wert. Ärgert mich jetzt auch ein bisschen das ich kein dreier landen konnte um ein stückchen weiter nach oben zu klettern.


Rostock ist doch kein Aufsteiger!!!



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 00:31 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#54 von maxtrix ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:11

quiet please sachse

Back to the roots

http://www.youtube.com/watch?v=yRiGSVAaEmI

http://www.youtube.com/watch?v=TisodRImXx8

Der BSC der BSC der BSC ist wieder da, ihr seit stark wir sind stärker, ihr seit hart, wir sind HERTHA


maxtrix
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 00:17 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#55 von Flo , 29.04.2011 00:12

Zitat von maxtrix

Zitat von maxtrix
geiler Sieg jetzt gegen Schalker, mal gucken wat der druff hat gelle sachse. Ich sag nur armer Zafog wer der auch immer war tomvon war es ganz ganz ganz sicher net.

@Schalker
du bist der einzige wo ich mich echt entschuldigen muss, der Rest sind Pappnasen und laufen nur mit der Masse mit. Tja warum das alles so gekommen ist kann ich ehrlich gesagt nicht sagen sicherlich habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen. Aber ich spiele meistens die Rolle des Piraten oder der wie man es nennen soll. Oder wie der Illuminate sagt nichts ist wahr alles ist erlaubt.
Schade mit diesem Spiel, aber imho habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Zeit für sowas, da ich seit Anfang des Jahres wieder in der Technik bin und wieder programmieren darf, diesaml aber endlich wo ich auch wollte und zwar in DWHs (Data Ware House).

Nungut lebe wohl und lernt aus euren Fehlern, vorallem bei dem aus Zafog, denn der war ich nicht. Eigenlich wollte ich nur so lesen hier und dabei kam ne Mannschaft heraus, juppie verlernt habe ich das Spiel ja wohl nicht.

@Scabinho
Prinzipiell machst du einen guten Job, leider lässt du dich nicht von Fakten sondern von Emotionen leiten, was auch deine Handlung leider bestimmt hat. Nur so war es überhaupt möglich das diese ganze Kiste so eskaliert ist. Du warst bei User die eindeutig beschissen haben zu gnädig und musstest deswegen auch bei anderen u.a. bei mir die Grenzen höher setzen. Hättest du damals den Hannoverande rausgekickt, so denke ich, wäre mein Teil der Wut nie so entstanden. Aber so warst du einfach für mich net glaubwürdig.

Zu Sachsen sage ich lieber nix ausser das ich hoffe das er endlich wieden ein Job hat ...

Gruss der einzig wahre tomvon

P.S. @ all Zafog diesen Usernamen kenne ich zwar aus ETS, aber ihr habt wohl scheinbar NULL Ahnung wofür dieses Pseudonym steht, deswegen kann dieser Acc jedem gehören auch Schalker was ich net glaube.

Zafog = Zweiter Account Für Online Games für nix anderes steht dieses Kürzel und ist unter Gamern bekannt.



Bitte und schüssssss




war ja klar. tschüss und hoffentlich auch endgültig tschüss


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#56 von Jona , 29.04.2011 00:14

Ach, wie habe ich die Weisheiten vermisst. Zum Glück gibt es wenigstens eine Person, die weiß wo es im Leben lang geht. Sonst wären wir alle verloren. Adios.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#57 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:17

Zitat von maxtrix
quiet please sachse


warum ruhig, bin ja nicht laut..oder?!?



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#58 von maxtrix ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:21

Zitat von Jona
Ach, wie habe ich die Weisheiten vermisst. Zum Glück gibt es wenigstens eine Person, die weiß wo es im Leben lang geht. Sonst wären wir alle verloren. Adios.



Ach ihr wisst es und ekelt eine Person heraus die nix mit mir gemein hat wo ihr glaubt das er ich sei. So einen fataken Fehler habt ihr schonmal gemacht mit exilsachse = tomvon.

@Jona ich fresse nicht die Weisheiten, aber sicherlich habe ich schon eine Menge höhen und tiefen im leben durchgemacht, die so kein Stinknormaler Mensch durchmacht. Man kann muss mir net glauben ist mir auch net wichtig. Aber gerade du mit deinem noch recht jungen Alter denkst ja du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, leider musst du dir den Titel mit Flo teilen.

Zu den Weisheiten ka wie die im Leben sind, ich geb mein bestes um über die Runden zu kommen, da ich aber net faul bin und nicht erbärmlich leben will, muss ich auch einiges leider erdulden. Den Rest erspare ich mir. Ich brauche keine AT Gehälter wo ich 200 000 Euro im Jahr verdiene und mir mein Leben kaputt mache, dafür lebe ich zu gerne. Aber die Hälfte tut es doch auch ...


maxtrix
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 00:24 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#59 von Jona , 29.04.2011 00:23

Zitat von maxtrix

Zitat von Jona
Ach, wie habe ich die Weisheiten vermisst. Zum Glück gibt es wenigstens eine Person, die weiß wo es im Leben lang geht. Sonst wären wir alle verloren. Adios.



Ach ihr wisst es und ekelt eine Person heraus die nix mit mir gemein hat wo ihr glaubt das er ich sei. So einen fataken Fehler habt ihr schonmal gemacht mit exilsachse = tomvon.

@Jona ich fresse nicht die Weisheiten, aber sicherlich habe ich schon eine Menge höhen und tiefen im leben durchgemacht, die so kein Stinknormaler Mensch durchmacht. Man kann muss mir net glauben ist mir auch net wichtig. Aber gerade du mit deinem noch recht jungen Alter denkst ja du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, leider musst du dir den Titel mit Flo teilen.




Woher weißt du, was ich denke?


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#60 von scabinho , 29.04.2011 00:24

Ich unterbreche sehr ungerne und nehme genau so ungerne jemandem das Wort, aber tom sag mir bitte, wann du hier beendest, damit ich deinen account löschen kann!
Ich lasse dich aber gerne ausreden, solange es nicht zu lange dauert!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#61 von Flo , 29.04.2011 00:25

Zitat von maxtrix

Zitat von Jona
Ach, wie habe ich die Weisheiten vermisst. Zum Glück gibt es wenigstens eine Person, die weiß wo es im Leben lang geht. Sonst wären wir alle verloren. Adios.



Ach ihr wisst es und ekelt eine Person heraus die nix mit mir gemein hat wo ihr glaubt das er ich sei. So einen fataken Fehler habt ihr schonmal gemacht mit exilsachse = tomvon.

@Jona ich fresse nicht die Weisheiten, aber sicherlich habe ich schon eine Menge höhen und tiefen im leben durchgemacht, die so kein Stinknormaler Mensch durchmacht. Man kann muss mir net glauben ist mir auch net wichtig. Aber gerade du mit deinem noch recht jungen Alter denkst ja du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, leider musst du dir den Titel mit Flo teilen.




du glaubst also du bist der einzige der hier höhen und tiefen im leben durchlaufen hat? ich bin mir sicher, dass ich mit meinen 19 jahren mehr erlebt und durchgemacht habe als du. aber egal du würdest es ja doch nicht glauben.
erfahrung und weisheit hat nichts mit dem alter zu tun

PS: das 1.tief in meinem leben hatte ich im alter von 3 tagen als ich zu über 80% klinisch tot war. nur mal so nebenbei


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#62 von maxtrix ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:30

mach was du denkst das aber konsequent mir ist es wurscht, sofern ihr was davon lernt ... siehe meine Post vorher. Eigenlicht könnte ich noch mehr sagen, aber das kann dir auch exilsachse sagen.
Aber schön wie schnell einige hier reagieren ...

Aber eines muss ich euch lassen, eine Hausbau als Ausrede das man nicht im Forum sein kann, so zu posten, dazu muss man schon echt keine Ahnung vom Leben haben oder komplett unter Drogeneinfluss gestanden haben. Jedenfalls haben mich die echt amüsiert und ihr kennt ja den Spruch wer zu letzt lacht, lacht am besten und heute lache ich über euch ...


maxtrix

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#63 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:32

Zitat von maxtrix
Zu Sachsen sage ich lieber nix ausser das ich hoffe das er endlich wieden ein Job hat ...


ach was..Dich interessiert was ich mache oder nicht mache?!?



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 00:32 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#64 von Jona , 29.04.2011 00:32

Zitat von scabinho
Ich unterbreche sehr ungerne und nehme genau so ungerne jemandem das Wort, aber tom sag mir bitte, wann du hier beendest, damit ich deinen account löschen kann!
Ich lasse dich aber gerne ausreden, solange es nicht zu lange dauert!



Also ich bin hier jetzt raus. Hab nichts mehr zu klären. Die Beleidigungen damals zeugen von der Reife des Users. Das war unterste Schublade, insofern will ich damit auch nichts mehr zu tun haben.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#65 von maxtrix ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:35

Zitat von Flo

Zitat von maxtrix

Zitat von Jona
Ach, wie habe ich die Weisheiten vermisst. Zum Glück gibt es wenigstens eine Person, die weiß wo es im Leben lang geht. Sonst wären wir alle verloren. Adios.



Ach ihr wisst es und ekelt eine Person heraus die nix mit mir gemein hat wo ihr glaubt das er ich sei. So einen fataken Fehler habt ihr schonmal gemacht mit exilsachse = tomvon.

@Jona ich fresse nicht die Weisheiten, aber sicherlich habe ich schon eine Menge höhen und tiefen im leben durchgemacht, die so kein Stinknormaler Mensch durchmacht. Man kann muss mir net glauben ist mir auch net wichtig. Aber gerade du mit deinem noch recht jungen Alter denkst ja du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, leider musst du dir den Titel mit Flo teilen.




du glaubst also du bist der einzige der hier höhen und tiefen im leben durchlaufen hat? ich bin mir sicher, dass ich mit meinen 19 jahren mehr erlebt und durchgemacht habe als du. aber egal du würdest es ja doch nicht glauben.
erfahrung und weisheit hat nichts mit dem alter zu tun

PS: das 1.tief in meinem leben hatte ich im alter von 3 tagen als ich zu über 80% klinisch tot war. nur mal so nebenbei




Ich weiss echt nicht was und wer du bist aber du brauchst scheinbar nen Ventil weil du keine Freunde hast. Das wäre ja an sich net schlimm, aber so von oben herab zu reden wie du es mit 19 Jahren tuts ist schon echt der Hammer. HF unf GL im Leben und vorallem bei Frauen bei deinem Verhalten !?!?


maxtrix

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#66 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:36

was willst Du jetzt von Flo?



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#67 von maxtrix ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:39

Zitat von Jona

Zitat von scabinho
Ich unterbreche sehr ungerne und nehme genau so ungerne jemandem das Wort, aber tom sag mir bitte, wann du hier beendest, damit ich deinen account löschen kann!
Ich lasse dich aber gerne ausreden, solange es nicht zu lange dauert!



Also ich bin hier jetzt raus. Hab nichts mehr zu klären. Die Beleidigungen damals zeugen von der Reife des Users. Das war unterste Schublade, insofern will ich damit auch nichts mehr zu tun haben.



Ach du hast nie beleidigt, ich denke eher du warst einer derjenigen die permanent und dauerfhat unfrieden gestiftet haben. Genauso wie meine Verwandten aus Köpenick die wir damals zu DDR Zeiten dauernd Fresspakete geschnürt haben und als die Mauer viel kannte man einen nicht mehr. Erzähl mir nix umd da hinzukommen wo ich war muss sicherlich ein paarmal auf die Fresse fallen, was ja auch an sich net schlimm ist. Schlimm ist es nur wenn Menschen aus Ihren Fehlern net lernen, gelle Sachse ...

@Scab
Hast ein tolles Spiel auf die Beine gestellt, solltest aber eine Reset vorzeitig machen ohne das Spiel zu verbiegen. Im Augenblick verbiegst du das Spiel um die Mannschaften die vorne sind durch Pech abzulösen. Das ist dann wieder ein Manager wo man ihn überall findet.


maxtrix
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 00:42 | Top

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#68 von scabinho , 29.04.2011 00:41

Ich breche um 1 Uhr ab, denn dann fahre ich den PC runter!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#69 von Flo , 29.04.2011 00:41

Zitat von maxtrix

Zitat von Flo

Zitat von maxtrix

Zitat von Jona
Ach, wie habe ich die Weisheiten vermisst. Zum Glück gibt es wenigstens eine Person, die weiß wo es im Leben lang geht. Sonst wären wir alle verloren. Adios.



Ach ihr wisst es und ekelt eine Person heraus die nix mit mir gemein hat wo ihr glaubt das er ich sei. So einen fataken Fehler habt ihr schonmal gemacht mit exilsachse = tomvon.

@Jona ich fresse nicht die Weisheiten, aber sicherlich habe ich schon eine Menge höhen und tiefen im leben durchgemacht, die so kein Stinknormaler Mensch durchmacht. Man kann muss mir net glauben ist mir auch net wichtig. Aber gerade du mit deinem noch recht jungen Alter denkst ja du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen, leider musst du dir den Titel mit Flo teilen.




du glaubst also du bist der einzige der hier höhen und tiefen im leben durchlaufen hat? ich bin mir sicher, dass ich mit meinen 19 jahren mehr erlebt und durchgemacht habe als du. aber egal du würdest es ja doch nicht glauben.
erfahrung und weisheit hat nichts mit dem alter zu tun

PS: das 1.tief in meinem leben hatte ich im alter von 3 tagen als ich zu über 80% klinisch tot war. nur mal so nebenbei




Ich weiss echt nicht was und wer du bist aber du brauchst scheinbar nen Ventil weil du keine Freunde hast. Das wäre ja an sich net schlimm, aber so von oben herab zu reden wie du es mit 19 Jahren tuts ist schon echt der Hammer. HF unf GL im Leben und vorallem bei Frauen bei deinem Verhalten !?!?




aha ich hab also keine freunde... interessant. eigentlich hab ich keine große lust mich hier für irgendwelchen schwachsinn zu rechtfertigen aber nur zu info: ich habe freunde und das sind leute, die mit solchen typen wie dir nichtmal 1 wort wechseln würden.

was das thema frauen angeht kann ich nur sagen: ich bin mit vielen mädels sehr gut befreundet und das zählt. ich sehe menschlichen erfolg nicht darin, wie viele frauen ich schon im bett hatte...

PS: der einzige der hier von oben herab redet bist du. ich halte mich weder für den besten, noch für perfekt noch sonst was


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#70 von 93Benjamin , 29.04.2011 00:45

Flo...lass es. Bringt doch eh nix.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#71 von Flo , 29.04.2011 00:46

Zitat von 93Benjamin
Flo...lass es. Bringt doch eh nix.



stimmt hast recht is eh sinnlos


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#72 von maxtrix ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:46

Zitat von scabinho
Ich breche um 1 Uhr ab, denn dann fahre ich den PC runter!


Ich gehe jetzt schlafen versprochen cu und hf mit den Usern, ich weiss was du für arbeit mit diesen hast und hoffe das du dies möglichst lange machts. Bis denn und Ciao der echte TOMVON

P.P.S Weil ihr ETS erwähnt hattet das war ein Spiel mal mit 10 000 User wo die hälfte mich gehasst und die andere mich geliebt habt. Ich spalte immer die Menschen mit mein Verhalten das ist mir bewusst und auch so gewollt. D.h. nicht das ich in anderen Lebenslagen anders bin. Das eine ist das Spiel das andere nennt sich Real Life @Flo


maxtrix

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#73 von ExilSachse ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:47

Zitat von maxtrix
Schlimm ist es nur wenn Menschen aus Ihren Fehlern net lernen, gelle Sachse ...


um welchen Fehler soll es gehen, was meinst Du?

PS: Ansonsten bin ich immer noch Sven und nicht irgendein Sachse, meinetwegen auch Exilsachse..



ExilSachse

RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#74 von Flo , 29.04.2011 00:48

Zitat von maxtrix
Das eine ist das Spiel das andere nennt sich Real Life @Flo



Real Life? was is das? kenn ich nicht....

unfassbar was für leute in deutschland frei rumlaufen dürfen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorberichte der ausgewählten Spiele aus Liga Zwei

#75 von yoko ( gelöscht ) , 29.04.2011 00:48

Ahh seine Heiligkeit Tomvon der allwissende Prophet und größter Flamer im Netz. Jetzt Verdienst du also schon 100.000 € pro Jahr und hast nichts besseres zu tun als dich getarnt bei ab-pfiff einzuschleichen um uns allen eine Lehre zu erteilen. Epic Fail ciao ciao Bambina:)


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

   

9.Spieltag: Sonntag 01.05. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz