RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2876 von Finntroll , 17.11.2014 16:38

Also doch ein und, ich soll nämlich den Lappen selbst bezahlen weil es da als Vorraussetzung drinn stand.
Dann muss ich da wohl doch durch.

/
mit Edit der mich weiter verwirrt, jetzt wird kompliziert


 
Finntroll
Beiträge: 588
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2877 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2014 16:41

Ich habe den (BE) durch B automatisch, es gab aber mal Einschränkungen je nachdem wie alt man ist. Ich kann z.B. einen 7,5to. fahren mit der Klasse B was bei Dir wegen dem Alter wohl nicht läuft.
Das nennt man den alten 3er, Dir dürfte es reichen wenn Du B hast. Einen BE brauchst Du wohl kaum extra machen. Kenn niemand der je einen BE einzeln gemacht hat.
Ist bei den neuen Kartenführerschein auch auf der Rückseite eingetragen.

edit.
Führerscheinklassen B und BE
Der Klassiker

Wer A wie Auto sagt, muss B machen: Denn das ist der Buchstabe für die Lizenz zum Autofahren. Mit B dürfen Sie Kraftfahrzeuge (z.B. Pkw oder Laster) bis 3,5 t Gesamtgewicht fahren. Wer Anhänger über 750 kg ziehen will muss aufpassen. Denn das hängt vom Zugfahrzeug ab. Eventuell ist die Klasse BE erforderlich. Es fallen dann allerdings zusätzliche Fahrstunden und eine weitere praktische Prüfung an.

http://www.tuev-nord.de/de/fuehrerschein...n-b-be-8726.htm



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 16:49 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2878 von Finntroll , 17.11.2014 16:48

BE ist ja der Anhängerzusatz.
Nur mit B darf ich keinen Anhänger fahren, grobe Richtung Auto + Anhänger dürfen nicht merh als 3,5t wiegen und unsere Autos alleine bringen das ja schon auf die Waage.

B bekommt man beim BE Führerschein dazu.


 
Finntroll
Beiträge: 588
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2879 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2014 16:50

Zitat von Finntroll im Beitrag #2878
BE ist ja der Anhängerzusatz.
Nur mit B darf ich keinen Anhänger fahren, grobe Richtung Auto + Anhänger dürfen nicht merh als 3,5t wiegen und unsere Autos alleine bringen das ja schon auf die Waage.

B bekommt man beim BE Führerschein dazu.


Falsch!
B = Auto und den braucht man um überhaupt BE machen zu können, nicht andersherum!



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 16:50 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2880 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2014 08:40

Ich kann das fast nicht glauben, sehr merkwürdiger Schwung in fast/in jedem Schuss
Der macht das ja Stundenlang



Du willst Spannung? Du willst Action? Du willst echten Spaß am Spiel? Du willst echten Kampf? Dann werde Zweitligist!
Du willst Seriensieger? Du willst immer die gleichen? Du willst Dich nur 34x ohne Hoffnung im Niemandsland bewegen? Du willst gerne mit Millionären zocken? Du magst es keine Chance zu haben weil der Titel nie zu erreichen ist - Dann werde Erstligist! Und wenn Dir wirlich gar nichts besseres einfällt - bemühe Dich 5x im Pokal^^

https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 16.12.2014 08:41 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2881 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2014 18:41

Ein Großer ist gegangen, der Bademantel hängt nun für immer.

R.I.P Udo Jürgens



Das Fussballherz schlägt im Pott
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2882 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2014 21:24

Und der nächste Große ist gegangen
R.I.P Joe Cocker



Das Fussballherz schlägt im Pott
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2883 von scabinho , 22.12.2014 22:22

Zitat von Schalker im Beitrag #2882
Und der nächste Große ist gegangen
R.I.P Joe Cocker

Keine gute Woche!
So stelle ich mir keinen guten Adventskalender vor. Also @Schicksal, morgen bleibt das Türchen zu.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.478
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2884 von Gelöschtes Mitglied , 24.12.2014 15:35

Hätte ich die Kohle rumliegen würde ich exakt nicht eine Sekunde zögern, ein Jugendtraum ist greifbar, nicht irgend ein Testarossa, einer von Vice ... ob der Weihnachtsmann auch einen Ferrari bringt....

Coole Kiste für 1,4 Mio. Euro Miami wow! Don Johnsons Serien-Ferrari zu verkaufen

http://www.ebay.com/itm/291329129292?rmvSB=true
http://www.bild.de/auto/auto-news/ferrar...99068.bild.html



Das Fussballherz schlägt im Pott
https://soundcloud.com/edxmusic

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2885 von Gelöschtes Mitglied , 26.12.2014 19:30

Okay, schmunzeln musste ich schon aber als Meldung .... nun ja.... eben BILD:

Borussia Dortmund bleib von nichts verschont
Dortmund-Toaster macht Bayern-Toasts!


Quelle: BILD online

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss...07796.bild.html

edit. ups vergessen, einen guten Appetit



Das Fussballherz schlägt im Pott
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 26.12.2014 19:32 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2886 von Felix96 , 28.12.2014 00:52

That's a nice one

 
Felix96
Beiträge: 2.412
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2887 von Gelöschtes Mitglied , 01.01.2015 23:55

Wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2015, sowohl privat wie auch bei AB-Pfiff.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2888 von Felix96 , 03.01.2015 01:02

Danke Schalker!
Wünsche ich auch allen, frohes neues Jahr!

 
Felix96
Beiträge: 2.412
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2889 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2015 15:53

Ich lese manchmal gerne die BLÖD! Warum? Weil ich dort fast jeden Tag den Rücktritt eines anderen Na...'tschuldigung Führ....äh...ich meine Mitglieds der Pegida Fritzen lesen darf und für solche Sätze:

Mit diesem Nazi-Zeug und den rechten Äußerungen möchte ich nichts zu tun haben”.
Rene Jahn war am Mittwoch morgen zurückgetreten.

edit
Jaja, wenn man sich selbst so Arschlässig fühlt ist man schnell weg vom Fenster, so wie einst die Segelboot-Partei, die mit Internet-Anschluss Mal gucken wer dort in 3 Monaten noch maschiert...



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 15:55 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2890 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2015 21:39

Ich bin total verunsichert. Da ich mich damals rechtzeitig vom Fratzenbuch abmeldete werde ich nun nicht mehr ausspioniert, kein Schwein interessiert mein Bedarf und auch die Werbung ist bei mir ratlos

Allen anderen viel Spaß mit der in Zukunft bedarfsgerechten Werbung und nicht vergessen die neuen AGB zu akzeptieren, ach nein falsch, sobald man den Scheißverein nutzt hat man sich automatisch einverstanden erklärt, tja, amerikanisches Recht - da ist der Witz schon im Satz versteckt

In 1 Jahr und 9 Tagen werde ich 49 und bin ja ohnehin für die Werbung gestorben, also kein Verlust. Mich ärgert nur der Verlust an Hirn wenn ich sehe das die meisten die ganze Schweinerei klaglos hinnehmen ohne auch nur im geringsten zu wissen was, wie und wieviel ausspioniert wird. Ich hoffe in einigen Jahren gibt es noch Bücher, damit man heimlich nachschlagen kann was Freiheit nochmal bedeutete...



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
BSF Jena - Vorsicht - heiss
https://soundcloud.com/edxmusic
https://soundcloud.com/pr0gressiveh0use

zuletzt bearbeitet 30.01.2015 21:40 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2891 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2015 21:34

Jeden Tag verläßt ein Held die Welt, heute ging ein ganz großer für immer: „Mr. Spock“ ist tot!
Jetzt ist er wieder dort wo alles begann, unterwegs in den unendlichen Weiten, ich bin sehr traurig und vermisse ihn schon jetzt.
Leb wohl Leonard Nimoy und Ruhe in Frieden



„Ruhe in Frieden Leonard Nimoy”

zuletzt bearbeitet 27.02.2015 21:36 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2892 von Gelöschtes Mitglied , 04.03.2015 22:52

Möchte mal wissen was Reif und DO für ein Fass aufmachen wegen dem Mist. Was hat er denn so schlimmes gesagt? Ich habe das gehört und gesehen und er sagte nur das er so eine Kasperei (Batman Maske...) nicht braucht, er sei zu alt dafür!
Hat er doch Recht, er ist 65 und das ist Kindergarten, muss doch nicht jeder toll finden. Man stelle sich "Erwachsene" in anderen Berufen vor die so einen Zirkus machen.... 'tschuldigung. Und böse hat er nicht kommentiert und die eigene Meinung darf man doch sagen in diesem Land.



Ruhe in Frieden Wolfram Wuttke


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2893 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2015 10:48

Man glaubt schon vieles gehört und gesehen zu haben, einen Flugplatz stilllegen der nie in Betrieb war ist was neues. Ich hoffe die Stilllegung klappt reibungslos

Hartmut Mehdorn (72) warnt: |
BER könnte im Spätsommer stillgelegt werden!



FC Duisburg - nur für Stahlarbeiter!

zuletzt bearbeitet 12.03.2015 10:49 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2894 von Gelöschtes Mitglied , 28.03.2015 23:37

Freier - Service:

Nicht vergessen, die Huren werden heute Nacht umgestellt !!!



FC Duisburg - Lager für die Umgestaltung der Persönlichkeit!

zuletzt bearbeitet 28.03.2015 23:42 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2895 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2015 10:31

Das Rock-Festival „Grüne Hölle” wird zur „Blauen Hölle”– es zieht vom Nürburgring in die Veltins-Arena auf Schalke!
Einen neuen Namen gibt es auch: „Rock im Revier!”

Bin gespannt ob da die schwatt-gelben auch rocken kommen

edit.
Meldung vom 02.04. also nix AprilApril



FC Duisburg - die Härte im Pott!

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 10:32 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2896 von Timbugtwo , 02.04.2015 12:10

Zitat von Schalker im Beitrag #2895
Das Rock-Festival „Grüne Hölle” wird zur „Blauen Hölle”– es zieht vom Nürburgring in die Veltins-Arena auf Schalke!
Einen neuen Namen gibt es auch: „Rock im Revier!”

Bin gespannt ob da die schwatt-gelben auch rocken kommen

edit.
Meldung vom 02.04. also nix AprilApril


Ich werde die Turnhalle höchstens zum Deby betreten ;) Ich verweigere alle Events ....Hab sogar mal VIP karten weitergeben fürs Stock Car Rennen :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.793
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2897 von Felix96 , 05.04.2015 17:12

Frohe Ostern an alle! Genießt die freien Tage und macht euch eine entspannte Zeit!

 
Felix96
Beiträge: 2.412
Registriert am: 14.02.2011


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2898 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2015 06:14

Zeit das die Klitschkos in Rente gehen, gäbe es noch einen jungen Mike Tyson wäre dieses Box-gequäle endlich vorbei. Mike hätte für die Hampelmänner keine 2 Runden gebraucht



Aktuelle Stellenanzeigen:
Kauf: zur neuen Saison ggf. auch früher einen Mittelfeldspieler nicht älter als 26
Verkauf: Ouro Youmbi, Sturm, 26, bereits auf Transferliste

zuletzt bearbeitet 26.04.2015 06:15 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2899 von Timbugtwo , 26.04.2015 12:08

Zitat von Schalker im Beitrag #2898
Zeit das die Klitschkos in Rente gehen, gäbe es noch einen jungen Mike Tyson wäre dieses Box-gequäle endlich vorbei. Mike hätte für die Hampelmänner keine 2 Runden gebraucht


Stimmt da wäre spätestens Bitchkos Ohr ab .....Wer Bitchko Kämpfe schaut ist halt selber Schuld :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.793
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2900 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2015 13:33

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2899
Zitat von Schalker im Beitrag #2898
Zeit das die Klitschkos in Rente gehen, gäbe es noch einen jungen Mike Tyson wäre dieses Box-gequäle endlich vorbei. Mike hätte für die Hampelmänner keine 2 Runden gebraucht


Stimmt da wäre spätestens Bitchkos Ohr ab .....Wer Bitchko Kämpfe schaut ist halt selber Schuld :D


Stimmt, die gucke ich aus dem gleichen Grund wie die Weltmeister werden, mangels Alternativen. Was da so als Boxer rumläuft ist schon grenzwertig. Ein einziger harter Typ der vorbeikommt würde den Spuk beenden, die ganze Karriere von den Klitschkos ist auf dieser günstigen Lage für die aufgebaut das es nur noch Fallobst und drittklassige "Gegner" gibt. Die könnten auch direkt Rosen verteilen wie der Bachelor



Aktuelle Stellenanzeigen:
Kauf: zur neuen Saison ggf. auch früher einen Mittelfeldspieler nicht älter als 26
Verkauf: Ouro Youmbi, Sturm, 26, bereits auf Transferliste


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen