RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2451 von Flo , 03.12.2012 18:15

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #2450
Zitat von Schalker im Beitrag #2447
Lieber Tim,

natürlich kann das Quatsch sein, ohne Frage. Ich entdecke nur Parallelen die ich eigentlich nicht suchte. Wenn heute Jugendliche, ja sogar ältere Nachts sich anstellen um ein iPhone der neuesten Generation zu bekommen, Präsentationen von Apple mehr Aufsehen erregen als vieles andere wichtige, wenn sich Menschen ohne diese Geräte teilweise nicht mehr aus dem Haus trauen, dann darf man schon einmal Bedenken anmelden.
Damit hat die BILD aber nix zu tun :) und auch Facebook nicht
Die BILD liest man und vergißt sie, von anderen Dingen wie Facebook wird man völligst eingenommen, 24h und die Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Es gibt dazu mehr Studien die beweisen das die Abhängigkeit und Gefahr für das eigne denken größer wird als es eine BILDzeitung je beeinflussen könnte. Jede technische Entwicklung hatte ihre Kritiker, völlig klar, aber niemals manipulierte eine technische Entwicklung das denken und die Meinungsmache der Menschen mehr als es aktuell läuft. Früher konnten es sich nur privilegierte Bevölkerungsschichten leisten, heute jedes Kind und diese werden in einem Maßen beeinflußt der beängstigend ist. Nachweislich gab es nie mehr Möglichkeiten sich zu informieren, schlauer ist die Jugend deswegen heute trotzdem nicht. Wenn man im TV irgendwelche völlig verblödeten Idioten in Castingshows od. ähnlichen sieht, männlich wie weiblich die angeblich studiert haben mit sehr guten Noten aber zu doof sind einen Deutschen Satz fehlerfrei zu schreiben, da kommt man schon ans denken. Solche dürfen wählen, Meinung machen, andere verleiten, b-e-ä-n-g-s-t-i-g-e-n-d. Ein Depp hat heute mehr Follower als ein Staatschef, wer das gut findet....


Genauso gibt es Studien die besagen wie Hilfreich FB bei Job/Wohnungssuche etc ist ....Leuten die Probleme haben wird schneller geholfen und und und man muss nicht immer das schlechte sehen



nicht umsonst benutzt die polizei mittlerweile auch FB um straftäter zu finden. FB hat defenitiv auch seine guten seiten selbst wenn man das reine in kontakt bleiben mit anderen mal außen vor lässt


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2452 von Jona , 09.12.2012 16:03

Kann sich dieser scheiß Schnee mal verpissen? -.-


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2453 von Flo , 20.12.2012 16:56

Einfach zu geil mit was man so teilweise während der arbeit in der uni zu tun hat


Dwbm (Dienstweihnachtsbäume)

Hiermit wird die

Arbeitsorganisationsrichtlinie über die Handhabung und Verwendung von Nadelbäumen, kleineren oder mittleren Wuchses, die in Diensträumen Verwendung finden (ArbOrgRichtl.Dwbm)

bekannt gegeben:

1. Dienstweihnachtsbäume

Dienstweihnachtsbäume (Dwbm) sind Weihnachtsbäume natürlichen Ursprungs oder natürlichen Bäumen nachgebildete Weihnachtsbäume, die zur Weihnachtszeit in Diensträumen aufgestellt werden.

2. Aufstellen von Dwbm

2.1 Dwbm dürfen nur von sachkundigem Personal nach Anweisung des unmittelbaren Vorgesetzten aufgestellt werden. Dieser hat darauf zu achten, dass der Dwbm mit seinem unteren, der Spitze entgegen gesetzten Ende, in einem zur Aufnahme von Baumenden geeigneten Halter eingebracht und befestigt wird,

2.2 der Dwbm in der Haltevorrichtung derart verkeilt wird, dass er senkrecht steht. In schwierigen Fällen ist ein zweiter Beamter hinzu zu ziehen, der das Senkrecht-Stellen überwacht und ggf. durch Zurufe wie "mehr links", "mehr rechts" usw. korrigiert,

2.3 im Umfallbereich des Dwbm keine zerbrechlichen oder durch umfallende Dwbm in ihrer Funktion zu beeinträchtigende Anlagen vorhanden sind.

3. Behandeln der Beleuchtung

Die Dwbm sind mit weihnachtlichem Behang nach Maßgabe des Rektorats zu versehen. Dwbm-Beleuchtungen, deren Leuchtwirkung auf dem Verbrennen eines Brennstoffs mit Flammenwirkung beruht (sog. Kerzen), dürfen nur Verwendung finden, wenn

3.1 die Bediensteten über die Gefahren von Feuersbrünsten hinreichend unterrichtet sind und

3.2 während der Brennzeit ein in der Feuerbekämpfung unterwiesener Beamter mit Feuerlöscher bereit steht.

4. Aufführen von Krippenspielen und Absingen von Weihnachtsliedern

In Universitätseinrichtungen, Dezernaten und Stabsstellen mit ausreichendem Personal können Krippenspiele unter Leitung eines erfahrenen Vorgesetzten zur Aufführung gelangen.
Zur Besetzung sind folgende in der Personalplanung vorzusehende Personen notwendig:

Maria: Möglichst weibliche Mitarbeiterin oder ähnliche Person

Josef: Älterer Beamter mit Bart

Kind: Kleinwüchsiger Mitarbeiter

Esel und Schafe: Geeignete Beamte aus verschiedenen Laufbahnen

Heilige Drei Könige: Sehr (schein-) heilige Beschäftigte

Die Rollen der Heiligen Drei Könige können auch von Beschäftigten mit dunklem Haupthaar, gebräunter Gesichtshaut und starkem, unverständlichem Akzent übernommen werden.

Bei der Besetzung der Rollen ist der Personalrat (PR), bei der Besetzung der Rolle "Kind" mit einem Jugendlichen die Jugendvertretung und bei der Rolle "Maria" die Frauenbeauftragte zu beteiligen.

Zum Absingen von Weihnachtsliedern stellen sich die Bediensteten ganz zwanglos, nach Dienstgraden geordnet, um den Dwbm auf. Evtl. vorhandene Weihnachtsgeschenke können bei dieser Gelegenheit durch einen Vorgesetzten (in Gestalt eines Nikolauses) und ein Mitglied des PR (in Gestalt eines Knecht Ruprecht) an die Untergebenen verteilt werden.

Über den Ablauf der Veranstaltung ist eine Niederschrift zu fertigen und dem PR zur Aufnahme in das ZBDI zuzusenden. Aus Gründen des Datenschutzes sind in dieser Niederschrift die Namen der Personen, welche die Rollen "Esel und Schafe" bzw. "Heilige Drei Könige" übernommen haben, auf Wunsch unkenntlich zu machen.

5. Inkrafttreten

Diese Verordnung tritt bei allen Universitätseinrichtungen, Dezernaten und Stabsstellen, die einen Dwbm beschaffen oder beschafft haben, zum Beschaffungszeitraum in Kraft und treten mit der Aussonderung des Dwbm außer Kraft.


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2454 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.12.2012 17:07

Zitat von Flo im Beitrag #2453

Esel und Schafe: Geeignete Beamte aus verschiedenen Laufbahnen

Heilige Drei Könige: Sehr (schein-) heilige Beschäftigte

Die Rollen der Heiligen Drei Könige können auch von Beschäftigten mit dunklem Haupthaar, gebräunter Gesichtshaut und starkem, unverständlichem Akzent übernommen werden.
.

von denen gibts ja genug

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2455 von Flo , 20.12.2012 17:22

Zitat von Felix96 im Beitrag #2454
Zitat von Flo im Beitrag #2453

Esel und Schafe: Geeignete Beamte aus verschiedenen Laufbahnen

Heilige Drei Könige: Sehr (schein-) heilige Beschäftigte

Die Rollen der Heiligen Drei Könige können auch von Beschäftigten mit dunklem Haupthaar, gebräunter Gesichtshaut und starkem, unverständlichem Akzent übernommen werden.
.

von denen gibts ja genug


hehe


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2456 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.12.2012 05:58







so siehts aus heute

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2457 von Flo , 07.01.2013 11:48

grade mal wieder langweilen in Bewertungsrecht...


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2458 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2013 19:01

Hohn und Spott weltweit, der gefällt mir noch am besten


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2459 von Finntroll , 20.01.2013 19:14

Ich hab grade meinen Desktop aufgeräumt.
Und Screens von einem knackigen Rätsel gefunden, wer kann es lösen?

http://img850.imageshack.us/img850/4096/2012102800001b.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/172/2012102800002z.jpg


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2460 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2013 23:54

Ich mag ihn sehr und freue mich das er immer wieder aufsteht: Kim ist wieder zurück. Der Typ ist 10x wertvoller wie jede Piratenpartei und vor allem hat er was in seiner Birne und benutzt es auch immer wieder.

Schriller Internetmillionär ist wieder online!Kim Dotcoms Mega-Show zum „Mega“-Start

http://www.bild.de/news/ausland/kim-schm...74778.bild.html


edit. Endlich können auch Amerikas Staatsbedienstete wieder Ihre Daten speichern und ihre Filmchen abrufen ...winke winke 500.000 neue Nutzer schon am ersten Tag, da lacht der Geldbeutel und wieder viel Arbeit für das FBI um dem bösen auf der Welt den garaus zu machen.


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 23:59 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2461 von Jona , 21.01.2013 03:55

Sooo... nun gleich auf Arbeit mit null Sekunden Schlaf. Bin gespannt, wie ich durch den Tag komme^^




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2462 von scabinho , 21.01.2013 12:12

Zitat von Jona im Beitrag #2461
Sooo... nun gleich auf Arbeit mit null Sekunden Schlaf. Bin gespannt, wie ich durch den Tag komme^^

Soll ich dich heute Abend auf der Trainerbank wecken oder dir hinterher erzählen, wie das Spiel gelaufen ist?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2463 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2013 13:30

So nun sind 24 Stunden Dauerschneefall erreicht, ja ist denn schon Weihnachten?
Der kleien Seat meiner Nachbarin (die nicht in der Tiefgarage parkt) wurde noch zusätzlich vom Winterdienst zugeschoben, die buddelt seit heite früh nach ihrem Auto

Bin ich froh das ich heute keinen Außendienst habe, in Heizungsnähe läßt es sich einfach viel bequemer arbeiten



RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2464 von Jona , 21.01.2013 16:03

Zitat von scabinho im Beitrag #2462
Zitat von Jona im Beitrag #2461
Sooo... nun gleich auf Arbeit mit null Sekunden Schlaf. Bin gespannt, wie ich durch den Tag komme^^

Soll ich dich heute Abend auf der Trainerbank wecken oder dir hinterher erzählen, wie das Spiel gelaufen ist?


Nun hab ich die 31 Stunden erreicht! und die 33-34 schaff ich noch und dann gehts in die Heia ;) Also überlass ich heute meinem Co mal das Zepter übernehmen :D




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2465 von Jona , 21.01.2013 16:20

"Was ist das?"
"Birne Helene."
"Das is' aber 'n Apfel..."
"Mit Vanillesoße..."
"... Dann ist es keine Birne Helene, sondern ein Apfel Helene."
"Das gibt's überhaupt nicht!"
"Ein Apfel ist ein Apfel und eine Birne ist eine Birne..."
"Lass es stehen, wenn's Dir nicht schmeckt..."
"Es schmeckt mir ja..."
"Dann iss es doch!"
"Ich esse es ja... aber nicht unter falschem Namen!"




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2466 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.01.2013 17:14

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2467 von Jona , 21.01.2013 17:34

33 Stunden reichen. Gute Nacht^^




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2468 von Finntroll , 24.01.2013 22:15

http://www.spiegel.de/panorama/tuerkische-kulturgemeinde-in-oesterreich-prueft-klage-gegen-lego-a-879501.html


Die von Lego spinnen doch echt.
Endlich macht mal jemand was gegen diesen "pädagogischer Sprengstoff"


"Die Türkische Kulturgemeinde sieht außerdem schon in der Figur des "Jabba der Hutte" eine ziemliche Beleidigung. Er sei ein Terrorist, der gerne Wasserpfeife rauche und es sei offensichtlich, "dass für die Figur des hässlichen Bösewichts Jabba und die ganze Szenerie rassistische Vorurteile und gemeine Unterstellungen gegenüber den Orientalen und Asiaten als hinterlistige und kriminelle Persönlichkeiten benutzt wurden."


Ein echter Skandal!


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2469 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.01.2013 22:52

wie bescheuert kann man sein, und dann wundern sich viele moslems dass manche leute was gegen ihre religion haben...

der Kommentar unter dem Artikel gefällt mir: "Warum erkennen sich sich die Türken ausgerechnet in Jabba wieder? Minderwertigkeitskomplex?"

Felix96

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2470 von Gelöschtes Mitglied , 24.01.2013 23:45

Zitat von Felix96 im Beitrag #2469
wie bescheuert kann man sein, und dann wundern sich viele moslems dass manche leute was gegen ihre religion haben...

der Kommentar unter dem Artikel gefällt mir: "Warum erkennen sich sich die Türken ausgerechnet in Jabba wieder? Minderwertigkeitskomplex?"



Da wundern sich manche Leute das es Menschen gibt die was gegen Christen haben *an die Vergangenheit denk*
Die sind doch alle durch die Bank krank im Kopf mit ihrem Glaubensscheiß, taugen die einen nix und die anderen nix.

Die einen glauben nach dem Märtyrertod bekommen sie Jungfrauen und die anderen glauben an Himmel und Hölle obwohl doch alle angeblich vor Gott gleich sind .....wer ist nun kranker im Kopp und das frage ich mich schon sehr lange...

Möchte mal wissen wie Wissenschaftler eigentlich hinter ihrem Glauben stehen können obwohl sie uns täglich auf ntv und n24 und Co erklären das es natürlich keinen lieben Gott gibt und gab und alles ganz natürlich erklärbar ist, trotzdem schlagen sich Moslems und Christen die Birne ein, alles bescheuerte.


zuletzt bearbeitet 24.01.2013 23:46 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2471 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.01.2013 01:01

Zitat von Schalker im Beitrag #2470
Zitat von Felix96 im Beitrag #2469
wie bescheuert kann man sein, und dann wundern sich viele moslems dass manche leute was gegen ihre religion haben...

der Kommentar unter dem Artikel gefällt mir: "Warum erkennen sich sich die Türken ausgerechnet in Jabba wieder? Minderwertigkeitskomplex?"



Da wundern sich manche Leute das es Menschen gibt die was gegen Christen haben *an die Vergangenheit denk*
Die sind doch alle durch die Bank krank im Kopf mit ihrem Glaubensscheiß, taugen die einen nix und die anderen nix.

Die einen glauben nach dem Märtyrertod bekommen sie Jungfrauen und die anderen glauben an Himmel und Hölle obwohl doch alle angeblich vor Gott gleich sind .....wer ist nun kranker im Kopp und das frage ich mich schon sehr lange...

Möchte mal wissen wie Wissenschaftler eigentlich hinter ihrem Glauben stehen können obwohl sie uns täglich auf ntv und n24 und Co erklären das es natürlich keinen lieben Gott gibt und gab und alles ganz natürlich erklärbar ist, trotzdem schlagen sich Moslems und Christen die Birne ein, alles bescheuerte.



Mit dem unterschied das man hier in diesem Land nix aber auch rein gar nix gegen diese Mitbürger sagen darf ..... Wir dürfen aber beschimpft werden ..... unser Glauben darf mit füssen getreten werden unsere Fahne darf verbrannt werden ...... Und viele Moslems BZW ihre glaubensvertretung verklagen alles und jeden rufen zu Krawallen auf und und und ........ Glauben an sich ist nichts für mich aber alles gefallen lassen muss ich mir schon gar nicht

Der selben Meinung sind übriggens sehr viele meiner Muslimischen Freunde





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 25.01.2013 01:02 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2472 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2013 01:56

Niemand muß sich was gefallen lassen Tim, ganz Deiner Meinung.
Die Moslems übertreiben hier extrem, aber wenn man bedenkt wie die Christen einst und heute über den ganzen Glosbus zogen und alles mit dem Schwert in der Hand schlichteten dann möchte ich nicht urteilen wer hier mehr gestört ist und war.
Ich persönlich kenne sehr nette und sehr kranke auf beiden Seiten und wir werden es wohl nie klären können solange es Fanatiker in beiden Lagern gibt. Wer Kinder vergewaltigt und alles tut es zu vertuschen ist für mich Abschaum, in dessen Haus gehe ich bestimmt nicht zum beten.
Wer aber schon wegen Karikaturen ausflippt, nun ja....
Mir war schon immer Religion, Nationalität und Hautfarbe völligst egal und damit bin ich gut gefahren und da änder ich mich auch nicht mehr.


zuletzt bearbeitet 25.01.2013 01:58 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2473 von Flo , 25.01.2013 14:14

3 klausuren geschafft, 4 kommen noch -.-
dagegen war abi echt nen kindergarten im nachhinein.... aber gut war ja zu erwarten bei nem dualen studium


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 | Top

RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2474 von Jona , 26.01.2013 12:52

Und wie liefen sie?

Schöne Grüße aus Kopenhagen!




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ohne Ehre, kein Sold..

#2475 von Flo , 26.01.2013 13:01

Zitat von Jona im Beitrag #2474
Und wie liefen sie?

Schöne Grüße aus Kopenhagen!


also Öffentliches Recht und Umsatzsteuer waren ganz ok aber betriebliches Rechnungswesen war einfach nur krank. mega viel und sau schwer

viel spaß auf jeden fall weiterhin in Kopenhagen! genieß es, die stadt ist einfach wunderschön


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

Happy Birthday Jona!
Was guckst Du? Kino - DVD - TV

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz