RE: NBA

#276 von Jona , 16.03.2012 11:31

Zitat von Hasan-S04
Danke Jona. Alles klar jetzt.
Und du hast recht, Portland klar im Vorteil!
und aus der Sicht der Nets ist einiges schief gelaufen oder?
Und selbst die Chance auf D12 ist gesunken...



Was sich die Nets dabei gedacht haben weiß ich nicht... Mit den 2 Lotterypicks(sie haben noch einen von nem anderen Team, weiß grad nicht von welchem) hätten sie zwei gute Picks gehabt. Vielleicht hätte man D-Will so überzeugen können zu bleiben oder die beiden Spieler gegen einen schon ausgereiften traden können. So hat man Wallace, der sehr unkonstant spielt und ich denke D-Will beobachtet das sehr genau. Gefreut haben wird er sich nicht drüber.
Die Verlängerung von D12 spielt Dallas sehr in die Karten! D-12 wird erstmal nicht bei den Nets landen, also sind die Chancen auf D-Will gestiegen. Beide in Dallas hätte man sowieso nicht gesehen, allein schon aus Cap-Gründen. Die Chancen auf D-Will sind gut. Er hat eigentlich erstmal drei Möglichkeiten: Nets, Portland und Dallas. Da sollte Dallas der Favorit sein.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#277 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.03.2012 23:24

heute nacht um 2 spielt miami gegen dallas, hoffe auf eins der besten spiele der saison bis jetzt...
wenn man schonmal nur deswegen aufbleibt


Felix96

RE: NBA

#278 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2012 23:33

Hätte ich auch gerne gesehen, aber morgen ist noch mal Unterricht vor Ostern...dafür gibts dann von Freitag Auf Samstag um 2 Orlando - Dallas!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 135 Ligaspiele, 37 Siege, 41 Unentschieden und 57 Niederlagen (152 Punkte), Torverhältnis: 164:197.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: NBA

#279 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.03.2012 23:34

wird auch geil...


Felix96

RE: NBA

#280 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.03.2012 23:35

was für unterricht eigtl?


Felix96

RE: NBA

#281 von Jona , 03.04.2012 02:58

Da ich ja Urlaub habe, bin ich grad nochma aufgestanden und schau jetzt Clippers vs. Mavericks.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#282 von Jona , 03.04.2012 04:11

Da hätte ich mal lieber weiterschlafen sollen... ist das schlecht. Meine Fresse. Keine Defense und keine Offense. So kann man kein Spiel gewinnen. Das dritte Viertel schaue ich jetzt noch zu Ende und dann gehts zurück ins Bett.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#283 von Jona , 14.04.2012 04:58

So, heute auch mal wieder aufstehen um die Mavs in Portland zu sehen. Aktuell läufts ganz gut 20:12 für die Mavs.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#284 von Jona , 14.04.2012 06:52

So... 3:20 vor Ende führt Dallas mit 93:79. Das lassen die sich nicht mehr nehmen, also gehts ab ins Bett. Starkes Spiel der Mavs. Jetzt muss nachgelegt werden und die PlayOffs sicher gemacht werden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#285 von Jona , 14.04.2012 06:59

Nur noch mit 4 vorne... 93:89 und noch 53 Sekunden... wehe die verhauen das jetzt noch!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#286 von Jona , 14.04.2012 07:06

97:94 am Ende. So jetzt aber wirklich ins Bett^^


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#287 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.04.2012 09:43

wars ein gutes spiel? oder hats sich nich gelohnt?^^


Felix96

RE: NBA

#288 von Jona , 14.04.2012 12:32

Zitat von Felix96
wars ein gutes spiel? oder hats sich nich gelohnt?^^



Diese Nacht hat es sich gelohnt. Mavs wirklich dominant, aber halt wie immer diese Saison. Haben den Gegner dann mit dummen Turnovers wieder rankommen lassen. Vor allem Nowitzki hatte da zwei dämliche Dinger drin. Aber naja, am Ende hat es ja gereicht und es war auch ein Pflichtsieg.

Am Sonntag spielen die Mavs ja um 21:30 Uhr deutscher Zeit bei den Los Angelese Lakers. Das ist dann ein anderes Kaliber.
Danach sieht der Spielplan folgendermaßen aus:
Utah Jazz (A)
Houston Rockets (H)
Golden State Warriors (H)
Chicago Bulls (A)
Atlanta Hawks (A)

Also ganz schön knackig. Aus diesen letzten 6 Spielen sollten schon mindestens 3 Siege rausspringen um die PlayOffs buchen zu können. Kommt natürlich auch immer auf die Gegner an, aber grade gegen Utah und Houston als direkte Konkurrenten muss ein Sieg her.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#289 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.04.2012 13:01

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
wars ein gutes spiel? oder hats sich nich gelohnt?^^



Diese Nacht hat es sich gelohnt. Mavs wirklich dominant, aber halt wie immer diese Saison. Haben den Gegner dann mit dummen Turnovers wieder rankommen lassen. Vor allem Nowitzki hatte da zwei dämliche Dinger drin. Aber naja, am Ende hat es ja gereicht und es war auch ein Pflichtsieg.

Am Sonntag spielen die Mavs ja um 21:30 Uhr deutscher Zeit bei den Los Angelese Lakers. Das ist dann ein anderes Kaliber.
Danach sieht der Spielplan folgendermaßen aus:
Utah Jazz (A)
Houston Rockets (H)
Golden State Warriors (H)
Chicago Bulls (A)
Atlanta Hawks (A)

Also ganz schön knackig. Aus diesen letzten 6 Spielen sollten schon mindestens 3 Siege rausspringen um die PlayOffs buchen zu können. Kommt natürlich auch immer auf die Gegner an, aber grade gegen Utah und Houston als direkte Konkurrenten muss ein Sieg her.



coole sache :D
sonntag werde ich auch auf jden fall gucken, das ist echt pflicht...


Felix96

RE: NBA

#290 von Hasan-S04 , 19.04.2012 19:56

So...die Saison neigt sich dem Ende und ich bin gespannt auf die Play-Offs. Vorher müssen die letzten Play-offs-Plätze feststehen, auch wenn ich nicht daran glaube, dass die Bucks im Osten die Sixers noch abfangen. Die Knicks sind mit ihrer momentanen Form für mich ein Überraschungskandidat in Runde 1 und aus den Play-offs nicht wegzudenken.

Im Westen wage ich mal ekine prognose was die Plätze 7 bis 10 angeht. Die Suns haben nur ein unglaublich schweres Restprogramm, auch wenn ich Nash die Play-Off-Teilnahme sehr gönnen würde.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#291 von Jona , 19.04.2012 20:21

Zitat von Hasan-S04
So...die Saison neigt sich dem Ende und ich bin gespannt auf die Play-Offs. Vorher müssen die letzten Play-offs-Plätze feststehen, auch wenn ich nicht daran glaube, dass die Bucks im Osten die Sixers noch abfangen. Die Knicks sind mit ihrer momentanen Form für mich ein Überraschungskandidat in Runde 1 und aus den Play-offs nicht wegzudenken.

Im Westen wage ich mal ekine prognose was die Plätze 7 bis 10 angeht. Die Suns haben nur ein unglaublich schweres Restprogramm, auch wenn ich Nash die Play-Off-Teilnahme sehr gönnen würde.



Osten ist klar. Durch die Niederlage der Bucks heute Nacht sind die Sixers eigentlich durch. Denke kaum, dass da noch was passiert. Also werden die PlayOff Duelle in der erten Runde vermutlich lauten:

Bulls vs. Sixers(glaube nicht das die Heat die Bulls noch abfangen)
Heat vs. Knicks
Pacers vs. Orlando
Boston vs. Atlanta

Im Westen ist es viel enger. Die Mavs sollten durch den Sieg diese Nacht die PlayOffs sicher haben. Ein Sieg gegen Golden State und sie sind sicher durch.

Bei Denver vermute ich, dass sie es auch schaffen und hoffe sogar, dass sie die Mavs noch abfangen. Keine Lust auf Lakers vs. Mavs!
Die Suns haben nur eine Chance, wenn sie die direkten Duelle gegen Denver und Utah gewinnen. Ob die Spurs noch volle Pulle am letzten Spieltag gehen, wenn es für sie nicht mehr um die Nummer 1 im Westen geht ist auch nicht sicher.
Die Jazz haben es in der eigenen Hand. Sieg gegen die Suns und sie schaffen es. Die Magic ohne Howard und die Blazers sind Pflichtaufgaben!
Die Rockets haben bis auf Miami auch 3 einfache Aufgaben. 2 mal Hornets und 1 mal Golden State.

Denke am Ende schaffen es die Jazz. Werden wohl die letzten 3 Spiele gewinnen, wenn sie gegen die Suns verlieren, dann haben die Suns auch noch eine minimale Chance.

Meine Tipps sind:
Thunder vs. Jazz
Spurs vs. Nuggets
Clippers vs. Mavs
Lakers vs. Grizzlies

Wobei es wohl eher ein Wunsch bleibt, dass die Clippers noch die Lakers überholen. Aber schauen wir mal.
Ab den PlayOffs werde ich wohl auch regelmäßig mir die Nacht um die Ohren schlagen!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#292 von Hasan-S04 , 21.04.2012 01:28

Im Osten ist in der Tat alles klar. Da stimme ich dir zu. Die sixers sind sicher durch.

Westen:
Die Rockes sind nach der Niederlage gegen Hornets raus, das werden sie nicht packen. Aber den Suns traue ich irgendwie einiges zu, die haben auch die Clippers geschlagen. Die Mavs und die Nuggets sind sicher durch und ich denke, dass die Mavs auf 6 landen werden.

Hier meine Tips:
OKC - Suns oder Jazz, da bin ich mir nicht sicher
Spurs - Nuggets
Lakers - Mavs
Clippers - Memphis

Wollen wir vor den Play-Offs ein paar Tipps abgeben bzgl. der Ergebnisse?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#293 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.04.2012 13:19

Zitat von Hasan-S04
Im Osten ist in der Tat alles klar. Da stimme ich dir zu. Die sixers sind sicher durch.

Westen:
Die Rockes sind nach der Niederlage gegen Hornets raus, das werden sie nicht packen. Aber den Suns traue ich irgendwie einiges zu, die haben auch die Clippers geschlagen. Die Mavs und die Nuggets sind sicher durch und ich denke, dass die Mavs auf 6 landen werden.

Hier meine Tips:
OKC - Suns oder Jazz, da bin ich mir nicht sicher OKC-Jazz
Spurs - Nuggets
Lakers - Mavs
Clippers - Memphis

Wollen wir vor den Play-Offs ein paar Tipps abgeben bzgl. der Ergebnisse? wäre dabei


Felix96
zuletzt bearbeitet 21.04.2012 13:19 | Top

RE: NBA

#294 von Jona , 21.04.2012 16:30

Ich wäre auch dabei. Würde dann auch zu jedem Duell nochn paar Sätze schreiben...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#295 von Hasan-S04 , 23.04.2012 00:48

können wir ja dann machen, wenn die Paarungen endgültig feststehen.

Eben Lal gegen okc geschaut. Ich kann mich nicht erinnern, mich über einen Spieler so aufgeregt zu haben, wie in diesem Spiel über Westbrook. Das war egoistisch pur und absolut Vereinsschädigend.

Über die absolut krasse Tätlichkeit von Artest gegen über James harden ist nicht viel zu sagen. Das war kein guter Sport von ihm.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#296 von Jona , 23.04.2012 17:39

Was soll man dazu sagen?!



Sorry, aber der Typ ist nur noch krank im Kopf. Ist ja bei weitem nicht seine erste Verfehlung. Das ist einfach nur noch krank. Hoffe er ist out for the Season, aber denke es werden wohl 8-12 Spiele...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#297 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.04.2012 21:06

kann ich dir nur zustimmen, das hat nix mehr mit basketball zu tun.


Felix96

RE: NBA

#298 von Hasan-S04 , 26.04.2012 00:13

7 Spiele für World Peace. Find ich klar zu wenig, das war eine Körperverletzung, von der sich Harden nicht erholen konnte.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#299 von Jona , 26.04.2012 00:14

Zitat von Hasan-S04
7 Spiele für World Peace. Find ich klar zu wenig, das war eine Körperverletzung, von der sich Harden nicht erholen konnte.



Ist auch zu wenig, aber was soll man machen... hoffe die Lakers fliegen in Runde 1 raus und er kann kein Spiel mehr machen... aber das wird wohl nicht passieren.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#300 von Hasan-S04 , 26.04.2012 00:18

Zitat von Jona

Zitat von Hasan-S04
7 Spiele für World Peace. Find ich klar zu wenig, das war eine Körperverletzung, von der sich Harden nicht erholen konnte.



Ist auch zu wenig, aber was soll man machen... hoffe die Lakers fliegen in Runde 1 raus und er kann kein Spiel mehr machen... aber das wird wohl nicht passieren.




das hoffe ich auch, obwohl für die Aktion die anderen Spieler ja nichts können. Sollten sie gegen die Mavs spielen, drücke ich eh Dirk die Daumen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz