RE: NBA

#1051 von Hasan-S04 , 17.05.2016 13:31

Raptors zweimal in Spiel 7, Respekt!
Lowry hat sich gefangen, das hat sich direkt in der Offensive bemerkbar gemacht. Ich würde mir so wünschen, dass sie die Cavs ärgern werden, aber irgendwie tippe ich auf ein lockeres 4:0, vllt. gewinnt Toronto Spiel 3.

Die Thunder haben gegen die Spurs verdient gewonnen und zwar wegen ihrer Verteidigung. Das ist echt krass; selbst Kanter hat plötzlich hinten dicht gehalten.^^
Westbrook und Durant spielen unmenschlich, was Westbrook heute Nacht in HZ 2 geleistet hat, war unfassbar.
Und im letzten Viertel nur 14 Punkte zuzulassen ist auch stark, aber die Warriors werden sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#1052 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.05.2016 05:54

Puh, das war heftig...
Das erste Viertel sah ja eigentlich gut aus - zumindest offensiv - danach ging dann leider garnichts mehr. Cleveland dagegen spielt wirklich super Basketball, muss man ja mal sagen. Es gibt nur wenige Franchises die ich unsympathischer finde, aber was James, Irving und co da abliefern in den Playoffs ist einfach richtig gut.
Denke Spiel 2 wird ähnlich aussehen, man kann echt nur hoffen dass Valanciunas in Game 3 wieder dabei ist und er zusammen mit den starken Fans in Canada die Moral pusht und Toronto sich wenigstens ein bis zwei SPiele holt..


Felix96

RE: NBA

#1053 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.05.2016 14:37

Mir geht die NBA so extrem auf den Sack .Bisher fast kein Spiel von Pittsburgh in den Playoffs live auf Sport1US wegen diesem komischen Sport . Ich weis ihr mögt es . aber vllt sollte der Sender mal fairer damit umgehen . Immerhin sind schon Conference Finals .





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: NBA

#1054 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.05.2016 01:45

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #1053
Mir geht die NBA so extrem auf den Sack .Bisher fast kein Spiel von Pittsburgh in den Playoffs live auf Sport1US wegen diesem komischen Sport . Ich weis ihr mögt es . aber vllt sollte der Sender mal fairer damit umgehen . Immerhin sind schon Conference Finals .

Schätze insgesamt hat die NBA mehr Zuschauer als die NHL in Deutschland. Und in der NBA sind auch CFs, das ist also kein Argument
Klar ist das ärgerlich für Hockeyfans, aber kann man wohl wenig gegen machen. Es gibt doch bestimmt auch sowas wie den League pass für die NHL, lohnt sich das nicht für dich?


Felix96

RE: NBA

#1055 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.05.2016 15:08

Auch heute nacht wurde wieder dieser Langweilige SPort dem NHL Spiel vorgezogen ..und nein Ich habe Sport1US als bezahlTV bestellt weil die beworben haben JEDES NHL PLAYOFF GAME zu zeigen ..Sprich gelogen . Und dann zahle ich doch nicht noch für nen Season Pass . Und ebenfalls nein NHL hat in DE mehr einschaltquoten als die NBA. Sport1US ist ja auch kein Deutscher Sender hat also eher nichts mit deutschen quoten zu tun .

In meinen Augen kann es einfach nicht sein das ausschliesslich NBA bevorzugt wird wenn man damit wirbt alle NHL playoffspiele zu zeigen





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 19.05.2016 15:23 | Top

RE: NBA

#1056 von Felix96 ( gelöscht ) , 20.05.2016 03:22

Klar ist das ärgerlich, vor Allem wenn sie damit werben. Kann dich verstehen; Haste mal dem Customerservice Shit gegeben?

Um mal aufs Thema des Threads zurückzukommen: Warriors gestern mit dem Ausgleich in der Serie, die verspricht echt noch gut zu werden!
Bislang halten meine Raptors gut mit in Cleveland (Ende erstes Viertel gerade). Hoffe die können diesmal bis zum Ende mitspielen und lassen sich nciht wieder so überrumpeln im zweiten Viertel...


Felix96

RE: NBA

#1057 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.05.2016 06:08

Raptors melden sich erfolgreich zurück, Geiles Spiel! Lebron Flops sind einfach nur erbärmlich, vor allem die Szene kurz vor der HZ.
Die Serie ist noch lange nicht entschieden, ich traue Toronto zu auch das nächste Spiel zu gewinnen, Zuhause ist man einfach eine macht.


Felix96

RE: NBA

#1058 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.05.2016 17:10

Und heut nacht wieder NBA ...Ihr könnt euch nicht ansatzweise Vorstellen wie extrem mich das ankotzt ...Die können ja wohl mal wenigstens ein spiel der finals live zeigen ....nein wird lieber spiel 1-7 ausser nba übertragen . Und so viel populärer das es das rechtfertig ist die nba nunmal nicht . Nur weil es da mehr schickimicki Publikum gibt rechtfertigt das nicht den ausschluss eines ganzen sportes





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: NBA

#1059 von Hasan-S04 , 23.05.2016 13:16

Die 3. Spiele in beiden Serien sind krass gelaufen. OKC spielt richtig hart, richtig engagiert und die sind heute über die Warriors hergefallen, das war heftig. Vor allem das 3. Viertel...

Und über den Sieg der Raptors hab ich mich auch gefreut. Glaube nicht, dass das aber eng werden wird. Die Cavs gewinnen Spiel 4.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#1060 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.05.2016 15:12

Das Game vorhin war heftig. Aber man muss auch sagen, dass die Warriors deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Soll natürlich Oklahomas Leistung nicht runtermachen, das war brutal gut!

Ich bin so gespannt auf das Spiel morgen, habe 2 Dudes zum gucken eingeladen, mein Raptors Jersey ist gewaschen und habe extra vorhin eine Flasche Canadian Wisky gekauft - da kann nichts schief gehen
Noch habe ich auch die Hoffnungen nicht aufgegeben, dass JV wieder mit dabei ist, zumindest 15 minuten oder so. CBC Sports hat vorhin geschrieben, dass sein Status sich von "out" zu "Doubtful" geändert hat.


Felix96

RE: NBA

#1061 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.05.2016 17:04

Na so ein zufall und morgen ist auch wieder Pittsburgh drann ...Ich würde ja fast all mein Geld wetten das ich es wieder nicht sehen kann ....#woisteigentlichderkotzsmilie





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 23.05.2016 17:05 | Top

RE: NBA

#1062 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.05.2016 15:30

Raptors der Hammer - OKC der noch größere Hammer! Was für Conference-Finals. Oklahoma spielt einfach nur legendären Basketball, vor ALlem verteidigen die auf einmal auf einem völlig anderen Level und sind tatsächlich auf dem besten Weg erst die Spurs und dann die Warriors in den Urlaub zu schicken, wahnsinn.
Toronto begeistert mich aber noch mehr, gab eigentlich kein Spiel diese POs nach dem sie nicht abgeschrieben wurden - und sie zeigen es allen Experten. Das krasse ist, dass das alles ohne JV passiert im Moment, man stelle sich mal vor der kommt zurück und auf einmal wüten da ein Biyombo in der Form seines Lebens und Valanciunas unterm Korb
Allerdings verstehe ich auch nicht ganz, warum Mozgov keine Minuten sieht bei den Cavs. Die wurden die letzten beiden Spiele auseinander genommen unter den Brettern, in Game 4 wurden sowohl LeBron als auch Love bitterböse abgeräumt und der einzige Spieler der sich davon nicht beeinflussen lässt und weiter penetriert ist Irving. Wäre Mozgov nicht zumindest phasenweise sinnvoll, um Biyombo das Leben schwerer zu machen? Beschweren möchte ich mich allerdings nicht, von mir aus kanns so weitergehen.

Realistisch gesehen denke ich nicht dass Toronto das nächste Spiel holen wird, aber in Game 6 traue ich ihnen durchaus einen dritten Sieg zu und dann läufts auf Torontos drittes Spiel 7 in Cleveland hinaus #wethenorth


Felix96

RE: NBA

#1063 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.06.2016 15:31

Morgen geht's los mit dem Rematch letzten Jahres.
Krass wie die Warriors die Serie gedreht haben und sich doch noch durchgesetzt haben, denke die sind jetzt fit für die Finals. Ich hoffe auf eine lange, spannende Serie und da Cleveland eine Ansammlung unsympathischer Spieler und Menschen ist hoffe ich auf einen Repeat der Warriors.

Ich denke der X-Faktor auf Seiten der Warriors ist Green. Wenn er gut drauf ist und sich selbst kontrollieren kann ist er an beiden Enden des Courts unersetzlich.


Felix96

RE: NBA

#1064 von Jona , 02.06.2016 17:57

Ich hoffe auch auf die Warriors. Ich finde aber, dass die Cavs durchgehend unterschätzt werden. Kaum jemand traut ihnen etwas zu und sieht die Warriors als klare Favoriten. Ich finde es gibt dieses Jahr keinen Favoriten und denke die Finals sind komplett offen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.005
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#1065 von Hasan-S04 , 03.06.2016 11:58

Auch ich bin für die Warriors. Finde die Mannschaft im Gegensatz zu den Cavs sympathisch und ich mag die Spielweise. Spiel 1 konnten sie ja Dank der Bank für sich entscheiden.
Muss aber anmerken, dass ich OKC einen Finaleinzug mehr als gegönnt hätte. Wie die in Spiel 3 und 4 die Warriors fertig gemacht haben, war beeindruckend. Eine Topmannschaft wie die Warriors können aber auch solche Rückschläge einstecken und sich nach einem 1:3 trotzdem zurückmelden. Auch das war beeindruckend.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#1066 von Felix96 ( gelöscht ) , 03.06.2016 15:32

War doch recht überrascht vorhin, wie gut die Warriors-Bank sich präsentiert hat und wie wenig Impact dafür Curry und Thompson hatten. Die Cavs müssen sich stark steigern wenn sie eine Chance haben wollen. Insbesondere natürlich der Supporting-Cast und die Bankspieler.


Felix96

RE: NBA

#1067 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.06.2016 01:37

Wow... was eine verrückte Serie!
Ich kann LeBron nach wie vor nicht ausstehen und gönne ihm garnichts, aber selbst ich muss anerkennen dass er sich diesen Ring und vor Allem die FMVP-Trophy verdient hat. Er hat einfach insbesondere die letzten 3 Spiele dieser Serie übermenschlich gespielt. 82 Punkte in 2 Spielen, gestern kurz vor Ende einen abrtigen Block gegen Iggy und apparently ist er der erste SPieler überhaupt, der beide Teams in allen 5 Kategorien anführt. Mad Respect dafür an James, ansonsten tut es einfach nur weh einen Titel nach Cleveland gehen zu sehen. EIn Team in dem sich Menschen wie JR Smith und Delly tummeln, definitiv eines der unsympathischsten GM/Owner Gespanne der Liga und dazu die eher unspektakuläre City Cleveland, deren Bewohner auf einmal künstlich zu den besten Fans der Welt gepusht werden sollen. Alles ziemlich nervig imo.

Anyway, noch ein paar Tage zusehen wie die Medien in des Königs Rektum kriechen und ab Donnerstag ist das hofftl abgehakt und man kann sich auf den Draft konzentrieren!


Felix96

   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz