RE: NBA

#251 von Jona , 14.02.2012 22:11

Zitat von Felix96
sehn we uns jona
das lasse ich micr nicht entgehen



Find ich gut Sobald ich was von Tickets höre sag ich auf jeden Fall Bescheid. Kannste ja auch machen, wenn du was hörst


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#252 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.02.2012 22:16

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
sehn we uns jona
das lasse ich micr nicht entgehen



Find ich gut Sobald ich was von Tickets höre sag ich auf jeden Fall Bescheid. Kannste ja auch machen, wenn du was hörst



jop, werde ich


Felix96

RE: NBA

#253 von Jona , 03.03.2012 12:21

http://www.nba.com/video/games/jazz/2012....nba/index.html

James! Was macht er denn da? Da muss er selbst abschließen, aber es war ja viertes Viertel. Ich vergass!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#254 von Jona , 04.03.2012 11:56

Heute Abend um 19 Uhr kommt übrigens Knicks vs. Celtics und um 21:30 Heat vs. Lakers.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#255 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.03.2012 16:10

http://www.nba.tv/nbatv/
für alle interessierten


Felix96

RE: NBA

#256 von Jona , 05.03.2012 08:43

D-Will mit 57 Punkten! Auch wenn's nur die Bobcats waren^^
Und Rondo auch mit ner Monsterperformance! 18p (35%), 20ass, 17reb, nur 4 TO. 20 Assits! Krank!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#257 von Hasan-S04 , 05.03.2012 11:45

D-Will...krank!
Rondo...pervers!
Und die Euphoriewelle von Lin scheint vorbei zu sein. Seine schwachen Auftritte häufen sich. Er muss unbedingt die Turnovers abstellen, aktuell ist er bei 6 pro Spiel, das ist extrem viel.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#258 von Hasan-S04 , 05.03.2012 11:46

Zitat von Jona
http://www.nba.com/video/games/jazz/2012/03/02/0021100536_mia_uta_recap.nba/index.html

James! Was macht er denn da? Da muss er selbst abschließen, aber es war ja viertes Viertel. Ich vergass!



James ist feige!
Ich stelle mir Bryant in dieser Situation vor...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#259 von Jona , 05.03.2012 17:25

Zitat von Hasan-S04
D-Will...krank!
Rondo...pervers!
Und die Euphoriewelle von Lin scheint vorbei zu sein. Seine schwachen Auftritte häufen sich. Er muss unbedingt die Turnovers abstellen, aktuell ist er bei 6 pro Spiel, das ist extrem viel.



Lin ist schon nen Guter. Aber er brauch halt Zeit, die er auch bekommen wird. Bei den Knicks wird er trotzdem nicht bleiben. Bin gespannt, wo er landet.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#260 von Hasan-S04 , 05.03.2012 17:59

warum soll er bei den knicks nicht bleiben? Schon was gelesen/gehört?

Ohnehin bin ich gespannt, was bis zum 15.03. so auf dem TM so passiert...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#261 von Jona , 05.03.2012 18:14

Zitat von Hasan-S04
warum soll er bei den knicks nicht bleiben? Schon was gelesen/gehört?

Ohnehin bin ich gespannt, was bis zum 15.03. so auf dem TM so passiert...



Also diese Saison schon noch. Aber sein Vertrag läuft ja aus und die Knicks haben keinen Platz unterm Salary Cap und könnten ihm maximal glaube ich 4,5 Mio pro Saison zahlen und das wird wohl kaum ausreichen...

Gibt ja einige Gerüchte, dass Boston Rondo traden will, auch bei Howard muss man abwarten, Gerüchte um Gasol gibts auch immer wieder. Denke einen Hammertrade werden wir noch erleben. Vielleicht bringt der dann auch andere ins Rollen. Schauen wa mal


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#262 von Hasan-S04 , 06.03.2012 00:00

Das mit Rondo les ich auch immer wieder...Kann ich nicht verstehen oder läuft Vertrag aus?
Einen besseren als Rondo finden sie doch ohnehin nicht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#263 von Jona , 11.03.2012 00:26

Rubio mit Kreuzbandriss


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#264 von Hasan-S04 , 11.03.2012 11:40

Zitat von Jona
Rubio mit Kreuzbandriss



miese Sache und sehr bitter für den Spanier.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#265 von Jona , 11.03.2012 14:14



Mieses Ding!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#266 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.03.2012 21:45

Magic gegen heat - heute nacht
bulls gegen heat - morgen nacht

wenn das nich geil wird fress ich n besen...


Felix96

RE: NBA

#267 von Jona , 14.03.2012 20:21



Gallo... WTF?!?!

Erster kleiner Blockbuster Trade. Center Andrew Bogut und Forward Stephen Jackson aus Milwaukee wechseln gegen Guard Monta Ellis, Center Ekpe Udoh und Center Kwame Brown zu den Warriors. Könnte nen Win/Win werden.

Ansonsten ist D'Antoni endlich aus New York weg.

Was mit D12 passiert... nix neues. Würde mich überraschen, wenn da noch was kommt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#268 von Hasan-S04 , 15.03.2012 00:32

Zitat von Jona


Gallo... WTF?!?!

Erster kleiner Blockbuster Trade. Center Andrew Bogut und Forward Stephen Jackson aus Milwaukee wechseln gegen Guard Monta Ellis, Center Ekpe Udoh und Center Kwame Brown zu den Warriors. Könnte nen Win/Win werden.

Ansonsten ist D'Antoni endlich aus New York weg.

Was mit D12 passiert... nix neues. Würde mich überraschen, wenn da noch was kommt.



Kurzfristig werden die Bucks wohl mehr davon haben, auch wenn man abwarten muss, ob zwei sehr egoistisch aufspielende Spieler (Jennings und Ellis) den letzten Play-off-Platz sichern können. Ich habe wegen Ersan Ilyasova die Bucks oft gesehen udn beobachtet und den fehlt schon ein guter Scorer wie Ellis. Also wenn das gut geht sind ei Play-Offs schon möglich.

Haben die Knicks einen Nachfolger?

Und Magic gegen Miami war ein sehr gutes Spiel. Das heute nacht wird sichelrich noch besser, werde es aber nicht schauen.

D12 hat zumindest nach dem Spiel gesagt, dass er bis zum Saisonende bleiben wird. Das wäre aus der Sicht der Magic aber eigentlich nicht schlau. Man könnte ähnlich wie die Nuggets vor einem Jahr ein paar sehr talentierte Spieler bekommen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#269 von Jona , 15.03.2012 08:52

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Jona


Gallo... WTF?!?!

Erster kleiner Blockbuster Trade. Center Andrew Bogut und Forward Stephen Jackson aus Milwaukee wechseln gegen Guard Monta Ellis, Center Ekpe Udoh und Center Kwame Brown zu den Warriors. Könnte nen Win/Win werden.

Ansonsten ist D'Antoni endlich aus New York weg.

Was mit D12 passiert... nix neues. Würde mich überraschen, wenn da noch was kommt.



Kurzfristig werden die Bucks wohl mehr davon haben, auch wenn man abwarten muss, ob zwei sehr egoistisch aufspielende Spieler (Jennings und Ellis) den letzten Play-off-Platz sichern können. Ich habe wegen Ersan Ilyasova die Bucks oft gesehen udn beobachtet und den fehlt schon ein guter Scorer wie Ellis. Also wenn das gut geht sind ei Play-Offs schon möglich.

Haben die Knicks einen Nachfolger?

Und Magic gegen Miami war ein sehr gutes Spiel. Das heute nacht wird sichelrich noch besser, werde es aber nicht schauen.

D12 hat zumindest nach dem Spiel gesagt, dass er bis zum Saisonende bleiben wird. Das wäre aus der Sicht der Magic aber eigentlich nicht schlau. Man könnte ähnlich wie die Nuggets vor einem Jahr ein paar sehr talentierte Spieler bekommen.




Klar. Kurzfristig sind die Bucks die Gewinner. Die Wareiors haben diese Saison abgehakt. Wenn Bogut und Curry dann für sind traue ich ihnen nächste Saison aber was zu.

Mike Woodson übernimmt bis Saisonende. Was danach passiert. Mal schauen, da gibt es einige Gerüchte.

Howard hat wohl seine Spieleroption gezogen. Bleibt also wohl noch ein weiteres Jahr in Orlando.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#270 von Jona , 15.03.2012 21:58

Ich schau jetzt ne Runde College Basketball!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#271 von Jona , 15.03.2012 22:08

Trades im Überblick:

- Milwaukee tradet Andrew Bogut und Stephen Jackson nach Golden State für Monta Ellis, Kwame Brown und Ekpe Udoh
- Dwight Howard hat auf seine Ausstiegsklausel verzichtet und steht noch mindestens ein Jahr in Orlando unter Vertrag
- New Jersey tauscht Mehmet Okur, Shawne Williams und einen Top 3 geschützten 2012er Draftpick gegen Gerald Wallace von den Blazers.
- Die Lakers haben Ramon Sessions und Christian Eyenga für Luke Walton, Jason Kapono und einen 2012er Draftpick mit den Cavaliers getradet.
- Die Warriors haben Stephen Jackson für Richard Jefferson und einen Erstrundenpick nach San Antonio geschickt.
- Leandro Barbosa wechselt für einen Zweitrundenpick und Geld nach Indiana.
- Drei-Team-Deal zwischen Washington Wizards, Los Angeles Clippers und Denver Nuggets:
Wizards erhalten: Nene, Brian Cook, Zweitrundenpick der Clippers
Clippers erhalten: Nick Young
Nuggets erhalten: JaVale McGee, Ronny Turiaf
- Memphis hat Sam Young für die Draftrechte an Ricky Sanchez nach Philadelphia getradet.
- Die Lakers traden Derek Fisher und einen 2012er Erstrundenpick nach Houston für Jordan Hill.
- Die Blazers schicken Marcus Camby für Jonny Flynn, Hasheem Thabeet und einen 2012er Zweitundenpick (Timberwolves) nach Houston.

Gewinner sind die Blazers. Meine Güte, was ist denn da bei den Nets schief gegangen? Allein der Pick ist mehr wert als Wallace... unglaublich.

Die Lakers wieder einfach nur im Glück. Was machen die Cavs da? Sessions gegen Walton? Are you serious?!?!? Wie dumm kann man nur sein.., manchmal frage ich mich echt.

Die Blazers wollen wohl nen Rebuild und haben jetzt die Topvorraussetzungen. Glückwunsch!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#272 von Jona , 15.03.2012 22:44

Zitat von Jona
Ich schau jetzt ne Runde College Basketball!



Oh man... was für miese Calls Pro Sryacuse. Sehr bitter für Asheville... waren nahe an der Sensation dran. Das war aber einfach lächerlich...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#273 von Hasan-S04 , 16.03.2012 02:33

Zitat von Jona
Trades im Überblick:

- Milwaukee tradet Andrew Bogut und Stephen Jackson nach Golden State für Monta Ellis, Kwame Brown und Ekpe Udoh
- Dwight Howard hat auf seine Ausstiegsklausel verzichtet und steht noch mindestens ein Jahr in Orlando unter Vertrag
- New Jersey tauscht Mehmet Okur, Shawne Williams und einen Top 3 geschützten 2012er Draftpick gegen Gerald Wallace von den Blazers.
- Die Lakers haben Ramon Sessions und Christian Eyenga für Luke Walton, Jason Kapono und einen 2012er Draftpick mit den Cavaliers getradet.
- Die Warriors haben Stephen Jackson für Richard Jefferson und einen Erstrundenpick nach San Antonio geschickt.
- Leandro Barbosa wechselt für einen Zweitrundenpick und Geld nach Indiana.
- Drei-Team-Deal zwischen Washington Wizards, Los Angeles Clippers und Denver Nuggets:
Wizards erhalten: Nene, Brian Cook, Zweitrundenpick der Clippers
Clippers erhalten: Nick Young
Nuggets erhalten: JaVale McGee, Ronny Turiaf
- Memphis hat Sam Young für die Draftrechte an Ricky Sanchez nach Philadelphia getradet.
- Die Lakers traden Derek Fisher und einen 2012er Erstrundenpick nach Houston für Jordan Hill.
- Die Blazers schicken Marcus Camby für Jonny Flynn, Hasheem Thabeet und einen 2012er Zweitundenpick (Timberwolves) nach Houston.

Gewinner sind die Blazers. Meine Güte, was ist denn da bei den Nets schief gegangen? Allein der Pick ist mehr wert als Wallace... unglaublich.

Die Lakers wieder einfach nur im Glück. Was machen die Cavs da? Sessions gegen Walton? Are you serious?!?!? Wie dumm kann man nur sein.., manchmal frage ich mich echt.

Die Blazers wollen wohl nen Rebuild und haben jetzt die Topvorraussetzungen. Glückwunsch!


Kannst du mir kurz erläutern, was Top 3 geschützten genau bedeutet? Dürfen sie im kommenden jahr als einer der ersten drei draften, weil dann haben sie echt nen Diel gemacht. In dieser Saison geht nichts mehr und da kann man auch auf Wallace verzichten.

Sessions und Blake, das sind zwei annehmbare Guards, guter Diel für die Lakers.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#274 von Jona , 16.03.2012 08:49

Es gibt im Draft ja die Lottery. Alle Teams, die nicht in die PlayOffs kommen haben einen Lottery-Pick. Je schlechter der Record war, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen hohen Pick zu bekommen. Theoretisch kann man aber auch als 9ter der Western Conferene den ersten Pick im Draft bekommen. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber unter 1 Prozent. Top 3 protected(geschützt) bedeutet, dass der Pick für die ersten drei Positionen im Draft geschützt ist. Sollte dieser Pick in der Lottery Platz 1-3 bekommen, dann gehört er im 2012er Draft weiter den Nets und die Blazers würden den Firstround Pick der Nets von 2013 bekommen. Inwiefern der protected ist weiß ich nicht.(vermutlich wieder Top 3) Wenn der Pick aber Platz 4 oder schlechter ist dann gehört er den Blazers.

Für die Blazers ein guter Deal, weil:
-Die Nets zwar sehr wahrscheinlich ein Lotteryteam werden, aber die Wahrscheinlichkeit auf die Draftpositionen 1-3 gering sein werden
-Die Blazers jetzt ihren eigenen Lotterypick und vermutlich den der Nets haben. Bei dem tiefen Draft werden sie dort zwei gute Spieler bekommen
-Sie den hohen Vertrag von Wallace los sind und dadurch im Sommer ordentlich Cap-Space haben. 2 Lotterypicks ist eine gute Basis um FreeAgents nach Portland zu locken


Hoffe es ist alles verständlich. Wenn nicht, dann einfach nochmal fragen!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 | Top

RE: NBA

#275 von Hasan-S04 , 16.03.2012 10:23

Danke Jona. Alles klar jetzt.
Und du hast recht, Portland klar im Vorteil!
und aus der Sicht der Nets ist einiges schief gelaufen oder?
Und selbst die Chance auf D12 ist gesunken...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz