RE: NBA

#176 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.12.2011 23:24

Zitat von Jona
Hab grad beschlossen um 4:30 schon aufzustehen. Ist zwar ne Stunde weniger Schlaf, aber shit happens. Dann gibts hier lecker Frühstück und Knicks gegen Lakers. Gute Nacht!


Geile Idee, werd ich glaub ich auch machen, dürfte ja nen cooles Spiel werden


Felix96

RE: NBA

#177 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.12.2011 23:26

Zitat von Hasan-S04
Love nicht bekommen, aber dafür Durant und Williams. Mal sehen, was das gibt.


Durant bringt doch mehr als Love


Felix96

RE: NBA

#178 von Flo , 29.12.2011 23:26

Zitat von Felix96

Zitat von Jona
Hab grad beschlossen um 4:30 schon aufzustehen. Ist zwar ne Stunde weniger Schlaf, aber shit happens. Dann gibts hier lecker Frühstück und Knicks gegen Lakers. Gute Nacht!


Geile Idee, werd ich glaub ich auch machen, dürfte ja nen cooles Spiel werden




kann man das irgendwo live gucken? ich mein 4:30 uhr ist fast eh meine normale ins bett geh zeit


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#179 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.12.2011 23:28

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Jona
Hab grad beschlossen um 4:30 schon aufzustehen. Ist zwar ne Stunde weniger Schlaf, aber shit happens. Dann gibts hier lecker Frühstück und Knicks gegen Lakers. Gute Nacht!


Geile Idee, werd ich glaub ich auch machen, dürfte ja nen cooles Spiel werden




kann man das irgendwo live gucken? ich mein 4:30 uhr ist fast eh meine normale ins bett geh zeit



musste dir nen account erstellen, geht über nba.com
dann kannste bis zum neunten jna. glaub ich alles live gucken, kommt halt nur zu doofen zeiten


Felix96

RE: NBA

#180 von Flo , 29.12.2011 23:31

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Jona
Hab grad beschlossen um 4:30 schon aufzustehen. Ist zwar ne Stunde weniger Schlaf, aber shit happens. Dann gibts hier lecker Frühstück und Knicks gegen Lakers. Gute Nacht!


Geile Idee, werd ich glaub ich auch machen, dürfte ja nen cooles Spiel werden




kann man das irgendwo live gucken? ich mein 4:30 uhr ist fast eh meine normale ins bett geh zeit



musste dir nen account erstellen, geht über nba.com
dann kannste bis zum neunten jna. glaub ich alles live gucken, kommt halt nur zu doofen zeiten




achso nee dann lass ich das. hab ehrlich gesagt nicht viel lust mir überall accounts erstellen zu müssen


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#181 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.12.2011 23:32

Wie siehts mit kostenlosen Streams aus, gibts da eine gute Adresse wo man immer was finden kann?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 119 Ligaspiele, 34 Siege, 35 Unentschieden und 50 Niederlagen (137 Punkte), Torverhältnis: 152:175.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: NBA

#182 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2011 23:32

räusper, geht das nicht auch woanders einfacher ohne Account ?




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters


RE: NBA

#183 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.12.2011 23:33

http://livetv.ru/de/

aber meistens in schlechter quali, da gibs alles an sport was mann will


Felix96

RE: NBA

#184 von Flo , 29.12.2011 23:34

Zitat von Felix96
http://livetv.ru/de/

aber meistens in schlechter quali, da gibs alles an sport was mann will



das is meine standartseite wenn ich fußball gucke. hab dort eig noch nie probleme gehabt bisher


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#185 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.12.2011 23:37

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
http://livetv.ru/de/

aber meistens in schlechter quali, da gibs alles an sport was mann will



das is meine standartseite wenn ich fußball gucke. hab dort eig noch nie probleme gehabt bisher



je weiter weg desto schlechter wird das bild^^

aber es reicht noch um die spieler ausnander zu halten

und man sollte sich nicht okc gegen mavs entgehn lassen, um 2 uhr deutscher zeit ist anwurf


Felix96

RE: NBA

#186 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2011 23:37

Über China das läuft doch auch noch oder (SopCast)?




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

R.I.P Jopie Heesters


RE: NBA

#187 von Flo , 29.12.2011 23:38

Zitat von Schalker
Über China das läuft doch auch noch oder (SopCast)?



jep sopcast gibt es immer noch


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#188 von Hasan-S04 , 29.12.2011 23:44

Williams: für mich der beste PG der Liga. Letzte Saison hat er als einer der Wenigen einen Punkteschnitt über 20 und Assists über 10 gehabt. Er wird die Nets führen.
Allen: Von ihm erwarte ich solide Punkte, eine gute Dreier- und Freiwurfquote.
Durant: Er muss punkten, punkten, punkten, ist nicht umsonst der beste Scorer der Liga momentan.
Aldridge: Ich halte ihn für einen guten Punktelieferanten und einen guten Rebounder.
Horford: gilt eigentlich das Gleiche wie für Aldridge. Vielleicht kein Griffen, aber ein guter Center.
Lawson: beim dynamischen Denver-Team spielt er eine wichtige Rolle, sowohl im Aufbau und wie man diese Saison auch erkennen kann im Angriff. Hoffentlich enttäuscht er mich nicht.
N. Young: Für mich ein riesen Potenzial was scoren angeht. Hoffentlich bleibt er konstant.
Thornton: Ein Spieler der Kings musste natürlich sein. Da habe ich mir gedacht, der beste Scorer musste her.
Lee: Für die Rebounds im Team zuständig und bei GSW gesetzt.
Bosh: Ein eigentlich Topspieler, bei den Heat etwas im Hintergrund. Dennoch nicht zu unterschätzen.
Douglas: Bei den dünnaufgesetzten Knicks, zumindest auf den Guard-Positionen, ist Douglas Qualität nicht zu unterschätzen.
T. Young: Bringt viel Energie und Punkte aus der Bank der 76ers.
Chandler: Rebounds und Blocks bitte!!!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#189 von Jona , 30.12.2011 04:48

Ihr wisst, aber das der Leuage Pass HD Qualität hat? Und das umsonst bis 9. Januar. Einfach nur genial. Ich kann es trotz Registration nur empfehlen! Vor allem kann man sich die Spiele auch im Nachhinein nochmal angucken, man muss also nicht für wichtige Spiele in der Nacht aufstehen.

Bei Dallas vs. Oklohoma City steht es 99:101 und noch 22 Sekunden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#190 von Jona , 30.12.2011 04:49

Und Ibaka wohl mit dem entscheidenen Offensivrebound. Wenn er beide Freiwürfe macht, dann wars das.

Er macht keinen von beiden!!!
99:101 und Dallas im Angriff. Mal schauen, was da drin ist! Noch 9 Sekunden!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

RE: NBA

#191 von Jona , 30.12.2011 04:51

Carter macht den Dreier!!! 102:101 und nur noch 1 Sekunde! Wo ist das Altherrenteam aus Dallas?! Hab doch gesagt, die brauchen lediglich nen bisl Zeit...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#192 von Jona , 30.12.2011 04:54

Unglaublich! Durant macht echt den Dreier rein. Und zwar vom Arsch der Welt. Ein Beast ist das, einfach nur ein krasser Spieler. Für mich wirklich der aktuell beste in der NBA! So muss Basketball sein. Schade für Dallas, aber darauf kann man heute aufbauen, jetzt morgen gegen die Raptors gewinnen!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

RE: NBA

#193 von Jona , 30.12.2011 05:52

Also was die da in New York als Defense sehen... abenteuerlich. Die Knicks werden wieder nett anzusehen sein und spätestens gegen Miami/Chicago wird Schluss sein. Wenn nen Team vorher ne gute Defense spielt, vielleicht auch schon eher. Das ist in der Defense viel zu wenig und Chandler scheint sich, wie erwartet, auf seinem dicken Vertrag auszuruhen.... aber hauptsache er lästert über die Mavs. Erstmal an die eigene Nase fassen. 3 Minuten vor Endde des zweiten Viertels steht es 55:43 für die Lakers. Für mich wars das jetzt, muss zur Arbeit^^


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#194 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.12.2011 09:54

Lakers gewinnen deutlich mit 99:82

Die Kings verlieren zu hause mit 10 Punkten gegen die Bulls


Felix96

RE: NBA

#195 von Jona , 30.12.2011 10:33

Muss mich übrigens bei meiner Meinung über Oklahoma revidieren. So lange Westbrook dort PG ist, werden die nix reißen. Ist ja schlimm... Arrogant bis zum geht nicht mehr, übersieht Mitspieler und wirft stattdessen aus unmöglichen Positionen, fabriziert Turnovers, die man nicht an einer Hand abzählen kann und versteht nicht, dass die Thunder Durants Team sind. Da könnte es auch nochmal richtig krachen. U d wenn man nen Scheiß Tag, wie er gestern, dann muss man auch mal zurückstecken und nicht einfach weitermachen... 0/13 vom Spiel gegen Memphis sagt doch alles. Dem Herrn würde ein wenig Zurückhaltung und arbeiten an den eigenen Schwächen nicht Schaden...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#196 von Jona , 30.12.2011 14:02


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#197 von Flo , 30.12.2011 14:09

man man man....

ihr müsst mir mal erklären, warum Dallas so schlecht ist. das kann doch nicht sein, dass man von einer saison auf die andere so dermaßen schlechter wird

achja und wo spielst Kaman momentan?


Sag mir nun: ist das wirklich das Ende, verdammt?
Hände verkrampft, bibbernd und zitternd dann Grenzen erkannt
Letzten Endes verband uns nichts, Warnung verfehlt
Mir beide Beine gebrochen, um dich in Arme zu nehmen
Nun in die Ferne verbannt, wär’ doch so gerne der Mann, der die Sonne dir schenkt
Habe mich schon an Sterne’ verbrannt und bin Dreck an der Seite der Straße
Nichts geht
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick wenn du tanzt, wollte den Walzer mit dir doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Will ich nie wieder gehen, fuck it
Will nie wieder stehen, will nie wieder so was empfinden und auf Knien vor dir fleh’n
Nein

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

RE: NBA

#198 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.12.2011 14:42

Zitat von Flo
man man man....

er ist nen Tier^^

ihr müsst mir mal erklären, warum Dallas so schlecht ist. das kann doch nicht sein, dass man von einer saison auf die andere so dermaßen schlechter wird

Dallas war einfach letzte Saison total überragend, kannste mit 96 inner BuLi vergleichen^^
Momentan spielen sie auch nicht schlecht, aber Okc ist einfach ein hammer Team, insbesondrer Durant.


achja und wo spielst Kaman momentan?
Hornets


Felix96
zuletzt bearbeitet 30.12.2011 14:42 | Top

RE: NBA

#199 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.12.2011 15:22

Das war heute Nacht höchst unglücklich...habe die erste Hälfte gesehen, am Ende wars ja echt ziemlich unglücklich...aber jetzt gehts erst richtig los, heute Nacht gibts den Sieg gegen Toronto.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 119 Ligaspiele, 34 Siege, 35 Unentschieden und 50 Niederlagen (137 Punkte), Torverhältnis: 152:175.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

RE: NBA

#200 von Jona , 30.12.2011 18:50

Zitat von Flo
man man man....

ihr müsst mir mal erklären, warum Dallas so schlecht ist. das kann doch nicht sein, dass man von einer saison auf die andere so dermaßen schlechter wird

achja und wo spielst Kaman momentan?



Warum ist Dallas so schlecht?
Ich weiß nicht, inwiefern du die NBA verfolgt hast, aber es gab vor der Saison den Lockout. Ich versuch mal zu erklären, was das bedeutet. Es gibt zwischen den Besitzern der Klubs und den Spielern einen Tarifvertrag, wie die Einnahmen der NBA aufgeteilt werden. Und genau dieser ist ausgelaufen. Statt sich rechtzeitig an einen Tisch zu setzen, wurde natürlich erst auf den letzten Drücker verhandelt. Und ne Einigung konnte man nicht sofort erzielen. Eigentlich sollte die Saison im November anfangen und seit Anfang Oktober sollten die Trainingscamps der Teams und die Free Agent Phase starten. Bis dahin war aber keine Einigung erzielt. Lockout bedeutet nämlich auch, dass z.b. Klubbesitzer/Trainer keinen Kontakt zu den Spielern haben dürfen. Auch kein freundschaftliches Telefonat oder sonstiges. Der Kontakt ist komplett verboten. Naja, Anfang Dezember konnte man sich dann endlich einigen und nun war klar, dass eine komplette Saison nicht mehr stattfinden kann. So finden nun statt der normalen 82 regulären Spiele nur 66 statt und das in 124 Tagen(!!!!), also ein Monsterprogramm.
Was hat das alles mit Dallas zu tun?
Der Besitzer Mark Cuban hatte zwei Möglichkeiten. Die Verträge von Chandler, Barea, Stevenson, Butler und Stojakovic liefen aus. Er hätte den Spielern natürlich neue langfristige Verträge geben können. Problem dabei wäre gewesen, dass man in den nächsten Jahren immer über der Gehaltsobergrenze gewesen wäre. An sich kein Problem, denn Cuban hat genug Geld um die Luxussteuer, die gezahlt werden muss, wenn Vereine über der Grenze liegen, zu zahlen. Allerdings kann er dann auf dem Free Agent Markt(Vertragslose Spieler) nicht richtig mitbieten, da er kaum Geld bieten kann. Dieser Free Agent Markt ist im Sommer sehr interessant, da vermutlich solche Spieler wie Dwight Howard und Deron Williams zu haben sein konnten. Also hat sich Cuban dazu entschlossen die Forderungen, der Spieler nicht nachzugeben und hat deswegen allen nur einen 1-Jahres-Vertrag angeboten, den aber keiner angenommen hat. Chandler verdient in New York jetzt 58 Millionen Dollar in 4 Jahren!!! Wegen einer starken Saison. Das versuchen halt viele Spieler, logischerweise, auszunutzen. Genauso, wie Butler(LA Clippers) und Barea(Minnesota).
Also musste man auf die schnelle ein neues Team aufbauen mit Spielern, die kein Problem damit haben nur Jahresverträge zu bekommen. Genau dies hat man getan und sogar recht erfolgreich. Aber die Spieler hatten statt ihren 4 Wochen und 6 Vorbereitungsspielen nur 2 Wochen und 2 Vorbereitungsspiele. Das ein Team, wie Dallas da Probleme haben wird ist doch klar. Eben, weil die Automatismen noch nicht stimmen. Das man gegen Miami so unter die Räder kommt, war absehbar. Gegen die Nuggets war es wirklich übel, aber bei den Problemen auch irgendwie klar. Gestern gegen die Thunder war ne klare Steigerung da und hat gegen einen der Favoriten bis zum Ende mitgehalten. Auf der Leistung kann man aufbauen, denke ich. Insofern sollte man dem Team nen bisschen Zeit geben. Einen erneuten Titelgewinn gibt es wohl nicht, aber die PlayOffs werden auf jeden Fall erreicht. Und dann spielen auch viele andere Faktoren eine Rolle, insofern abwarten und Tee trinken!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz