RE: NBA

#126 von Jona , 26.12.2011 00:36

Zitat von Hasan-S04
hier meine Tipps für die Play-offs:

Osten:

1. Miami heat
2. Chicago Bulls
3. Boston Celtics
4. New York Knicks
5. Phili 76ers
6. Orlando Magic
7. Indiana Pacers
8. Atlanta hawks

Jona, bei dir kommen die Magic nicht in die Play-offs? Du gehst wohl davon aus, dass DH geht?

Westen:

1. OKC Thunder
2. La Clippers
3. Portland Trailblazers
4. La Lakers
5. Dallas Mavericks
6. San antonio Spurs
7. Utah Jazz
8. GSW



Denke es wird noch zum Trade Bynum und Gasol gegen Howard. Aber erst, wenn Bynum seine Sperre abgesessen hat. oder Lopez gegen Howard, sobald Lopez wieder gesund ist.

Bei dir die Grizzlies nicht dabei?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#127 von Hasan-S04 , 26.12.2011 01:18

ich wusste, dass ich jemanden vergessen habe. Doch sie werden definitiv dabei sein. denke auf 6 oder 7. GSW oder die Jazz werden dafür rausrutschen.

spannendes spiel in la...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#128 von Jona , 26.12.2011 02:01

Bulls gewinnen mit 88:87 gegen die Lakers. Was ein Spiel. Ganz stark von Rose kurz vor Schluss und dann Deng mit dem Block. Ganz stark!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#129 von Hasan-S04 , 26.12.2011 13:21

das war wirklich richtig stark. die letzten Minuten haben die Bulls unglaublich verteidigt. Ich bleibe dabei zu sagen, dass die Bulls die einzige mansnchaft sind, die die Heat aufhalten können. Es können 10-Spieler fast auf dem selben Niveau gut verteidigen und wie wir wissen alle was passiert, wenn man James auf die Füße tritt.

Sorgen mache ich mir um die Magic. Ich habe mir die erste Halbzeit angeschaut und es ist nichts mehr von dem Team zu erkennen, was 2009 im Finale stand. Türkoglu ist ein Totalausfall, Nelson ist eher ein Egoist und es fehlt die gute Bank. Sollte Howard gehen wird die Mannschaft kaum 20 Siege erreichen.

Bei Dallas muss noch einwenig abwarten. Miami war sehr motiviert gestern und die Mavericks werden noch in Fahrt kommen, da bin ich mir sicher.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#130 von Hasan-S04 , 27.12.2011 14:14

Dallas erneut auf die Hörner bekommen...

Jona: Ist Draft heute? Steht zumindest in der Liga, wenn auf die Seite geht...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#131 von Jona , 27.12.2011 15:20

Zitat von Hasan-S04
Dallas erneut auf die Hörner bekommen...

Jona: Ist Draft heute? Steht zumindest in der Liga, wenn auf die Seite geht...



Habs nochmal umgestellt auf Donnerstag. Donnerstag 21 Uhr ist jetzt der feste Termin!
Unter Draft-Central kann sich jeder ne Pre-Draf Liste erstellen nach der die KI dann draftet, wenn man selber nicht online sein kann. Sonst geht er nach der Yahoo-Liste.

Nochmal nen paar allgemeine Infos:

Draft:
Das System ist simpel. Stellt euch eine
NBA Saison vor, in der es noch keine Spieler gibt. Alle Spieler, die in
der kommenden Saison spielen werden, werden gedraftet.
Habt ihr den
5. Pick in der ersten Runde zugelost bekommen, seid ihr in der 2. Runde
an 15. Stelle dran, in der 3. wieder an 5 und so weiter.
Das relativ selbsterklärenden Draftfenster bietet viele Hilfen, wie Stats der letzten Saison, die
yahoo-Rangliste, eure eigene Rangliste und eine Zwischenablage.
Wer
nicht beim Draft teilnehmen kann, kann trotzdem mitmachen. Entweder wird
automatisch nach eurer oder nach der yahoo-Rangliste gezogen.
Ziehen müsst ihr im Draft Spieler für folgende Positionen:
PG, SG, G, SF, PF, F, C, C, Beliebig, Beliebig und 3 Bankspieler.
Geld spielt keine Rolle!

Das Spiel:
Mit dem Start der NBA Saison geht auch das Fantasy Spiel los.
Bewertet werden dabei folgende Stats:
Field
Goal Percentage (FG%), Free Throw Percentage (FT%), 3-point Shots Made
(3PTM), Points Scored (PTS), Total Rebounds (REB), Assists (AST), Steals
(ST), Blocked Shots (BLK), Turnovers (TO)


Weiter infos in englisch könnt ihr noch hier finden:
http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/sports/...4iWOogYK1sjEnpG

Noch WICHTIG für den Draft:
Wer live dabei sein kann, sollte am besten 5 bis 10 minuten vorher also vor 21 uhr schon da sein.
Damit wir dann auch rechtzeitig starten können.
Und es wär ganz gut wenn ihr vorher ein System Test ausführt, damit es dann auch problemlos funktioniert.
Die die keine Zeit haben können wie gesagt eine pre-draft-liste erstellen.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#132 von Jona , 27.12.2011 15:22

Zum Thema Dallas: Das hab ich so erwartet. So ziemlich das Team mit der höchsten Fluktuation. Die brauchen noch Zeit um sich einzuspielen. Gegen die Thunder wirds auch auf den Deckel geben, danach wirds dann hoffentlich besser gegen die Raptors und TWolves. Schauen wir mal. Die Lakers übrigens auch mit der 2ten Niederlage. Hab jetzt mal nen 10er auf Utah heute Abend gewettet. Quote war zu verlockend und für die Lakers ist es das dritte Spiel in drei Tagen, für die Jazz der Saisonauftakt. Schauen wir mal.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#133 von Jona , 28.12.2011 05:55

Hab grade das 3. Viertel vom Spiel Sacramento Kings gegen Portland Trail Blazers gesehen. Die Kings machen sich vielleicht das Leben schwer... so wird das nichts und ich denke Portland gewinnt das Ding. Muss sich Sacramento dann aber selbst zuschreiben. Da sind Fehler drin, die dürfen so niemals passieren.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#134 von Jona , 28.12.2011 07:51

Im 4. Viertel scheint Portland das besser ausgenutzt zu haben. Konnte aber nix mehr sehen, da ich los musste. Am Ende dann 101:79!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#135 von Jona , 28.12.2011 11:17

Die Heat mit Sieg gegen Boston und die Lakers können doch noch gewinnen, wenn auch gegen gaaaanz schwache Jazz aus Utah. Wie sollen die denn in die Playoffs kommen Hasan?


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#136 von Hasan-S04 , 28.12.2011 15:45

ich denke, dass sie noch nen ticken besser werden und den 8. oder so schaffen können. Ich finde sie insbesondere unter dem Korb gut, hielt Harris mal für einen sehr talentierten Guard, aber ich glaube, dass er es nicht mehr packt ein richtig guter zu werden. Heute waren sie aber definitiv sehr schlecht.

Zu meinen Kings: ich hoffe, dass sie es dieses Jahr schaffen werden in die Play-Offs zu kommen. Ich finde zumindest den starting 5 echt in Ordnung. M. Thornton und T. Evans sind gute scorer und auch unter dem Kob sind sie talentiert besetzt. Ich hoffe, dass da was wird.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: NBA

#137 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.12.2011 16:10

Zitat von Hasan-S04
ich denke, dass sie noch nen ticken besser werden und den 8. oder so schaffen können. Ich finde sie insbesondere unter dem Korb gut, hielt Harris mal für einen sehr talentierten Guard, aber ich glaube, dass er es nicht mehr packt ein richtig guter zu werden. Heute waren sie aber definitiv sehr schlecht.

Zu meinen Kings: ich hoffe, dass sie es dieses Jahr schaffen werden in die Play-Offs zu kommen. Ich finde zumindest den starting 5 echt in Ordnung. M. Thornton und T. Evans sind gute scorer und auch unter dem Kob sind sie talentiert besetzt. Ich hoffe, dass da was wird.


Kings sehe ich sogar in der zweiten Runde, denke die sind relativ gut aufgestellt


Felix96

RE: NBA

#138 von Jona , 28.12.2011 16:15

Zitat von Felix96

Zitat von Hasan-S04
ich denke, dass sie noch nen ticken besser werden und den 8. oder so schaffen können. Ich finde sie insbesondere unter dem Korb gut, hielt Harris mal für einen sehr talentierten Guard, aber ich glaube, dass er es nicht mehr packt ein richtig guter zu werden. Heute waren sie aber definitiv sehr schlecht.

Zu meinen Kings: ich hoffe, dass sie es dieses Jahr schaffen werden in die Play-Offs zu kommen. Ich finde zumindest den starting 5 echt in Ordnung. M. Thornton und T. Evans sind gute scorer und auch unter dem Kob sind sie talentiert besetzt. Ich hoffe, dass da was wird.


Kings sehe ich sogar in der zweiten Runde, denke die sind relativ gut aufgestellt




Never! Wen sollen die denn in der ersten PlayOff Runder raushauen? Lakers? Clippers? Thunder? Mavs? Spurs? Die sind alle noch zu stark. Talentiertes Team haben sie, aber heute gegen Portland waren schon noch einige Schwächen zu sehen. Mit ein wenig Glück schaffen sie die PlayOffs. Mehr ist nicht drin!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#139 von Jona , 28.12.2011 16:16

WICHTIG! Morgen 21 Uhr ist Draft! Seid bitte so 5-10 Minuten eher da! Auf Draft Central und da könnt ihr dann starten. Wir haben da dort auch nen eigenen Chat, deswegen hoffe ich auf rege Teilnahme!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#140 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.12.2011 16:45

Zitat von Jona

Zitat von Felix96

Zitat von Hasan-S04
ich denke, dass sie noch nen ticken besser werden und den 8. oder so schaffen können. Ich finde sie insbesondere unter dem Korb gut, hielt Harris mal für einen sehr talentierten Guard, aber ich glaube, dass er es nicht mehr packt ein richtig guter zu werden. Heute waren sie aber definitiv sehr schlecht.

Zu meinen Kings: ich hoffe, dass sie es dieses Jahr schaffen werden in die Play-Offs zu kommen. Ich finde zumindest den starting 5 echt in Ordnung. M. Thornton und T. Evans sind gute scorer und auch unter dem Kob sind sie talentiert besetzt. Ich hoffe, dass da was wird.


Kings sehe ich sogar in der zweiten Runde, denke die sind relativ gut aufgestellt




Never! Wen sollen die denn in der ersten PlayOff Runder raushauen? Lakers? Clippers? Thunder? Mavs? Spurs? Die sind alle noch zu stark. Talentiertes Team haben sie, aber heute gegen Portland waren schon noch einige Schwächen zu sehen. Mit ein wenig Glück schaffen sie die PlayOffs. Mehr ist nicht drin!




Die lakers, das ist son Thema für sich, ich könnte mir gut vorstelen dass bei denen diese saison mal so garnix geht...
clippers sind eins der stärksten teams wenn sie zusammenhalten und eingespielt sind
thunder, warum nicht? finde ich nicht soo stark
mavs haben deutliche schwächen gezeigt, auch nowitzki ist kein gott mehr sondern wird älter, genau wie der rest des tema auch, spätestens in 3 saisons wird bei denen nicht mehr viel gehen
spurs je nach tagesform, sind kein schlechtes team, aber zeigen zu oft patzer

ist alerdings alles ansichtssache


Felix96

RE: NBA

#141 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.12.2011 16:50

Kings in den Playoffs ? Naja gegen Portland war das eher Pfui als Hui ....

Strubbel

RE: NBA

#142 von Jona , 28.12.2011 16:52

Zitat von Felix96

Zitat von Jona

Zitat von Felix96

Zitat von Hasan-S04
ich denke, dass sie noch nen ticken besser werden und den 8. oder so schaffen können. Ich finde sie insbesondere unter dem Korb gut, hielt Harris mal für einen sehr talentierten Guard, aber ich glaube, dass er es nicht mehr packt ein richtig guter zu werden. Heute waren sie aber definitiv sehr schlecht.

Zu meinen Kings: ich hoffe, dass sie es dieses Jahr schaffen werden in die Play-Offs zu kommen. Ich finde zumindest den starting 5 echt in Ordnung. M. Thornton und T. Evans sind gute scorer und auch unter dem Kob sind sie talentiert besetzt. Ich hoffe, dass da was wird.


Kings sehe ich sogar in der zweiten Runde, denke die sind relativ gut aufgestellt




Never! Wen sollen die denn in der ersten PlayOff Runder raushauen? Lakers? Clippers? Thunder? Mavs? Spurs? Die sind alle noch zu stark. Talentiertes Team haben sie, aber heute gegen Portland waren schon noch einige Schwächen zu sehen. Mit ein wenig Glück schaffen sie die PlayOffs. Mehr ist nicht drin!




Die lakers, das ist son Thema für sich, ich könnte mir gut vorstelen dass bei denen diese saison mal so garnix geht...
clippers sind eins der stärksten teams wenn sie zusammenhalten und eingespielt sind
thunder, warum nicht? finde ich nicht soo stark
mavs haben deutliche schwächen gezeigt, auch nowitzki ist kein gott mehr sondern wird älter, genau wie der rest des tema auch, spätestens in 3 saisons wird bei denen nicht mehr viel gehen
spurs je nach tagesform, sind kein schlechtes team, aber zeigen zu oft patzer

ist alerdings alles ansichtssache




Trotz allen Problemen der Lakers sind die Kings noch Lichtjahre von den Lakers entfernt...
Thunder sind für mich DER Topfavorit im Westen. Würde mich nicht wundern, wenn die in die Finals kommen.
Mavs muss man abwarten, aber das mit den 3 Saisons ist Unfug. Cuban hat gepokert, aber damit kann er Erfolg haben. Im Sommer laufen fast alle Verträge aus und es könnte passieren, dass Leute, wie Howard oder D-Wil auf dem FA-Markt sind und dann kann Dallas dort sehr gut mitbieten. Da heißt es abwarten, was der Sommer bringt, aber diese Saison sehe ich sie trotzdem vor den Kings, denn die Qualität ist definitiv vorhanden.
Die Spurs sind nen Altherrenteam, aber habens noch drauf. Für die könnte die knackige Saison nen Problem werden, aber PlayOffs sind locker drin und dann wirds ja auch mit den Spielen nen bisl entspannter.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#143 von Jona , 28.12.2011 16:53

Aber gib den Kings noch 1-2 Jahre, dann ist da durchaus was drin.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#144 von Strubbel ( gelöscht ) , 28.12.2011 16:58

Hab eben mal zur Probe mal nen Draft gemacht. Ist echt spaßig werd emorgen auf jedenfall on sein.
Hab eben nur 4Picks mitgemacht, aber hab schon gemerkt wie spaßig so etwas ist :)
Hatte eben:
PG: Rajon Rondo
SG: Joe Johnson
PF: Stoudemire
C: DeMarcus

Strubbel

RE: NBA

#145 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.12.2011 18:48

Zitat von Jona
Aber gib den Kings noch 1-2 Jahre, dann ist da durchaus was drin.


Stimme dir zu, dann auf jedne Fall


Felix96

RE: NBA

#146 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.12.2011 18:52

Thunder sind sicherlich sehr stark, aber nach Durant, Westbrook und Perkins kommt nicht mwhr viel, oder? mir fällt spontan keiner mehr ein...


Felix96

RE: NBA

#147 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.12.2011 18:58

Zitat von Strubbel
Hab eben mal zur Probe mal nen Draft gemacht. Ist echt spaßig werd emorgen auf jedenfall on sein.
Hab eben nur 4Picks mitgemacht, aber hab schon gemerkt wie spaßig so etwas ist :)
Hatte eben:
PG: Rajon Rondo
SG: Joe Johnson
PF: Stoudemire
C: DeMarcus


Hab auch eben mal 2 Runden als Test mitgemacht, wird witzig


Felix96

RE: NBA

#148 von Jona , 28.12.2011 19:08

Zitat von Felix96
Thunder sind sicherlich sehr stark, aber nach Durant, Westbrook und Perkins kommt nicht mwhr viel, oder? mir fällt spontan keiner mehr ein...



Ibaka! Vergiss mir nicht Ibaka! Er ist nen Tier!
Harden bitte auch nicht. Ist nen starker Scorer. Oder Sefolosha, Cook, Maynor... die haben schon nen ausgeglichenes Team. Das die Hauptspieler nicht gleichwertig zu ersetzen sind, ist klar. Aber welches Team kann das schon?! Wenn alle fit bleiben und Westbrook endlich mal lernt, dass es nicht darauf ankommt möglichst viele Turnover zu machen, dann trau ich denen ne Menge zu.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.983
Registriert am: 22.09.2010


RE: NBA

#149 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.12.2011 21:54

Zitat von Jona

Zitat von Felix96
Thunder sind sicherlich sehr stark, aber nach Durant, Westbrook und Perkins kommt nicht mwhr viel, oder? mir fällt spontan keiner mehr ein...



Ibaka! Vergiss mir nicht Ibaka! Er ist nen Tier!
Harden bitte auch nicht. Ist nen starker Scorer. Oder Sefolosha, Cook, Maynor... die haben schon nen ausgeglichenes Team. Das die Hauptspieler nicht gleichwertig zu ersetzen sind, ist klar. Aber welches Team kann das schon?! Wenn alle fit bleiben und Westbrook endlich mal lernt, dass es nicht darauf ankommt möglichst viele Turnover zu machen, dann trau ich denen ne Menge zu.



Wer ist Sefolosha???
Also ich hab ja letzte Saison auch OKC relativ aufmersam verfolgt, aber der Name ist mir iwie neu^^

Stiimt schon, alles in allesm ein ziemlich gutes Team, teilweise zu ego, haste ja selber schon angedeutet...
Werdens auf jden Fall weit bringen


Felix96

RE: NBA

#150 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.12.2011 02:24

Schönes Thema hier, bin schon seit Jahren ein Fan der Mavericks (muss zugeben, dass das wegen Dirk kam), kann jetzt aber nicht sooo sehr mitreden, was andere Teams betrifft, weiß aber welche Teams stark sind und welche nicht.

Ich habe die ersten beidem Matches nicht gesehen, werde mir das Match morgen Nacht gegen die Thunder ansehen...aber es ist schon häftig in welche Krise die geredet werden...vor allem auf Spox immer wieder zu lesen...Natürlich werden sie reinkommen, Nowitzki hat Recht, wenn er sagt, dass sie noch eine bis zwei Wochen brauchen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 119 Ligaspiele, 34 Siege, 35 Unentschieden und 50 Niederlagen (137 Punkte), Torverhältnis: 152:175.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de

Kevin_93

   

Ticker oder doch schauen ?
Politik allgemein

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz