RE: Fussball allgemein

#5376 von szies ( gelöscht ) , 25.10.2012 14:29

mich würdes langfristig freuen wenn Teams wie Wolfsburg, Leverkusen & Hoffenheim nicht mehr im bezahlten Fussball zu finden sind. Das sind Teams die brauch keiner ... dann lieber solche Teams wie Düsseldorf, Braunschweig und co ...

szies

RE: Fussball allgemein

#5377 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2012 14:33

Das überflüssigste Team seit Jahrzehnten ist Leverkusen, die mochte ich nie, die mag eigentlich keiner und ich kenne nicht einen Fan persönlich. Rudi Völler kann gerne zu 1860 gehen und dort Chef spielen und Leverkusen dahin wo Uerdingen heute auch ist, in die Versenkung.

edit. und Wolfsburg dürfen sie direkt mitnehmen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 14:34 | Top

RE: Fussball allgemein

#5378 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2012 15:46



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5379 von Flo , 25.10.2012 15:54

schade, dass Magath gehen muss. hatte gehofft er bleibt bis zum saison ende sodass Wolfsburg absteigt


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5380 von Hasan-S04 , 25.10.2012 16:07

Zitat von Schalker im Beitrag #5377
Das überflüssigste Team seit Jahrzehnten ist Leverkusen, die mochte ich nie, die mag eigentlich keiner und ich kenne nicht einen Fan persönlich. Rudi Völler kann gerne zu 1860 gehen und dort Chef spielen und Leverkusen dahin wo Uerdingen heute auch ist, in die Versenkung.

edit. und Wolfsburg dürfen sie direkt mitnehmen



dann komm du mal hier so in die Region, da triffst du auch genügend Leverkusen-Fans...:)
Wolfsburg und Leverkusen sind für mich mit Hoffneheim nicht gleichzusetzen...Da gibt es noch nen Unterschied und zumindest haben Wolfsburg und Lev für ihre eigene Region eine Bedeutung.

Ich finds auch schade, dass Felix weg ist, dachte eignetlich, dass Wolfsburg sicher abstiegskandidat ist. Felix's nächste Trainerstation wird sicherlich irgendwo im Ausland sein.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5381 von Gelöschtes Mitglied , 25.10.2012 17:19

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5380

Felix's nächste Trainerstation wird sicherlich irgendwo im Ausland sein.


Klar in Deutschland hat er fast alle durch Nur diese absolute Alleinherrscherrolle sollte er sein lassen, nur Trainer ist okay beides geht auf Dauer nicht, auch bei Felix Magath scheitert sowas. Am Anfang kennt er die Spieler noch die er kauft, dann fehlt die Zeit und er muß sich auf Mitarbeiter und Videos verlassen und wo das hinführt sah man ja, zu regen Menschenhandel. Dann bleiben 2 von 10 wenn es gut geht, das hat keine Zukunft und er hat sich dadurch lächerlich gemacht.
Menschlich hat er bisher überall versagt, auch ein Gedanke den er mal genau analysieren sollte.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 17:20 | Top

RE: Fussball allgemein

#5382 von Flo , 25.10.2012 18:45

gänsehaupt pur dies nochmal im video zu sehen: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/seas...view/index.html

vor allem die szene wo Llorente nach seinem siegtor gegen Lissabon heulend zu boden fällt...


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5383 von Gelöschtes Mitglied , 26.10.2012 18:16

Nach dem Aus in Wolfsburg Die Magath-Bilanz
Er holte 28 Spieler für 69 Millionen Euro


http://www.bild.de/sport/fussball/felix-...94394.bild.html

Es ist ein echter Wahnsinn wenn man sich durch die Galerie der gekauften, wieder verliehenen und verkauften Spieler klickt, ein Wahnsinn. Teilweise hat Wolfsburg noch bis 2015 eine Menge Schrott an der Backe, mir ist als hätte ich ein Déjà-vu. Mir ist einfach unbegreiflich trotz aller Kompetenzen wie ein Verein oder gar 2 Vereine so etwas mitmachen konnten.
Und bis auf den heutigen Tag blieb bei Schalke wie auch bei Wolfsburg die Frage nach der klaren Linie, nach dem Weg wo das hinführen sollte unbeantwortet, es war einfach nur Menschenhandel. Auf Schalke war kein Geld, da muß man noch Verständnis haben, bei Wolfsburg lag die Kohle einfach rum da war es pures wahrloses zusammenkaufen ohne jeden Sinn und Verstand.
Jede Wette das selbst ein eingefleischter Wolfsburg Fan nicht alle Spieler kennt, das sind nur die "großen" Namen, Felix kaufte ja auch noch namenlosen Schrott als Beigabe dazu.
Ich weiß heute noch nicht 100%tig wer in der Magath Zeit alles Schalke Profi war, keine Ahnung, nada. Manche kamen und gingen eine Woche später wieder weiter, irre.

edit. Und trotzdem bleibe ich Magath Fan, ebenfalls irre



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 18:27 | Top

RE: Fussball allgemein

#5384 von Hasan-S04 , 26.10.2012 23:57

Sein Nachfolger wird Jahre brauchen, um den ganzen Misst auszusortieren bzw. loszuwerden. Schalkes Manager hat im Sommer versucht den einen Griechen zu verschenken und es hat nicht funktioniert, Jurado war einst dem Magier Magath 14 Millionen Wert, heute kann Schalke froh sein, wenn sie 4 bekommen.
Das aller schlimmste aus meiner Sicht ist, dass die Wolfsburger Truppe sicherlich nicht schlecht ist, ein Trainer mit Konzept wird sie leicht aus der Krise führen und dann wird sich Magath ganz frech vor die Kamera stellen und sagen, dass es seine Mannschaft ist - hat er über Schalke auch gesagt.
Dass seine Nachfolger aber Spieler verschenken müssen, um Platz und Geld anzuschaffen, interessiert ihn nicht. Spieler wie Cale, Sio, etc. die kauft doch kein Mensch...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5385 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 01:09

Trotz allem hat er mit Schalke einen Platz geschafft der undenkbar war, hat Nürnberg gerettet, Wolfsburg - ich meine Wolfsburg - zum Meister gemacht, den VfB in die CL geführt und neue Stars wie Gomez und Kuranyi gefördert und bei Bayern nur menschlich versagt. Ein Versager ist er nicht, nur die Methoden sind fragwürdig und die Doppelbelastung (Manager/Trainer) auf Dauer nicht tragbar.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5386 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 15:38

Heute wirklich unterschiedliche Bedingungen:

In Fürh schüttet es
In Freiburg liegt Schnee auf dem Platz
Auf Schalke scheint die Sonne bei blauem Himmel



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5387 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 16:54

Nach 70. Minuten

Wolfsburg führt 3 - 1 - von der Magath-Last befreit.
Schalke kommt nicht in die Pötte, das kann auch noch blöd ausgehen heute: 0 - 0 gegen den Club
Freiburg - DO: 0 - 1
Fürth - Bremen: 1 - 1
Mainz - Hoffe: 2 - 0



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 16:57 | Top

RE: Fussball allgemein

#5388 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 17:03

S04 - Club: 1 - 0

Düssel - Wolfsgb.: 1 - 4 Elfmeter

Mainz - Hoffe : 3 - 0



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 17:06 | Top

RE: Fussball allgemein

#5389 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 17:11

Freiburg - DO: 0 - 2



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5390 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 17:19

Sieg, Zittersieg aber Tabellenzweiter
Super Chance letzte Minute für Schalke aber es reichte auch so, aber soooo knapp. 1 - 0

Endergebnisse:

Fürth - Bremen: 1 - 1
S04 - Club: 1 - 0
Freiburg - DO: 0 - 2
Mainz - Hoffe: 3 - 0
Düssel - VW: 1 - 4



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 17:22 | Top

RE: Fussball allgemein

#5391 von Felix96 , 27.10.2012 18:44

kaum is der magath wech

 
Felix96
Beiträge: 2.401
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#5392 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 23:21

Löw jetzt im Sportstudio



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5393 von Gelöschtes Mitglied , 27.10.2012 23:54

Zitat von Schalker im Beitrag #5392
Löw jetzt im Sportstudio


Ein gutes Interview und man kann dem Jogi nicht böse sein, was er sagt hat auch Hand und Fuß. Hoffen wir also das beste.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5394 von Flo , 28.10.2012 10:41

stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn Magath bei ManCity und deren vieles geld anfangen würde. dann hätte ManCity am ende 200 spieler im kader


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5395 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2012 15:11

Zitat von Flo im Beitrag #5394
stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn Magath bei ManCity und deren vieles geld anfangen würde. dann hätte ManCity am ende 200 spieler im kader


Ich denke am Ende käme es dann noch härter, England würde uns den Krieg erklären
Allerings könnten wir der Angelegenheit gelassen entgegensehen da die Engländer keinen Nachschub hätten da Magath alles rationiert und weggesperrt hätte, angefangen bei den Wasserflaschen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 15:13 | Top

RE: Fussball allgemein

#5396 von Flo , 28.10.2012 18:16

das gibt heute die 1.niederlage

aber naja selber schuld wenn der trainer so dumm ist und statt Shaqiri Alaba als LM aufstellt und nicht Alaba als LV
also so langsam sollte der Jupp sich mal überlegen was er da dauernd für einen quatsch rotiert


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5397 von Flo , 28.10.2012 19:06

Mandzuuuuuuuuukic


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5398 von Hasan-S04 , 28.10.2012 19:14

Zitat von Flo im Beitrag #5396
das gibt heute die 1.niederlage

aber naja selber schuld wenn der trainer so dumm ist und statt Shaqiri Alaba als LM aufstellt und nicht Alaba als LV
also so langsam sollte der Jupp sich mal überlegen was er da dauernd für einen quatsch rotiert


ich bin alles andere als Bayern-Fan, aber übertreibst du nicht einwenig?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5399 von Hasan-S04 , 28.10.2012 19:15

Aus meiner Sicht ein super Artikel über Magath:

http://spielverlagerung.de/2011/07/12/fe...rer-zum-qualer/


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5400 von Flo , 28.10.2012 19:17

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5398
Zitat von Flo im Beitrag #5396
das gibt heute die 1.niederlage

aber naja selber schuld wenn der trainer so dumm ist und statt Shaqiri Alaba als LM aufstellt und nicht Alaba als LV
also so langsam sollte der Jupp sich mal überlegen was er da dauernd für einen quatsch rotiert


ich bin alles andere als Bayern-Fan, aber übertreibst du nicht einwenig?


nein eigentlich nicht

ihm fehlt Ribery, Shaqiri ist fit aber er bringt Alaba als LM und lässt Badstuber als LV obwohl der sich auf der position nicht wohl fühlt. warum dann nicht Badstuber statt Boateng in die IV, Alaba als LV und Shaqiri als LM?

edit: und Boateng die flasche mit nem eigentor

edit 2: und verloren. tja das hat Heynkes sich selber zuzuschreiben. wer so einen quatsch aufstellt muss sich auch nicht wundern. nichts gegen rotation aber das war einfach nur blödsinn!


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.10.2012 | Top

   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen