[quote=Timbugtwo]edit : Flo dpa mehr muss ich nicht sagen glaub weiterhin de Medienwelt :* bis dann mal [/quote]
ok dann glaub ich ab jetzt nur noch das was du sagst. ich nehm ab jetzt alles wörtlich was du sagst und setze es so im RL um
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
.... von einem der mit Sakko ins Stadion geht weiß ich was ich zu halten habe
edit. Rheumalampen... köstlich
aber jetzt mal ganz im ernst. es ist doch so:
es gibt:
1. interessierte
sind dann halt die leute die sich allgemein für fussball interessieren
2. die sympathesanten
sind dann halt leute die sich für einen bestimmten verein nen bisschen mehr mit auseinandersetzen
3. die fans
würde ich mich zb dazu zählen bei Bayern und Athletic
4. die ultras
sie sind immer noch fans nur befassen sich halt noch deutlich mehr mit ihrem verein usw.
5. die krawallmacher
das sind dann die leute die bewusst zu nem spiel gehen um stress zu machen.
das problem ist, dass in den medien die 4. und die 5. gruppe meist zusammengefasst wird als hooligans oder sonst was. und genau das ist halt das problem (ist zumindest meine meinung)
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Dann sehe ich mich selbst bei 3., unterscheide bei Punkt 4 deutlich zwischen einzelnen Gruppen und habe mit Gruppe 5 nix am Hut.
Und nochmal für die Leute die so ein scheiss beführworten ....Die Verbrecher sind nicht die Fans sondern die die das durchziehen
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...id=61&bild_nr=1
Deutscher Meister ist nur der BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
Und nochmal für die Leute die so ein scheiss beführworten ....Die Verbrecher sind nicht die Fans sondern die die das durchziehen
Zitat von Flo im Beitrag #5509Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
hoch amüsant was man bei euch im bvb forum und so dazu so alles lesen kann. nur am feiern grade
aber schön zu sehn, dass sich jetzt die eigenen fans schon untereinander anfangen zu streiten....
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5510Zitat von Flo im Beitrag #5509Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
hoch amüsant was man bei euch im bvb forum und so dazu so alles lesen kann. nur am feiern grade
aber schön zu sehn, dass sich jetzt die eigenen fans schon untereinander anfangen zu streiten....
Floi du kannst dich mit deinen zitiertzen "Gesetzestextn" gern weiter aufspielen .Ich wusste ja nichtmal das du mehr Ahnung hast als gestandene Anwälte . Hochachtung Flo ich werde mich mit rechtsfragen nur noch an dich wenden .
Zitat von Flo im Beitrag #5511Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5510Zitat von Flo im Beitrag #5509Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
Floi du kannst dich mit deinen zitiertzen "Gesetzestextn" gern weiter aufspielen .Ich wusste ja nichtmal das du mehr Ahnung hast als gestandene Anwälte . Hochachtung Flo ich werde mich mit rechtsfragen nur noch an dich wenden .
jau das sind mir die besten. dumm rumlabern und wenn sie dann mal kontra bekommen, dann heulen sie rumm
was bitte kann ich dafür dass es dieses gesetz gibt? hab ichs gemacht? nein. aber es gibt es nunmal und da du glaube ich mal genau so gut lesen kannst wie ich auch, dann dürftest du auch lesen können was sache ist.
aber warscheinlich bist du einfach zu blöd dazu solche sachen zu verstehn
http://www.bvb-forum.de/
deine ganzen scheiss ultra forum interessieren mich nicht
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5512Zitat von Flo im Beitrag #5511Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5510Zitat von Flo im Beitrag #5509Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
jau das sind mir die besten. dumm rumlabern und wenn sie dann mal kontra bekommen, dann heulen sie rumm
was bitte kann ich dafür dass es dieses gesetz gibt? hab ichs gemacht? nein. aber es gibt es nunmal und da du glaube ich mal genau so gut lesen kannst wie ich auch, dann dürftest du auch lesen können was sache ist.
Oh Flo wollste ein Forum bann oder warum nennst du mich dumm und blöd du solltest mal aufpassen was du so von dir gibst ?? Und du bist ja scheinbar nicht in der Lage zu verstehen was gestandene anwälte davon halten .....Und wenn du mich noch einmal beleidigst gibts theater
Zitat von Flo im Beitrag #5513Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5512Zitat von Flo im Beitrag #5511Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5510Zitat von Flo im Beitrag #5509Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
Oh Flo wollste ein Forum bann oder warum nennst du mich dumm und blöd du solltest mal aufpassen was du so von dir gibst ?? Und du bist ja scheinbar nicht in der Lage zu verstehen was gestandene anwälte davon halten .....Und wenn du mich noch einmal beleidigst gibts theater
du hast doch damit angefangen zu sagen ich würde mich dumm aufspielen. dann brauchst du dich über nen konter nicht wundern
DERBYTIME
du hast explizit gesagt ich würde mich dumm aufspielen. das ist für mich genau so eine beleidigung wie danach meine, dass ich dich als dumm bezeichnet habe
Zitat von Flo im Beitrag #5515
du hast explizit gesagt ich würde mich dumm aufspielen. das ist für mich genau so eine beleidigung wie danach meine, dass ich dich als dumm bezeichnet habe
DERBYTIME
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5516Zitat von Flo im Beitrag #5515
Zitiere es und zeige mir das ich dumm gesagt habe und das du dich aufspielst is ne tatsache. Das entspricht nicht der Tatsache und ist somit eine Lüge
Zitat von Flo im Beitrag #5517Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5516Zitat von Flo im Beitrag #5515
Zitiere es und zeige mir das ich dumm gesagt habe und das du dich aufspielst is ne tatsache. Das entspricht nicht der Tatsache und ist somit eine Lüge
ok ich versuchs jetzt noch ein letztes mal im guten.
du hast geschrieben, dass die aktion mit zelten scheisse ist und das es gegen die grundrechte verstößt (stand ja zb in dem link auch drin).
daraufhin hab ich die gegenposition gezeigt und belegt (bringt ja nichts irgwas zu behaupten wenn mans nicht belegen kann). und daraufhin meinst du jetzt ich würde mich aufspielen weil ich nen gesetz zitiert hab
dann kann ich genau so gut sagen du spielst dich auf, weil du dich so extrem über das alles aufregst und auch nur andere leute und deren meinung zitierst
DERBYTIME
Für alle die es Interessiert ausser FLo ::D:D:D
Ist ja leider untergegangen der Text
DERBYTIME
aha gut also ist deine meinung also erlaubt weil du journalisten und anwälte zitierst ud meine meinung wenn ich nen gestez zitier aber eine aufspielerrei
naja was solls mit leuten wie dir zu argumentieren bzw zu diskutieren ist eh sinnlos
Zitat von Flo im Beitrag #5520
aha gut also ist deine meinung also erlaubt weil du journalisten und anwälte zitierst ud meine meinung wenn ich nen gestez zitier aber eine aufspielerrei
naja was solls mit leuten wie dir zu argumentieren bzw zu diskutieren ist eh sinnlos
DERBYTIME
Und so viel dann zum Thema, dass sich niemand ausziehen musste Flo.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...n-muenchen.html
Zitat von Flo im Beitrag #5485Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5482Zitat von Flo im Beitrag #5481Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5480Zitat von Flo im Beitrag #5479
ja na klar hab ichs verstanden auf was du hinaus willst. und das bestreite ich auch gar nicht. zumal selbst wenn sie dem brüger recht geben würden, dem beamten würde das ja eh nicht treffen außer er hat mit voller absicht nen fehler gemacht. und das kann einem in der praxis ja eh kaum einer nachweisen
aber ums nochmal zusammenzufassen:
heute ging es um leibesvisitationen und nicht darum sich komplett nackt zu machen. und daher verstößt das ganze auch gegen keine rechte.
Die Ausziehzelte für Fans von Eintracht Frankfurt vor der Arena
So lautet die überschrift und in diesen Zelten muss man sich nunmal nackig machen
da hab ich zwar deutlich was anderes gehört aber nun gut lassen wir das. wie gesagt ich bin genau wie Schalker der meinung das ich übertriebt. aber man kann sich natürlich auch echt über alles und jeden aufregen wenn man spaß dran hat.
ich persönlich hätte zwar auch keinen bock mich dort nackig machen zu müssen, aber wenn mir das nicht passt, dann muss ich mich halt entscheiden: entweder zum spiel gehn oder halt nicht
Stimmt lassen wir das ..weil A Was du gehört hast ist die eine Seite ...Ich erlebe es oft genug ....B Wozu Zelte wenn mann nur abtastet '? und C Wenn du jemals einen Verein heiss und innig liebst du alles lebst für den Verein und du dem Verein Jahrzehnte lang zur Seite stehst dann käme so eine Aussage nicht glaub es mir . Und von Gesetzesbrechern lass ich mir nicht mein Spiel kaputt machen
wenn du einen verein heiß und innig lieben würdest, dann dürfte auch ein ausziehen vor einem spiel kein problem sein
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von Jona im Beitrag #5522
Zitat von Schalker im Beitrag #5523Zitat von Jona im Beitrag #5522
Vor allem mit einem Bild wo direkt eine "höchst" verdächtige Hooligan Dame ins Zelt gewiesen wird. So kann auch Stimmungsmache transportiert werden.
Und Äußerungen wie: ...einige Fans mussten sich angeblich fast vollständig entkleiden.... was wollen die uns sagen? Angeblich, mußten sie oder nicht? Waren doch genug da die es wissen und 30 - 40 von 6655 ist wirklich eine beängstigende Anzahl
Wem seine Familie oder Kind bei einem Stadionbesuch mal von solchen Kreaturen bedroht wurde wird sich die Hände wundklatschen vor gerechtfertigter Begeisterung, noch immer suche ich verzweifelt den Skandal.
Vor was soll man eigentlich Angst haben wenn man nichts zu verbergen hat? Mich kann die Polizei auch 100x kontrollieren wenn ich nichts dabei habe dann habe ich nichts zu befürchten, es schreien doch nur die rum die ihr Vorhaben torpediert sehen. Jeder will mehr Sicherheit, wird etwas in die Richtung unternommen dann schreien wieder alle rum, was soll das Theater. Am Ende blieben 250 Fans der Veranstaltung fern, das trifft weder den Fußball noch die Volkswirtschaft und schon überhaupt nicht den Kassenwart vom FCB.
Und wenn das in Zukunft jeder Gastgebende Verein mit seinen Gästefans vernanstaltet dann herrscht doch Gleichberechtigung.
Ich würde so gerne das Problem, den Skandal sehen wollen, wo ist er?
Wie vor Monaten mit den Piraten, großer Protest und was blieb übrig von dem Spuk außer Auflösungserscheinungen an allen Fronten? Nix!
edit. Zitat: Die Arbeitsgemeinschaft Fananwälte bezeichnete die Durchsuchungen als "rechtswidrig" und "intensiven Eingriff in Grundrechte".
Meines Wissens dürfte sich dann die Polizei nicht für so etwas hergeben, ich bezweifel daher die Äußerung, Anwälte hin oder her.
DERBYTIME
Wenn ich auf die Straße gehe zum protestieren dann sicher nicht für sowas. Es gibt nun wirklich wichtigere Dinge die stillschweigend hingenommen werden.
Aber sicher fehlt noch der entscheidene tödliche Unfall damit auch die letzten kapieren das gehandelt werden muß. Hoffen wir mal das es dann einen der richtigen erwischt und nicht einen unbeteiligten.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |