RE: Fussball allgemein

#5501 von Flo , 10.11.2012 21:40

[quote=Timbugtwo]edit : Flo dpa mehr muss ich nicht sagen glaub weiterhin de Medienwelt :* bis dann mal [/quote]

ok dann glaub ich ab jetzt nur noch das was du sagst. ich nehm ab jetzt alles wörtlich was du sagst und setze es so im RL um


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5502 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2012 21:41

.... von einem der mit Sakko ins Stadion geht weiß ich was ich zu halten habe

edit. Rheumalampen... köstlich



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 21:42 | Top

RE: Fussball allgemein

#5503 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.11.2012 21:44

Zitat von Flo im Beitrag #5501
[quote=Timbugtwo]edit : Flo dpa mehr muss ich nicht sagen glaub weiterhin de Medienwelt :* bis dann mal


ok dann glaub ich ab jetzt nur noch das was du sagst. ich nehm ab jetzt alles wörtlich was du sagst und setze es so im RL um
[/quote]


Ganz stark .......





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5504 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.11.2012 21:44

Zitat von Schalker im Beitrag #5502
.... von einem der mit Sakko ins Stadion geht weiß ich was ich zu halten habe

edit. Rheumalampen... köstlich



:D :D





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5505 von Flo , 10.11.2012 21:44

aber jetzt mal ganz im ernst. es ist doch so:

es gibt:

1. interessierte
sind dann halt die leute die sich allgemein für fussball interessieren

2. die sympathesanten
sind dann halt leute die sich für einen bestimmten verein nen bisschen mehr mit auseinandersetzen

3. die fans
würde ich mich zb dazu zählen bei Bayern und Athletic

4. die ultras
sie sind immer noch fans nur befassen sich halt noch deutlich mehr mit ihrem verein usw.

5. die krawallmacher
das sind dann die leute die bewusst zu nem spiel gehen um stress zu machen.


das problem ist, dass in den medien die 4. und die 5. gruppe meist zusammengefasst wird als hooligans oder sonst was. und genau das ist halt das problem (ist zumindest meine meinung)


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5506 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2012 21:49

Dann sehe ich mich selbst bei 3., unterscheide bei Punkt 4 deutlich zwischen einzelnen Gruppen und habe mit Gruppe 5 nix am Hut.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 21:49 | Top

RE: Fussball allgemein

#5507 von Gelöschtes Mitglied , 10.11.2012 22:06

Muß ich erst einen Pyro schmeißen damit hier wieder jemand was sagt



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Fussball allgemein

#5508 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 12:04

Und nochmal für die Leute die so ein scheiss beführworten ....Die Verbrecher sind nicht die Fans sondern die die das durchziehen

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...id=61&bild_nr=1





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5509 von Flo , 11.11.2012 12:27

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
Und nochmal für die Leute die so ein scheiss beführworten ....Die Verbrecher sind nicht die Fans sondern die die das durchziehen

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...id=61&bild_nr=1


hoch amüsant was man bei euch im bvb forum und so dazu so alles lesen kann. nur am feiern grade
aber schön zu sehn, dass sich jetzt die eigenen fans schon untereinander anfangen zu streiten....



edit:

Art. 14 PAG(Gesetz) - Landesrecht BayernErkennungsdienstliche Maßnahmen

(1) Die Polizei kann erkennungsdienstliche Maßnahmen vornehmen, wenn

1.
eine nach Art. 13 zulässige Identitätsfeststellung auf andere Weise nicht oder nur unter erheblichen Schwierigkeiten möglich ist oder
2.
dies zur vorbeugenden Bekämpfung von Straftaten erforderlich ist, weil der Betroffene verdächtig ist, eine Tat begangen zu haben, die mit Strafe bedroht ist und wegen der Art und Ausführung der Tat die Gefahr der Wiederholung besteht.

(2) Sind die Voraussetzungen nach Absatz 1 entfallen, kann der Betroffene die Vernichtung der erkennungsdienstlichen Unterlagen verlangen.

(3) Erkennungsdienstliche Maßnahmen sind insbesondere

1.
die Abnahme von Finger- und Handflächenabdrucken,
2.
die Aufnahme von Lichtbildern,
3.
die Feststellung äußerer körperlicher Merkmale,
4.
Messungen.



Art. 21 PAG(Gesetz) - Landesrecht BayernDurchsuchung von Personen

(1) Die Polizei kann, außer in den Fällen des Art. 13 Abs. 2 Satz 4 eine Person durchsuchen, wenn

1.
Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie Sachen mit sich führt, die sichergestellt werden dürfen,
--> PYROTECHNIK
2.
sie sich erkennbar in einem die freie Willensbestimmung ausschließenden Zustand oder sonst in hilfloser Lage befindet,
3.
sie sich an einem der in Art. 13 Abs. 1 Nrn. 2 oder 5 genannten Ort aufhält oder
4.
sie sich in einem Objekt im Sinn des Art. 13 Abs. 1 Nr. 3 oder in dessen unmittelbarer Nähe aufhält und Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass in oder an Objekten dieser Art Straftaten begangen werden sollen.

(2) Die Polizei kann eine Person, deren Identität nach diesem Gesetz oder anderen Rechtsvorschriften festgestellt werden soll oder die nach diesem Gesetz oder anderen Rechtsvorschriften festgehalten werden kann, nach Waffen, anderen gefährlichen Werkzeugen und Explosionsmitteln durchsuchen, wenn dies nach den Umständen zum Schutz des Polizeibeamten oder eines Dritten gegen eine Gefahr für Leib oder Leben erforderlich ist.

(3) Personen dürfen nur von Personen gleichen Geschlechts oder Ärzten durchsucht werden; dies gilt nicht, wenn die sofortige Durchsuchung zum Schutz gegen eine Gefahr für Leib oder Leben erforderlich ist.




wie gesagt ich bin selber dafür das man pyrotechnik zu einem gewissen teil legalisieren sollte aber es ist nunmal momentan noch im stadion verboten, also darf es auch sichergestellt werden


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5510 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 12:39

Zitat von Flo im Beitrag #5509
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
Und nochmal für die Leute die so ein scheiss beführworten ....Die Verbrecher sind nicht die Fans sondern die die das durchziehen

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...id=61&bild_nr=1


hoch amüsant was man bei euch im bvb forum und so dazu so alles lesen kann. nur am feiern grade
aber schön zu sehn, dass sich jetzt die eigenen fans schon untereinander anfangen zu streiten....



Flo du kannst dich mit deinen zitiertzen "Gesetzestextn" gern weiter aufspielen .Ich wusste ja nichtmal das du mehr Ahnung hast als gestandene Anwälte . Hochachtung Flo ich werde mich mit rechtsfragen nur noch an dich wenden . Selbst jeder blinde erkennt das es nicht legal ist ^^ Verbohrte beratungsresistente natürlich nicht und ich werde mich hier nicht mehr dazu äussern , denn es gibt hier keine diskussionsgrundlage .

Desweiteren schick mal den Link vom sogenannten BVB Forum Ich glaube nämlich kaum das du in einem Szene Forum vom BVB mitlesen kannst





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 12:41 | Top

RE: Fussball allgemein

#5511 von Flo , 11.11.2012 12:41

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5510
Zitat von Flo im Beitrag #5509
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
Und nochmal für die Leute die so ein scheiss beführworten ....Die Verbrecher sind nicht die Fans sondern die die das durchziehen

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...id=61&bild_nr=1


hoch amüsant was man bei euch im bvb forum und so dazu so alles lesen kann. nur am feiern grade
aber schön zu sehn, dass sich jetzt die eigenen fans schon untereinander anfangen zu streiten....



Floi du kannst dich mit deinen zitiertzen "Gesetzestextn" gern weiter aufspielen .Ich wusste ja nichtmal das du mehr Ahnung hast als gestandene Anwälte . Hochachtung Flo ich werde mich mit rechtsfragen nur noch an dich wenden .


jau das sind mir die besten. dumm rumlabern und wenn sie dann mal kontra bekommen, dann heulen sie rumm

was bitte kann ich dafür dass es dieses gesetz gibt? hab ichs gemacht? nein. aber es gibt es nunmal und da du glaube ich mal genau so gut lesen kannst wie ich auch, dann dürftest du auch lesen können was sache ist.
aber warscheinlich bist du einfach zu blöd dazu solche sachen zu verstehn

http://www.bvb-forum.de/


deine ganzen scheiss ultra forum interessieren mich nicht


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#5512 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 12:44

Zitat von Flo im Beitrag #5511
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5510
Zitat von Flo im Beitrag #5509
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
Und nochmal für die Leute die so ein scheiss beführworten ....Die Verbrecher sind nicht die Fans sondern die die das durchziehen

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...id=61&bild_nr=1


hoch amüsant was man bei euch im bvb forum und so dazu so alles lesen kann. nur am feiern grade
aber schön zu sehn, dass sich jetzt die eigenen fans schon untereinander anfangen zu streiten....



Floi du kannst dich mit deinen zitiertzen "Gesetzestextn" gern weiter aufspielen .Ich wusste ja nichtmal das du mehr Ahnung hast als gestandene Anwälte . Hochachtung Flo ich werde mich mit rechtsfragen nur noch an dich wenden .


jau das sind mir die besten. dumm rumlabern und wenn sie dann mal kontra bekommen, dann heulen sie rumm

was bitte kann ich dafür dass es dieses gesetz gibt? hab ichs gemacht? nein. aber es gibt es nunmal und da du glaube ich mal genau so gut lesen kannst wie ich auch, dann dürftest du auch lesen können was sache ist.
aber warscheinlich bist du einfach zu blöd dazu solche sachen zu verstehn

http://www.bvb-forum.de/


deine ganzen scheiss ultra forum interessieren mich nicht


Oh Flo wollste ein Forum bann oder warum nennst du mich dumm und blöd du solltest mal aufpassen was du so von dir gibst ?? Und du bist ja scheinbar nicht in der Lage zu verstehen was gestandene anwälte davon halten .....Und wenn du mich noch einmal beleidigst gibts theater





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5513 von Flo , 11.11.2012 12:46

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5512
Zitat von Flo im Beitrag #5511
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5510
Zitat von Flo im Beitrag #5509
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
Und nochmal für die Leute die so ein scheiss beführworten ....Die Verbrecher sind nicht die Fans sondern die die das durchziehen

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...id=61&bild_nr=1


hoch amüsant was man bei euch im bvb forum und so dazu so alles lesen kann. nur am feiern grade
aber schön zu sehn, dass sich jetzt die eigenen fans schon untereinander anfangen zu streiten....



Floi du kannst dich mit deinen zitiertzen "Gesetzestextn" gern weiter aufspielen .Ich wusste ja nichtmal das du mehr Ahnung hast als gestandene Anwälte . Hochachtung Flo ich werde mich mit rechtsfragen nur noch an dich wenden .


jau das sind mir die besten. dumm rumlabern und wenn sie dann mal kontra bekommen, dann heulen sie rumm

was bitte kann ich dafür dass es dieses gesetz gibt? hab ichs gemacht? nein. aber es gibt es nunmal und da du glaube ich mal genau so gut lesen kannst wie ich auch, dann dürftest du auch lesen können was sache ist.
aber warscheinlich bist du einfach zu blöd dazu solche sachen zu verstehn

http://www.bvb-forum.de/


deine ganzen scheiss ultra forum interessieren mich nicht


Oh Flo wollste ein Forum bann oder warum nennst du mich dumm und blöd du solltest mal aufpassen was du so von dir gibst ?? Und du bist ja scheinbar nicht in der Lage zu verstehen was gestandene anwälte davon halten .....Und wenn du mich noch einmal beleidigst gibts theater



du hast doch damit angefangen zu sagen ich würde mich dumm aufspielen. dann brauchst du dich über nen konter nicht wundern


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5514 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 12:47

Zitat von Flo im Beitrag #5513
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5512
Zitat von Flo im Beitrag #5511
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5510
Zitat von Flo im Beitrag #5509
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5508
Und nochmal für die Leute die so ein scheiss beführworten ....Die Verbrecher sind nicht die Fans sondern die die das durchziehen

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...id=61&bild_nr=1


hoch amüsant was man bei euch im bvb forum und so dazu so alles lesen kann. nur am feiern grade
aber schön zu sehn, dass sich jetzt die eigenen fans schon untereinander anfangen zu streiten....



Floi du kannst dich mit deinen zitiertzen "Gesetzestextn" gern weiter aufspielen .Ich wusste ja nichtmal das du mehr Ahnung hast als gestandene Anwälte . Hochachtung Flo ich werde mich mit rechtsfragen nur noch an dich wenden .


jau das sind mir die besten. dumm rumlabern und wenn sie dann mal kontra bekommen, dann heulen sie rumm

was bitte kann ich dafür dass es dieses gesetz gibt? hab ichs gemacht? nein. aber es gibt es nunmal und da du glaube ich mal genau so gut lesen kannst wie ich auch, dann dürftest du auch lesen können was sache ist.
aber warscheinlich bist du einfach zu blöd dazu solche sachen zu verstehn

http://www.bvb-forum.de/


deine ganzen scheiss ultra forum interessieren mich nicht


Oh Flo wollste ein Forum bann oder warum nennst du mich dumm und blöd du solltest mal aufpassen was du so von dir gibst ?? Und du bist ja scheinbar nicht in der Lage zu verstehen was gestandene anwälte davon halten .....Und wenn du mich noch einmal beleidigst gibts theater



du hast doch damit angefangen zu sagen ich würde mich dumm aufspielen. dann brauchst du dich über nen konter nicht wundern


Zeig mir eine Beleidigung meinerseits mein Lieber Staatsbeamter ....Du hast dich einfach grundsätzlich nicht im Griff





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5515 von Flo , 11.11.2012 12:49

du hast explizit gesagt ich würde mich dumm aufspielen. das ist für mich genau so eine beleidigung wie danach meine, dass ich dich als dumm bezeichnet habe


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5516 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 12:51

Zitat von Flo im Beitrag #5515
du hast explizit gesagt ich würde mich dumm aufspielen. das ist für mich genau so eine beleidigung wie danach meine, dass ich dich als dumm bezeichnet habe




Zitiere es und zeige mir das ich dumm gesagt habe und das du dich aufspielst is ne tatsache. Das entspricht nicht der Tatsache und ist somit eine Lüge





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5517 von Flo , 11.11.2012 12:55

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5516
Zitat von Flo im Beitrag #5515
du hast explizit gesagt ich würde mich dumm aufspielen. das ist für mich genau so eine beleidigung wie danach meine, dass ich dich als dumm bezeichnet habe




Zitiere es und zeige mir das ich dumm gesagt habe und das du dich aufspielst is ne tatsache. Das entspricht nicht der Tatsache und ist somit eine Lüge


ok ich versuchs jetzt noch ein letztes mal im guten.

du hast geschrieben, dass die aktion mit zelten scheisse ist und das es gegen die grundrechte verstößt (stand ja zb in dem link auch drin).
daraufhin hab ich die gegenposition gezeigt und belegt (bringt ja nichts irgwas zu behaupten wenn mans nicht belegen kann). und daraufhin meinst du jetzt ich würde mich aufspielen weil ich nen gesetz zitiert hab

dann kann ich genau so gut sagen du spielst dich auf, weil du dich so extrem über das alles aufregst und auch nur andere leute und deren meinung zitierst


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5518 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 12:59

Zitat von Flo im Beitrag #5517
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5516
Zitat von Flo im Beitrag #5515
du hast explizit gesagt ich würde mich dumm aufspielen. das ist für mich genau so eine beleidigung wie danach meine, dass ich dich als dumm bezeichnet habe




Zitiere es und zeige mir das ich dumm gesagt habe und das du dich aufspielst is ne tatsache. Das entspricht nicht der Tatsache und ist somit eine Lüge


ok ich versuchs jetzt noch ein letztes mal im guten.

du hast geschrieben, dass die aktion mit zelten scheisse ist und das es gegen die grundrechte verstößt (stand ja zb in dem link auch drin).
daraufhin hab ich die gegenposition gezeigt und belegt (bringt ja nichts irgwas zu behaupten wenn mans nicht belegen kann). und daraufhin meinst du jetzt ich würde mich aufspielen weil ich nen gesetz zitiert hab

dann kann ich genau so gut sagen du spielst dich auf, weil du dich so extrem über das alles aufregst und auch nur andere leute und deren meinung zitierst

Ich zitiere unabhängige Journalisten jop und fakten von Anwälten ...desweiteren hast du mich Beleidigt ich dich nicht das ist auch fakt ..Weil jemanden zu sagen er spielt sich auf ist keien Beleidigung jemanden zu sagen er ist dumm und zu dämlich was zu verstehen ist schon ne beleidigung schau mal in deinen gesetzesseiten nach .
Und du kanst mir jetzt leider keine Beleidigung nachweisen darum quatscht du jetzt drumm rum ;) Du hast gesagt ich hätte dich beleidigt zeig mir wo und gut ist ansonsten ich muss jetzt arbeiten . *
Viel spass beim suchen ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5519 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 13:01

Für alle die es Interessiert ausser FLo ::D:D:D

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...id=61&bild_nr=1

Ist ja leider untergegangen der Text





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5520 von Flo , 11.11.2012 13:03

aha gut also ist deine meinung also erlaubt weil du journalisten und anwälte zitierst ud meine meinung wenn ich nen gestez zitier aber eine aufspielerrei

naja was solls mit leuten wie dir zu argumentieren bzw zu diskutieren ist eh sinnlos


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5521 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 13:06

Zitat von Flo im Beitrag #5520
aha gut also ist deine meinung also erlaubt weil du journalisten und anwälte zitierst ud meine meinung wenn ich nen gestez zitier aber eine aufspielerrei

naja was solls mit leuten wie dir zu argumentieren bzw zu diskutieren ist eh sinnlos


Leuten wie mir :D:D:D Falsch Diskussionen sind ok Beleidigungen nicht ..schade das du nichts findestr :D:D:D Bin ich wohl im recht aber kann sich Scab mit befassen ;) Und deine Gesetze im übrigen sagen auch das ich recht habe und nacktkontrollen verboten sind ...So have a nice day ;) Und ärger dich nicht Flo du lernst schon iwann zu argumentieren ohne zu Beleidigen





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#5522 von Jona , 11.11.2012 14:27

Und so viel dann zum Thema, dass sich niemand ausziehen musste Flo.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...n-muenchen.html



Zitat von Flo im Beitrag #5485
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5482
Zitat von Flo im Beitrag #5481
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5480
Zitat von Flo im Beitrag #5479
ja na klar hab ichs verstanden auf was du hinaus willst. und das bestreite ich auch gar nicht. zumal selbst wenn sie dem brüger recht geben würden, dem beamten würde das ja eh nicht treffen außer er hat mit voller absicht nen fehler gemacht. und das kann einem in der praxis ja eh kaum einer nachweisen

aber ums nochmal zusammenzufassen:

heute ging es um leibesvisitationen und nicht darum sich komplett nackt zu machen. und daher verstößt das ganze auch gegen keine rechte.

Die Ausziehzelte für Fans von Eintracht Frankfurt vor der Arena

So lautet die überschrift und in diesen Zelten muss man sich nunmal nackig machen



da hab ich zwar deutlich was anderes gehört aber nun gut lassen wir das. wie gesagt ich bin genau wie Schalker der meinung das ich übertriebt. aber man kann sich natürlich auch echt über alles und jeden aufregen wenn man spaß dran hat.
ich persönlich hätte zwar auch keinen bock mich dort nackig machen zu müssen, aber wenn mir das nicht passt, dann muss ich mich halt entscheiden: entweder zum spiel gehn oder halt nicht


Stimmt lassen wir das ..weil A Was du gehört hast ist die eine Seite ...Ich erlebe es oft genug ....B Wozu Zelte wenn mann nur abtastet '? und C Wenn du jemals einen Verein heiss und innig liebst du alles lebst für den Verein und du dem Verein Jahrzehnte lang zur Seite stehst dann käme so eine Aussage nicht glaub es mir . Und von Gesetzesbrechern lass ich mir nicht mein Spiel kaputt machen



wenn du einen verein heiß und innig lieben würdest, dann dürfte auch ein ausziehen vor einem spiel kein problem sein


Und ich glaube das ist das Dümmste, was ich hier je lesen musste. Lies dir das nochmal durch und frag dich, ob dein letzter Satz wirklich dein Ernst ist. Ich fände es verdammt traurig...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#5523 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2012 17:46

Zitat von Jona im Beitrag #5522
Und so viel dann zum Thema, dass sich niemand ausziehen musste Flo.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...n-muenchen.html




Vor allem mit einem Bild wo direkt eine "höchst" verdächtige Hooligan Dame ins Zelt gewiesen wird. So kann auch Stimmungsmache transportiert werden.

Und Äußerungen wie: ...einige Fans mussten sich angeblich fast vollständig entkleiden.... was wollen die uns sagen? Angeblich, mußten sie oder nicht? Waren doch genug da die es wissen und 30 - 40 von 6655 ist wirklich eine beängstigende Anzahl

Wem seine Familie oder Kind bei einem Stadionbesuch mal von solchen Kreaturen bedroht wurde wird sich die Hände wundklatschen vor gerechtfertigter Begeisterung, noch immer suche ich verzweifelt den Skandal.

Vor was soll man eigentlich Angst haben wenn man nichts zu verbergen hat? Mich kann die Polizei auch 100x kontrollieren wenn ich nichts dabei habe dann habe ich nichts zu befürchten, es schreien doch nur die rum die ihr Vorhaben torpediert sehen. Jeder will mehr Sicherheit, wird etwas in die Richtung unternommen dann schreien wieder alle rum, was soll das Theater. Am Ende blieben 250 Fans der Veranstaltung fern, das trifft weder den Fußball noch die Volkswirtschaft und schon überhaupt nicht den Kassenwart vom FCB.
Und wenn das in Zukunft jeder Gastgebende Verein mit seinen Gästefans vernanstaltet dann herrscht doch Gleichberechtigung.
Ich würde so gerne das Problem, den Skandal sehen wollen, wo ist er?

Wie vor Monaten mit den Piraten, großer Protest und was blieb übrig von dem Spuk außer Auflösungserscheinungen an allen Fronten? Nix!

edit. Zitat: Die Arbeitsgemeinschaft Fananwälte bezeichnete die Durchsuchungen als "rechtswidrig" und "intensiven Eingriff in Grundrechte".

Meines Wissens dürfte sich dann die Polizei nicht für so etwas hergeben, ich bezweifel daher die Äußerung, Anwälte hin oder her.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 18:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#5524 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.11.2012 18:24

Zitat von Schalker im Beitrag #5523
Zitat von Jona im Beitrag #5522
Und so viel dann zum Thema, dass sich niemand ausziehen musste Flo.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...n-muenchen.html




Vor allem mit einem Bild wo direkt eine "höchst" verdächtige Hooligan Dame ins Zelt gewiesen wird. So kann auch Stimmungsmache transportiert werden.

Und Äußerungen wie: ...einige Fans mussten sich angeblich fast vollständig entkleiden.... was wollen die uns sagen? Angeblich, mußten sie oder nicht? Waren doch genug da die es wissen und 30 - 40 von 6655 ist wirklich eine beängstigende Anzahl

Wem seine Familie oder Kind bei einem Stadionbesuch mal von solchen Kreaturen bedroht wurde wird sich die Hände wundklatschen vor gerechtfertigter Begeisterung, noch immer suche ich verzweifelt den Skandal.

Vor was soll man eigentlich Angst haben wenn man nichts zu verbergen hat? Mich kann die Polizei auch 100x kontrollieren wenn ich nichts dabei habe dann habe ich nichts zu befürchten, es schreien doch nur die rum die ihr Vorhaben torpediert sehen. Jeder will mehr Sicherheit, wird etwas in die Richtung unternommen dann schreien wieder alle rum, was soll das Theater. Am Ende blieben 250 Fans der Veranstaltung fern, das trifft weder den Fußball noch die Volkswirtschaft und schon überhaupt nicht den Kassenwart vom FCB.
Und wenn das in Zukunft jeder Gastgebende Verein mit seinen Gästefans vernanstaltet dann herrscht doch Gleichberechtigung.
Ich würde so gerne das Problem, den Skandal sehen wollen, wo ist er?

Wie vor Monaten mit den Piraten, großer Protest und was blieb übrig von dem Spuk außer Auflösungserscheinungen an allen Fronten? Nix!

edit. Zitat: Die Arbeitsgemeinschaft Fananwälte bezeichnete die Durchsuchungen als "rechtswidrig" und "intensiven Eingriff in Grundrechte".

Meines Wissens dürfte sich dann die Polizei nicht für so etwas hergeben, ich bezweifel daher die Äußerung, Anwälte hin oder her.


Glückwunsch dann geh auf die Strasse und Protestiere für die Mullahs dieser Welt .....und wenn dich das Thema nicht interessiert lass es ....Desweiteren sicherer als heutzutage war es noch nie in Stadien nur wurde früher nicht so ein zinower gemacht weil es da noch Männer gab .......und heute ?? nur noch weicheier . DU suchst den Skandal und sagst aber an Ämtern wäre es Menschenunwürdig . Ich habe zwei Schwestern eine in der Arge eine bei der Stadt und ich weis aus eigenerfahrung das wenn man sich an Regeln hält dann bekommt man was man brauch . Und ich finde es nunmal zum Reihern das die Staatsmacht sich alles erlauben darf . Ist klar das den Fananwälten nicht geglaubt wird die Medienwelt hat ja die Meinung schon soweit beeinflusst das wir heftiger verfolgt werden als vor einiger Zeit unsere Jüdischen Mitbürger





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 18:29 | Top

RE: Fussball allgemein

#5525 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2012 18:31

Wenn ich auf die Straße gehe zum protestieren dann sicher nicht für sowas. Es gibt nun wirklich wichtigere Dinge die stillschweigend hingenommen werden.
Aber sicher fehlt noch der entscheidene tödliche Unfall damit auch die letzten kapieren das gehandelt werden muß. Hoffen wir mal das es dann einen der richtigen erwischt und nicht einen unbeteiligten.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz