@Tim
http://www.youtube.com/watch?v=b0IIneJvPGU
Ich glaube dir das da Chaoten sich eintritt verschaft haben die nicht zu den Ultras gehören aber,
warum habt ihr die nicht gestört umgeklatscht und daran gehindert ?
http://www.youtube.com/watch?v=x2RxfpJCLrs
Ich kann nur für mich sprechen bei Bayern habe ich das noch nicht erlebt, in Berlin bei den ehemaligen Hertha Fröschen habe ich mich gewehrt und einige ins Krankenhaus geschickt in den 80/90er Jahren. Würde ich heute nach wie vor tun und habe ich im zivilen Leben bei meinem Heimabesuch auch getan, es kann einfach nicht sein das solchen Chaoten gewinnen.
@Tim
Kein Vorwurf an Dich, ich mag nur verstehen warum ihr nicht die aufgehalten habt.
Ein Paradebeispiel wo ich mich als Deutscher schäme und als als BAyern Fan.
http://www.youtube.com/watch?v=0_7HzmkXKnE
Sinnlos 50 tausende Menschen einzufangen aber der deutsche Ordner versucht es, statt es in geregelte Bahnen zu lenken und die Menschen einfach sich freuen zu lassen.
ja man! dank Mikel Rico eine runde weiter in der Copa. und damit weiterhin sowohl in liga als auch im pokal zu hause im neuen stadion noch ungeschlagen. sehr geil!
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Ich werde über dieses Thema hier nicht mehr Dskutieren ....... Das einzige was dort "Chaotisch" war war das werfen der Dinger.....alles andere ist völlig normal beim Derby und passiert immer wieder und unterstütze ich ........ Aber stell dir vor das würde keiner mehr machen ! Dann müsste die Presse sich ja nen neuen aufreisser Besorgen
Wenn ich schon höre :
"Das Gewaltpotential war unermässlich" Tatsache 0 Verletzte....ok war auch glück
"Weidenfeller der schlichten wollte wurde zur Zielscheibe" Garantiert hat iwer von unsern absichtlich auf ihn geworfen ....vom Block aus konnte gar keiner sehen was da unten passiert
Wie gesagt werfen geht gar nicht ...Die Berichterstattung auch nicht .Es gab mal Zeiten da wurden Bengalen am Eingang verteilt...Das waren meine absolut letzten Worte zu so einer Debatte hier im Forum
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
schlecht, schlechter, Bayern München! unfassbar schlecht was die da grade zeigen. 0:3 zur pause hinten gegen Salzburg und das ganze auch mehr als verdient. Dortmund und Leverkusen können sich schonmal freuen für die rückrunde, Bayern spielt absoluten schrott zusammen momentan
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #6705
schlecht, schlechter, Bayern München! unfassbar schlecht was die da grade zeigen. 0:3 zur pause hinten gegen Salzburg und das ganze auch mehr als verdient. Dortmund und Leverkusen können sich schonmal freuen für die rückrunde, Bayern spielt absoluten schrott zusammen momentan
Aduuuuuuuuuuuuuuuuuriz
Aupa Atheltic!
edit: echt scheisse wenn seine beiden lieblingsmannschaften parallel spielen. da ist echt multitasking beim gucken gefragt
Casper - Unzerbrechlich
Unfassbares Tor O.O
Casper - Unzerbrechlich
ich weiß schon, warum ich keine bayernspiele mehr gucke...laaaaaangweilig, wenn man die Ergebnisse schon vorher weiß bzw. den Sieger... spielen halt in einer eigenen liga, uli h wollte keine spanischen verhältnisse, schnappt sich götze und bald auch lewandofski und zack haben wir schottische...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Ist der Thread hier noch aktuell? Falls ja würde mich mal interessieren, mit welchem Verein ihr es so haltet. Gibt's hier eine klare Bayern-Merheit?
Bei Einigen hab ich's ja schon mitbekommen, aber würde mich mal so interessieren Vor allem auch, obs noch mehr echte hamburger gibt
Zitat von HSV im Beitrag #6711
Ist der Thread hier noch aktuell? Falls ja würde mich mal interessieren, mit welchem Verein ihr es so haltet. Gibt's hier eine klare Bayern-Merheit?
Bei Einigen hab ich's ja schon mitbekommen, aber würde mich mal so interessieren Vor allem auch, obs noch mehr echte hamburger gibt
Casper - Unzerbrechlich
Nunja ..Fussballerisch sind hier halt nur Kackbratzen unterwegs .....Ausser die Unioner kann ich mich vom Fandasein mit keinem anfreunden ![sick][sick]
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Naja der gelbe Verein ausm Pott hat wohl eben mal vorgemacht wases heißt souverän zu spielen. 70 Minuten weniger Kampfgeist un am Ende das eine entscheidende Tor... Mag zwar Frankfurt auch nicht, aber irgendwie hätten sie es mehr verdient gehabt finde ich.
Bin gespannt was morgen passiert, vor allem mit deinen Hamburgern Ziel ist es die Bayern im einstelligen Bereich zu halten?^^
Bin übrigens 96er, aber selbstverständlich kommt der HSV an 2, egal wie besch...eiden sie im Moment spielen
Coole Sache!
Flo coole Story, habe Bilbao bis jetzt noch nie besonders wahrgenommen, verfolgst bdu die spanische Liga auch ein Bisschen?
Hollywood sehr gut, dann habe ich wenigstens einen Mitstreiter der hier noch an unseren Club glaubt
Felix ich denke Bayern wird ein wenig auf Schongang spielen und die totale Blamage bleibt aus. Nichtmal ich bin verrückt genug an die Sensation zu denken, aber ich glaube auch nicht dass wir aus dem Stadion geschossen werden. 96 steht bei mir natürlich auch weit oben. Aber ihr werdet immer der kleine HSV bleiben
Zitat von HSV im Beitrag #6718
Coole Sache!
Flo coole Story, habe Bilbao bis jetzt noch nie besonders wahrgenommen, verfolgst bdu die spanische Liga auch ein Bisschen?
Hollywood sehr gut, dann habe ich wenigstens einen Mitstreiter der hier noch an unseren Club glaubt
Felix ich denke Bayern wird ein wenig auf Schongang spielen und die totale Blamage bleibt aus. Nichtmal ich bin verrückt genug an die Sensation zu denken, aber ich glaube auch nicht dass wir aus dem Stadion geschossen werden. 96 steht bei mir natürlich auch weit oben. Aber ihr werdet immer der kleine HSV bleiben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Felix96 im Beitrag #6717
Naja der gelbe Verein ausm Pott hat wohl eben mal vorgemacht wases heißt souverän zu spielen. 70 Minuten weniger Kampfgeist un am Ende das eine entscheidende Tor...
Zitat von Felix96 im Beitrag #6717
Naja der gelbe Verein ausm Pott hat wohl eben mal vorgemacht wases heißt souverän zu spielen. 70 Minuten weniger Kampfgeist un am Ende das eine entscheidende Tor... Mag zwar Frankfurt auch nicht, aber irgendwie hätten sie es mehr verdient gehabt finde ich.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6721Zitat von Felix96 im Beitrag #6717
Da hat aber jemand n anderes Spiel gesehen !!
Mein Versprecher des Tages:
Liveübertragung HSV - Bayern auf der ARD, zweite Halbzeit, Kommentator: Wenig Bewegung im Augenblick bei den Bauern ... äh...Bayern
Ein alter Sack wie ich kennt ja noch eine Zeit vor unserer heutigen Zeit und wenn ich daran denke das waren mal Mannschaften auf Augenhöhe die um die Meisterschaft spielten und dann sieht man heute sowas, unglaublich... Und da labern sie rum das wichtigste Spiel ist gegen Braunschweig am Wochenende, Mensch Jungs selbst wenn ihr gewinnen solltet was ich nicht sehe steigt immer auch der 17. noch direkt ab. Wie tief kann man als Verein nur sinken...
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Magath hat dem HSV endgültig abgesagt... Wer solls jetzt werden? Ich habe in letzter zeit wenig gelesen oder mich damit beschäftigt, was wäre denn mit Slomka in Hamburg? Er hat damals 96 gerettet und in die Euroleague geführt. Dank meines Lieblingspräsidenten ist er ja nun frei. Haben die Hsvbosse da schonmal drüber nachgedacht?
Thema Slomka:
Die HSV-Bosse nicht, aber die BILD, wie man weiß ähnlich kompetent
Hatte ja im anderen Thread schon vermutet das sich Felix nicht für die restlichen Spiele auf die Bank setzt als Trainer wenn die anderen Helden das Sagen behalten, der wollte Alleinherrscher werden und davor hat man beim HSV Angst ... nicht unbegründet Aber wer nimmt VM und Kreuzer jetzt noch ernst?
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |