Slomka da, da stimmts auch wieder mit Kreuzer's Auge
Stehen da wie die 3 von der Tankstelle, noch 13 Spiele dann ist Mirko wieder frei weil auch er dort zum Depp gemacht wird, armer Hund.
edit.
Habe mich damals aber auch getäuscht als er bei 96 anfing, am Ende hatte er richtig entschieden. Viel Glück Mirko, wirst es brauchen...
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Mirko muss nur zwei Spiele rumbringen, dann geht's nach Frankfurt. Bei uns werden abgeschriebene Krisenclubs doch regelmäßig wieder aufgebaut und wenn die Negativspirale dann erstmal aufgehalten ist wird sich der Hamburger Haufen wohl wieder aus dem Schlamassel ziehen. So läuft es doch meistens bei dem großen.
Und wenn es wirklich zum Äußersten kommen sollte und der HSV unten nicht raus kommt, wird's halt wie im letzten Jahr bei Hoffenheim gemacht. Die Hamburger haben doch ihre Gönner und mit dem nötigen Kleingeld ist so'n Relegationsplatz schon zu haben, denn letztendlich hat jeder seinen Preis.
hoffenheim haben wir dank Dortmund drin :D
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #6754Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6753
darüber kann ich mich immer noch ärgern. da war man einmal in seinem leben für Dortmund und dann verkacken sie
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Zitat von Schalker im Beitrag #6755Zitat von Flo im Beitrag #6754Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6753
darüber kann ich mich immer noch ärgern. da war man einmal in seinem leben für Dortmund und dann verkacken sie
Flo bedenke man lebt nicht ewig, wie kann man da die wertvolle Zeit so sinnlos vertun ...in DO
edit.
Jetzt hat Tim gleich wieder Puls wenn er das liest
R.I.P.
Hermann Rieger
Man musste kein HSV Fan sein um ihn zu mögen, ich denke jeder mochte ihn. Der Fussball verliert wieder einen großen Held seines Fachs.
musste heute morgen ja schon wieder lachen als ichs gelesen hab, dass Slomka der ansicht ist der HSV gehöre zu den top 5. frag mich echt wie sehr man die realität ausblenden kann um so einen blödsinn von sich zu geben. man steht auf nem abstiegsplatz, spielt grotten schlechten fussball, hat ein umfeld wo keiner weiß was er tut aber trotzdem sieht man sich als top verein. traurig, traurig
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Klick:
Countdown
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Uuuh wie böse
Da habe ich eben im Spieltagsthema eine Danksagung verfasst und dann kommt vom Chef hier sowas...
Ich glaube an den HSV und ich werde auch immer bei ihm bleiben, egal was passiert. Bei jedem anderen Vereins-Countdown hätte ich wohl ziemlich gelacht, netter Link an sich
Echt geile Idee
Ich glaube aber auch an Hamburg, zumindest seit Slomka da ist. Er packt das
Zitat von Schalker im Beitrag #6764Zitat von Felix96 im Beitrag #6763
Echt geile Idee
Ich glaube aber auch an Hamburg, zumindest seit Slomka da ist. Er packt das
... so einen Start wie bei 96 darf und kann er sich aber nicht leisten sonst ist Schicht im Schacht
Oder waren es sogar 6?
Ich glaube es waren 6 und dann ging es ab
Das würde echt eng werden bei Hamburg dann...
Unser Glück ist es, dass im Keller alles offen ist. Ich glaube zwischen Braunschweig auf 18 und hannover auf 10 (?) liegen nur 8 Punkte. Da ist also wirklich alles offen.
Hannover ist nur noch 11ter, ich glaube auf 10 liegt Hoffenheim mit 25 Punkten, dann kommen 6 oder 7 Punkte Unterschied nach oben, hast aber recht. 10-18 sehr nah beieinander.
Zitat von Schalker im Beitrag #6755Zitat von Flo im Beitrag #6754Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6753
Flo bedenke man lebt nicht ewig, wie kann man da die wertvolle Zeit so sinnlos vertun ...in DO
edit.
Jetzt hat Tim gleich wieder Puls wenn er das liest
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Einfach mal alles tippen bis zum Ende und gucken wie es aussieht:
http://tabellenrechner.sport1.de/tabelle...liga/sport1.de/
Lanze brechen für Schalke, Dortmund und Co.
was gerade in Leverkusen passiert ist, würde Schalke und Dortmun nie passieren, weil sie keine Söldner sind wie in Leverkusen und kämpfen bis zum umfallen, daher müssen solche Teams wie LEverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim in DE verbannt werden., sowas zu Hausee geht gar nicht, ich schäme mich als Deutscher. Ich hoffe Bayern kann die VErhältnisse gerade rücken und SChalke auch nächste Woche.
Zu einem gutem Teams in der CL gehört auch ein gutes Stadion und auch ein grosses Stadion, Leverkusen und Wolfsburg sind kein Stadion, sondern nur ein Fanblock max ((von Dortmund, HSV, Schalke, Bayern, Hertha, Nürnberg, etc.)
Ich bin bekennder Leverkusen und Wolfsburg hater
Jau vor allem werden wir in der CL was reißen, da erwarte mal nur eines: NIX! Real ist eine andere Welt für Schalke und uns 2 - 3 Nummern zu groß.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |