RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6676 von Flo , 02.12.2013 20:10

http://www.laola1.tv/de-de/video/athleti...ona/146554.html

BÄM! tja auch Barcelona kann in unserer neuen Kathedrale nicht gewinnen

absolut geil was Valverde da bisher aus dem team rausgeholt hat nach der letzten katastrophensaison unter Bielsa


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6677 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2013 20:20

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6674
Ich habe in der Diskussion mit dem ZDF den BVb überhaupt nicht erwähnt, du hast angefangen den Heldt zu baschen und von wegen kein Erfolg und Tempos bla bla bla. Wenn du das neutral nennst, ok...
LÜGE
Dein erster Post ICh makiere für dich die Nennungen des BVB

Wie witzig, ZDF überträgt Marseille gegen Dortmund, obwohl parallel in Gelsenkirchen ein richtiges Endspiel stattfindet. Während in Frankreich Dortmund als klarer Favorit die qualifikation perfekt machen wird.
Zudem wurde der BVB bereits zweimal im Free-TV gezeigt, da wäre es aus meiner Sicht nur mehr als Fair gewesen, wenn jetzt Schalke mal gesendet wird.
Aber gut, die Öffentlichen beweisen wieder einmal, dass es für sie nur die Bayern und den BVb gibt.
Bitter und für mich auch unverständlich.


Mein erster Post :
Das ZDF hat das damit erklärt das S04 bereits zweimal (CLquali) gezeigt wurde und aufgrund der EInschaltquoten BVB(17 mio) sich mehr rentiert als S04 (7,4 MIO)

Desweiteren ist der BVB NICHT klarer Favorit ..ICh denke das es bis Gelsenkirchen durchgedrungen ist das wir akute personelle Probleme haben wärend Marseille sein tief überwunden hat !

Bayern 2
BVB 2
S04 2
Lev 1


Wenn hat Leverkusen Grund zu nörgeln ;)


Wo genau liest du da einen Angriff auf Herrn Heldt!

außerdem ist das deine Meinung gewesen von wegen, nur Bayer hätte sich zu beschweren...
Wenn hat Leverkusen Grund zu nörgeln ;)

WENN ein ganz wichtiges Wort in meinem Post ;) Und das ist nicht meine Meinung gewesen sondern das ist meine Meinung


dann wolltest du von mir wissen, wo der watzke sich über die sendezeiten beschwert hat, obwohl ich so etwas nicht geschrieben habe...

Richtig ...... weil ich dir zugestimmt habe was Aki betrifft und mich ja nur Heldts gehabe mit dem ZDF nervt ...darum wollte ich wissen was Aki dazu gesagt hat weil um ein anderes Thema geht es hier nicht


Kommen wir zum Ursprungspost zurück...ZDF verweigert die Sendung von S04-Basel, was ich als Schalke-Fan natürlich blöd finde und sonst nichts. Die Tatsache, dass der BVB bereits zweimal gezeigt wurde, hatte mich optimistisch gestimmt, dass jetzt, zumal es um richtig viel geht, der FC Schalke dran ist. Pustekuchen, stattdessen kriechen die ÖR einem aktuell erfolgreicheren Verein in den Popo; traurig...

Das war schon immer so und das wird immer so bleiben ihr hattet auch mal den Vorzug !! Aber leider naja ich sag mal nix ;) !! Im prinzip nervt es dich nur das wir es sind





DU hast jetzt lesen können im Zitat das du falsche tatsachen raushaust . So etwas gehört sich nicht in einer Diskussion ...und weist du wieso ich das hinbekomme und du nicht ? Ich habe keine Vereinsbrille auf
In deinem zweiten POst unterstellst du mir ich würde genauso reagierne ...Nunja ich war schon in der Lage und tat eben dieses nicht ;)
Fakt ist auch das ich erst in meinem 3ten!!!! Post was zu Heldt sagte NACHDEM du angefangen hast was zu Watzke und den BVB zu sagen ...Also bleib mal fair und argumentiere nicht mit unwahrheiten


Und was für ein toller Hecht der Heldt ist schrieb Jona bereits





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 02.12.2013 20:28 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6678 von Hasan-S04 , 02.12.2013 21:48

Ach Tim, du bist nicht der Einzige, der denkt, dass er diskutieren kann und sich für neutral hält.
Aus meiner sicht bist du es nicht.
Nochmal: In meiner ursprungspost greife ich den BVB weder an, noch kritisier ich deinen Verein. Meine einzige Kritik geht an den ZDF. Wer hier lesen kann ist im Vorteil.
Watzke kommt erst in meinen Post vor, nachdem du Heldt angehst. So einfach ist das. Willst ja gerne Fakten haben...
Und zu behaupten, dass ich angepisst bin, dass der BVB gezeigt wird und nicht der S04 saugst dir wohl aus den Fingern...schließlich bist du ja sooo neutral und kannst sooooo gut die Fakten auf den tisch legen.
Die ÖR haben einen Bildungsauftrag und dürfen nicht auf die einschaltquoten schauen.
Wenn du Fakten bringst, dann bitte auch welche die stimmen und auch welche, die nicht vorher von dir zurecht gelegt werden.
Ob es noch sinnvoll ist weiter zu diskutieren weiß ich nicht, daher beende ich das mal hier, auf einen Nenner kommen wir beide eh nicht. Hast es wiedermal gepackt ne BVB-S04-Geschichte daraus zu machen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6679 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2013 21:51

Bitte löschen gehe den privaten weg gehört hier bnicht mehr hin





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 02.12.2013 22:12 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6680 von Hasan-S04 , 02.12.2013 22:21

Lieber Tim,
ich finde, dass es durchaus noch hier hher gehört.
Über private nachrichten ist mir das jetzt einwenig zu blöd.
Ich gehe dir demnächst beim Fußballthread aus dem Weg und gut ist. Damit habe ich auch keine Probleme. zu Verschieden sind unsere Ansichten.
Von mir aus kannst du das auch als nachgeben meinerseits verstehen. Gebe quasi auf, gebe dir in deinen Argumenten Recht, du liegst in deinen Punkten richtig.

So, wünsche noch einen schönen Abend, Gruß.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6681 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2013 22:24

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6680
Lieber Tim,
ich finde, dass es durchaus noch hier hher gehört.
Über private nachrichten ist mir das jetzt einwenig zu blöd.
Ich gehe dir demnächst beim Fußballthread aus dem Weg und gut ist. Damit habe ich auch keine Probleme. zu Verschieden sind unsere Ansichten.
Von mir aus kannst du das auch als nachgeben meinerseits verstehen. Gebe quasi auf, gebe dir in deinen Argumenten Recht, du liegst in deinen Punkten richtig.

So, wünsche noch einen schönen Abend, Gruß.



:D :D :D Glückwunsch HAsan ...Mücke---Elefant

Wie gesagt gebe dir in einigen Punkten recht ...in welchen steht in meinen Posts :D





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6682 von tomvon ( gelöscht ) , 03.12.2013 20:24

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6679


Bitte löschen gehe den privaten weg gehört hier bnicht mehr hin


@Tim und Hasan
ich finde ihr habt das im Rahmen supergut dikustiert, natürlich macht der eine wie andere Sptizen in die eine Richtung, aber ihr wart toll, wenn man bedenkt welche Welten euch trennen.

Macht bitte weiter so, denn ich lese sowas gerne

Edit:
Schalker du darfst und darum bitte ich auch wieder voll mitmachen

Und vergesst nicht alle das wir eine kleine supergeile Gemeinschaft sind, wo man nicht wie in rl immer den "Feind" sofort Kontra geben muss. Selbst ich habe das erkannt ...

tomvon
zuletzt bearbeitet 03.12.2013 21:35 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6683 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.12.2013 02:05

Zitat von frank im Beitrag #6682
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6679


Bitte löschen gehe den privaten weg gehört hier bnicht mehr hin


@Tim und Hasan
ich finde ihr habt das im Rahmen supergut dikustiert, natürlich macht der eine wie andere Sptizen in die eine Richtung, aber ihr wart toll, wenn man bedenkt welche Welten euch trennen.

Macht bitte weiter so, denn ich lese sowas gerne

Edit:
Schalker du darfst und darum bitte ich auch wieder voll mitmachen

Und vergesst nicht alle das wir eine kleine supergeile Gemeinschaft sind, wo man nicht wie in rl immer den "Feind" sofort Kontra geben muss. Selbst ich habe das erkannt ...


Ich fnd es auch emotional aber fair :) nunja ich werde aber Diskussionen hier besser unterlassen :) leider wird zuviel interpretiert anstatt gelesen . Irgendwie passt meine Pottart scheinbar nicht so hier hin





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6684 von Jona , 04.12.2013 09:24

Denke das Problem ist dabei die schriftliche Form. Ich bin ehrlich, ich denke ich hätte auch Schwierigkeiten mit dir hier auf die Art zu diskutieren. Denke aber im persönlichen Kontakt wäre das überhaupt kein Problem.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6685 von joey , 04.12.2013 13:36

Saugeile Show! Hat ja doch nen Vorteil kein Dach zu haben.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 04.12.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6686 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 04.12.2013 14:50

Zitat von Jona im Beitrag #6684
Denke das Problem ist dabei die schriftliche Form. Ich bin ehrlich, ich denke ich hätte auch Schwierigkeiten mit dir hier auf die Art zu diskutieren. Denke aber im persönlichen Kontakt wäre das überhaupt kein Problem.



Ja JOna das Problem ist einfach das hier jeder versucht irgendwas zu interpretieren anstatt zu lesen . Ich habe mir angewöhnt das was ich meine zu schreiben ! Aber mit einer ehrlichen ruppigen Pott art kommt hier echt keiner klar !! Alle etwas weich





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6687 von scabinho , 05.12.2013 00:25

Yeah Blatter! Schweiz in Topf 1. Die 7.beste Mannschaft der Welt!
Die FIFA-Rangliste ist einfach so was von exakt gut durchdacht! Hut ab, Blatti! ironie off


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6688 von tomvon ( gelöscht ) , 05.12.2013 09:04

Da geb ich dir Recht Scab, was zum Teufel gehört die Schweiz in den Topf 1

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6689 von tomvon ( gelöscht ) , 11.12.2013 22:34

yes Dortmund 2:1 jetzt halten

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6690 von Hasan-S04 , 11.12.2013 23:33

alle deutschen teams weiter, nicht schlecht.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6691 von tomvon ( gelöscht ) , 12.12.2013 21:11

Schalke war für mich vorher ehrlich gesagt klar das sie es schaffen (müssen). Dortmund hat gerade wie ihr extremes Verletzungspech, aber Bayern hinkt da auch nicht nach, scheinbar müssen die Trainer daran arbeiten die Verletzungsanfälligkeit bei diesen 3 Mannschaften ist nicht nur Pech.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6692 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.12.2013 21:38

Wir haben quasi nur verletzungen aus dem Spiel heraus ! Gündogan Nati HHummels ebenso durch doofes auftreten ! Subotic im Zweikampf ... Bender braucht man nix zu zu sagen ^^ Sahin pech beim aufkommen ...





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6693 von Hasan-S04 , 12.12.2013 22:46

Zitat von frank im Beitrag #6691
Schalke war für mich vorher ehrlich gesagt klar das sie es schaffen (müssen). Dortmund hat gerade wie ihr extremes Verletzungspech, aber Bayern hinkt da auch nicht nach, scheinbar müssen die Trainer daran arbeiten die Verletzungsanfälligkeit bei diesen 3 Mannschaften ist nicht nur Pech.


hm, warum das?
bei der aktuellen Form ist das nicht selbstverständlich gewesen.
Und Basel ist keine miese Truppe.
Aber nach der Auslosung hab ich auch mit dem 2. gerechnet, nur sicher kann man sich nie sein.
Zu den Verletungen... bei uns könnten die Verletzungen durchaus mit den Trainingsmethoden zusammenhängen...
Huntelaar Knie
Höger Knie
Aogo Knie
Farfan fiel lange wegen Knie aus
Draxler ohne gegner sich verletzt
Höwedes auch
Papadoupulos...dazu sag ich nichts...
also auch bei Schalke ist es nicht ohne...

Wen wünscht ihr euch?
bei mir ists eig. egal, alle 5 sind nicht wirklich machbar...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6694 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.12.2013 22:58

BItte nicht Galatasaray ansonsten egal ....gerne AC Mailand





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6695 von tomvon ( gelöscht ) , 13.12.2013 10:55

nicht ac milan für bayern da wir gegen die noch nie weiter gekommen sind. Rest ist egal gerne Gala.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6696 von Hasan-S04 , 13.12.2013 11:19

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6694
BItte nicht Galatasaray ansonsten egal ....gerne AC Mailand


wieso nicht Galatasaray?
Ihr seid klar besser, kenne mich gut aus mit dem türkischen Fußball. Oft ist es nur heiße Luft.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6697 von Flo , 13.12.2013 12:02

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6694
BItte nicht Galatasaray ansonsten egal ....gerne AC Mailand


ja nehmt ihr mal Mailand und zeigt denen wo der hammer hängt. wir haben gegen Mailand ja noch nie was gerissen...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6698 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.12.2013 00:27

http://www.fussballmafia.net/AKTIONSARTI...sion-1::98.html

Wie kann ein Mann oder besser ein KIND einen Verein so kaputt mnachen, es sich gleichzeitig mit den Fans verderben und dabei sein dauerhässliches verkacktes Grinsen nicht verlieren????
Könnte ausrasten. Erst kickt er Jörg Schmadtke, jetzt Slomka. Null Ahnung von garnix, kein Nachfolger, alles andere als zweite Liga nächstes Jahr wäre ein Erfolg!! Ein größerer Erfolg wäre es diesen dummen Hörgerätedulli ein für allemal aus dem Fußballgeschäft zu kicken.

Eigentlich kann man froh sein, dass ein so sympathischer Kerl wie Slomka sich nicht mehr mit solchen Idioten rumplagen muss, vlt landet er ja bei einem Verein mit einer besseren Chefetage.

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6699 von tomvon ( gelöscht ) , 30.12.2013 08:29

Schon krass was gerade in Hannover abgeht, naja ich hoffe mal das Hannover in der 1.Liga verbleibt, langfristig gesehen wird aber nur für 2 Niedersachsen in der Bundesliga platz sein. Denke im Ruhrpott ist es genauso, da wird für Bochum, Wattenscheid, Essen und Co kein Platz sein.


So falls man sich nicht mehr liest, Guten Rutsch an alle

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6700 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.01.2014 23:42

Hannover? Was is das?
2 Worte: Taifun Korkut!
Qualifikationen: Spricht 4 Sprachen fließend!
Wo bekommt er n job? Bei der Einwanderungsbehörde? Nein bei uns...

Mal abwarten was das wird. Wünsche ihm wirklich alles Gute, aber ob das die richtige Entscheidung war? Das Problem ist einfach, dass die Fans durch die gesamte Sache mit SLomka und der Art seiner Entlassung nciht wirklich hinter ihm stehen und einen schwereren Einstand kann man kaum haben als Coach. Dazu die behindertste Vereinsführung dieser Welt.. Arme Sau der Wirbelsturm.

Felix96

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz