RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6651 von scabinho , 24.11.2013 01:06

Habe keine bewegten Bilder dieser Partie gesehen (nutze Sky-Scheiss nich), Klickte nur im Videotext während dem Zwischen-Ritual meiner Kinder und dachte nur "Oh Nein, nich Götze!"
Im VT stand, dass Bayern die Partie von Anfang an im Griff hatte, nur dass die Dortmunder die besseren Chancen hatten. Kommt das so hin?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6652 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.11.2013 01:07

Zitat von scabinho im Beitrag #6651
Habe keine bewegten Bilder dieser Partie gesehen (nutze Sky-Scheiss nich), Klickte nur im Videotext während dem Zwischen-Ritual meiner Kinder und dachte nur "Oh Nein, nich Götze!"
Im VT stand, dass Bayern die Partie von Anfang an im Griff hatte, nur dass die Dortmunder die besseren Chancen hatten. KOmmt das so hin?


Nein

Erste Halbzeiit war München nicht wirklich da . Zweite Halbzeit wurden sie immer stärker ! Im Griff hatten sie die Partie entgültig ab etwa der 82 min





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 24.11.2013 01:09 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6653 von scabinho , 24.11.2013 01:12

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6652
Zitat von scabinho im Beitrag #6651
Habe keine bewegten Bilder dieser Partie gesehen (nutze Sky-Scheiss nich), Klickte nur im Videotext während dem Zwischen-Ritual meiner Kinder und dachte nur "Oh Nein, nich Götze!"
Im VT stand, dass Bayern die Partie von Anfang an im Griff hatte, nur dass die Dortmunder die besseren Chancen hatten. KOmmt das so hin?


Nein

Erste Halbzeiit war München nicht wirklich da . Zweite Halbzeit wurden sie immer stärker ! Im Griff hatten sie die Partie entgültig ab etwa der 82 min

Ok, danke dir!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6654 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.11.2013 01:38

Zitat von scabinho im Beitrag #6653
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6652
Zitat von scabinho im Beitrag #6651
Habe keine bewegten Bilder dieser Partie gesehen (nutze Sky-Scheiss nich), Klickte nur im Videotext während dem Zwischen-Ritual meiner Kinder und dachte nur "Oh Nein, nich Götze!"
Im VT stand, dass Bayern die Partie von Anfang an im Griff hatte, nur dass die Dortmunder die besseren Chancen hatten. KOmmt das so hin?


Nein

Erste Halbzeiit war München nicht wirklich da . Zweite Halbzeit wurden sie immer stärker ! Im Griff hatten sie die Partie entgültig ab etwa der 82 min

Ok, danke dir!


Das ist meine objektive bewertung. Ob das alle so sehen weis ich nicht . Aber denke das passt so





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6655 von Jona , 24.11.2013 10:49

Kann zum BVB Spiel auch nichts sagen, da nicht gesehen,

War gestern in Kaiserslautern und das war echt bombastisch! Einfach geil, wie das Team trotz 0:3 Niederlage auch noch 30 Minuten nach Abpfiff gefeiert wurde. Meine Stimme ist immer noch angeschlagen, aber so muss das sein. Immer hinter dem Verein stehen! Werde nie verstehen können, wie man sein Team auspfeifen oder beschimpfen kann...

Enttäuscht war ich allerdings von der berüchtigten Stimmung des Betzenbergs. Da war wirklich gar nichts. Erst Halbzeit kaum nen Ton rausbekommen. Nach dem 1:0 war mal für 2 Minuten nen bisschen was und dann bis zum 2:0 so gut wie gar nichts, erst danach für die eltzten 10 Minuten wurde es dann ein wenig mehr. Da hatte ich vorher mehr erwartet.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6656 von tomvon ( gelöscht ) , 24.11.2013 11:00

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6654
Zitat von scabinho im Beitrag #6653
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6652
Zitat von scabinho im Beitrag #6651
Habe keine bewegten Bilder dieser Partie gesehen (nutze Sky-Scheiss nich), Klickte nur im Videotext während dem Zwischen-Ritual meiner Kinder und dachte nur "Oh Nein, nich Götze!"
Im VT stand, dass Bayern die Partie von Anfang an im Griff hatte, nur dass die Dortmunder die besseren Chancen hatten. KOmmt das so hin?


Nein

Erste Halbzeiit war München nicht wirklich da . Zweite Halbzeit wurden sie immer stärker ! Im Griff hatten sie die Partie entgültig ab etwa der 82 min

Ok, danke dir!


Das ist meine objektive bewertung. Ob das alle so sehen weis ich nicht . Aber denke das passt so



Kann man so stehen lassen, Bayern hatte extreme Probleme in der Offensive, Robben kam weil er links spielte nicht wirklich so wie Rechts zur Geltung und Ribery ist nicht ersetzbar.
Das Götze das Tor schiess ist irgendwie typisch für den Fussball, deswegen lieben oder hassen wir Ihn zu gleich.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6657 von Finntroll , 24.11.2013 19:18

Heiko Westermann Flankengott.
Der Typ ist einfach ein Phänomen. Über seine offensiven Qualitäten kann man Streiten. Aber er hat mal wieder gezeigt das er der defensivststärkste Spieler des HSV ist, und einer der Unkaputtbarsten der Bundesliga.
Für mich immer noch unbegreiflich warum er so unbeliebt bei den eigenen Fans ist.

Aber das beste des Spielst war neben den 3 Punkten das Ilicevic scheinbar wieder Mut bekommt. Hat er sonst eher verhalten gespielt, ?aus Angst vor der nächsten verletzung? hat er dieses mal deutlich Körperbetonter gespielt. Ohne weitere Verletzung wäre er bei mir links gesetzt. Auch das er es versteht Freistoße rauszuholen, mit VdV zudammen kann das eine echte Waffe sein.
Da wird Calhanoglu noch eine Schippe rauflegen müssen, wenn er weiterhin in der Startelf stehen will.

In der Defensive hat man von der gegnerischen Offensivschwäche profitiert.
Jansen kaum vorhanden. Djourou unsicher. Tah ebenfalls.
Da muss sich gegen Wolfsburg was tun wenn man dort Punkten will.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6658 von Flo , 25.11.2013 20:19

Zitat von Finntroll im Beitrag #6657
Heiko Westermann Flankengott.
Der Typ ist einfach ein Phänomen. Über seine offensiven Qualitäten kann man Streiten. Aber er hat mal wieder gezeigt das er der defensivststärkste Spieler des HSV ist, und einer der Unkaputtbarsten der Bundesliga.
Für mich immer noch unbegreiflich warum er so unbeliebt bei den eigenen Fans ist.

Aber das beste des Spielst war neben den 3 Punkten das Ilicevic scheinbar wieder Mut bekommt. Hat er sonst eher verhalten gespielt, ?aus Angst vor der nächsten verletzung? hat er dieses mal deutlich Körperbetonter gespielt. Ohne weitere Verletzung wäre er bei mir links gesetzt. Auch das er es versteht Freistoße rauszuholen, mit VdV zudammen kann das eine echte Waffe sein.
Da wird Calhanoglu noch eine Schippe rauflegen müssen, wenn er weiterhin in der Startelf stehen will.

In der Defensive hat man von der gegnerischen Offensivschwäche profitiert.
Jansen kaum vorhanden. Djourou unsicher. Tah ebenfalls.
Da muss sich gegen Wolfsburg was tun wenn man dort Punkten will.


jetzt müsste nur noch irgendjemand mitglied beim HSV sein. anders kommt man leider nicht an karten ran für das spiel gegen Bayern


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6659 von scabinho , 25.11.2013 23:49

Zitat von Flo im Beitrag #6658
Zitat von Finntroll im Beitrag #6657
Heiko Westermann Flankengott.
Der Typ ist einfach ein Phänomen. Über seine offensiven Qualitäten kann man Streiten. Aber er hat mal wieder gezeigt das er der defensivststärkste Spieler des HSV ist, und einer der Unkaputtbarsten der Bundesliga.
Für mich immer noch unbegreiflich warum er so unbeliebt bei den eigenen Fans ist.

Aber das beste des Spielst war neben den 3 Punkten das Ilicevic scheinbar wieder Mut bekommt. Hat er sonst eher verhalten gespielt, ?aus Angst vor der nächsten verletzung? hat er dieses mal deutlich Körperbetonter gespielt. Ohne weitere Verletzung wäre er bei mir links gesetzt. Auch das er es versteht Freistoße rauszuholen, mit VdV zudammen kann das eine echte Waffe sein.
Da wird Calhanoglu noch eine Schippe rauflegen müssen, wenn er weiterhin in der Startelf stehen will.

In der Defensive hat man von der gegnerischen Offensivschwäche profitiert.
Jansen kaum vorhanden. Djourou unsicher. Tah ebenfalls.
Da muss sich gegen Wolfsburg was tun wenn man dort Punkten will.


jetzt müsste nur noch irgendjemand mitglied beim HSV sein. anders kommt man leider nicht an karten ran für das spiel gegen Bayern

Hehe, ich bin´s nich!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6660 von Flo , 26.11.2013 17:20

Zitat von scabinho im Beitrag #6659
Zitat von Flo im Beitrag #6658
Zitat von Finntroll im Beitrag #6657
Heiko Westermann Flankengott.
Der Typ ist einfach ein Phänomen. Über seine offensiven Qualitäten kann man Streiten. Aber er hat mal wieder gezeigt das er der defensivststärkste Spieler des HSV ist, und einer der Unkaputtbarsten der Bundesliga.
Für mich immer noch unbegreiflich warum er so unbeliebt bei den eigenen Fans ist.

Aber das beste des Spielst war neben den 3 Punkten das Ilicevic scheinbar wieder Mut bekommt. Hat er sonst eher verhalten gespielt, ?aus Angst vor der nächsten verletzung? hat er dieses mal deutlich Körperbetonter gespielt. Ohne weitere Verletzung wäre er bei mir links gesetzt. Auch das er es versteht Freistoße rauszuholen, mit VdV zudammen kann das eine echte Waffe sein.
Da wird Calhanoglu noch eine Schippe rauflegen müssen, wenn er weiterhin in der Startelf stehen will.

In der Defensive hat man von der gegnerischen Offensivschwäche profitiert.
Jansen kaum vorhanden. Djourou unsicher. Tah ebenfalls.
Da muss sich gegen Wolfsburg was tun wenn man dort Punkten will.


jetzt müsste nur noch irgendjemand mitglied beim HSV sein. anders kommt man leider nicht an karten ran für das spiel gegen Bayern

Hehe, ich bin´s nich!


hab ich mir fast gedacht
und ich werd es definitiv auch nicht werden


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6661 von tomvon ( gelöscht ) , 27.11.2013 00:15

Gratz Dortmund und weiter so

Schalke an in die Ecke und schämen

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6662 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 27.11.2013 17:29

Ganz Deutschlan dichtet uns ne Krise an , schreibt uns ab in der CL und und und ...
Ich hoffe das die Kunden und anderen besserwisser gesehen haben was HErz und Fans ausmachen könen


NUR DER BVB





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6663 von tomvon ( gelöscht ) , 30.11.2013 18:32

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6662
Ganz Deutschlan dichtet uns ne Krise an , schreibt uns ab in der CL und und und ...
Ich hoffe das die Kunden und anderen besserwisser gesehen haben was HErz und Fans ausmachen könen


NUR DER BVB

Wehe Ihr verkackt in Marseille

Dortmund ist mit dem Management super gut unterwegs, ich hoffe das Schalke HSV Berlin auch mal ein so ein gutes Management haben (werden). Dann sind wird in Europa No1 Dortmund hat es vorgemacht mit dem allerdings Supergriff Kloppo der aus scheiss Spielern Weltklassespieler macht.

tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6664 von Hasan-S04 , 01.12.2013 16:35

Wie witzig, ZDF überträgt Marseille gegen Dortmund, obwohl parallel in Gelsenkirchen ein richtiges Endspiel stattfindet. Während in Frankreich Dortmund als klarer Favorit die qualifikation perfekt machen wird.
Zudem wurde der BVB bereits zweimal im Free-TV gezeigt, da wäre es aus meiner Sicht nur mehr als Fair gewesen, wenn jetzt Schalke mal gesendet wird.
Aber gut, die Öffentlichen beweisen wieder einmal, dass es für sie nur die Bayern und den BVb gibt.
Bitter und für mich auch unverständlich.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6665 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.12.2013 21:27

Das ZDF hat das damit erklärt das S04 bereits zweimal (CLquali) gezeigt wurde und aufgrund der EInschaltquoten BVB(17 mio) sich mehr rentiert als S04 (7,4 MIO)

Desweiteren ist der BVB NICHT klarer Favorit ..ICh denke das es bis Gelsenkirchen durchgedrungen ist das wir akute personelle Probleme haben wärend Marseille sein tief überwunden hat !

Bayern 2
BVB 2
S04 2
Lev 1


Wenn hat Leverkusen Grund zu nörgeln ;)





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6666 von Jona , 01.12.2013 22:03

Die öffentlich rechtlichen Sender haben aber einen "Bildungsauftrag", Einschaltequoten dürfen dort keine Rolle spielen. Es ist sowieso ein Unding, dass die Gebührengelder für so nen Quatsch, wie die CL ausgegeben werden.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6667 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.12.2013 22:38

Zitat von Jona im Beitrag #6666
Die öffentlich rechtlichen Sender haben aber einen "Bildungsauftrag", Einschaltequoten dürfen dort keine Rolle spielen. Es ist sowieso ein Unding, dass die Gebührengelder für so nen Quatsch, wie die CL ausgegeben werden.


Was die für einen AUftrag haben und was die machen sind zwei paar Schuhe ! Und richtig dürfte es nicht tut es aber ;) Aber ganz ehrlich ?? Lieber CL von den Gebühren als der ganze andere Rotz der da läuft





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6668 von Hasan-S04 , 01.12.2013 23:23

soso...die Qualispiele wurden gezeigt. Meine These ist, dass die BVB zeigen würden, auch wenn si über die Qualispiele reinkommen. Einschaltquoten dürfen beim ZDF nicht berücksichtigt werden.
Und Personalprobleme haben niht nur die Dortmunder ;)
Mir ist es einfach nur wichtig, dass diese Verteilung unfair ist, da die Qualispiele ohnehin gezeigt werden, egal wer da spielt. Und Tim, wenn BVB in der gleichen Situation wäre, würdest du dich auch aufregen, das ist ja nix gegen den BVB, In der Gruppenphase hätte Schalke gegen Basel gezeigt werden müssen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6669 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2013 01:11

Geht so . Ich verfolge die spiele meist im stadion. Und ob quoten berucksichtigt werden oder nicht liest sich aus der Erklärung des zdf ja raus. Wie ich oben schrieb. Das sind nicht meine worte sondern diee des zdf.



Zu den verletzungen kam ich nur weil hier quasi dortkund schon weiter ist nach der aussage. Aber kuba reus und nd bender können wenn viiieeeel pech im spiel ist auch nicht spielen. Fakt ist momentan wird Leverkusen am wenigsten berücksichtigt. Was Heldt abzieht ist , wie ich finde, Kindergarten

Sry für meine Meinung





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 02.12.2013 22:10 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6670 von Hasan-S04 , 02.12.2013 10:03

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6669
Geht so . Ich verfolge die spiele meist im stadion. Und ob quoten berucksichtigt werden oder nicht liest sich aus der Erklärung des zdf ja raus. Wie ich oben schrieb. Das sind nicht meine worte sondern diee des zdf.



Zu den verletzungen kam ich nur weil hier quasi dortkund schon weiter ist nach der aussage. Aber kuba reus und nd bender können wenn viiieeeel pech im spiel ist auch nicht spielen. Fakt ist momentan wird Leverkusen am wenigsten berücksichtigt. Was heldt jetzt wieder abzieht finde ich extremst naja wie soll ich sqgen ? Kindergarten


naja, Watzke beschwert sich auch über jeden Misst. Und in der Position muss Heldt etwas sagen.
Dass Bayer am wenigsten berücksichtigt wird, stimmt nicht. Nochmal: Die Qualispiele müssen gesendet werden, egal wer dort spielt. Dort gibt es keine Auswahlmöglichkeiten. In der Gruppenphase haben wir vier Teams und 6 Spieltage. Dass die Bayern und der BVB je zweimal gezeigt werden, finde ich vollkommen in Ordnung. Zuschauermagnet, größere Reichweite, etc. Wäre Schalke definitiv weiter und hätte nur Dortmund das Endspiel in Marseille...auch klar...aber so fehlt mir das Verständnis und da kann ich die Aufregung von Heldt ehrlich gesagt verstehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6671 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2013 14:39

Watzke mag sich beschweren macht aber keinen auf Kindergarten a la : Jetzt dürfen meine pieler aber kein Interview mehr mit dem ZDF machen ....Oooooohhhh ich schick gern n Paket Tempo rüber für ihn . ABER verstehe das auch . Wenn man keinen Erfolg hat und auch keiner sich für mich interessiert muss ich halt rumpoltern um im Gespräch zu bleiben ! Wenn du mir jetzt noch sagst wo sich Watzke wegen Sendezeiten beschwert wäre ich Glücklich .
Anbei waren wir selber mal in der Lage nicht gezeigt zu werden ! Da hat sich keiner beschwert da haben wir es mit Leistung beweisen ;)

Dann sagst du immer was von MÜSSEN gezeigt werden ? Wo steht das ?





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 02.12.2013 14:40 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6672 von Hasan-S04 , 02.12.2013 16:46

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6671
Watzke mag sich beschweren macht aber keinen auf Kindergarten a la : Jetzt dürfen meine pieler aber kein Interview mehr mit dem ZDF machen ....Oooooohhhh ich schick gern n Paket Tempo rüber für ihn . ABER verstehe das auch . Wenn man keinen Erfolg hat und auch keiner sich für mich interessiert muss ich halt rumpoltern um im Gespräch zu bleiben ! Wenn du mir jetzt noch sagst wo sich Watzke wegen Sendezeiten beschwert wäre ich Glücklich .
Anbei waren wir selber mal in der Lage nicht gezeigt zu werden ! Da hat sich keiner beschwert da haben wir es mit Leistung beweisen ;)

Dann sagst du immer was von MÜSSEN gezeigt werden ? Wo steht das ?


Wo hab ich geschrieben, dass sich Watzke wegen den Sendezeiten beschwert hat??? Ich habe geschrieben, dass Watzke sich ebenfalls über jeden Mist beschwert und aufregt. Das stimmt ja auch, um das zu erkennen muss man aber die Schwarzgelben Brillen abnehmen können.
Müssen hab ich zweimal benutzt. einmal sag ich, dass aus meiner sicht Schalke gegen Basel gesendet werden muss, begründen tue ich es aus Fairnes gründen.
Das zweite mal geht es um müssen, als ich erläutere, dass die Qualispiele gezeigt werden müssen, weil ZDF dort die Rechte hat und keine Möglichkeiten besitzt auszuwählen, da nur eine deutsche mannschaft quali spielt.
Fakt ist, dass der BVb selbst in dem ersten kathastrophen Jahr häufig gesendet wurde. Das weißt du auch oder soll ich es extra aufzeigen für dich?
Die anderen jahre wurden sie vermutlich nicht gezeigt, da der BVb erst seit zwei Jahren wieder CL spielt...
Unglaublich, dass du aus deiner Position aus einfach nicht sagen kannst, heyy, unfaire Verteilung. Kränkt wohl deine BVB-Ehre...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6673 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2013 17:53

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6672
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6671
Watzke mag sich beschweren macht aber keinen auf Kindergarten a la : Jetzt dürfen meine pieler aber kein Interview mehr mit dem ZDF machen ....Oooooohhhh ich schick gern n Paket Tempo rüber für ihn . ABER verstehe das auch . Wenn man keinen Erfolg hat und auch keiner sich für mich interessiert muss ich halt rumpoltern um im Gespräch zu bleiben ! Wenn du mir jetzt noch sagst wo sich Watzke wegen Sendezeiten beschwert wäre ich Glücklich .
Anbei waren wir selber mal in der Lage nicht gezeigt zu werden ! Da hat sich keiner beschwert da haben wir es mit Leistung beweisen ;)

Dann sagst du immer was von MÜSSEN gezeigt werden ? Wo steht das ?


Wo hab ich geschrieben, dass sich Watzke wegen den Sendezeiten beschwert hat??? Ich habe geschrieben, dass Watzke sich ebenfalls über jeden Mist beschwert und aufregt. Das stimmt ja auch, um das zu erkennen muss man aber die Schwarzgelben Brillen abnehmen können.
Müssen hab ich zweimal benutzt. einmal sag ich, dass aus meiner sicht Schalke gegen Basel gesendet werden muss, begründen tue ich es aus Fairnes gründen.
Das zweite mal geht es um müssen, als ich erläutere, dass die Qualispiele gezeigt werden müssen, weil ZDF dort die Rechte hat und keine Möglichkeiten besitzt auszuwählen, da nur eine deutsche mannschaft quali spielt.
Fakt ist, dass der BVb selbst in dem ersten kathastrophen Jahr häufig gesendet wurde. Das weißt du auch oder soll ich es extra aufzeigen für dich?
Die anderen jahre wurden sie vermutlich nicht gezeigt, da der BVb erst seit zwei Jahren wieder CL spielt...
Unglaublich, dass du aus deiner Position aus einfach nicht sagen kannst, heyy, unfaire Verteilung. Kränkt wohl deine BVB-Ehre...



Der einzige der die Brille absetzen musst bist du lieber Hasan :D Die BVB Debatte führst DU immer direkt an ! Das sich Watzke beschwert über verschiedene Sachen habe ich sogar bestätigt :D . Ich führe die DIskussion neutral . Habe die erklärung des ZDF gepostet und meine Meinung zu BVB klarer Favorit! In unserem ersten Seuchen Jahr wurden wir zurecht kaum gezeigt (was mir wie gesagt egal ist weil meist im STadion ) !
Das die qualispiele gezeigt wurden ist erklärung des ZDF und nicht die erklärung eines ach so blinden BVB Fans ;) Vllt darf man als BVB fan auch keine solche Meinung haben ohne anzuecken ABER das würde ich dir auch so sagen als neutraler oder oder oder !
Ich poste hier kaum noch als Fan ! Aber das sieht man nicht und sucht dann gleich irgendwas um es so auszulegen . Sehr schade

Aber ich merke mir was was ich ändern sollte :

Ausrufezeichen
Posten wenn es um S04 oder BVB geht weil ich ja die Vereinsbrille nicht absetzten kann ......


Bliebe noch anzumerken das Leute die mich tatsächlich kennen mit mir gerne Diskutieren weil ich sehr wohl sehr neutral meine Meinung anbringen kann

2 Jahre CL davor 1 Jahr EL ...Das Jahr EL waren wir kaum im TV in der CL 1 mal meine ich kann mich aber täuschen





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 02.12.2013 17:55 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6674 von Hasan-S04 , 02.12.2013 18:50

Ich habe in der Diskussion mit dem ZDF den BVb überhaupt nicht erwähnt, du hast angefangen den Heldt zu baschen und von wegen kein Erfolg und Tempos bla bla bla. Wenn du das neutral nennst, ok...
außerdem ist das deine Meinung gewesen von wegen, nur Bayer hätte sich zu beschweren...
dann wolltest du von mir wissen, wo der watzke sich über die sendezeiten beschwert hat, obwohl ich so etwas nicht geschrieben habe...
Kommen wir zum Ursprungspost zurück...ZDF verweigert die Sendung von S04-Basel, was ich als Schalke-Fan natürlich blöd finde und sonst nichts. Die Tatsache, dass der BVB bereits zweimal gezeigt wurde, hatte mich optimistisch gestimmt, dass jetzt, zumal es um richtig viel geht, der FC Schalke dran ist. Pustekuchen, stattdessen kriechen die ÖR einem aktuell erfolgreicheren Verein in den Popo; traurig...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6675 von Jona , 02.12.2013 19:43

Haha, nun rudert Heldt schon wieder zurück. Pussy...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz