RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6776 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2014 12:35

Zitat von tomvon im Beitrag #6775
Zitat von Schalker im Beitrag #6774
Jau vor allem werden wir in der CL was reißen, da erwarte mal nur eines: NIX! Real ist eine andere Welt für Schalke und uns 2 - 3 Nummern zu groß.

aber wir deutsche sind der Angstgegner für die Königlichen


Nicht wir, die wissen von unserer Existenz erst seit der Auslosung, noch nie gegen Real gespielt. Mit einem Ergebnis wie gestern Lev können wir bestimmt auch zufrieden sein *da erwarte ich nicht viel*

...aber ich hoffe Wenn meine Jungs kämpfen dürfen sie untergehen aber niemals ohne Kampf so wie einst diese Duisburger im AB-Pfiff-Pokalendspiel



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 19.02.2014 12:36 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6777 von Hasan-S04 , 19.02.2014 13:58

Was habt ihr denn erwartet von Leverkusen? bzw. was wird hier von Schalke erwartet?
Das ist doch unrealistisch. Paris hat einen der besten Kader in Europa und zahlt im winter mal eben 25 Mio für einen Leistungsträger aus Newcastle.
Dass sie untergehen ist unschön, aber keineswegs peinlich für den deutschen Fußball.
Nächste Woche wird Schalke ähnliches passieren. Was ich mir erhoffe ist mehr Kampf und leidenschaft, als von leverkusen gestern. Ich war im Stadion und es war zu spüren, dass sie nervös waren.
Aber trotzdem ist Paris der klare Favorit gewesen und sie haben es auch eindrucksvoll bewiesen.
Mir geht es auf die nerven, dass alles inzwischen mit den doofen Bayern verglichen wird... Und wie gut ihnen die andauernden Kantersiege in der Buli tun, werden wir heute sehen. Das sage ich völlig wertfrei, denn es kann sein, dass sie völlig motiviert reingehen und Arsenal an die Wand spielen oder denken, dass sie Arsenal locker wegputzen, weil sie die letzten Wochen nichts anderes tun.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6778 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.02.2014 14:05

Wir haben letzte Saison vorgemacjht wie das geht ....Leverkusen international istr nicht das ware . Peinlich ist schon das ein Stadion mit ca 30000 Plätzen nicht vollzukriegen ist





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6779 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2014 18:45

Es geht bei Leverkusen bis in meine Jugend zurück als es noch 2 Werkteams von Bayer gab (Lev+Uerdingen), da passten ca.22.000 Zuschauer in die Hütte und auch die war damals nie ausverkauft. Retortenclub bleibt Retortenclub, egal ob die nun Völler oder den Papst als Manager haben, die werden niemals ein vollwertiger alleinstehender Fussballverein genau wie Wolfsburg. Die einen ohne Bayer, die anderen ohne VW und die dritten ohne Hopp/SAP = Ab in die Mülltonne! Man kann keine Religion kaufen wie sie bei alten Clubs gewachsen ist, man kann sie sich erarbeiten aber das tun die aufgrund der (Fremd-)Kohle ja nie wirklich.

Von mir aus können die diese Vereine zugunsten richtiger Clubs gerne für immer eliminieren. Wie das geht? Na Bayer hat es damals bei Uerdingen vorgemacht und wo die heute sind kann man ja nachlesen. Einmal Geld und Name entziehen und fix ist dunkel dort, Uerdingen wechselte inzwischen so oft den Namen das kaum jemand mehr ahnt wie die eigentlich heißen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 19.02.2014 18:50 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6780 von Hasan-S04 , 19.02.2014 21:47

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6778
Wir haben letzte Saison vorgemacjht wie das geht ....Leverkusen international istr nicht das ware . Peinlich ist schon das ein Stadion mit ca 30000 Plätzen nicht vollzukriegen ist


Absolut richtig Tim, auch Schalke stand vor 4 Jahren im Halbfinale. Das geht, aber ist keine Selbstverständlichkeit bzw. jedes Jahr der Fall.
Und was das Stadion angeht...absolut richtig!
Aber auch hier aufpassen: Ich war im Stadion und eigentlich wr der Parisblock ziemlich leer, also glaub, die Leverkusener hatten ihre Pflicht getan.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6781 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.02.2014 03:33

Der Block war nur leer weil 4 Busse angehalten wurden und wieder nach Hause geschickt wurden ;) ! Und was war mit den Sitzplätzen die frei waren ?





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6782 von Hasan-S04 , 20.02.2014 09:12

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6781
Der Block war nur leer weil 4 Busse angehalten wurden und wieder nach Hause geschickt wurden ;) ! Und was war mit den Sitzplätzen die frei waren ?


die wurden aber auch zu recht nach Hause geschickt.
Es waren 29,4k leute da, galub 30 passen rein zieht man die vier busse ab ok ganz ausverkauft wars wohl nicht, bin auch kein beschützer von bayer ;) die haben letzte saison gegen trontheim sogar freikarten verteilt, um ihr stadion voll zu bekommen und trotzdem waren nur um 15k leute da...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6783 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2014 12:26

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6782
letzte saison gegen trontheim sogar freikarten verteilt, um ihr stadion voll zu bekommen und trotzdem waren nur um 15k leute da...^^


Boah das kann ich mir richtig vorstellen was da lief:

Vor dem Stadion
Hier ... nemm eine
Wat? Wat soll ich? Wat willse?
Hier nemm iss für lau ... kannse Bayer gucken
Wat? Willse mir verarschen? Hömma ich nehm nich jeden scheiss, behalt ma
Sowatt guckt ja nich ma meine Alte und ich nich ma für lau



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 12:27 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6784 von tomvon ( gelöscht ) , 20.02.2014 16:01

Zitat von Schalker im Beitrag #6779
Es geht bei Leverkusen bis in meine Jugend zurück als es noch 2 Werkteams von Bayer gab (Lev+Uerdingen), da passten ca.22.000 Zuschauer in die Hütte und auch die war damals nie ausverkauft. Retortenclub bleibt Retortenclub, egal ob die nun Völler oder den Papst als Manager haben, die werden niemals ein vollwertiger alleinstehender Fussballverein genau wie Wolfsburg. Die einen ohne Bayer, die anderen ohne VW und die dritten ohne Hopp/SAP = Ab in die Mülltonne! Man kann keine Religion kaufen wie sie bei alten Clubs gewachsen ist, man kann sie sich erarbeiten aber das tun die aufgrund der (Fremd-)Kohle ja nie wirklich.

Von mir aus können die diese Vereine zugunsten richtiger Clubs gerne für immer eliminieren. Wie das geht? Na Bayer hat es damals bei Uerdingen vorgemacht und wo die heute sind kann man ja nachlesen. Einmal Geld und Name entziehen und fix ist dunkel dort, Uerdingen wechselte inzwischen so oft den Namen das kaum jemand mehr ahnt wie die eigentlich heißen.

Das spricht einer meine Worte ...


Aber ganz erhlich eine CL kannste nur holen wenn du echte Fans hast und das hat weder wolfsburg, leverjusen, Paris, Man City oder sonstwelche Clubs die nur oben stehen weil sie mit Geld vollgepumt waren. CL Finale letzte Jahr wie in London das schaffen nur Deutsche Teams wir haben die Stadt belagert es gab nix gar nix mehr um auf die Insel zu kommen, weder Bahn, Bus oder Flieger. Bei den Bussen gab es Wartelisten auf Stornierungen wenn jemand kurzfristig abgesagt (hätte). Klar Dortmund war in London zahlenreich überlegen, aber im Stadion waren wir ebenbürtig.

War einfach geil, hab ein Fan von Athletico Madrid getroffen der für Dortmund war, Sachen gibts muss wohl daran gelegen haben das die Schwarzgelben die Königlichen ausgeschaltet haben. Aber zurück zum Thema Tim hat recht mit der richtigen Einstellung kann man Berge versetzten, als wir 2001 die CL gewonnen haben waren wir nicht die besten, sondern wir wollten mit aller Macht 1999 ungeschehen machen. Wenn zwei Teams auf 100 % spielen dan entscheidet das Herz, der Wille und ob das Team nicht nur aus Söldner besteht.

Götze sehe ich zum Beispiel gerne bei Bayern weil er gebürtig einer ist, einen Lewa hätte ich lieber gerne beim BVB weitergesehen ...


Naja jedenfalls Hoffenheim, Wolfsburg Leverkusen würde ich sofort in die dritte Liga schicken wo ist Countdown Knopf dafür


tomvon
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 16:15 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6785 von Flo , 20.02.2014 17:59


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6786 von tomvon ( gelöscht ) , 22.02.2014 16:53

Boa was ist in Hamburg los 2:0 HSV gegen BVB


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6787 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2014 17:17

Der Mirko kann es eben, ein Beispiel dafür was ein Trainer kann der etwas kann... Gratulation!

edit.

...und da waren es 3 ...D R E I und nicht unverdient ... da stellt man sich schon Fragen wenn man die heute und in den vergangenen Wochen spielen gesehen hat.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 17:20 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6788 von tomvon ( gelöscht ) , 22.02.2014 17:18

3:0 HSV vs BVB wer darauf heute ein 1000sender gesetzt hätte wäre wohl milllionär


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6789 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2014 17:22

.... und in Stuttgart wird in kürze ein Job als Trainer frei ... wie wäre Bert van Marwijk, der bessert aktuell gerne seine Rente auf



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 17:22 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6790 von Hollywood , 22.02.2014 18:17

Zitat von Schalker im Beitrag #6787
Der Mirko kann es eben, ein Beispiel dafür was ein Trainer kann der etwas kann... Gratulation!

edit.

...und da waren es 3 ...D R E I und nicht unverdient ... da stellt man sich schon Fragen wenn man die heute und in den vergangenen Wochen spielen gesehen hat.


das ist wirklich unglaublich!


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6791 von Finntroll , 22.02.2014 18:39

Nocheinmal zum Staunen


Tendenziell bin ich immer noch skeptisch bei Slomka, aber wenn man anguckt wie das Training läuft und wie er Aufstellt sieht das deutlich besser als bei BvM aus.

Endlich ist der lange geforderte Rajkovic auf dem Feld, und spielt deutlich besser als man es nach so einer langen Pause erwartet.
Die Einsatzschwachen Leihspieler sind da wo sie hingehören. Djourou endlich mal mit einer soliden Leistung, wenn er das Niveau nur halten würde.
Und die Überraschung Jirahimovic, das er laufen kann wusste man, aber seit langen mal nicht völlig Orientierungslos, ob das an der Jesusfrisur lag? Gut, eine Schusstechnik wie Jarolim, aber das sind wohl die Tschechischen Gene :D


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6792 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.02.2014 21:29

Slomka ist einfach ein absoluter Meister seines Fachs. Unglaublich.

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6793 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.02.2014 21:41

Damit das nicht untergeht: Keeper des Spieltags Schäfer. Krasses Spiel aber insgesamt. Hats überhaupt schonmal 3 verschossene 11er in einem Spiel gegeben?

Felix96

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6794 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2014 21:41

Zitat von Finntroll im Beitrag #6791
Nocheinmal zum Staunen





Oh, unser 3. Nati-Torwart, ein würdiger Nachfolger des unvergessenen ehemaligen 3. Nati-Torwarts ... man hat sie aber keiner braucht sie


edit.
Und bei der WM das Handy nicht vergessen, die 3.Torleute sind immer toll für die lustigen Bilder bei einer EM/WM/ oder bei was auch immer



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 21:42 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6795 von Finntroll , 23.02.2014 13:31

Naja, ein Torwartfehler war das für mich aer auch nicht umbedingt, erst fliegt die Pille mittig aufs Tor, dann nach Rechts und erst auf den letzten 10m geht der Ball brutal nach links.
Da würdeich keine Vorwürfe machen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6796 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 23.02.2014 14:08

Das ist ein perfekt getretener Knuckeballm, da sieht ein Torwart immer schlecht aus, aber im Prinzip sind die sehr schwer haltbar

SüchtelStube

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6797 von JogiLöw ( gelöscht ) , 23.02.2014 14:35

Zitat von Felix96 im Beitrag #6793
Damit das nicht untergeht: Keeper des Spieltags Schäfer. Krasses Spiel aber insgesamt. Hats überhaupt schonmal 3 verschossene 11er in einem Spiel gegeben?


Martin Palermo hat mal in einem Länderspiel für Argentinien drei Elfer verschossen, ein einzelner Spieler! Gegner Kolumbien bekam im selben Spiel zwei Elfer, einer konnte immerhin verwandelt werden.



edit: War ein Gruppenspiel der Copa America 1999, man kann nicht gerade behaupten, in dem Spiel seis um nix gegangen... ^^


JogiLöw
zuletzt bearbeitet 23.02.2014 14:44 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6798 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2014 15:13

Zitat von Finntroll im Beitrag #6795
Naja, ein Torwartfehler war das für mich aer auch nicht umbedingt, erst fliegt die Pille mittig aufs Tor, dann nach Rechts und erst auf den letzten 10m geht der Ball brutal nach links.
Da würdeich keine Vorwürfe machen.


Nee iss klar, ein Schalker stichelt aber immer gerne wenn es gegen einen gelben geht - auch wenn er ganz lieb ist Bei der Pille hätte die meisten dumm ausgesehen.

Ach ja, es gab wirklich einige Sekunden als ich Keller gestern im Sportstudio gut fand: Haben sie DO-Real schon als Video gesehen? Nein, ich glaube bei uns geht gar kein gelb im Fernsehen. Der Jens, da ist er mal voll aus sich raus

edit.
Die deutschen Gegner auf dem Weg zur EM 2016 in Frankreich:

- Irland

- Polen

- Schottland

- Georgien

- Gibraltar



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 23.02.2014 15:43 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6799 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2014 17:37

War das noch mein HSV? Unglaublich wie wir auf einmal Fußball spielen können. Slomka hat in seinem ersten Spiel alles, aber wirklich alles richtig gemacht. Die richtigen Änderungen vorgenommen, offenbar einen Zugang zum Team gefunden.
Irgendwer (Ich glaube es war Klopp) sagte nach dem Spiel das letzte Tor habe uns für die bisherige Saison entschädigt und er hat nicht ganz unrecht. Unglaublicher Schuss. Wusste nicht dass es bei uns jemanden gibt, der so etwas kann.
Wie ihr sicherlich merkt bin ich immer noch leicht euphorisch über diese Vorstellung gestern. Ich bin überzeugt davon, dass wir die Ära Erste Liga (noch) nicht beenden werden.
Ich muss sagen den ersten Herzinfarkt hat mir Braunschweig gestern bereitet, als sie auf einmal in Führung gingen. Definitiv der erste Spieltag an dem ich für Nürnberg war. Heute abend hoffe ich auf einen Punkt für den kleinen HSV!



RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6800 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 23.02.2014 18:24

Zitat von HSV im Beitrag #6799
Heute abend hoffe ich auf einen Punkt für den kleinen HSV!


kleiner HSV ?

SüchtelStube

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz