RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6826 von tomvon ( gelöscht ) , 01.03.2014 19:07

ja Fährmann und Neuer denn,

geiler Spruch von Effenberg: Neuer muss aufpassen das er sich nicht erkältet ...


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6827 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2014 19:08

Die Bayern kämpfen als hätten sie es nötig, meine ergeben sich wie feige Schweine ich könnte kotzen!!! So habe ich in meinem ganzen Leben noch keinen Schalkespieler je bezeichnet, aber da fehlen mir einfach die Worte.

Schalke ist harmlos wie eine Kreisligamannschaft. Spitzenteam... ich möchte lachen wenn ich es noch könnte.

edit.
Halbzeit 0 - 4, der liebe Gott hat uns beschützt.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 19:17 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6828 von tomvon ( gelöscht ) , 01.03.2014 19:18

ist schon krass wie Thiago und Manzukic nach jedem Ball laufen auch wenn er schon scheinbar im aus ist. Schalke braucht so einen wie der BVB mit Kloppo hat als Trainer. Das die Spieler mit Herz endlich spielen, Schalker ergibt sich ja total

Krass 80 % Ballbesitz für Bayern, scheisse ich kann heute nix trinken muss ne Pause machen früher hab ich mal gesagt ich trinke bei jedem Bayern Tor nen Weizen wenn ich das in dieser Saison mache, werde ich zum Alkoholiker


Edit:
Und Bayern spielt jetzt auf die Südkurve ich glaube da machen die genauso weiter wie in Halbzeit 1

Edit 2

Bin mal bei Ab-Pfiff im Chat wenn dir danach steht


tomvon
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 19:29 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6829 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2014 19:33

Das kommt dabei raus wenn man nur an der Resterampe und im Schnäppchenladen kauft und glaubt man habe ein Spitzenteam. Ich hoffe heute wachen ein paar Träumer auf und stimmen nicht wieder: Zieht den Bayern die Lederhose aus" an um sich nicht endgültig zur Witzfigur zu machen. Kein Spitzenteam fängt sich 10 Stück in 1,5 Spielen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 19:34 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6830 von tomvon ( gelöscht ) , 01.03.2014 19:35



da lohnt sich ja fast zu Wetten


tomvon
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 19:35 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6831 von Flo , 01.03.2014 19:47

schade das Bayern es jetzt 3 nummern ruhiger angeht. hätte gerne das totale debakel gesehen aber Schalke hat sich zumindest nen bisschen gefangen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6832 von tomvon ( gelöscht ) , 01.03.2014 19:49

tja leider Bayern hat 2 Stufen zurückgeschaltet


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6833 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2014 19:52

Rafinha erlöst uns ... alte Freunde halt

edit.
Außer Fährmann könnt ihre alle gehen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 19:56 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6834 von tomvon ( gelöscht ) , 01.03.2014 20:00

Fährmann hält weltklasse gerade und 4:1 ist wirklich gnädig jetzt


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6835 von tomvon ( gelöscht ) , 01.03.2014 20:06

rot ist wirklich zu hart für papa ich verstehe die Regel nicht mehr

Edit;
Robben darf wieder 5:1


tomvon
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 20:06 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6836 von Flo , 01.03.2014 20:08

wie Sky mal wieder keine ahnung hat. seit wann ist Hojbjerg stürmer? das ist nen defensiver mittelfeldspieler^^
naja was solls, cool das er mal wieder einsatzzeit bekommt. mag den jungen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6837 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2014 20:19

Fazit:
Schalke ist der geilste Club der Welt.
11 Gegentore in 2 Spiele.
Ich verneige mich vor Fährmann und das meine ich ehrlich und zwar nur vor ihm.

und jetzt gehe ich still in mein Kissen weinen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 20:20 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6838 von tomvon ( gelöscht ) , 01.03.2014 20:20

5:1 Ende damit ist Schalke sehr gut bedient alleine Manzukic hätte für zweistellig sorgen können.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6839 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2014 20:21

...und Real kommt auch bald wieder dran
Hört was Effe sagt, der sollte sich schämen anstatt Faxen zu machen, schön das ich nicht alleine so denke.
CL-Teilnehmer nächste Saison? Besser nicht, es fehlt einfach an Qualität.

Recht hat er der Loddar!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 20:26 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6840 von tomvon ( gelöscht ) , 01.03.2014 20:40

Effenberg hat den Trainerschein der würde zu Schalke passen


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6841 von Gelöschtes Mitglied , 01.03.2014 22:43

Sogar Höwedes schämt sich für Schalke und der ist unser Kapitän!
Vielleicht merkt jetzt mal jemand wie peinlich das alles ist und war und das ich keineswegs übertrieben habe denn ich liebe Schalke wirklich aber sowas wie heute habe ich noch nie von einer Mannschaft gesehen die sich Schalke nennt, da hilft auch die zweite Halbzeit nicht mehr viel denn es war dem geringeren Bayern Einsatz zu verdanken und Fährmann das wir nicht zweistellig untergegangen sind. Vielleicht laufen wir in Zukunft einfach in komplett weiß auf damit der Gegner nicht lange überlegen muss wie unsere Taktik lautet. Und der Spruch: Die kennen die Bayern besser und da wird es nicht so heftig zählt seit heute wohl auch nicht mehr. Und jetzt kommen die richtigen Knaller Gegner, Hoffenheim Augsburg und Braunschweig, na wenn das mal gut geht



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.

zuletzt bearbeitet 01.03.2014 22:48 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6842 von joey , 02.03.2014 10:14

Biene Maja von Zenit vermöbelt

http://www.sueddeutsche.de/sport/ueberfa...ngang-1.1900181

das sind aber auch fiese Dreckssäcke, da ham schon einige was auf die Mütze bekommen, das sollte eigentlich auch im Pott bekannt sein. Von daher sollte man sich mal über legen wie und wo und vor allem in welcher Stärke man sich in Petersburg bewegt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6843 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.03.2014 11:18

Ganz grosse Worte von einem der nicht vor Ort war und nicht weis was da genau angelaufen ist ! Hut ab





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6844 von Hasan-S04 , 02.03.2014 11:28

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843
Ganz grosse Worte von einem der nicht vor Ort war und nicht weis was da genau angelaufen ist ! Hut ab

Muss man immer vor Ort gewesen sein, um das urteilen zu können? Schließlich fahren hier einige zu Auswärtsspielen und das auch mal ins Ausland...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6845 von tomvon ( gelöscht ) , 02.03.2014 12:46

Für mich ist das ein Skandal das Zenit wie damals Liverpool erstmal lebenslang gesperrt wird und erst wenn Sie aufräumen und die Sicherheit der anderen Fans gewährleisten kann, dann kann man darüber nachdenken ob Sie wieder spielen dürfen.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6846 von Hasan-S04 , 02.03.2014 13:48

Zitat von tomvon im Beitrag #6845
Für mich ist das ein Skandal das Zenit wie damals Liverpool erstmal lebenslang gesperrt wird und erst wenn Sie aufräumen und die Sicherheit der anderen Fans gewährleisten kann, dann kann man darüber nachdenken ob Sie wieder spielen dürfen.


Naja, je nach dem wo das Spiel in Deutschland ist wird mit den Gästefans auch nicht zimperlich umgegangen... Das passiert leider überall auf der Welt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6847 von Gelöschtes Mitglied , 02.03.2014 19:18

Am nächsten Spieltag ist Bayern zu Gast in Wolfsburg und ratet mal wer sich heute 6 Eier gefangen hat....
Zu aller Überlegenheit treffen die Bayern jetzt nur noch auf Trümmertruppen und wie sagten gestern die Experten: Wolfsburg ist der einzige Club der da oben noch um die CL-Plätze mitspielen kann ... irgendwie lustig diese Experten
Am stabilsten scheint z.Zt. neben dem BvB nur noch Mainz zu sein .. darauf ein dreifach donnerndes Helau



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.

zuletzt bearbeitet 02.03.2014 19:21 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6848 von scabinho , 02.03.2014 21:59

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6846
Zitat von tomvon im Beitrag #6845
Für mich ist das ein Skandal das Zenit wie damals Liverpool erstmal lebenslang gesperrt wird und erst wenn Sie aufräumen und die Sicherheit der anderen Fans gewährleisten kann, dann kann man darüber nachdenken ob Sie wieder spielen dürfen.


Naja, je nach dem wo das Spiel in Deutschland ist wird mit den Gästefans auch nicht zimperlich umgegangen... Das passiert leider überall auf der Welt.


Yep, ist überall so! Dann sollten wir doch auch Dynamo sperren.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6849 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 03.03.2014 01:18

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6844
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843
Ganz grosse Worte von einem der nicht vor Ort war und nicht weis was da genau angelaufen ist ! Hut ab

Muss man immer vor Ort gewesen sein, um das urteilen zu können? Schließlich fahren hier einige zu Auswärtsspielen und das auch mal ins Ausland...



Japp zunindest fakten einholen ! Eine 25 Mann Gruppe ist jetzt nicht klein ..und iwie muss man ja vom Hotel ins Stadion kommen ...Die haben aber sogar Hotels und Resataurants gestürmt ..:Was willst du da bitte machen ! Das du das alös Gesindeler nicht ganz so schlimm findest kann ich sogar verstehen :))





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6850 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2014 08:31

Das überrascht mich schon etwas:

Fußball-Bundesliga
Trainer Armin Veh verlässt Eintracht Frankfurt


03.03.2014 · Es ist ein großer Verlust für Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh wird den Bundesligaverein nach F.A.Z.-Informationen am Ende der Saison verlassen. Zum letzten Mal wird Veh ausgerechnet beim Spiel in seiner Heimatstadt auf der Frankfurter Bank sitzen.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...t-12828746.html



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz