ja Fährmann und Neuer denn,
geiler Spruch von Effenberg: Neuer muss aufpassen das er sich nicht erkältet ...
Die Bayern kämpfen als hätten sie es nötig, meine ergeben sich wie feige Schweine ich könnte kotzen!!! So habe ich in meinem ganzen Leben noch keinen Schalkespieler je bezeichnet, aber da fehlen mir einfach die Worte.
Schalke ist harmlos wie eine Kreisligamannschaft. Spitzenteam... ich möchte lachen wenn ich es noch könnte.
edit.
Halbzeit 0 - 4, der liebe Gott hat uns beschützt.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
ist schon krass wie Thiago und Manzukic nach jedem Ball laufen auch wenn er schon scheinbar im aus ist. Schalke braucht so einen wie der BVB mit Kloppo hat als Trainer. Das die Spieler mit Herz endlich spielen, Schalker ergibt sich ja total
Krass 80 % Ballbesitz für Bayern, scheisse ich kann heute nix trinken muss ne Pause machen früher hab ich mal gesagt ich trinke bei jedem Bayern Tor nen Weizen wenn ich das in dieser Saison mache, werde ich zum Alkoholiker
Edit:
Und Bayern spielt jetzt auf die Südkurve ich glaube da machen die genauso weiter wie in Halbzeit 1
Edit 2
Bin mal bei Ab-Pfiff im Chat wenn dir danach steht
Das kommt dabei raus wenn man nur an der Resterampe und im Schnäppchenladen kauft und glaubt man habe ein Spitzenteam. Ich hoffe heute wachen ein paar Träumer auf und stimmen nicht wieder: Zieht den Bayern die Lederhose aus" an um sich nicht endgültig zur Witzfigur zu machen. Kein Spitzenteam fängt sich 10 Stück in 1,5 Spielen.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
schade das Bayern es jetzt 3 nummern ruhiger angeht. hätte gerne das totale debakel gesehen aber Schalke hat sich zumindest nen bisschen gefangen
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
tja leider Bayern hat 2 Stufen zurückgeschaltet
Rafinha erlöst uns ... alte Freunde halt
edit.
Außer Fährmann könnt ihre alle gehen
Fährmann hält weltklasse gerade und 4:1 ist wirklich gnädig jetzt
rot ist wirklich zu hart für papa ich verstehe die Regel nicht mehr
Edit;
Robben darf wieder 5:1
wie Sky mal wieder keine ahnung hat. seit wann ist Hojbjerg stürmer? das ist nen defensiver mittelfeldspieler^^
naja was solls, cool das er mal wieder einsatzzeit bekommt. mag den jungen
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Fazit:
Schalke ist der geilste Club der Welt.
11 Gegentore in 2 Spiele.
Ich verneige mich vor Fährmann und das meine ich ehrlich und zwar nur vor ihm.
und jetzt gehe ich still in mein Kissen weinen
5:1 Ende damit ist Schalke sehr gut bedient alleine Manzukic hätte für zweistellig sorgen können.
...und Real kommt auch bald wieder dran
Hört was Effe sagt, der sollte sich schämen anstatt Faxen zu machen, schön das ich nicht alleine so denke.
CL-Teilnehmer nächste Saison? Besser nicht, es fehlt einfach an Qualität.
Recht hat er der Loddar!
Effenberg hat den Trainerschein der würde zu Schalke passen
Sogar Höwedes schämt sich für Schalke und der ist unser Kapitän!
Vielleicht merkt jetzt mal jemand wie peinlich das alles ist und war und das ich keineswegs übertrieben habe denn ich liebe Schalke wirklich aber sowas wie heute habe ich noch nie von einer Mannschaft gesehen die sich Schalke nennt, da hilft auch die zweite Halbzeit nicht mehr viel denn es war dem geringeren Bayern Einsatz zu verdanken und Fährmann das wir nicht zweistellig untergegangen sind. Vielleicht laufen wir in Zukunft einfach in komplett weiß auf damit der Gegner nicht lange überlegen muss wie unsere Taktik lautet. Und der Spruch: Die kennen die Bayern besser und da wird es nicht so heftig zählt seit heute wohl auch nicht mehr. Und jetzt kommen die richtigen Knaller Gegner, Hoffenheim Augsburg und Braunschweig, na wenn das mal gut geht
Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.
Biene Maja von Zenit vermöbelt
http://www.sueddeutsche.de/sport/ueberfa...ngang-1.1900181
das sind aber auch fiese Dreckssäcke, da ham schon einige was auf die Mütze bekommen, das sollte eigentlich auch im Pott bekannt sein. Von daher sollte man sich mal über legen wie und wo und vor allem in welcher Stärke man sich in Petersburg bewegt.
Ganz grosse Worte von einem der nicht vor Ort war und nicht weis was da genau angelaufen ist ! Hut ab
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Für mich ist das ein Skandal das Zenit wie damals Liverpool erstmal lebenslang gesperrt wird und erst wenn Sie aufräumen und die Sicherheit der anderen Fans gewährleisten kann, dann kann man darüber nachdenken ob Sie wieder spielen dürfen.
Zitat von tomvon im Beitrag #6845
Für mich ist das ein Skandal das Zenit wie damals Liverpool erstmal lebenslang gesperrt wird und erst wenn Sie aufräumen und die Sicherheit der anderen Fans gewährleisten kann, dann kann man darüber nachdenken ob Sie wieder spielen dürfen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Am nächsten Spieltag ist Bayern zu Gast in Wolfsburg und ratet mal wer sich heute 6 Eier gefangen hat....
Zu aller Überlegenheit treffen die Bayern jetzt nur noch auf Trümmertruppen und wie sagten gestern die Experten: Wolfsburg ist der einzige Club der da oben noch um die CL-Plätze mitspielen kann ... irgendwie lustig diese Experten
Am stabilsten scheint z.Zt. neben dem BvB nur noch Mainz zu sein .. darauf ein dreifach donnerndes Helau
Anhänger einer Truppe von Kapitulierern ohne Ehre und Stolz, eine Schande für unser Wappen und unsere verstorbenen Helden.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6846Zitat von tomvon im Beitrag #6845
Naja, je nach dem wo das Spiel in Deutschland ist wird mit den Gästefans auch nicht zimperlich umgegangen... Das passiert leider überall auf der Welt.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6844Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6843
Ganz grosse Worte von einem der nicht vor Ort war und nicht weis was da genau angelaufen ist ! Hut ab
Muss man immer vor Ort gewesen sein, um das urteilen zu können? Schließlich fahren hier einige zu Auswärtsspielen und das auch mal ins Ausland...
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Das überrascht mich schon etwas:
Fußball-Bundesliga
Trainer Armin Veh verlässt Eintracht Frankfurt
03.03.2014 · Es ist ein großer Verlust für Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh wird den Bundesligaverein nach F.A.Z.-Informationen am Ende der Saison verlassen. Zum letzten Mal wird Veh ausgerechnet beim Spiel in seiner Heimatstadt auf der Frankfurter Bank sitzen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...t-12828746.html
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |