Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6925
Barca , Manu , PSG , tja und ich denke leider Real
Wenn ich Schalke BOSS wäre dann würde ich alles daran setzen Tuchel zu verpflichten, schaut euch mal den ETAT von Schalke und Mainz an. Mainz derzeit besser als München, Allerdings Müller und Schweinsteiger Note 6, Kroos Note 6-, Ok Bayern hat Chancen durch Robben wie immer. Guardiola muss sein Team überdenken, wenn ein Team so spiel wie Mainz dann brauch er die Doppelsechs mit Martinez/Schwein oder Martinez Thiago. Kroos sollen die verkaufen für 30-40 Mio, ihr würdet sehen der macht kaum ein Spiel in England.
Tuchel erinnert mich wie Klopp und das ist echt gut mehr solche Trainer die keine Angst haben und willige und giftige Spieler gegen die Bayern ins rennen schicken und kein Draxler der wochenlang hochgejubelt wird und nichts leistet.
Jedenfalls HUT ab für Tuchel und Mainz, das war bisher gerade in der Art und Weise die beste Leistung von einer Mannschaft bisher gegen die Bayern da kamen selbst die ersten 15 Min in London gegen Bayern nicht heran.
@Edit:
Chelsa vs Arsenal 6:0 wie geil ich hasse den Poldi wie die Pest, das hat nix mit Köln zu tun, sondern mit meinem Nationalverständnis bei Poldi. Schade für Wenger im 1000ten Spiel.
Ich Tippe auch NUR auf Manu weil die wie so ein angeschlagener Boxer sind ! Bayern gegen Manu in Topform wäre in meinen AUgen einfacher als jetzt
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6928
Ich Tippe auch NUR auf Manu weil die wie so ein angeschlagener Boxer sind ! Bayern gegen Manu in Topform wäre in meinen AUgen einfacher als jetzt
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #6929Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6928
das hab ich mir bei ManU auch gedacht. entweder sie spielen da immer noch so schlecht oder aber der knoten platzt und dann könnte es wirklich eng werden für Bayern, denn das ManU ein super spieler material hat wissen wir denke ich alle
Da kann man sich echt bei Schiri bedanken.
Ibisevic hätte für seinen Ellenbogeneinsatz problemlos Rot sehen müssen, selbst wenn es nur Gelb wäre gehört er dann später wegen gefährlichem Spiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
Aber dafür hat Calhanoglu ja die zweite Gelbe für ein Allerweltsfoul bekommen, das ist ja nur gerecht.
Mit 11 Spielern wäre ein Remis auf jeden Fall drinn gewesen.
Und zu Bayern Manu, in einem Finale hätte Manu vielleicht Chancen wenn sie alle Kräfte mobilisieren.
Aber 2 Spiele? Dafür spielt Bayern zu konstant.
Zitat von Finntroll im Beitrag #6931
Da kann man sich echt bei Schiri bedanken.
Ibisevic hätte für seinen Ellenbogeneinsatz problemlos Rot sehen müssen, selbst wenn es nur Gelb wäre gehört er dann später wegen gefährlichem Spiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
Aber dafür hat Calhanoglu ja die zweite Gelbe für ein Allerweltsfoul bekommen, das ist ja nur gerecht.
Mit 11 Spielern wäre ein Remis auf jeden Fall drinn gewesen.
Und zu Bayern Manu, in einem Finale hätte Manu vielleicht Chancen wenn sie alle Kräfte mobilisieren.
Aber 2 Spiele? Dafür spielt Bayern zu konstant.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Das hört sich ja eher nach der verzweifelten Ruf nach einem Stadtderby an.
Dafür ist ein Abstieg des HSV ja die einzige Möglichkeit
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Fand ich heute sehr ansprechend was Watzke im Sportstudio sagte, sowohl was das Derby anging wie auch dieses ganze verlogene Respekt Geplapper gegen schwache Gegner und das er eher Typen mag die mal ehrlich sagen die hauen wir weg, ganz seine Meinung und das ist für mich ein Novum
Ich mag auch eher Kloppo Typen anstatt diese ewigen Anzug tragenden Diplomatentrainer. In England okay dort sind die ja auch Team"Manager", hier sind Trainer aber auf'n Platz und sollten auch so aussehen. Ich mag Pep seine Kleidung zum Beispiel, aber nicht als Trainer.
edit.
Obwohl Huub in seiner roten Kutte sieht ja echt albern aus, Feuerwehrmann
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!
Zitat von scabinho im Beitrag #6934Zitat von Finntroll im Beitrag #6933
Das hört sich ja eher nach der verzweifelten Ruf nach einem Stadtderby an.
Dafür ist ein Abstieg des HSV ja die einzige Möglichkeit
Das Jahrhundert-Relegationsspiel wird ersucht Ihr gebt euch dafür ja echt Mühe! Pauli schwächelt wie erwartet!
Frankfurt 5 - 2 gewonnen, jemand noch Fragen wegen Abstieg
edit.
Heute 21.00 Uhr: El Clásico
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Jap Schalker
http://www.laola1.tv/de-de/live/real-mad...ona/162739.html
also wenn Ribery in Top Form mit Alaba nehmen die die rechte Abwehrseite von Real auseinander und die Tore die Real gegen Barca in der ersten Halbzeit schoss schiessen sie gegen Boateng & Dante (martinez) nicht. Ich hoffe ja das die Spielweise von Real komplett Dortmund entgegen kommt.
leider die ersten 40min vom Clasico verpasst auf der autobahn
Casper - Unzerbrechlich
Casper - Unzerbrechlich
Habt ihr eigentlich mit Gibbs und Ox Chamberlain mitbekommen?
Das ist ja noch unglaublicher als die 6 Tore.
was ein Game 3 Elfmeter 4:3 für Barca
Vorsicht DFL, es droht der Fortschritt
Klubs haben abgestimmt
Keine Torlinientechnik in der Bundesliga
http://www.bild.de/sport/fussball/torlin...01134.bild.html
edit.
Also dürfen wir weiter über Phantomtore jubeln
lol nur weil die "arme" Bundesliga kein Geld besitzt dafür.
Deutscher Meister wird nur der FC B nur der FC B, DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC B NUR DER FC B
vielleicht ein Risiko bei 2:0 vielleicht schiesst Hertha noch 3 Tore.
Wenn der Verein aus DO nicht mehr kann können wir auch Vizemeister machen, beängstigend ist anders.
Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!
was ist Dortmund los ich schalte bei meiner Anlage derzeit 90 % 7 zu 2 Boxen um zwischen Hertha vs Bayern und Dortmund vs Schalke dort ist teilweise totenstille, haben die Bullen die Stimmungsmacher vorher rausgefischt ?
Aufgrund der 2.Halbzeit haben wir völlig unverdient einen Punkt geholt.
Glückwunsch an Bayern, die "nicht gewollten" span. Verhältnisse haben wir nun.
Spannung ist anders.
Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!
Zitat von Schalker im Beitrag #6949
Aufgrund der 2.Halbzeit haben wir völlig unverdient einen Punkt geholt.
Glückwunsch an Bayern, die "nicht gewollten" span. Verhältnisse haben wir nun.
Spannung ist anders.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |