RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6926 von tomvon ( gelöscht ) , 21.03.2014 20:38

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6925
Barca , Manu , PSG , tja und ich denke leider Real

Mmmh Manu vs Bayern und Manu kommt weiter bei barca real psg oder chelsea würde ich ja anst das bayern ausscheidet aber never ever gegen Manu. Eigentlich derzeit gegen kein englisches Team. Es fehlt denen oben 5 % zur Elite, oft kein Teamgeist.

Real vs Dortmund richtig schwer, aber diesmal Vorteil Dortmund da Sie erstmal nur verteidigen müssen was Ihnen recht gut liegt, leider fehlt Lewa. Ich denke Real hat letztes Jahr im Kopf wie schwer es war. Könnte diesmal wieder klappen.

Paris wird diesmal nun zeigen ob Sie eine gute Truppen haben oder nicht. Barcelona vs A.Madrid ist ja mal richtig schwer. Barca kan nach wie vor an einen guten Tag jeden Abschiessen aber das Spiel ist nach wie vor zu sehr auf Messi zugeschnitten.

Edit:

Kloppo spielt einfach von de Höhner kurz vor dem Spiel das Lied Das Wunder von Bern --> dann schafft der BVB es wieder, das Lied geht unter die Haut.


tomvon
zuletzt bearbeitet 22.03.2014 12:19 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6927 von tomvon ( gelöscht ) , 22.03.2014 16:19

Wenn ich Schalke BOSS wäre dann würde ich alles daran setzen Tuchel zu verpflichten, schaut euch mal den ETAT von Schalke und Mainz an. Mainz derzeit besser als München, Allerdings Müller und Schweinsteiger Note 6, Kroos Note 6-, Ok Bayern hat Chancen durch Robben wie immer. Guardiola muss sein Team überdenken, wenn ein Team so spiel wie Mainz dann brauch er die Doppelsechs mit Martinez/Schwein oder Martinez Thiago. Kroos sollen die verkaufen für 30-40 Mio, ihr würdet sehen der macht kaum ein Spiel in England.
Tuchel erinnert mich wie Klopp und das ist echt gut mehr solche Trainer die keine Angst haben und willige und giftige Spieler gegen die Bayern ins rennen schicken und kein Draxler der wochenlang hochgejubelt wird und nichts leistet.

Jedenfalls HUT ab für Tuchel und Mainz, das war bisher gerade in der Art und Weise die beste Leistung von einer Mannschaft bisher gegen die Bayern da kamen selbst die ersten 15 Min in London gegen Bayern nicht heran.


@Edit:
Chelsa vs Arsenal 6:0 wie geil ich hasse den Poldi wie die Pest, das hat nix mit Köln zu tun, sondern mit meinem Nationalverständnis bei Poldi. Schade für Wenger im 1000ten Spiel.


tomvon
zuletzt bearbeitet 22.03.2014 16:23 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6928 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.03.2014 18:23

Ich Tippe auch NUR auf Manu weil die wie so ein angeschlagener Boxer sind ! Bayern gegen Manu in Topform wäre in meinen AUgen einfacher als jetzt





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6929 von Flo , 22.03.2014 19:35

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6928
Ich Tippe auch NUR auf Manu weil die wie so ein angeschlagener Boxer sind ! Bayern gegen Manu in Topform wäre in meinen AUgen einfacher als jetzt


das hab ich mir bei ManU auch gedacht. entweder sie spielen da immer noch so schlecht oder aber der knoten platzt und dann könnte es wirklich eng werden für Bayern, denn das ManU ein super spieler material hat wissen wir denke ich alle


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6930 von tomvon ( gelöscht ) , 22.03.2014 19:47

Zitat von Flo im Beitrag #6929
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #6928
Ich Tippe auch NUR auf Manu weil die wie so ein angeschlagener Boxer sind ! Bayern gegen Manu in Topform wäre in meinen AUgen einfacher als jetzt


das hab ich mir bei ManU auch gedacht. entweder sie spielen da immer noch so schlecht oder aber der knoten platzt und dann könnte es wirklich eng werden für Bayern, denn das ManU ein super spieler material hat wissen wir denke ich alle

Jap aber keine Arjen Robben --> da wo Bayern schlecht war http://www.youtube.com/watch?v=sAxPoHhFCng
Also lassen wir mal 1999 weg sowas passiert nur einmal im Leben, ist Bayern derzeit von Manu niemals zu bezwingen, dafür ist Manu viel zu überaltert. Natürlich hat Manu ein Riesensturm was nützt das wenn Sie bei 20 % Ballbesitz gerade mal 2 mal vor das Tor kommen. Oder glaub ihr ernsthaft das Manu so ein Pressing wie es gerade Mainz gezeigt oder der BVB spielet, zeigen kann ? Das hat nix mit Boxer zu tun, das würde ich beim BVB gelten lassen mit dem angeschlagenen Boxer.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6931 von Finntroll , 22.03.2014 22:32

Da kann man sich echt bei Schiri bedanken.
Ibisevic hätte für seinen Ellenbogeneinsatz problemlos Rot sehen müssen, selbst wenn es nur Gelb wäre gehört er dann später wegen gefährlichem Spiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
Aber dafür hat Calhanoglu ja die zweite Gelbe für ein Allerweltsfoul bekommen, das ist ja nur gerecht.
Mit 11 Spielern wäre ein Remis auf jeden Fall drinn gewesen.



Und zu Bayern Manu, in einem Finale hätte Manu vielleicht Chancen wenn sie alle Kräfte mobilisieren.
Aber 2 Spiele? Dafür spielt Bayern zu konstant.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6932 von scabinho , 22.03.2014 22:43

Zitat von Finntroll im Beitrag #6931
Da kann man sich echt bei Schiri bedanken.
Ibisevic hätte für seinen Ellenbogeneinsatz problemlos Rot sehen müssen, selbst wenn es nur Gelb wäre gehört er dann später wegen gefährlichem Spiel mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
Aber dafür hat Calhanoglu ja die zweite Gelbe für ein Allerweltsfoul bekommen, das ist ja nur gerecht.
Mit 11 Spielern wäre ein Remis auf jeden Fall drinn gewesen.



Und zu Bayern Manu, in einem Finale hätte Manu vielleicht Chancen wenn sie alle Kräfte mobilisieren.
Aber 2 Spiele? Dafür spielt Bayern zu konstant.

Mensch Finni! Nun gib dir mal einen Ruck: "Für eine HSV-freie Bundesliga!"


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6933 von Finntroll , 23.03.2014 00:08

Das hört sich ja eher nach der verzweifelten Ruf nach einem Stadtderby an.
Dafür ist ein Abstieg des HSV ja die einzige Möglichkeit


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6934 von scabinho , 23.03.2014 00:14

Zitat von Finntroll im Beitrag #6933
Das hört sich ja eher nach der verzweifelten Ruf nach einem Stadtderby an.
Dafür ist ein Abstieg des HSV ja die einzige Möglichkeit

Das Jahrhundert-Relegationsspiel wird ersucht Ihr gebt euch dafür ja echt Mühe! Pauli schwächelt wie erwartet!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6935 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2014 00:21

Fand ich heute sehr ansprechend was Watzke im Sportstudio sagte, sowohl was das Derby anging wie auch dieses ganze verlogene Respekt Geplapper gegen schwache Gegner und das er eher Typen mag die mal ehrlich sagen die hauen wir weg, ganz seine Meinung und das ist für mich ein Novum
Ich mag auch eher Kloppo Typen anstatt diese ewigen Anzug tragenden Diplomatentrainer. In England okay dort sind die ja auch Team"Manager", hier sind Trainer aber auf'n Platz und sollten auch so aussehen. Ich mag Pep seine Kleidung zum Beispiel, aber nicht als Trainer.

edit.
Obwohl Huub in seiner roten Kutte sieht ja echt albern aus, Feuerwehrmann



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 23.03.2014 00:28 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6936 von Finntroll , 23.03.2014 11:43

Zitat von scabinho im Beitrag #6934
Zitat von Finntroll im Beitrag #6933
Das hört sich ja eher nach der verzweifelten Ruf nach einem Stadtderby an.
Dafür ist ein Abstieg des HSV ja die einzige Möglichkeit

Das Jahrhundert-Relegationsspiel wird ersucht Ihr gebt euch dafür ja echt Mühe! Pauli schwächelt wie erwartet!


Das geht auf die Kappe von BvM und Kreuzer.

Der eine ist wohl der schlechteste Trainer seit Oenning.
Und der andere lässt uns mit Zoua alleine. Da wäre ja selbst ein Berg gefährlicher der allemal Zweitligaformat hat (momentan Platz 1. der Torjäger in Griechenland)


Realistisch ist weiterhin das man sich über die Relegation rettet könnte.
Für mehr fehlt einfach die breite im Kader, gleichwertig ersetzten kann man ja leider nur den Torhüter, Innenverteidiger und Spieler für das LM.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6937 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2014 18:14

Frankfurt 5 - 2 gewonnen, jemand noch Fragen wegen Abstieg

edit.
Heute 21.00 Uhr: El Clásico



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 23.03.2014 18:16 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6938 von tomvon ( gelöscht ) , 23.03.2014 21:52

Jap Schalker

http://www.laola1.tv/de-de/live/real-mad...ona/162739.html

also wenn Ribery in Top Form mit Alaba nehmen die die rechte Abwehrseite von Real auseinander und die Tore die Real gegen Barca in der ersten Halbzeit schoss schiessen sie gegen Boateng & Dante (martinez) nicht. Ich hoffe ja das die Spielweise von Real komplett Dortmund entgegen kommt.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6939 von Flo , 23.03.2014 21:55

leider die ersten 40min vom Clasico verpasst auf der autobahn


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6940 von tomvon ( gelöscht ) , 23.03.2014 22:07

Zitat von Flo im Beitrag #6939
leider die ersten 40min vom Clasico verpasst auf der autobahn


Hast du kein Ford Fiesta mit Vorlesefunktion :P


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6941 von Flo , 23.03.2014 22:14

Zitat von tomvon im Beitrag #6940
Zitat von Flo im Beitrag #6939
leider die ersten 40min vom Clasico verpasst auf der autobahn


Hast du kein Ford Fiesta mit Vorlesefunktion :P


um gottes willen, nee bloß nicht^^


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6942 von Finntroll , 23.03.2014 22:44

Habt ihr eigentlich mit Gibbs und Ox Chamberlain mitbekommen?
Das ist ja noch unglaublicher als die 6 Tore.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6943 von tomvon ( gelöscht ) , 23.03.2014 22:44

was ein Game 3 Elfmeter 4:3 für Barca


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6944 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2014 13:38

Vorsicht DFL, es droht der Fortschritt

Klubs haben abgestimmt
Keine Torlinientechnik in der Bundesliga

http://www.bild.de/sport/fussball/torlin...01134.bild.html

edit.
Also dürfen wir weiter über Phantomtore jubeln



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6945 von tomvon ( gelöscht ) , 25.03.2014 09:23

lol nur weil die "arme" Bundesliga kein Geld besitzt dafür.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6946 von tomvon ( gelöscht ) , 25.03.2014 20:33

Deutscher Meister wird nur der FC B nur der FC B, DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FC B NUR DER FC B



vielleicht ein Risiko bei 2:0 vielleicht schiesst Hertha noch 3 Tore.


tomvon
zuletzt bearbeitet 25.03.2014 20:38 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6947 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2014 20:46

Wenn der Verein aus DO nicht mehr kann können wir auch Vizemeister machen, beängstigend ist anders.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6948 von tomvon ( gelöscht ) , 25.03.2014 21:37

was ist Dortmund los ich schalte bei meiner Anlage derzeit 90 % 7 zu 2 Boxen um zwischen Hertha vs Bayern und Dortmund vs Schalke dort ist teilweise totenstille, haben die Bullen die Stimmungsmacher vorher rausgefischt ?


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6949 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2014 21:53

Aufgrund der 2.Halbzeit haben wir völlig unverdient einen Punkt geholt.
Glückwunsch an Bayern, die "nicht gewollten" span. Verhältnisse haben wir nun.
Spannung ist anders.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!

zuletzt bearbeitet 25.03.2014 21:53 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6950 von tomvon ( gelöscht ) , 25.03.2014 22:13

Zitat von Schalker im Beitrag #6949
Aufgrund der 2.Halbzeit haben wir völlig unverdient einen Punkt geholt.
Glückwunsch an Bayern, die "nicht gewollten" span. Verhältnisse haben wir nun.
Spannung ist anders.

Ne Stimme ich dir nicht zu als Bayern Fan und fühle mich dabei nicht wohl wir haben keine spanische Verhältnisse.







Wir haben leider Schottische derzeit



Edit:
Kann sein das Bayern durch die dicke Bank auch weniger Risiko eingehen muss bei den Verletzungen Dortmund ist in Bestbesetzung noch immer ebenbürtig, da müssen die Dortmunder wieder hin und Schalke brauch Tuchel, denn Tuchel ist ähnlich wie Klopp, ich denke sogar besser. Verstehen kann ich das nicht das man für 10 Mio eine Boateng holt statt mal Kohle auszugeben um einen gescheiten Trainer zu holen.


tomvon
zuletzt bearbeitet 25.03.2014 22:38 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz