RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6901 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 15.03.2014 19:58

In der ersten Halbzeit war 96 auch nicht so sattelfest, aber wenn man die ganze Partie betrachtet war es ne eher ausgeglichene partie wo 96 nen bisschen effektiver vorm tor war.

SüchtelStube

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6902 von tomvon ( gelöscht ) , 15.03.2014 20:37

Bayern doch gewonnen aber mit schwacher Partie Tag 1 Nach Uli Hoeneß, kann ich mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnen das dauert wohl Wochen oder Monate, Vielleicht auch 1-2 Jahre.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6903 von joey , 16.03.2014 09:44

Zitat von tomvon im Beitrag #6902
Bayern doch gewonnen aber mit schwacher Partie Tag 1 Nach Uli Hoeneß, kann ich mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnen das dauert wohl Wochen oder Monate, Vielleicht auch 1-2 Jahre.


Nach der Sommerpause wird es normal sein Sammer bei den Bayern an vorderster Front zu sehen und Uli ist dann nur noch eine Fußnote in Saisonrückblicken oder den Bayern-Classics auf DSF. Man gewöhnt sich doch auch schnell dran, dass nach der Sommerpause das eigene Team zur Hälfte neu besetzt ist und dann sind die schmerzhaften Spielerabgänge auch immer schnell vergessen. Alles halt schnelllebig.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6904 von tomvon ( gelöscht ) , 16.03.2014 13:43

Zitat von joey im Beitrag #6903
Zitat von tomvon im Beitrag #6902
Bayern doch gewonnen aber mit schwacher Partie Tag 1 Nach Uli Hoeneß, kann ich mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnen das dauert wohl Wochen oder Monate, Vielleicht auch 1-2 Jahre.


Nach der Sommerpause wird es normal sein Sammer bei den Bayern an vorderster Front zu sehen und Uli ist dann nur noch eine Fußnote in Saisonrückblicken oder den Bayern-Classics auf DSF. Man gewöhnt sich doch auch schnell dran, dass nach der Sommerpause das eigene Team zur Hälfte neu besetzt ist und dann sind die schmerzhaften Spielerabgänge auch immer schnell vergessen. Alles halt schnelllebig.


Sicherlich nicht Uli war und ist der Geist vom FC BAYERN MÜNCHEN. Das Spieler mit private Problemen zu ihrem Präsi gehen konnten oder gar bei Ihm Übernachten konnten wenn es hart auf hart kommt wo gibbet das denn im Profifussball, das mag es in der Amateurklasse geben, im Profifussball ist das einmalig. Das ist auch der Grund warum manch ein Top Profi wie Ribery oder gar Guardiola beim FCB sind nicht weil Sie beim FCB am meisten verdienen. Bayern hat mit Heynckes (und dank Kloppo als Konkurrent) es geschafft aus vielen Millionären ein Team zu schaffen was extrem gut zusammenhält und darüber hinaus natürlich gut Fussball spielen kann. Das ist aber nur mit dem Geist von Uli möglich gewesen und wird so einmalig in DE bleiben, vielleicht sogar auf der Welt.
Real Madrid mag z.B. zur Zeit die besten Offensivfussballer haben, aber gegen ein Team wie dem FCB muss das Team entscheidend sein und nicht ein Ronaldo oder Bale. Das ist auch der Grund warum Bayer Leverkusen auch nie Erfolg haben kann, dieser Verein hat kein Geist und wird nie ein Geist besitzen. Ich finde es extrem schade das solche Sponsoren nicht bei Traditionsclubs sind.

Egal ich kacke auf jeden Titel der dieses Jahr gewonnen wird, mir wäre lieber Uli wäre weiterhin Präsident des FCB ...
Ich bin mir noch nicht sicher ob Uli H wenn er in den Knast geht das Psychisch verkraftet, wenn man sowas aufgebaut hat ist das eigentlich als wenn man am lebendigen Leibe das Herz herausgerissen bekommt. An diesen möglichen Konsequenzen haben der Richter nicht gedacht, scheiss egal ob 3 5 oder 20 Jahre das ist nicht seine Höchststrafe sondern das er nicht mehr Bayern Präsi sein kann das ist die absolute Höchststrafe und ist vergleichbar einer Mutter die Ihr Kind weggenommen bekommt.

Nicht gut für Bayern nicht gut für den Deutschen Fussball, denn die Spieler vom FCB kannste für die WM aussortieren ... die würden nur Pflichtdienste verrichten, da mehr schlichtweg derzeit nicht möglich ist, da helfen keine Titel da hilft nur Zeit oder eine neue Persönlichkeit beim FC B die Ähnlich einspringen kann.

Wer kennt noch die Kinderserie Timm Thaler --> so ähnlich wird es vermutlich diese Saison sein Erfolg schön und gut aber man hat sein lachen verloren.


tomvon
zuletzt bearbeitet 16.03.2014 13:56 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6905 von Hollywood , 16.03.2014 17:36

nur der HSV!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6906 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2014 21:11

Nächstes Wochenende die Abstiegsknaller:

Nürnberg - Frankfurt
Stuttgart - HSV
Freiburg - Bremen

Ich denke für Braunschweig gibt es nur Erfahrung statt Punkte zu holen bei meinen Jungs



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 16.03.2014 21:12 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6907 von tomvon ( gelöscht ) , 16.03.2014 21:59

Zitat von Schalker im Beitrag #6906
Nächstes Wochenende die Abstiegsknaller:

Nürnberg - Frankfurt
Stuttgart - HSV
Freiburg - Bremen

Ich denke für Braunschweig gibt es nur Erfahrung statt Punkte zu holen bei meinen Jungs

Naja Schalke ist doch immer gut für Überraschungen, rot in der 2 min durch Foul von Fährmann als letzter Mann

Der Knaller ist aber wirklich die Schwaben gegen die wiedererstarkten Nordlichter bei denen der van der Vart wieder rennt und Fussball spielt.


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6908 von scabinho , 16.03.2014 22:16

Zitat von Hollywood im Beitrag #6905
nur der HSV!

Fanstimmung -1


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6909 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2014 22:18

Pauli siegt in Dusseldorf, Fanstimmung +2
Allerdings finde ich Paderborn schon bemerkenswert, na wenn die aufsteigen würden und der VfB ab ..



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 16.03.2014 22:19 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6910 von scabinho , 16.03.2014 22:20

Zitat von Schalker im Beitrag #6909
Pauli siegt in Dusseldorf, Fanstimmung +2


Dennoch ist das Jahrhundert-Relegationsspiel in Gefahr!!!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6911 von joey , 17.03.2014 11:08

Zitat von scabinho im Beitrag #6910
Zitat von Schalker im Beitrag #6909
Pauli siegt in Dusseldorf, Fanstimmung +2


Dennoch ist das Jahrhundert-Relegationsspiel in Gefahr!!!


Wenns nicht zum Hamburg Derby kommt sind aber auch noch ein paar andere heiße Duelle denkbar:
SGE - KSC, SGE - FCK, VFB - KSC




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6912 von Gelöschtes Mitglied , 17.03.2014 11:36

SGE ganz sicher nicht, darauf würde ich sogar wetten, niemals nicht in dieser Saison. Die EL hat euch geschlaucht, aber Qualität ist da also nix Abstieg



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 17.03.2014 11:37 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6913 von Finntroll , 17.03.2014 17:43

Zitat von tomvon im Beitrag #6907
Zitat von Schalker im Beitrag #6906
Nächstes Wochenende die Abstiegsknaller:

Nürnberg - Frankfurt
Stuttgart - HSV
Freiburg - Bremen

Ich denke für Braunschweig gibt es nur Erfahrung statt Punkte zu holen bei meinen Jungs

Naja Schalke ist doch immer gut für Überraschungen, rot in der 2 min durch Foul von Fährmann als letzter Mann

Der Knaller ist aber wirklich die Schwaben gegen die wiedererstarkten Nordlichter bei denen der van der Vart wieder rennt und Fussball spielt.


Das VdV nicht rennt und nichts macht ist auch eher ein Medienphänomen.
Viel laufen tut er er eigentlich jedes Spiel, das der wille da ist sieht man ihm auch an. Das Problem ist nur das er selber nicht mit Bällen gefüttert wird und sich die Bälle häufig von viel zu weit hinten abgeholt hat. Und zurzeit seht die Fittnes im Weg, gestern sah es nicht aus als ob er körperlich bei 100% war.


Aber ich muss sagen das Slomka mich echt positiv überrascht hat.
Er tut immer so als ob er ein herzenguter Mensch ist, aber hinter den Kulissen scheint er auch ein ganzschön harter Hund zu sein.
Und er hat scheinbar ein Händchen für verunsicherte Spieler, Djourou spielt solide, immer noch extrem überteuert der Kerl, aber nicht mehr ganz so ganz so schlimm wie zu Saisonanfang ( den einen patzer mal rausgerechnet) Westermann liefert auf links ein Spiel ab das man nicht erwartet hätte, Ali wieder mit einem guten Spiel.

Nur Zoua ist eine Aufgabe für die man ihm Guardiola, Klopp und Mourinho an die Seite stellen muss um ihn Erstligatauglich zu machen.
Da kann man wohl sagen stets bemüht. Wie oft er einfach umgefallen ist war schon gigantisch, eine Schusstechnik die mit Jarolim zu vergleichen ist und ein Zug zum Tor wie Adler.
Lasogga kann er nichteinmal zu 20% ersetzen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6914 von joey , 17.03.2014 17:48

Zitat von Schalker im Beitrag #6912
SGE ganz sicher nicht, darauf würde ich sogar wetten, niemals nicht in dieser Saison. Die EL hat euch geschlaucht, aber Qualität ist da also nix Abstieg


Das sehe ich anders. Wer solche Spiele wie gestern verliert der steigt ab. Die Freiburger schießen seit 500 min kein Auswärtstor und in einem Spiel mit 7 Torchancen haun die dann 4 Dinger rein. Und solche Spiele sind ganz schwer zu verdauen. Wenn ein Team scheiße spiele haben sie ne Erklärung warum man abgeballert wird. Was jetzt aber stehen bleibt ist: Ihr könnt spieln wie ihr wollt und verliert trotzdem. Nicht weil das gestern so war, sondern weil sich das durch die ganze Saison zieht. Angefangen bei den Hinspielen gegen Bayern und Dortmund, über die zahllosen Partien wo es in der 86. + x noch einen rein gab, bis hin zu den Portospielen und dem DFB-Pokal-Aus gegen Dortmund. Das nennt man dann wohl erlernte Hilflosigkeit. Aber ohne Stürmer auf Erstliganiveau braucht man sich am Ende nicht zu wundern wenn's runter geht. Mit einem Trainer der dem Team öffentlich jegliche Perspektive abspricht und jetzt ist auch noch Meier angeschlagen. Die werden auch noch gegen Nürnberg verlieren und dann ist die Moral völlig hinüber. Dann kassieren sie ne Packung gegen Gladbach usw.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6915 von rolf ( gelöscht ) , 18.03.2014 21:15

Zitat von joey im Beitrag #6914
Zitat von Schalker im Beitrag #6912
SGE ganz sicher nicht, darauf würde ich sogar wetten, niemals nicht in dieser Saison. Die EL hat euch geschlaucht, aber Qualität ist da also nix Abstieg


Das sehe ich anders. Wer solche Spiele wie gestern verliert der steigt ab. ... Mit einem Trainer der dem Team öffentlich jegliche Perspektive abspricht und jetzt ist auch noch Meier angeschlagen. Die werden auch noch gegen Nürnberg verlieren und dann ist die Moral völlig hinüber. Dann kassieren sie ne Packung gegen Gladbach usw.


Du bist noch nicht so lange Eintrachtler, oder?
Also meine Eintracht hat schon immer gerne in den sicher geglaubten Spielen eine Klatsche bekommen um dann gegen die stärkeren Gegner so richtig einen rauszuhauen.
Das war schon sellemals mit Grabi und Holz so.
Und das mit der Perspektive scheint mehr Knatsch mit Herry als Zweifel an den Spielern zu sein.


rolf

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6916 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2014 21:36

REAL - S04: 1 - 1 Halbzeit

Kein Vergleich zum letzten Spiel, Schalke spielt gefällig mit und der Hunter alleine hatte schon 2 gute und eine 100%tige Chance.
Natürlich ist Real besser aber daran hatte niemand je einen Zweifel, aber so kann man sich doch auch präsentieren und nicht dieses devote abschlachten lassen wie im Hinspiel.
Der Kopf bleibt so oben und niemand muss sich schämen, vielleicht Real denn Schalke spielt nun wirklich alles andere als in Bestbesetzung, bei Real spielen aber die dicken Fische mit.
Warum man bei Schalke aber zuletzt vermehrt versuchte aus der Ferne draufzuhalten erschließt sich mir nicht, der Casillas ist zwar nicht mehr der Beste aber die Dinger hält er doch locker .. so sie denn mal aufs Tor kämen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 18.03.2014 21:41 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6917 von tomvon ( gelöscht ) , 18.03.2014 22:26

mmh 3:1 fehlen nur noch 3
Edit:
Gerade nochmal Pfosten zum 2tenmal ohoh
Edit:
Könnte wieder locker 6:1 stehen für Real ist jetzt Real stärker als Bayern oder ist das jetzt im Kopf von Schalke so


tomvon
zuletzt bearbeitet 18.03.2014 22:27 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6918 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2014 22:30

Bis zur 75.Min sah es nicht so deutlich aus, wenn man aber bedenkt wer bei uns spielt...sogar Anan der eigentlich nie spielt, Höwe haben wir auch noch verloren, Farfan und Boateng gar nicht dabei gewesen, jetzt geht die Luft einfach raus. Trotzdem, rehabilitiert und Fährmann ist wirklich ein guter, der hat wieder einiges entschärft heute. Unser Durchschnittsalter ist extrem niedrig, Papa nach langer Verletzung und immerhin ist das hier auch Real, zusammen genommen trotzdem okay im Vergleich zum Hinspiel. Einiges Glück hatten wir trotzdem



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!

zuletzt bearbeitet 18.03.2014 22:32 | Top

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6919 von joey , 20.03.2014 20:15

Zitat von rolf im Beitrag #6915
Zitat von joey im Beitrag #6914
Zitat von Schalker im Beitrag #6912
SGE ganz sicher nicht, darauf würde ich sogar wetten, niemals nicht in dieser Saison. Die EL hat euch geschlaucht, aber Qualität ist da also nix Abstieg


Das sehe ich anders. Wer solche Spiele wie gestern verliert der steigt ab. ... Mit einem Trainer der dem Team öffentlich jegliche Perspektive abspricht und jetzt ist auch noch Meier angeschlagen. Die werden auch noch gegen Nürnberg verlieren und dann ist die Moral völlig hinüber. Dann kassieren sie ne Packung gegen Gladbach usw.


Du bist noch nicht so lange Eintrachtler, oder?
Also meine Eintracht hat schon immer gerne in den sicher geglaubten Spielen eine Klatsche bekommen um dann gegen die stärkeren Gegner so richtig einen rauszuhauen.
Das war schon sellemals mit Grabi und Holz so.
Und das mit der Perspektive scheint mehr Knatsch mit Herry als Zweifel an den Spielern zu sein.


Dauerkarte NWK seit 11 Jahren. Ich habe die 80er vlt. nicht erlebt und den G-Block nur in den Endzügen, aber von Grabi und Holz zu schwafeln ist Augenwischerei. Die Lage ist fast so gefährlich wie vor 3 Jahren. Ich lege mich fest: Wenn gegen Nürnberg verloren wird steigen die Hunde ab. Denen geht doch schon jetzt der Arsch auf Grundeis. Da fehlt nicht mehr viel bis die Auseinanderfallen. Und wenn nicht, dann sind wir nächstes Jahr wieder auf Augenhöhe mit den Aufsteigern. Solange im Vorstand udn Scouting der Deletantismus herrscht wird man auch nicht mehr erwarten können.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6920 von Hollywood , 21.03.2014 08:44

frankfurt steigt diese saison nicht ab!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6921 von joey , 21.03.2014 13:33

Zitat von Hollywood im Beitrag #6920
frankfurt steigt diese saison nicht ab!


Das wird der Sonntag zeigen




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6922 von tomvon ( gelöscht ) , 21.03.2014 14:29

Ehrlich gesagt wundert mich schon das Frankfurt es nicht schafft Talente die es in Hessen gibt so wie der BVB zu integrieren. Es gibt scheinbar Trainer die entwickeln ein Team und die Spieler und es gibt Trainer die nur mit fertigem Spielermaterial arbeiten können. Vor Kloppo und Tuchel ziehe ich da echt den Hut. Es gibt sicherlich noch mehr Trainer die das können, leider bekommen diese keine Chance im bezahlten Fussball. Weinzierl von Augsburg ist auch noch so einer was man machen kann wenn man nur will. Vielleicht ist dahingehend sogar Keller von Schalke ein guter ...


tomvon

RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6923 von Flo , 21.03.2014 15:47

was sagt ihr zur CL auslosung?

tippe auf ein weiterkommen von A.Madrid, PSG, Bayern und bei Real-Dortmund keine ahnung


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6924 von Gelöschtes Mitglied , 21.03.2014 16:34

Zitat von Flo im Beitrag #6923
was sagt ihr zur CL auslosung?

tippe auf ein weiterkommen von A.Madrid, PSG, Bayern und bei Real-Dortmund keine ahnung


Würde gerne tippen als Schalker kenne ich mich aber nicht in der CL aus



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!


RE: ffFussball allgemeinNE, der Olsen paßt nicht auf Schalke, bloß nicht

#6925 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.03.2014 16:46

Barca , Manu , PSG , tja und ich denke leider Real





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz