In der ersten Halbzeit war 96 auch nicht so sattelfest, aber wenn man die ganze Partie betrachtet war es ne eher ausgeglichene partie wo 96 nen bisschen effektiver vorm tor war.
Bayern doch gewonnen aber mit schwacher Partie Tag 1 Nach Uli Hoeneß, kann ich mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnen das dauert wohl Wochen oder Monate, Vielleicht auch 1-2 Jahre.
Zitat von tomvon im Beitrag #6902
Bayern doch gewonnen aber mit schwacher Partie Tag 1 Nach Uli Hoeneß, kann ich mich irgendwie immer noch nicht daran gewöhnen das dauert wohl Wochen oder Monate, Vielleicht auch 1-2 Jahre.
Zitat von joey im Beitrag #6903Zitat von tomvon im Beitrag #6902
Nach der Sommerpause wird es normal sein Sammer bei den Bayern an vorderster Front zu sehen und Uli ist dann nur noch eine Fußnote in Saisonrückblicken oder den Bayern-Classics auf DSF. Man gewöhnt sich doch auch schnell dran, dass nach der Sommerpause das eigene Team zur Hälfte neu besetzt ist und dann sind die schmerzhaften Spielerabgänge auch immer schnell vergessen. Alles halt schnelllebig.
Nächstes Wochenende die Abstiegsknaller:
Nürnberg - Frankfurt
Stuttgart - HSV
Freiburg - Bremen
Ich denke für Braunschweig gibt es nur Erfahrung statt Punkte zu holen bei meinen Jungs
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Herzlich Willkommen Huub Stevens zurück in der Bundesliga!
Zitat von Schalker im Beitrag #6906
Nürnberg - Frankfurt
Stuttgart - HSV
Freiburg - Bremen
Ich denke für Braunschweig gibt es nur Erfahrung statt Punkte zu holen bei meinen Jungs
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Pauli siegt in Dusseldorf, Fanstimmung +2
Allerdings finde ich Paderborn schon bemerkenswert, na wenn die aufsteigen würden und der VfB ab ..
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
SGE ganz sicher nicht, darauf würde ich sogar wetten, niemals nicht in dieser Saison. Die EL hat euch geschlaucht, aber Qualität ist da also nix Abstieg
Zitat von tomvon im Beitrag #6907Zitat von Schalker im Beitrag #6906
Nürnberg - Frankfurt
Stuttgart - HSV
Freiburg - Bremen
Naja Schalke ist doch immer gut für Überraschungen, rot in der 2 min durch Foul von Fährmann als letzter Mann
Der Knaller ist aber wirklich die Schwaben gegen die wiedererstarkten Nordlichter bei denen der van der Vart wieder rennt und Fussball spielt.
Zitat von Schalker im Beitrag #6912
SGE ganz sicher nicht, darauf würde ich sogar wetten, niemals nicht in dieser Saison. Die EL hat euch geschlaucht, aber Qualität ist da also nix Abstieg
Zitat von joey im Beitrag #6914Zitat von Schalker im Beitrag #6912
Das sehe ich anders. Wer solche Spiele wie gestern verliert der steigt ab. ... Mit einem Trainer der dem Team öffentlich jegliche Perspektive abspricht und jetzt ist auch noch Meier angeschlagen. Die werden auch noch gegen Nürnberg verlieren und dann ist die Moral völlig hinüber. Dann kassieren sie ne Packung gegen Gladbach usw.
REAL - S04: 1 - 1 Halbzeit
Kein Vergleich zum letzten Spiel, Schalke spielt gefällig mit und der Hunter alleine hatte schon 2 gute und eine 100%tige Chance.
Natürlich ist Real besser aber daran hatte niemand je einen Zweifel, aber so kann man sich doch auch präsentieren und nicht dieses devote abschlachten lassen wie im Hinspiel.
Der Kopf bleibt so oben und niemand muss sich schämen, vielleicht Real denn Schalke spielt nun wirklich alles andere als in Bestbesetzung, bei Real spielen aber die dicken Fische mit.
Warum man bei Schalke aber zuletzt vermehrt versuchte aus der Ferne draufzuhalten erschließt sich mir nicht, der Casillas ist zwar nicht mehr der Beste aber die Dinger hält er doch locker .. so sie denn mal aufs Tor kämen
mmh 3:1 fehlen nur noch 3
Edit:
Gerade nochmal Pfosten zum 2tenmal ohoh
Edit:
Könnte wieder locker 6:1 stehen für Real ist jetzt Real stärker als Bayern oder ist das jetzt im Kopf von Schalke so
Bis zur 75.Min sah es nicht so deutlich aus, wenn man aber bedenkt wer bei uns spielt...sogar Anan der eigentlich nie spielt, Höwe haben wir auch noch verloren, Farfan und Boateng gar nicht dabei gewesen, jetzt geht die Luft einfach raus. Trotzdem, rehabilitiert und Fährmann ist wirklich ein guter, der hat wieder einiges entschärft heute. Unser Durchschnittsalter ist extrem niedrig, Papa nach langer Verletzung und immerhin ist das hier auch Real, zusammen genommen trotzdem okay im Vergleich zum Hinspiel. Einiges Glück hatten wir trotzdem
Zitat von rolf im Beitrag #6915Zitat von joey im Beitrag #6914Zitat von Schalker im Beitrag #6912
Das sehe ich anders. Wer solche Spiele wie gestern verliert der steigt ab. ... Mit einem Trainer der dem Team öffentlich jegliche Perspektive abspricht und jetzt ist auch noch Meier angeschlagen. Die werden auch noch gegen Nürnberg verlieren und dann ist die Moral völlig hinüber. Dann kassieren sie ne Packung gegen Gladbach usw.
Du bist noch nicht so lange Eintrachtler, oder?
Also meine Eintracht hat schon immer gerne in den sicher geglaubten Spielen eine Klatsche bekommen um dann gegen die stärkeren Gegner so richtig einen rauszuhauen.
Das war schon sellemals mit Grabi und Holz so.
Und das mit der Perspektive scheint mehr Knatsch mit Herry als Zweifel an den Spielern zu sein.
frankfurt steigt diese saison nicht ab!
Ehrlich gesagt wundert mich schon das Frankfurt es nicht schafft Talente die es in Hessen gibt so wie der BVB zu integrieren. Es gibt scheinbar Trainer die entwickeln ein Team und die Spieler und es gibt Trainer die nur mit fertigem Spielermaterial arbeiten können. Vor Kloppo und Tuchel ziehe ich da echt den Hut. Es gibt sicherlich noch mehr Trainer die das können, leider bekommen diese keine Chance im bezahlten Fussball. Weinzierl von Augsburg ist auch noch so einer was man machen kann wenn man nur will. Vielleicht ist dahingehend sogar Keller von Schalke ein guter ...
was sagt ihr zur CL auslosung?
tippe auf ein weiterkommen von A.Madrid, PSG, Bayern und bei Real-Dortmund keine ahnung
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Barca , Manu , PSG , tja und ich denke leider Real
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |